Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 16.01.2008, 19:22


Unheilvolle Stille in der Pfalz

Keine Streitereien, keine Machtkämpfe, keine Wechsel in der Chefetage: Etwas zu ruhig. Denn während beim viermaligen deutschen Meister in der Hinrunde ständig kontraproduktiver Trubel herrschte, sind die erhofften Aktivitäten in der Winterpause bisher ausgeblieben.

Trotz vollmundiger Ankündigungen hat der FCK noch keine Verstärkungen für das Team an Land ziehen können und blickt so mit großer Ungewissheit der wohl wichtigsten Rückrunde der Klubgeschichte entgegen.

Für Trainer Kjetil Rekdal, der trotz des 16. Tabellenplatzes und drei Punkten Rückstand zum rettenden Ufer überraschend seinen Job behalten durfte, sind die bisher erfolglosen Bemühungen der Pfälzer auf dem Transfermarkt kein Grund zur Panik. "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlingen bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht. (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2143547.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon K-West » 16.01.2008, 19:36


okay....is des jetz was neues oder hab ich was verpasst?
Nicht wir tragen eure trikots - ihr tragt unsre!!



Beitragvon TEMUL » 16.01.2008, 19:36


mir ist das auch ein bissel zu ruhig....also in der sache mit den neuverpflichtungen... aber rekdal hat ja durch die blumen gesagt das es keine neuverpflichtungen geben wird...
"Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger,
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Lautre-Fan » 16.01.2008, 19:39


Jo, und sonst?
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon betzeherz » 16.01.2008, 19:43


K-West hat geschrieben:okay....is des jetz was neues oder hab ich was verpasst?


Selbst wenn nix passiert wird drüber geschrieben. Aber der Bericht war der beste bis jetzt. Nur mal was geschrieben über den FCK.....auch wenn nix drin steht.....
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon Dechinho » 16.01.2008, 19:54


is doch immer das gleiche gelawer.. & wenn wirklich mal 2-3 tage nichts passiert müssen se schreiben das nix los ist oben! also.. manche journalisten^^ :o aba naja - wird brauchen jetzt echt noch 2-3 top neuverpflichtungen! lampe wäre eine gewessen.. scheiße halt!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon bizennn » 16.01.2008, 19:59


Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z



Beitragvon Bingo » 16.01.2008, 20:01


Vieleicht sollte Herr Baukhage sich dazu mal erklären, was es mit den Investoren auf sich hat, die irgendwo im Nirgendwo bereitstehen sollten ?

Oder hat der FCK mit der Verabschiedung von Ruda und der Verpflichtung von Herrn Baukhage, lediglich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ?

Ausser großen Worten ist doch von Baukhage bisher auch nichts gekommen ?!



Beitragvon betze-weck » 16.01.2008, 20:16


bizennn hat geschrieben:Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab.


Hoffentlich bleiben die dann auch konsequent zu Hause, wenn es wieder aufwärts geht (und das wird es)!

Schiebt die Presse nach einigen Tagen der Ruhe schon Panik, dass sie nix mehr zum Schreiben haben? Was nur tun ohne Chaoslautern....? Ihr Presse-Fritzen seid so lächerlich, dass es eigentlich schon wieder witzig ist! Fahrt zur Hölle, uns bekommt Ihr nicht klein! :teufel2:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon Rückkorb » 16.01.2008, 20:17


Zitat hat geschrieben: "Auch wenn es nicht mit Verstärkungen klappen sollte, dann hat diese Mannschaft trotzdem genügend Qualität für den Klassenerhalt", erklärte der Norweger, der seine Schützlingen bis zum Donnerstag auf Gran Canaria für die Rückrunde fit macht.


Soweit sind wir also mit den versprochenen Verstärkungen. Da ballt sich die Faust im Sack.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.



Beitragvon harryyy » 16.01.2008, 20:23


schönen gruß an die kollegen: ja, exakt, das ist scheiße, sich jetzt vom fck abzuwenden. das einzige, wovon der fck noch lebt, sind sein fans. jeder, der sich jetzt abwendet, verrät den fck und trägt dazu bei, ihn endgültig zu grabe zu tragen.
herrgott ja, wir müssen viel scheiße über unseren verein lesen. und ja ja ja, da oben sind pfeifen zugange, die den verein seit jahren ruinieren. aber genau deswegen müssen wir erst recht trotzig dagegen halten und die fahne hochhalten. wir dürfen uns nicht abwenden. wir sind es, die den fck ausmachen, wir alle, die wir seit jahren so schier endlos leiden. die funktionäre kümmern mich einen scheißdreck.
schönen gruß an die kollegen: zeigt flagge !!!


[quote="bizennn"]Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z[/quote]



Beitragvon Karl Napp » 16.01.2008, 20:31


Bingo hat geschrieben:Vieleicht sollte Herr Baukhage sich dazu mal erklären, was es mit den Investoren auf sich hat, die irgendwo im Nirgendwo bereitstehen sollten ?

Oder hat der FCK mit der Verabschiedung von Ruda und der Verpflichtung von Herrn Baukhage, lediglich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ?

Ausser großen Worten ist doch von Baukhage bisher auch nichts gekommen ?!


So sieht's derzeit aus. Seit der JHV ist Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage im Untergrund verschwunden.

Wir hat er so schön gesagt: "Kapital ist wie ein scheues Reh ... "
Mit Sicherheit wurde das "scheue Reh" vom ganzen Tohuwabohu aufgeschreckt und ist davon gerannt.

Der Investor der ja bekanntlicherweise schon in der Tür stand hat sich offenbar auch wieder umgedreht und ist gegangen. Vielleicht hätte KAB aus der Tür gehen sollen?!

Mehr und mehr sieht man jetzt, dass die vor der JHV an Land gezogenen Leute nur einen Zweck hatten ....



Beitragvon deathdevil68 » 16.01.2008, 20:47


Karl Napp hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Vieleicht sollte Herr Baukhage sich dazu mal erklären, was es mit den Investoren auf sich hat, die irgendwo im Nirgendwo bereitstehen sollten ?

Oder hat der FCK mit der Verabschiedung von Ruda und der Verpflichtung von Herrn Baukhage, lediglich den Teufel mit dem Belzebub ausgetrieben ?

Ausser großen Worten ist doch von Baukhage bisher auch nichts gekommen ?!


So sieht's derzeit aus. Seit der JHV ist Karl-Arthur-Wirsindhandlungsfähig-Bauckhage im Untergrund verschwunden.

Wir hat er so schön gesagt: "Kapital ist wie ein scheues Reh ... "
Mit Sicherheit wurde das "scheue Reh" vom ganzen Tohuwabohu aufgeschreckt und ist davon gerannt.

Der Investor der ja bekanntlicherweise schon in der Tür stand hat sich offenbar auch wieder umgedreht und ist gegangen. Vielleicht hätte KAB aus der Tür gehen sollen?!

Mehr und mehr sieht man jetzt, dass die vor der JHV an Land gezogenen Leute nur einen Zweck hatten ....


:applaus: :applaus:



Beitragvon fck 94 » 16.01.2008, 21:35


also eigentlich is des jetzt aber nichts neues oder hab ich was verpasst



Beitragvon chris » 16.01.2008, 21:36


"Unheilvolle Stille in der Pfalz "

seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!



Beitragvon Kacktus » 16.01.2008, 21:43


chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "

seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!


Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.


Zum Thema neue Sponsoren, auf der JHV wurde gesagt es wird ein neuer Großsponsor einsteigen sowie einige andere, wenn wir nicht absteigen.



Beitragvon FCK-Fan aus Sachsen » 16.01.2008, 21:48


Kacktus hat geschrieben:
chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "

seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!


Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.


ich hoffe ja das du da recht hast mit nächster woche ! da hätten sie wenigstens gegen freiburg und berlin noch etwas zeit sich einzuspielen.



Beitragvon Talentfrei_00 » 16.01.2008, 21:58


Kacktus hat geschrieben:
chris hat geschrieben:"Unheilvolle Stille in der Pfalz "

seh ich genauso!
wo bleiben die neuen! wie lange sollen wir noch auf die namen warten! es soll sich endlich was tun!


Es werden nächste Woche wohl neue Spieler vorgestellt.


Zum Thema neue Sponsoren, auf der JHV wurde gesagt es wird ein neuer Großsponsor einsteigen sowie einige andere, wenn wir nicht absteigen.


Ist das jetzt , "Ja ich weiß das nächste woche neue vorgestellt werden" ,oder "Ich vermute das......" , oder "ich hoff das....."
Weil so Gerüchte das was passieren soll gibts ja dauernd !



Beitragvon Benny D. » 16.01.2008, 22:03


bizennn hat geschrieben:Des ist einfach alles nur noch lächerlich. Wenn ich die ganzen Namen lese von den lächerlichen Spielern die uns vor dem Nichtabstieg retten sollen wird mir mehr als schlecht. Marcel Schied und Lamprecht. Das ist doch der absolute Wahnsinn, wirklich. Der FCK wird definitiv absteigen. Da bin ich mir zu 1000 Prozent sicher. Ich habe einige Kollegen die wenden sich alle so langsam aber sicher dem FCK ab. Ich finde das nicht gut aber ist wohl besser so langsam als jeden Tag nur scheisse über diese Pfeiffen zu lesen.
A.D.I.O.Z


tut mir leid aber wenn man sich abwendet ist man meiner meinung nach kein richtiger fan!

treu bis in den tod! bald wird es soweit sein?!



Beitragvon Matrix » 16.01.2008, 22:11


Immer das gleich Bla Bla nix neues
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon Mac41 » 16.01.2008, 22:13


An alle, die immer nur Ruhe im Verein fordern, so siehts aus wenn Ruhe herrscht.

Nix passiert und den Menschen wird Angst und bang um den FCK.
Die Ruhe wäre ja positiv, wenn wir nicht gerade jetzt, die Verkündigung der großen Ereignisse erwarten würden.
Aber FF schaut sich in Portugal Zweitligaspieler an, die verteidigende Sturmverstärkung Lamprecht ist frühestenserst im März einsetzbar und was anderes ist bisher nicht gekommen.
Da soll ja auch noch der große Unbekannte, Super-Geheimer-Stürmer-Star auf die Verkündigung warten, aber auch das wird nichts werden, wenn es nicht Lukas Podolski ist, der von den Bayern ausgeliehen wird, weil er dachte es geht zum 1. FCK an den Rhein und nicht in die Pfalz.

Wie schon mehrfach von mir angekündigt, wird es aber im Februar dann wieder genug Schlagzeilen geben.
An Aschermittwoch übernimmt Hardy Höfli, seines Zeichens Ehrenpräsident des Kaiserslauterner Karnevals und FCK Traditions-Urgestein die Präsidentschaft, das Amt gibt es zwar nicht laut Satzung, wird aber ehrenamtlich vom Aufsichtsrat geschaffen. Nach dem 3. Spieltag der Rückrunde wird Fritz Fuchs ehrenamtlicher Trainer, sein hauptberuflicher Spielbetriebsleiter, Rekdal, wird freigestellt.
Und an Ostern haben wir einen neuen Osterhasen auf dem Betzenberg mit Millionen, aber keiner Ehre.

Das ist die Ruhe vor dem Sturm, oder spiel mir das Lied vom Tod
Zuletzt geändert von Mac41 am 16.01.2008, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon 1:0 für den FCK » 16.01.2008, 22:19


Und täglich grüßt das Murmeltier...alles schon bekannt soweit...aber da sieht man mal wieder, dass ohne Lautern einfach nix los ist. Wenns uns nich gäb wären die Sportabteilungen der Zeitungen leer ;)
Zuletzt geändert von 1:0 für den FCK am 16.01.2008, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon WolframWuttke » 16.01.2008, 22:21


Ein FDP-Vogel kommt aus dem Nichts in den AR. Mit den Worten: "Hab nen Sponsor an der Hand - ihr müsst nur den Vorstand entlasten" glättet er jeglichen Protest.

Und seitdem ?

Mal ernsthaft: Was habt ihr denn erwartet ?????



Beitragvon WolframWuttke » 16.01.2008, 22:34


Eh jetzt ein Vollversager wie Francis Kyoyo oder ein portug. Zweiligastürmer geholt wird:

Lasst doch Runström und Jendrissek weitermachen !

Wenn dann noch alle fit sind ist die Truppe gar nicht soo schlecht.

Das Hauptproblem ist die Spielmacherposition. Bernier hat die 2.Liga definitiv nicht drauf, Demai ist defensiv, Reinert gehört auf den Flügel usw.

Nur glaube ich kaum, dass unsere fabulöse Führungsriege noch einen einzigen vernünftigen Transfer unter Dach und Fach bringt.



Beitragvon Gemini » 16.01.2008, 22:36


WolframWuttke hat geschrieben:Ein FDP-Vogel kommt aus dem Nichts in den AR. Mit den Worten: "Hab nen Sponsor an der Hand - ihr müsst nur den Vorstand entlasten" glättet er jeglichen Protest.

Und seitdem ?

Mal ernsthaft: Was habt ihr denn erwartet ?????


Der versprochene Sponsor war LOTTO & DVAG die das entstandene Loch aufgefüllt haben. Also hat er nicht gelogen sondern nur so gesprochen wie es Politiker nun mal tun!

Ich will ihn keine Lanze für ihn brechen aber ich hoffe dass wir im Moment nur die RUHE VOR DEM STURM haben sonst gehen wir unter.

Danke liebe Presse dass ihr wieder Unruhe und Hass säht!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bammbamm, bendiiito, Betzekarree, BlackDevil, ChrissiBetzebub, coppola1, Daarin, Devils-Supporter, FT, Google Adsense [Bot], goose, Jojo87, kanzzleramt, Longshangs, Marburg-Teufel, MarcoReichGott, Miggede, Obelix1900, oleola, Omnimodo, pfuideiwel, Puffer, pyroparty, renatus41, robogod, Schlossberg, Seit1969, sLiM-FCK, st266, Tyrion28, Vor Stopper, WarriorxXx, WohntImFeindesland und 435 Gäste