Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 16.12.2007, 14:45


Wir müssen zusammenrücken!

Werte Mitglieder und Fans des 1.FC Kaiserslautern, die gestrige Jahreshauptversammlung unseres Vereins nahm einen in Anbetracht der sportlichen und wirtschaftlichen Situation recht ruhigen Verlauf. An dieser Stelle gilt unser Dank allen anwesenden Mitgliedern, die sich ihrer Verantwortung als Mitglied bewusst waren und sich den schwierigen Entscheidungen gestellt haben. Auch möchten wir erwähnen, dass Buh-Rufe und Pfiffe wohl auf einer Mitgliederversammlung immer ein
genutztes Mittel darstellen und auch von allen Parteien genau wie Applaus eingesetzt werden, jedoch wird die Grenze dann überschritten, wenn es zu persönlichen Beleidigungen von Offiziellen oder anderen Mitgliedern kommt. Wir möchten hierüber unser Bedauern ausdrücken und in Zukunft Besserung geloben.

Wir haben als Gruppe dafür geworben dem Aufsichtsrat erneut einen Vertrauensvorschuss zu gewähren und hoffen, dass die erweiterte Führungsetage des Vereins diesen nicht missbraucht. Einen ersten Schritt hierzu machte Herr Buchholz, der wie angekündigt die Geldgeber nach der Versammlung nannte.

Die angestrebte Nichtentlastung des Vorstandes erfolgte zwar nicht, jedoch sind wir auch hier zufrieden, dass zumindest eine große Masse ihre Unzufriedenheit auf diesem Gebiet zum Ausdruck brachte. Somit konnte der angestrebte Denkzettel wohl doch erteilt werden, mehr sollte es ohnehin nicht werden. Wir wollten nur zeigen, dass die Mitglieder können, wenn sie denn wollen.

Die Vereinsgremien bleiben durch eine demokratische Entscheidung im Amt und diese ist von allen Parteien zu respektieren. Diese Möglichkeit der aktiven Einflussnahme auf die Vereinspolitik ist nun verstrichen und wurde von vielen, die im Vorfeld harsche Kritik übten, unverständlicherweise ausgelassen. Das trägt nicht unbedingt zu ihrer Glaubwürdigkeit bei.

Wir wollen abschließend dazu aufrufen, den Verein, so wie er jetzt besteht für den Rest der Saison bedingungslos zu unterstützen. Das gilt gleichermaßen für den Vorstand, den Aufsichtsrat, den Trainer und die Mannschaft. Lasst uns im Sinne des FCK zusammenstehen, um alle zusammen den Abstieg zu vermeiden. Wir brauchen jeden einzelnen Fan, den Rollstuhlfahrer, den VIP-Logen-Inhaber, den Sübtribünensitzer und den Westkurvenfan. Es darf hier keine Unterschiede mehr geben!

ALLE FÃœR DEN FCK!
Generation Luzifer 1998
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Luki » 16.12.2007, 15:07


Seh ich auch so!
Einer für alle
Alle für einen
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon nagus-zek » 16.12.2007, 15:11


100 % zustimmung



Beitragvon red devil worms » 16.12.2007, 15:11


Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon Hogi » 16.12.2007, 15:13


Schade das ihr diese Stellungnahme nicht als Punkt 11 (Verschiedenes) an der JHV gebracht habt! Aber ist jett ja auch egal, gemeinsam muss es weitergehen!



Beitragvon kummilondon » 16.12.2007, 15:16


Richtig.
Und der Weg in die richtige Richtung.
Aber waren es nicht einige in der GL, die zwischen Fan und Besserfan unterschieden haben? Zwischen Allesfahrer und Gelegenheitsgeher?
Gut, dass sie sich eines besseren besinnen.



Beitragvon Sascha89 » 16.12.2007, 15:35


find es klasse von euch jungs ;) ihr beweist rückgrat in dem ihr fehler eingesteht und euch dafür entschuldigt... nur schade, dass die pappnasen die sich so verhalten haben vllt immernoch uneinsichtig sind...

wir stehen zusammen - wir fallen zusammen
einer für alle - und alle für einen (nämlich unsern fck)

gruß
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon Betze-bub » 16.12.2007, 15:36


red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!


Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!

Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!

Den einzigsten Satz wo ich dir zustimme, ist dass wir zusammen halten müssen!
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht



Beitragvon Red-White-Power » 16.12.2007, 15:50


So siehts aus, wir müssen zu 100% hinter der Mannschaft stehen um sie nicht noch weiter zu verunsichern, wie sie es sowieso schon sind...
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE



Beitragvon Simon7 » 16.12.2007, 16:25


SO SIEHTS AUS!!!!

MORGEN GEHTS AB !!!!



Beitragvon bumber » 16.12.2007, 16:29


Betze-bub hat geschrieben:
red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!


Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!

Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!

Den einzigsten Satz wo ich dir zustimme, ist dass wir zusammen halten müssen!


Dass der Verein bei nicht-Entlastung in Insolvenz gegangen wäre, ist pure Spekulation!
Ich behaupte das Gegenteil..

bumber
Rheinhessen ist und bleibt Teufelsland !!



Beitragvon Marky » 16.12.2007, 16:36


Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÃœR DEN FCK!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon hellström76 » 16.12.2007, 16:45


die entscheidungen die bei der jhv gefallen sind waren wohl die einzig richtigen.wer weiß das schon.jeztz heißt es eben "vertrauen in die entscheidenden personen" setzen.
würde gerne mal off topic oder wie das sich nennt,ein kurzes anliegen vorbringen.und zwar such ich noch ne mitfahrgelegenheit für morgen.wer fanclubs oder auch privatfahrer kennt die noch platz haben könnte sie doch bitte mit tel.nr hier rein stellen.hab noch keine karte,wird aber kein ding sein.bin aus dem raum landau,kann aber theoretisch überall zusteigen.alles klar,danke im voraus.
p.s. gibts ein plätzchen hier im forum für solche geschichten?
wenn nicht wär das ne gute sache,zu jedem awaymatch ne übersicht der fanclubs zu erstellen die einen bus einsetzen.wenns das schon gibt oder ich nur doof bin mir solche infos zu besorgen,sorry dafür.
alla hob ronnie
wenn das mal nicht oldschool war!!!!wie man neudeutsch sagt



Beitragvon diabOlo78 » 16.12.2007, 17:48


Betze-bub hat geschrieben:
Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!



So wie ich das verstanden habe, wäre der Verein nur Handlungsunfähig gewesen, bei einer Nichtentlastung des kompletten Aufsichtsrates aber nicht bei einer Nichtentlastung des Vorstandes, da der Aufsichtsrat bei Investitionen zustimmen muss.



Beitragvon demai » 16.12.2007, 18:24


GL, dass Ihr euch für das Verhalten einiger kranken Menschen entschuldigt, spricht für Euch. Ich habe dies ehrlich gesagt nicht erwartet und zolle diesem Verhalten vollen Respekt! Welche, die Menschen mit Ar..... und Id... beschimpfen und dann nicht den Mut haben vor das Mikrofon zu treten, disqualifizieren sich selbst. Auch wenn etliche Fehler gemacht wurden, nachkarren nützt jetzt keinem mehr. Herr Göbel u.a. haben ihren Denkzettel erhalten. Wir müssen jetzt alle zusammenhalten, schaut Euch die Tabelle an!



Beitragvon xxgodfatherxx » 16.12.2007, 18:43


100% zustimmung!
spätestens jetzt müsste doch jedem klar sein, dass ALLE an EINEM strang ziehen müssen! nur so können wir da unten wieder rauskommen und den betzenberg wieder zur hölle machen!!!

hoffen wir das wir morgen köln an die wand spielen und einen 3er feiern können!!

Forza FCK!
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)



Beitragvon red devil worms » 16.12.2007, 19:22


Betze-bub hat geschrieben:
red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!


Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!

Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!

Den einzigsten Satz wo ich dir zustimme, ist dass wir zusammen halten müssen!


Natürlich habe ich kapiert was passieren könnte!!!
Mit meiner Stimme war ich gegen die Entlastung der Herren Jäggi, Göbel und Jaworski!!! Den Aufsichtsrat habe ich sehr wohl entlastet, da ich auch weiß das sonst der Verein nicht mehr handlungsfähig gewesen wäre. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die DVAG und Lotto den Verein hätten sterben lassen nur weil die Herren die hauptamtlich im Vorstand sind nicht entlastet worden wären. Immerhin hätten wir dann noch einen Vorstand bestehend aus 3 Mitgliedern und einen kompletten Aufsichtsrat gehabt!!!
Und was heißt hier eigentlich die Beschimpfungen waren eher umgekehrt??
Warst Du dabei wie ich beschimpft wurde???
Ich stimme Dir völlig zu, dass jeder seine eigene Meinung hat! Daher habe ich den Vorstand (Jäggi, Göbel, Jaworski) nicht entlastet! Ich halte das immernoch für richtig!!! Ist eben meine Meinung!!!
Rheinhessen ist Teufelsland!!!



Beitragvon betzeherz » 16.12.2007, 19:36


hellström76 hat geschrieben:die entscheidungen die bei der jhv gefallen sind waren wohl die einzig richtigen.wer weiß das schon.jeztz heißt es eben "vertrauen in die entscheidenden personen" setzen.
würde gerne mal off topic oder wie das sich nennt,ein kurzes anliegen vorbringen.und zwar such ich noch ne mitfahrgelegenheit für morgen.wer fanclubs oder auch privatfahrer kennt die noch platz haben könnte sie doch bitte mit tel.nr hier rein stellen.hab noch keine karte,wird aber kein ding sein.bin aus dem raum landau,kann aber theoretisch überall zusteigen.alles klar,danke im voraus.
p.s. gibts ein plätzchen hier im forum für solche geschichten?
wenn nicht wär das ne gute sache,zu jedem awaymatch ne übersicht der fanclubs zu erstellen die einen bus einsetzen.wenns das schon gibt oder ich nur doof bin mir solche infos zu besorgen,sorry dafür.
alla hob ronnie

zu spät, zu spät! Hatte vor ein paar Tagen angeboten, daß ich noch 2 Personen mitnehmen kann. Hab mich aber wegen der vorgestrigen JHV entschieden, nicht zu fahren. Karten hatte ich über jemand in Köln bestellt, sind aber jetzt weg. Wegen der Karten: Guck dir mal folgendes an.
koeln.ticket.de, dann klick auf f.c.köln...tickets. Da siehste das Stadion mit den einzelnen noch verfügbaren Plätzen, ist ganz gut gemacht mit der "Schwenkkamera". So wie ich das gestern sah, gabs nur noch Karten ab 23 Euros, alles andere war weg!
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon betzeherz » 16.12.2007, 19:47


red devil worms hat geschrieben:
Betze-bub hat geschrieben:
red devil worms hat geschrieben:Ich teile Eure Ansicht zu 100 Prozent!!!
Der Redebeitrag von Euch war der Beste den ich auf der JHV gehört habe!!!
Leider haben einige die vor Beginn der JHV bitter böse über Vorstand und Aufsichtsrat gemotzt haben bei der Entlastung den Schwanz eingezogen. Ich bin Eurem Rat gefolgt und habe den Vorstand nicht entlastet!!! Deswegen musste ich mich übelst von meinen Sitznachbaren beschimpfen lassen.
Jedenfalls will ich Euch sagen: WEITER SO!!! Nur zusammen schaffen wir es unseren FCK am Leben zu halten!!!


Einige scheinen es noch immer nicht kapiert zu haben, dass bei nicht Entlastung der Verein in die Insolvenz gegangen wäre!

Die Beschimpfungen wo du da ansprichst, war eher umgekehrt. Da wurde nicht nur beschimpft, sondern auch gedroht! Jedes Mitglied hat ein Recht auf seine eigene Meinung! Und Gott sei Dank hat die Mehrheit (wie du so schön sagst den Schwanz eingezogen) für Entlastung gestimmt!

Den einzigsten Satz wo ich dir zustimme, ist dass wir zusammen halten müssen!


Natürlich habe ich kapiert was passieren könnte!!!
Mit meiner Stimme war ich gegen die Entlastung der Herren Jäggi, Göbel und Jaworski!!! Den Aufsichtsrat habe ich sehr wohl entlastet, da ich auch weiß das sonst der Verein nicht mehr handlungsfähig gewesen wäre. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die DVAG und Lotto den Verein hätten sterben lassen nur weil die Herren die hauptamtlich im Vorstand sind nicht entlastet worden wären. Immerhin hätten wir dann noch einen Vorstand bestehend aus 3 Mitgliedern und einen kompletten Aufsichtsrat gehabt!!!
Und was heißt hier eigentlich die Beschimpfungen waren eher umgekehrt??
Warst Du dabei wie ich beschimpft wurde???
Ich stimme Dir völlig zu, dass jeder seine eigene Meinung hat! Daher habe ich den Vorstand (Jäggi, Göbel, Jaworski) nicht entlastet! Ich halte das immernoch für richtig!!! Ist eben meine Meinung!!!


Mann, es kapiert keiner noch nicht mal nix! Die Sponsoren nenne ich am Ende der JHV....... Dies war nicht als Druckmittel ausgesprochen worden, obwohl es B. klar war, daß es manche so auffassen würden. Es dürfte doch wohl klar sein, daß bei einer evtl. Nichtentlastung diese Namen niemand erfahren hätte. Keine Entlastung, keine Sponsoren! Niemand hätte wahrscheinlich davon erfahren, daß DVAG und Lotto noch was "zubuttern" werden. Nachfolger hätte man sicher nicht informiert - klar, wenn dann Nachfolger dagewesen wären, hätten diese mit DVAG und Lotto vor den Mitgliedern geprahlt und bestimmt nicht darauf verwiesen, daß dies bereits von ihren Vorgängern "gedealt" worden war. Wie Du mir, so ich meinen Erben! Soviel zu Herzblut.......
Tut mir leid, aber mein höchstwahrscheinlich immer noch nicht gezeugtes Enkelkind hätte diesen Sachverhalt durchschaut, bei dem Großvater......
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon betzeherz » 16.12.2007, 20:16


Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÃœR DEN FCK!!!

Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Sancho&Pancho » 16.12.2007, 20:21


Vielleicht hört auch bald mal diese irrsinnige Differenzierung nach Tribünen auf. Wir sind alle FCK Fans, und ich bin bestimmt mehr bei der Sache als mancher auf der West.

Gruß von der Südtribüne



Beitragvon Aebbes » 16.12.2007, 20:25


Der FCK, die Mannschaft an sich hat weiterhin meine Unterstützung. Ich glaube so sieht das auch jeder echte FCK-Fan.

Allerdings kann ich einen Buchholz, der Mitglieder als Quertreiber verurteilt, nur weil sie berechtigte Kritik äussern - und im GLEICHEN ATEMZUG zur Einheit ALLER im Verein aufruft, nicht mehr ernst nehmen.

Oder der Berichte in Zeitungen als "Unsinn" abtut, aber sich gleichzeitig darauf beruft, wenn es ihm passt.

Nein, so einen werde ich auch in Zukunft weiter nicht unstützen bis er sich mit den Kritikern konstruktiv auseinandersetzt und vor allem seinen Ton ändert.



Beitragvon betzeherz » 16.12.2007, 20:28


hallo
guckt euch mal das Interview von Toppi im Kölner Express (ww.express.de)
an (Ausgabe vom 16.12.07) und dann könnt Ihr auch noch die Ausgabe vom
15.12.07 gucken, wo Daum mit seinen Spielern war (darf ich bitten zum Tanz)
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon devil-nk » 16.12.2007, 20:28


betzeherz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÃœR DEN FCK!!!

Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...


Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daß

Witzbold :?



Beitragvon betzeherz » 16.12.2007, 20:30


devil-nk hat geschrieben:
betzeherz hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Kölner, morgen erlebt ihr wieder euren schlimmsten Alptraum...

ALLE FÃœR DEN FCK!!!

Wusste nicht, daß das Spiel im Gebirge ausgetragen wird...


Wenn du es schon so genau nimmst mit der neuen deutschen Rechtschreibung: dass statt daß

Witzbold :?

Daß glaub ich nicht, war früher auch nicht so, da schrieb man daß wie daß,
das kann doch so verkehrt nicht gewesen sein?
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste