Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 07.09.2006, 14:32


Kaiserslautern: Neuzugang Ricardo Villar weiter ohne Freigabe
Karadas holt körperliche Defizite auf


Azar Karadas kam die Pause gerade recht. Lauterns (vorerst) letzter Neuzugang nutzte die vergangenen zehn Tage, seine körperlichen Defizite aufzuholen. "Die Fans werden mich bald in besserer Form erleben."

Was der norwegische Stürmer mit türkischem Pass, der vom portugiesischen Topklub Benfica Lissabon für diese Saison ausgeliehen ist, nach seinem vielversprechenden Debüt gegen Paderborn ankündigte, soll schon im DFB-Pokal am Samstag beim Landesligisten Gera zu sehen sein.

"Wir müssen diese Saison mindestens 15 Tore durch Standards erzielen." Karadas, Typ Brecher und kopfballstark, soll mithelfen, diese Vorgabe von Trainer Wolfgang Wolf umzusetzen.

Noureddine Daham (28 ), Doppeltorschütze gegen Paderborn, und Karadas (25) bilden das neue Sturmduo, von dem sich Wolf auch im Duell mit Geras Amateuren Erfolgserlebnisse beim Abschluss verspricht. Nicolas Pavlovich (28 ), Stürmer Nummer drei, muss nach auskurierter Adduktorenblessur erst wieder Anschluss finden. Und bei seiner nächsten Chance zeigen, dass er im Angriff mehr als nur eine Alternative ist.

Einziger Neuzugang, der beim FCK bisher keinen Pflichtspieleinsatz aufweist, ist Ricardo Villar (27). (...) So ist derzeit völlig offen, wann der Weltenbummler in Sachen Fußball (Südkorea, Salzburg, Pittsburgh, Virginia Beach, Sao Paulo) jemals für die Pfälzer spielt.

Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/fussball/2bundesli ... el/354595/
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Amok.exe » 07.09.2006, 15:09


na soller mal machen, hoffe wir sehen noch einiges von dem :!: Der hat Potenzial
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon basdri » 07.09.2006, 15:13


Der kicker wird immer seltsamer...das ein Spieler ohne Vorbereitung ne Wettkampfpause dazu nutzt,Rückstände aufzuholen und sich in die neue Mannschaft zu integrieren ist doch eigentlich selbstverständlich...
Denke Karadas kann uns enorm weiter helfen,wenn er wirklich bei 100% ist,nur gut,wenn er die bald erreicht,es stehen schwere Spiele an...
Viel interessanter finde ich in dem Artikel eher die Nachricht über Villar...aber dafür gibts ja nen Thread ;)



Beitragvon Christjan » 07.09.2006, 15:47


Die Passage über Villar ist eigentlich die interessantere in dem Artikel. (also, dass er selbst Schuld ist etc.) Eigentlich sollte man aus der eine Newsmeldung machen! (@admins :))
Chris



Beitragvon Thomas » 07.09.2006, 16:10


Christjan hat geschrieben:Eigentlich sollte man aus der eine Newsmeldung machen! (@admins :))

Hmm... Ich dachte mir, zu Villar haben wir schon nen Thread gerade von gestern (wo auch schon klar wurde, das er selbst schuld ist), daher habe ich vom Kicker die Karadas-Meldung rausgezogen statt die über Villar. Interessanter ist aber wirklich der Villar-Teil, das muss ich zugeben. Hoffe es ist trotzdem akzeptabel so :wink:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon kepptn » 07.09.2006, 16:17


yepp, SO wie es DORT steht, is aber halt auch der kicker, siehts echt net gut fürn villar aus. vorausgesetzt das stimmt so muss ich doch den nicht wenigen kritikern hier zustimmen, er sollte vieleicht doch als strafe vorerst mal die amas unterstüzen und zeigen das er ein großer sein kann und vor allem will. wie gesagt, wenn das so stimmt.

was karadas angeht, auf den freu ich mich schon wie ein schnitzel gegen koblenz. :teufel2:



Beitragvon Christjan » 07.09.2006, 17:29


Thomas hat geschrieben:Hmm... Ich dachte mir, zu Villar haben wir schon nen Thread gerade von gestern (wo auch schon klar wurde, das er selbst schuld ist), daher habe ich vom Kicker die Karadas-Meldung rausgezogen statt die über Villar. Interessanter ist aber wirklich der Villar-Teil, das muss ich zugeben. Hoffe es ist trotzdem akzeptabel so :wink:

Muss allerdings sagen, dass ich aus den früheren Meldungen den Eindruck hatte der Ex-Club wäre der Hauptschuldige. Aber dass Villar den Pass net beigebracht hat etc. wusst ich noch nicht.
Is aber schon in Ordnung so. :) Wenn man auf weiter klickt dann erfährt mans ja.
Chris



Beitragvon Karlsberginator » 07.09.2006, 19:54


Sehr gud!!! für mich hot der viel potenzial un ich denk der soielt jetz noch ä gudu saisoo!!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
rot weiß rot ein Leben lang



Beitragvon OWL-Teufel » 08.09.2006, 10:31


Ich freu mich schon sehr auf morgen...bin schon um 12.00 Uhr in Gera und werd mir da Land und Leute etwas anschauen :teufel2: und das Wetter soll ja auch ganz gut werden!

Auf einen zweistelligen Sieg mit einigen Toren von Karadas...soll sich ja auch für Rostock warmschießen!

:stimmung:



Beitragvon FCK-Ralle » 08.09.2006, 10:33


Also bei Karadas hab ich wirklich ein gutes Gefühl.

Was anderes, aber auch außem Kicker:
Letzte Seite Interview mit einem unserer Idole: Harrrrrryyyyy Koch.

Die Antwort auf die letzte Frage, wie es denn nun mit ihm weiter geht.

Er möchte den Trainerschein machen und dann Jugendteams trainieren. Am liebsten beim FCK!!!
Wolfgang, Göbel oder sonstwer: holt diesen Kerl zu uns. Wir suchen doch grad jemand für die A-Junioren oder? Wenn einer zum FCK passt dann Harry!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon chris fck » 09.09.2006, 17:45


FCK-Ralle hat geschrieben:Also bei Karadas hab ich wirklich ein gutes Gefühl.

Was anderes, aber auch außem Kicker:
Letzte Seite Interview mit einem unserer Idole: Harrrrrryyyyy Koch.

Die Antwort auf die letzte Frage, wie es denn nun mit ihm weiter geht.

Er möchte den Trainerschein machen und dann Jugendteams trainieren. Am liebsten beim FCK!!!
Wolfgang, Göbel oder sonstwer: holt diesen Kerl zu uns. Wir suchen doch grad jemand für die A-Junioren oder? Wenn einer zum FCK passt dann Harry!


Seh ich genau so!! Und wenn Harry dann so paar Jahre aufm Buckel hat, macht er unsere BUNDESLIGAMannschaft! ;)



Beitragvon Betzegeher » 10.09.2006, 12:27


So sehe ich die Sache auch! Harry MUSS zurück zum FCK!



Beitragvon Amok.exe » 18.09.2006, 20:54


Hoffentlich macht de Karadas heut sein 1. Ligator...... wir bräuchten es :(
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: derkemerbu, fck2345, gk71, Kapi4, Koschdl, Tibon, ufo und 147 Gäste