Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 21.12.2007, 11:42


Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen

Nach dem Rücktritt von Sportchef Klaus Toppmöller hat beim 1. FC Kaiserslautern jetzt Trainer Kjetil Rekdal das alleinige sportliche Sagen. Dies meldet der SWR unter Berufung auf FCK-Vorstandssprecher Bauckhage. Rekdal wisse ganz genau, auf welchen Positionen die Mannschaft verstärkt werden müsse.

Laut Informationen vom Mittwoch wird Rekdal seinen Urlaub vorzeitig abbrechen und nach Kaiserslautern zurückkehren. Die "Rheinpfalz" meldet, dass der Norweger in erster Linie nach Verstärkungen für das rechte und für das offensive Mittelfeld sucht. Außerdem hätte Rekdal gerne "einen kopfballstarken Stürmer", bevorzugen würde er aufgrund der Eingewöhnungszeit in Deutschland spielende Profis. Hier hatte sich Toppmöller in den vergangenen Wochen allerdings schon einige Absagen eingeholt.

Toppmöller war am Donnerstag zurückgetreten (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt"). Er soll sich zunächst für einen Trainerwechsel stark gemacht haben, der dann aber von der Vereinsführung abgelehnt wurde. Laut "Rheinpfalz" soll Toppmöller erfolglos Lothar Matthäus kontaktiert haben, nach Informationen von "Der Betze brennt" gab es außerdem ernsthafte Gespräche mit Volker Finke.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 21.12.2007, 11:44


Thomas hat geschrieben:Rekdal hat alleiniges sportliches Sagen



Laut Informationen vom Mittwoch wird Rekdal seinen Urlaub vorzeitig abbrechen und nach Kaiserslautern zurückkehren.
Quelle: Der Betze brennt


das nenn ich einsatz!!
weiter so!



Beitragvon jan » 21.12.2007, 11:46


Okay, das bestätigt schon mal meinen Post aus dem letzten Thread das Rekdal schnellst möglich wieder beim FCK sein wird.

Ich kann es nach wie vor nicht fassen das Toppi ernsthaft versucht hat Lothar M. zu verpflichten.
Gut nur das unser Rekordnationalspieler nicht so dumm gewesen ist!



Beitragvon Murks » 21.12.2007, 11:47


Vom fast gefeuerten zum sportlichen Leiter, sowas gibts auch nur beim FCK...

Dann soll er mal zeigen was er kann, meinen Segen hat er.
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...



Beitragvon badischpfalz » 21.12.2007, 11:48


Volker Finke,dass wär`s gewesen!
Na ja,wünschen wir KR ein glückliches Händchen mit den Neuzugängen und hoffen weiter!!!
Wenn das nichts wird verabschieden wir uns aus dem Profifussball,vielleicht sogar stirbt unser geliebter FCK dann auch komplett!

Gruß aus Baden,schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue (hoffentlich bessere) Jahr!!!



Beitragvon OWL-Teufel » 21.12.2007, 11:48


Ich wünsche unserem Trainer ein glückliches Händchen,was die Transfers angeht!

Auf jeden Fall kann er sich schon einmal auf eine Menge Prügel einstellen,denn nun kriegt er ALLES ab.



Beitragvon Stfb-Teufel-Maik » 21.12.2007, 11:53


Das ist ja die einzige logische Konsequenz. Alle Anderen sind oder wurden gegangen. Wer sollte es sonst machen.

Vielleicht E.G.?? :lol:
Bild



Beitragvon Gerd the Schwert » 21.12.2007, 12:06


Geht doch !!!!

GTS



Beitragvon betzebenni » 21.12.2007, 12:12


Und Gute Nacht
vom Teufel bessen www.wtw3.de.tl



Beitragvon ~Manu91~ » 21.12.2007, 12:13


[quote="badischpfalz"]Volker Finke,dass wär`s gewesen!
Na ja,wünschen wir KR ein glückliches Händchen mit den Neuzugängen und hoffen weiter!!!


Mehr brauch man nicht zu sagen =)
Einmal Rot-Weiß, Immer Rot-Weiß!



Beitragvon 2MannTeufel » 21.12.2007, 12:15


Der König ist tot, es lebe der König.

Ja ist denn Heut schon Weihnachten????

Das läuft ja wie am Schnürchen. Am Montag weden wir das letzte Türchen öffnen und sehen welche Spieler das Christkind uns auf den Betze bringt.

Viel Glück bei all deinen Taten.

Aber das mit dem Lodda war knapp. Schwein muss man haben. Das Glück findet den Weg wieder zum Betze.

Auf gehts.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon FockeWulf » 21.12.2007, 12:16


also was hier abgeht is wie ne sitcom oder ne schlechte Seifenoper. :lol:

Ok, dann hoffe ich mal, das Rekdal gute Leute bekommt, die auch gut sind, er gutes Training anbietet, die Mannschaft gut trainiert und sich gut einspielt, sodass wir den Klassenerhalt dann irgendwie schaffen! :teufel2:



Beitragvon offhegoes » 21.12.2007, 12:20


Der FCK braucht mindestens 2 Verstärkungen um die Klasse zu halten. OB die beiden Georgier diese Verstärkungen gewesen wären steht in den Sternen. Rekdal jedenfalls konnte mit beiden anscheinend wenig anfangen.

Nun hat Rekdal das alleinige Sagen. So weit so gut. Fraglich bleibt, ob er diesen Kompetenzen auch gerecht werden kann. Hansen, Bernier und Runström waren Flops. Wobei ich persönlich beim letztgenannten noch Hoffnung habe...

Mich beschäftigt vor allem die Frage, ob Rekdal auch den deutschen Markt kennt? Es sollen ja möglichst 2 Leute kommen, die bis jetzt auch in Deutschland gekickt haben.
Interessant sind also absolute Topspieler der Regionalliga und Reservisten aus der 1. Bundesliga. Von allen Gerüchten hat mich bis jetzt nur der Name Thurk begeistert.

Lintjens wäre definitiv keine Verstärkung! 31 Jahre. In jedem zehnten Spiel ein Assist und ausserdem wechselt er seine Vereine wie Unterhosen.

Hoffentlich hat er jetzt ein besseres Händchen! Es geht um ALLES!



Beitragvon Cap » 21.12.2007, 12:25


Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.echte Fans sollten es verstehen.
und ob wir absteigen oder nicht rekdal ist der falsche man.

Schade das einem nutzlosem man die alleinige Verantwortung überlassen wird!!!!!!!! :oops:



Beitragvon ---BuGeLl--- » 21.12.2007, 12:26


...
Echte Lautrer geben niemals auf !



Beitragvon Westkurvenandreas » 21.12.2007, 12:28


Also was bei uns abgeht ist doch nicht mehr normal

Erst wird Rekdal versucht auf raten abzuschieben und dann bevördert,das ist wahnsin!!!!

Aber und da muß man jetzt Ehrlich sein ist Rekdal zur zeit der einzige der sich im Sport auskennt.
Das er jetzt das alleinige sagen hatt beweist doch das wir wie es aussieht keinen neuen Sportdirektor bekommen werden.
Das man auf Deutschespieler jetzt setzen will,wegen der Eingewöhnung finde ich gut aber wird wahrscheinlich schwer Finanzierbar sein.
Was die Willis betrift da bin ich mir fast sicher das da keiner kommt,wenn hier einer schon bei demm Probetraining war und nicht gleich Verpflichtet wurde (Vereinsloser Spieler und das schon seit 6 Monaten) kann er bestimmt nicht so supper gewessen sein.
Was uns bleibt ist die Hoffnung das Rekdal mit seinen Wintereinkäufen ein paar echte Granaten aus demm Hut Zaubert.
Was wir die Fans jetzt tun können ist eigentlich nur eins unsere Mannschaft in denn noch 17 Spielen voll Unterstützen um Sie nach vorne zu Treiben,noch sind es erst 3 Punkte ein Spiel.
Absolute unterstützung für unsere Mannschaft.
Bitte jetzt nicht denn fehler machen und alles hängen lassen sondern Gemeinsam richtig Gas geben und alles Versuchen für denn Klassenerhalt.
Danke an die macher von dieser Seite,auf der ich sehr viele Stunden von meiner Freizeit verbringe.
@Alle frohe Weihnachten und das unser aller wunsch nach demm klassenerhalt in erfüllung geht.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.



Beitragvon Hermann Leppert » 21.12.2007, 12:28


FockeWulf hat geschrieben:also was hier abgeht is wie ne sitcom oder ne schlechte Seifenoper. :lol:

Ok, dann hoffe ich mal, das Rekdal gute Leute bekommt, die auch gut sind, er gutes Training anbietet, die Mannschaft gut trainiert und sich gut einspielt, sodass wir den Klassenerhalt dann irgendwie schaffen! :teufel2:


das wird nichts, in wenigen Monaten ist unser Verein Geschichte, kein Profifussball mehr, dann heisst es Oggersheim- FCK kämpfen um einen Nichabstiegsplatz in der 3 Liga!
Achja Onkel Buchholz wird sich dann wieder zu Wort melden, wenn .... dann.... und wieder werden Sie nicken :shock:



Beitragvon Wilfried Schmölz » 21.12.2007, 12:30


FockeWulf hat geschrieben:also was hier abgeht is wie ne sitcom oder ne schlechte Seifenoper. :lol:



In das Bild der " Soap - Opera" paßt auch die sehr abgehobene,
mehr als depalziert wirkende Vorstellung von Toppmöller, ausgerechnet
Lothar Matthäus als neuen Trainer in Erwägung zu ziehen.

Man muss es sich vorstellen: Lothar, der Selbstdarsteller schlechthin,
immer auf der Suche nach Präsenz auf internationaler Bühne, umgeben
von internationalen ( Foto) Modellen, die ihm allzu offensichtlich helfen sollen, den Stallgeruch des bayrisch- provinziellen abzulegen.

Dieser Lothar als Trainer beim FCK ???????...... in der jetzigen , sehr
unromantischen Situation !!!!!!

Toppmöller hat - dies zeigt sich hierdurch - die Struktur seiner Aufgabe
nicht erkannt, die Schublade verwechselt: einfache engagierte Spieler,
ohne Allüren, mit unspektakulärem Trainer, harte Arbeiter eben, können
den FCK retten !!!!........ die unseligen Zeiten des " Cafe Größenwahn"
sollten - können auch aufgrund der Finanzsituation - auf den Betze nicht mehr zurückkehren.



Beitragvon Evo » 21.12.2007, 12:32


Hermann Leppert hat geschrieben:
FockeWulf hat geschrieben:also was hier abgeht is wie ne sitcom oder ne schlechte Seifenoper. :lol:

Ok, dann hoffe ich mal, das Rekdal gute Leute bekommt, die auch gut sind, er gutes Training anbietet, die Mannschaft gut trainiert und sich gut einspielt, sodass wir den Klassenerhalt dann irgendwie schaffen! :teufel2:


das wird nichts, in wenigen Monaten ist unser Verein Geschichte, kein Profifussball mehr, dann heisst es Oggersheim- FCK kämpfen um einen Nichabstiegsplatz in der 3 Liga!
Achja Onkel Buchholz wird sich dann wieder zu Wort melden, wenn .... dann.... und wieder werden Sie nicken :shock:
hört das denn nie auf?! ich war auch nicht ausdrücklich pro rekdal, aber die entscheidung ist gefallen, diese entwicklung jetzt heute ist nur logisch, da bleibt gar keine andere wahl. der drops ist doch jetzt gelutscht, was bringt da das jammern jetzt? nix, gar nix! zünd lieber e kerz an, dasser glück hat un wen find und bete neben weltfrieden auch für ne gute transferentwicklung beim fck.
wir haben wichtigere aufgaben als mim schicksal zu hadern!
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1. FC Kaiserslautern zu hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon elpogo » 21.12.2007, 12:33


wenn die jetzige führung ein wenig verstand hat, dann sollten sie olaf marschall als sportdirektor installieren.
denn der hat ahnung von fussball siehe sanogo.
aber diese zuckerrüben die das sagen haben können nicht mal ihre eigenen initialen in den schnee pinkeln und wollen den fck retten.
vielleicht geschieht ja doch noch ein wunder :teufel2:



Beitragvon LuFCKBlock8 » 21.12.2007, 12:34


offhegoes hat geschrieben:
Interessant sind also absolute Topspieler der Regionalliga und Reservisten aus der 1. Bundesliga. Von allen Gerüchten hat mich bis jetzt nur der Name Thurk begeistert.

Lintjens wäre definitiv keine Verstärkung! 31 Jahre. In jedem zehnten Spiel ein Assist und ausserdem wechselt er seine Vereine wie Unterhosen.

Hoffentlich hat er jetzt ein besseres Händchen! Es geht um ALLES!



Sorry offhegoes, aber thurk wäre definitiv keine verstärkung in meinen augen...angenommen er würde 4 oder 5 mal treffen er kommt von der EINTRACHT und war ein M******!
Bei Lintjens muss ich dir allerdings zustimmen, dann kann ers auch gleich mit sandro wagner und esswein probieren...genauso zwecklos!

Vielleicht haben wir irgendwann genug gelitten, KR bekommt eine erleuchtung und holt 2 kracher! (hätt nie gedacht das ich sowas mal schreinbe (muss))!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und en gute Rutsch!!!



Beitragvon Südpfalzteufel » 21.12.2007, 12:37


Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.


Ich hätte es besser gefunden, wenn man einen anderen Trainer, zum Beispiel Finke, geholt hätte, aber das hat man nunmal nicht. Und es ist gut, dass der Trainer auch entscheidet welche neuen Spieler geholt werden und nicht ein Toppmöller der alles alleine entscheiden will und dabei wohl nur drauf aus ist Leute aus seiner Nationalmannschaft zu pushen.
Aber was soll die Aussage mit "Rekdal ist kein Lauterer"? Kann man als Trainer in Kaiserslautern nur überleben wenn man Lauterer ist, egal ob man was drauf hat oder nicht? Es gibt im Fußball so etwas nicht mehr. Ein Trainer der heute noch bekundet, dass er beim besten Club der Welt ist und sein Herz nur für diesen Verein schlägt, erzählt ein paar Tage nach seiner Entlassung und einem Engagement bei einem anderen Verein das selbe nur in anderen Vereinsfarben. Und warum? Weil es das Theater so vorschreib.



Beitragvon Cap » 21.12.2007, 12:42


Südpfalzteufel hat geschrieben:
Cap hat geschrieben:Leute,es ist sogut wie vorbei.
Rekdal ist kein Lauterer.


Ich hätte es besser gefunden, wenn man einen anderen Trainer, zum Beispiel Finke, geholt hätte, aber das hat man nunmal nicht. Und es ist gut, dass der Trainer auch entscheidet welche neuen Spieler geholt werden und nicht ein Toppmöller der alles alleine entscheiden will und dabei wohl nur drauf aus ist Leute aus seiner Nationalmannschaft zu pushen.
Aber was soll die Aussage mit "Rekdal ist kein Lauterer"? Kann man als Trainer in Kaiserslautern nur überleben wenn man Lauterer ist, egal ob man was drauf hat oder nicht? Es gibt im Fußball so etwas nicht mehr. Ein Trainer der heute noch bekundet, dass er beim besten Club der Welt ist und sein Herz nur für diesen Verein schlägt, erzählt ein paar Tage nach seiner Entlassung und einem Engagement bei einem anderen Verein das selbe nur in anderen Vereinsfarben. Und warum? Weil es das Theater so vorschreib.


Ich meine jedem ist klar-das dieses Jahr läuft nicht so rosig - für uns.
zweitens jedem ist klar dass der Verein bzw.Vorstand viele Fehler gemacht haben -zum Beispiel Entlassung vom Wolf usw.

Aber überlegt euch mal wenn ihr selbst Trainer sein würdet zum Beispiel vom Fck-uns merken würdet dass es nicht läuft-nach 17!spielen- würdet ihr nicht zurücktreten!?!?um den Arbeitsplatz einem Besseren zu überlassen!!???



Beitragvon hansilinho » 21.12.2007, 12:42


die sollen den meißner zurück holen und von mir aus noch den sandro wagner dazu. dann hätten wir endlich einen leader und nen guten stürmer.



Beitragvon de_fck ler » 21.12.2007, 12:42


LuFCKBlock8 hat geschrieben:
offhegoes hat geschrieben:
Interessant sind also absolute Topspieler der Regionalliga und Reservisten aus der 1. Bundesliga. Von allen Gerüchten hat mich bis jetzt nur der Name Thurk begeistert.

Lintjens wäre definitiv keine Verstärkung! 31 Jahre. In jedem zehnten Spiel ein Assist und ausserdem wechselt er seine Vereine wie Unterhosen.

Hoffentlich hat er jetzt ein besseres Händchen! Es geht um ALLES!



Sorry offhegoes, aber thurk wäre definitiv keine verstärkung in meinen augen...angenommen er würde 4 oder 5 mal treffen er kommt von der EINTRACHT und war ein M******!
Bei Lintjens muss ich dir allerdings zustimmen, dann kann ers auch gleich mit sandro wagner und esswein probieren...genauso zwecklos!

Vielleicht haben wir irgendwann genug gelitten, KR bekommt eine erleuchtung und holt 2 kracher! (hätt nie gedacht das ich sowas mal schreinbe (muss))!!!

In diesem Sinne, frohe Weihnachten und en gute Rutsch!!!


das ist doch so egal, ob das mal ein M****** war oder nicht.
wichtig wäre nur, dass er uns verstärkt
Einmal Lautrer, immer Lautrer!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste