Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 10.12.2007, 15:25


Trio aus dem Kader gestrichen

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat die drei Spieler Björn Runström, Moussa Ouattara und Esben Hansen mit sofortiger Wirkung aus dem Kader genommen.

Trainer Rekdal hat nach SWR-Informationen Runström in Einzelgesprächen eine Denkpause verordnet und Ouattara wegen schlechter Trainingsleistungen vorübergehend suspendiert. Von Hansen will sich der Verein möglicherweise schon in der Winterpause trennen.

Quelle: SWR-Text (zurzeit Seite 206)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon der ilse » 10.12.2007, 15:31


wir machen uns nur noch lächerlich. hätte man dem guten herrn r. nicht gestern bereits zur 45min eine kleine denkpause gönnen sollen. heute ist doch etwas spät. hansen verkaufen? wow da waren die 700 t € ablöse mal wieder gut angelegt. wahrscheinlich verkloppen wir den guten herrn jetzt wieder für 350 t € und freuen uns des gesparten gehalts wegen. sind wir ein suppenkasparladen geworden. ich glaub das sind die spieler nummer 20-23, diebei uns in den letzten jahren aus dem kader gestrichen wurden. wir können da bald eine eigene mannschaft aufstellen, mit all denen die wir mittlerweile suspendiert haben.
freu mich auf freitag. mal sehen was uns da wieder für märchen erzählt werden. wahrscheinlich kommt coca cola zusammen mit georgiprom mit 50 mille im jahr.
rekdal raus
Zuletzt geändert von der ilse am 10.12.2007, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Racer » 10.12.2007, 15:32


De Runström würde ich nach der Leistung von gestern sogar bei den Amateuren auf die Tribüne setzen. Dass Hansen ne Gurke ist, dürfte mittlerweile auch jeder (sogar die da oben) gemerkt haben, die Frage ist nur, warum wurde er dann geholt? Das war weggeschmissenes Geld. Die sollen mal schauen, dass wir in der Winterpause den Meise wieder ausgeliehen bekommen, obwohl der sich das mit Sicherheit auch zweimal überlegen wird.
Zuletzt geändert von Racer am 10.12.2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon moseldevil » 10.12.2007, 15:32


Oh man das finde ich jetzt aber trotzdem ne Nummer zu krass, den Runström aus dem Kader zu streichen...
klar hat er schlecht gespielt und den Elfer verballert, trotzdem bemüht der Junge sich jedes Spiel und hat ein hohes Laufpensum im Sturm auch wenn er zu wenig Tore macht, bis gestern hielt ich Runström noch für einen der "guten" im Kader, und kann die Streichung net verstehen!
Bild



Beitragvon BjarneGoldbaek » 10.12.2007, 15:34


Dieser Verein ist so lächerlich das ist nicht mehr normal
Diese zwei Spieler sind doch von einem ach so guten Trainer und Manager geholt worden.
Aber ehrlich gesagt hätte ich als Spieler auch kein Bock mehr in so einem lächerlichen Verein mich für MISSERFOLG der letzten 7 (sieben) Jahre verantwortlich machen zu lassen.
IHR SEID DAS LETZTE AUF DEM BERG

DER LETZTE MACHT DAS LICHT BITTE AUS !!!!

IHR KOTZT MICH AN



Beitragvon betzeherz » 10.12.2007, 15:35


der ilse hat geschrieben:wir machen uns nur noch lächerlich. hätte man dem guten herrn r. nicht gestern bereits zur 45min eine kleine denkpause gönnen sollen. heute ist doch etwas spät. hansen verkaufen? wow da waren die 700 t € ablöse mal wieder gut angelegt. wahrscheinlich verkloppen wir den guten herrn jetzt wieder für 350 t € und freuen uns des gesparten gehalts wegen. sind wir ein suppenkasparladen geworden. freu mich auf freitag. mal sehen was uns da wieder für märchen erzählt werden. wahrscheinlich kommt coca cola zusammen mit georgiprom mit 50 mille im jahr.
rekdal raus


egal, weg mit, weg ist weg, und wenn weg, dann nix geld mehr.
Hier sollen Zeichen gesetzt werden. Vlt. merken es jetzt andere und kaempfen um ihre Existenz, wenn schon nicht um die Existenz dieses Clubs gekaempft wird.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Ingelum » 10.12.2007, 15:38


dass quattara und hansen aussortiert werden,ärgert glaube ich niemanden...beide haben nicht die körpersprache,die im abstiegskampf in der zweiten liga benötigt wird!aber runström aus dem kader zu streichen,ist m.M. nach der falsche weg...keine frage,er war gestern unglücklich,vor allem seine entscheidung,den elfer zu schiessen...aber keiner kann ihm vorwerfen,nicht gekämpft zu haben...und wenn der lupfer von ihm in halbzeit eins reingeht...dann würde es heute keine derartige diskussion geben...ich würde ihm in köln noch eine chance geben...ach und, wie viele chanen bekommt unser trainer noch?!?!?bin eigentlich nicht anti-rekdal...aber wenn wir in köln verlieren....ist er dann noch tragbar?!?!ich weiss selber nicht genau...



Beitragvon Westkurvenalex » 10.12.2007, 15:42


...womit sich die jetzige (Rekdal) und damalige sportliche und sonstige Leitung des Vereins disqualifiziert hat. Hansen hat nie seine sportliche "Stärken" gezeigt die er angeblich hat. Runström hat gute Ansätze und sonst nichts, was mit Quattara los ist, weiß kein Mensch. Bis zu seiner Verletzung spielte er konstant stark.
Fazit:
-
- Hansen sah was hier los ist und möchte so schnell wie möglich und mit allen Mitteln wieder weg. Eigentlich hätte er schon nach seinem bösen Interview suspendiert werden sollen. Kein Verlust für uns (höchstens finanziell)
- Runström verliert langsam die Lust, da er sieht, dass selbst 2. Liga kein Zuckerschlecken ist und er gegen seine Gegenspieler kaum etwas gewinnen kann. Auch er ist kein Verlust für uns.
- Quattara: schade, er hat eigentlich gute Leistungen gebracht. Würde gerne mal wissen wo der Schuh drückt.
Bei 3 Suspendierungen 2 Neueinkäufe dabei. Das deutet mal wieder darauf hin, wie die sportliche Leitung gearbeitet hat. Man hat Schnellschüsse getätigt, da keine anderen auf dem Markt mehr waren.
Seien wir mal ehrlich. Ohne Runström und Hansen wären wir jetzt auch da wo wir sind.

WKA



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 15:44


Runström die Gurke aus dem Kader zu streichen ist genau das Richtige. Dieser arrogant Trottel. Soll sich am besten direkt seine Papiere holen und weg mit ihm. Dem weine ich keine Träne nach. Hätte die Gurke gestern den Elfmeter reingehauen, bräuchten wir heute gar nicht über solche Sachen diskutieren.



Beitragvon Dechinho » 10.12.2007, 15:44


hallo? haaaallo? gehts noch? noch alles richtig da oben???
quattara kann ich ned beurteilen fand ihn immer ein super Verteidiger & verstehe nicht wieso er unter rekdal keine erforderlichen leistungen für die nummerierung im kader bringt! hansen is & bleibt ne fluppe .. geld zum fenster rausgeschmießen so einer wie hansen ham wir auch ein demai der ihm einen schritt voraus ist weil er manchmal immerhin noch leistung bringt & mit bohl den ich wenn er 100 % fit ist wieder gerne sehen würde.. aber mit runström! geht ned tut mir leid :o man kann einen spieler nicht nach einem sehr schlechten spiel von ihm in hälfte 2 vom kader streichen! unfassbar! wat da oben abgeht.. trifft ned oke! elfer verschossen ned oke kann aber auch passieren .. is halt so im leben, hab auch schon en elfer verschossen nur man muss viel selbstbewusster anlaufen un ned 3 schritte aba kader rauswurf is überzogen un herr rekdal seine spieler anzugehen auch! deswegen is die zusammenarbeit 2008 nicht mehr vorstellbar .. glaubt et ma 2008 sitzt der nicht mehr da..
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon Simon7 » 10.12.2007, 15:45


richtig so !!!
wenn wir auf der arbeit so ne scheisse bauen würden wird man fristlos entlassen, die wissen wohl nicht was auf dem spiel steht.

vor allem hansen.



Beitragvon Fussballgott » 10.12.2007, 15:49


Ich bin der Meinung das bringt nur wieder Unruhen, das häte man sicherlich auch intern regeln können. Rundström aus dem Kader zu streichen halte ich für für falsch, er hat ein schlechtes Spiel gemacht und den Elfer verschossen, das kann passieren wäre es im Aufstiegskampf passiert würde hier jeder schreiben, weiter gehts und ihn aufbauen, so haut jeder nur drauf, das finde ich dem Spieler gegenüber nicht fair.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!



Beitragvon PRESSSCHLAG » 10.12.2007, 15:50


Hallo !
Wo ist und was macht eigentlich unser Team-Manager Frank Aehlig????



Beitragvon kepptn » 10.12.2007, 15:51


Cool, wir sollten also den Kader nach Körperprache zusammensetzen. Gute Idee. Warum man einen Spieler der absolut unfähig agierte, klar rennen kanner aber das langt für nen Stürmer nicht, leider, aussortiert und ihm ne Denkpause verpasst ist ja wirklich uncool.
Ouatarra hat komischerweise bei den Spielen die er bestreiten durfte immer mehr überzeugt, aber er hat halt keine Aufstiegsorientierte Körperhaltung.

Kommen wir zu Lexa, der ja sowieso nur Schrott sein kann, vergessen wir mal das er immernoch einen nennenswerten Marktwert hat, er spielt nicht also kann man ihn ja verschenken, tolle Wurst. Es gibt ja schon einen wahren Schubkarrenkonwoi inkl. Bierspende der ihn überallhin karrt. Blos net veruchen ihn in den neuen Kader zu integrieren, mal zu gucken ob er vieleicht die Leitfigur wird die man in anderen erhoffte, immerhin ist er ja einer der Ältesten. Aber druff geschiss, er ist ja vom Kollektiv als unfähig befunden, im Gegensatz zu Ziemer der ja gestern nur mal nen schlechten Tag hatte, und somit keinen Pfifferling mehr wert.

Rekdal ist ja auch einer, er hat die Spieler Hansen und Runström gewollt, hat er oder hat er nur Schjönbergs Wunsch mitgetragen(?), jetzt hat er seien Fehler eingesehen und korrigiert. So ein Depp, der muss weg, wir brauchen Trainer die zu ihren Entscheidungen stehen, auch wenn sie schlecht waren.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon WesterwaldTeufel » 10.12.2007, 15:56


Tach ich finde es richtg das mal ein zeichen gemacht wird hätte schon vorher passiern müssen und da kann der herr rekdal gleich auch noch einen beda dazu raus schmeisen und bellinghausen zum neuen kapitänn machen danke und grüßen vom schönsten fleck der welt

dem westerwald
Christian.G



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 15:56


Cool holen wir doch noch nen neuen Trainer haben wir halt 3 Trainer auf der Gehaltsliste stehen, plus die Co-Trainer. Ist ja kein Problem, haben ja noch genug Geld in der Portokasse. Mourinho würde sicher gerne zum FCK kommen, zu so nem Verein mit Tradition kommt doch sicher jeder Trainer gerne. Wacht mal auf, das Budget des Clubs ist so klein da kann man keine großen Dinge mehr erwarten. Eines muss man sich heute mal merken, Geld steht über Tradition so traurig es ist.



Beitragvon Luki » 10.12.2007, 15:56


Na dann
Endlich ist dieser Hansen nicht mehr im Kader!
Hoffentlich schicken sie ihn irgendwo nach Buxdehude
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Belzebub » 10.12.2007, 15:59


Rekdal sollte ein Zeichen setzen und selber hinschmeissen. Damit wäre allen viel mehr geholfen als die Spieler zu rauszuschmeissen. Er wird doch so intelligent sein und wissen,dass er nur noch aufm Berg ist weil keine Kohle für einen Trainerwechsel vorhanden ist. Er ist kläglich gescheitert schon vor Monaten und jetzt so eine Entscheidung gegen Runström und (Super)Hansen,die er selber geholt hat. Unfassbar!
Nööööö......



Beitragvon FCK-FCK » 10.12.2007, 15:59


WesterwaldTeufel hat geschrieben:Tach ich finde es richtg das mal ein zeichen gemacht wird hätte schon vorher passiern müssen


Find ich auch...
Wenn Runström im Training irgendwann mal urplötzlich so suuupergut spielt, kann dass sicher auch Rückgängig gemacht werden!!!
Jetzt merken auch die anderen Spieler, dass es nicht nur Spaß ist Fußball zu spielen... :teufel2:



Beitragvon Chillmaster » 10.12.2007, 16:04


Rekdal hier nieder machen, aber dann Testspieltorschützenkönig Runström in den Himmel heben. Hat die Gurke dieses Jahr schon irgendwas entscheidendes bewirkt, außer das er den Elfer verschossen hat und damit auch den Sieg. Der Gurke weine ich keine Träne nach.



Beitragvon lautern64 » 10.12.2007, 16:06


hallllllllooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Rekdal hat vertrag bis 2010!!!!!!!!!
wir können es uns nicht leisten den Rekdal zu entlassen
überlegt euch doch mal was der uns das dann Geld kostet. Wir können uns im Moment ja nicht mal die Verpflichtung eines vereinslosen Spielers (Thiskitshvilli)leisten.
Ich frage mich wie man so überhaupt Spieler in der winterpause holen will, wenn es keine Flasche wie Hansen sein soll.

Zu den Suspendierungen:

Hansen: Kann ich nachvollziehen. Der Junge hat kein Biss

Ouattara: Hab ihn eigentlich in guter erinnerung Verstehe ich nicht. Glaube die Verletzung hat ihn aus der Bahn geworfen.

Runström:Geht gar nicht , Einen Spieler weil er ein grottenschlechtes spiel gemacht hat aus dem Kader zu streichen.

Zu Rekdal: Halte ihn für einen guten Trainer. Die Frage ist jedoch,abgesehen vom finanziellen ob er in der jetzigen Situation der richtige Trainer ist.
Lautern forever number one



Beitragvon FCK-FCK » 10.12.2007, 16:06


Nochmals gleiche vom Transfermarkt.de:

Der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern hat nach der 2:3-Heimpleite gegen den Tabellenvorletzten FC Carl Zeiss Jena erste personelle Konsequenzen gezogen und drei Profis vorerst aus dem Kader geworfen. Cheftrainer Kjetil Rekdal, der trotz der prekären sportlichen Situation weiter das Vertrauen des Aufsichtsrates und Vorstandes genießt, strich am Montag die Spieler Esben Hansen, Moussa Outtara und Björn Runström aus dem Aufgebot für das letzte Hinrundenspiel in der 2. Fußball-Bundesliga in einer Woche beim 1. FC Köln. Dem ehemaligen Bundesligisten, der momentan als Tabellen-16. auf einem Abstiegsplatz liegt, droht der Fall in die 3.Liga.

Von dem erst kurz vor Ende der Wechselfrist im Sommer verpflichteten dänischen Mittelfeldspieler Hansen will sich der Verein in der Winterpause wieder trennen. «Es hat nicht gepasst», sagte Rekdal. Hansen ist nach Vereinsangaben mit einer Vertragsauflösung einverstanden. Abwehrspieler Outtara wirft Rekdal mangelnden Trainingseinsatz vor. Stürmer Runström erhält vom Coach nach dessen desolatem Auftritt gegen Jena, bei dem der Schwede einen Elfmeter leichtfertig vergab, eine «ihn schützende Denkpause».

Outtara und Runström haben laut Rekdal die Chance, sich nach der Winterpause mit entsprechenden Trainingsleistungen wieder in den Kader der «Roten Teufel» zu spielen.



Beitragvon fckTaxi » 10.12.2007, 16:10


so siehts aus ich hatte hier bei den kommentaren gelesen das es wirklich niemanden stört das hansen und moussa raus sind.. das is ja wirklich so sobald ein guter spieler mal ne kleine krise hat letztes spiel (elfmeter bspw. was natürlich jeden passieren kann) damit ist runström gemeint naja wenn die das für nötig halten! ich hab mich nach dem auswärtssieg so sehr gefreut und dann wieder sowas gegen jena da verliert man als fan manchmal auch die hoffnung! ^^ auch wenn das keine witzige situation ist in welcher sich lautern befindet muss man das ganze wohl oder übel mit humor sehen sich über jedes spiel aufzuregen ist nur dumm toppmöller soll jetzt einfach mal zeigen wieso er nach lautern gekommen ist er sollte in der winterpause sich mal hinsetzen und ein ordentliches kader bauen am sonsten sag ich nur:
Toppmöller raus
Rekdal raus so sehr ich ihn auch schätze und eigentlich auch mag da er wirklich ein sympatischer kerl ist er sollte die sache mit dem fck auf sich ruhen lassen der passt hier nicht wirklich rein wir brauchen einen der den spieleren woche für woche in den arsch tretet und ihnen zeigt was es heisst für UNSERN FCK zu spielen ist das nicht so jungs? wir müssen ihn unterstützen ihn leben ihn lieben unsern FCK!
fck wir feiern dich!

:stimmung:



Beitragvon Lautrer Jung » 10.12.2007, 16:11


Das is ja mal wieder typisch FCK! Hansen gekauft! Hansen verkauft! Was hat der den in dieser Hinrunde geleistet??????? Granichts!!! Dafür kaufen wir so ne Flasche!!? So unnötige Einkäufe dürfen nicht passieren! Finde es gut das Runström und Hansen jetz mal weg bleiben! Ouattara finde ich eigentlich schade das ist der einzige Schwarze bei uns im Verein der Fußball spielen kann!
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon mayk_rlp » 10.12.2007, 16:12


Wenn Rekdal Runströms Leistung gestern richtig eingeschätzt hätte und ihn bereits früher ausgewechselt hätte, wäre Runström gar nicht erst in diese Situation gekommen. Ein Rauswurf aus dem Kader wäre dann nicht notwendig gewesen. Der Spieler hätte aus seiner frühen Auswechslung vermutlich gelernt und im nächsten Spiel noch mehr Einsatz gezeigt. Denn jeder Spieler kann ein schlechtes oder mehrere schlechte Spiele abliefern.

Rekdal hat zu dieser "Eskalation" nicht grade wenig beigetragen...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste