Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon Thomas » 09.09.2006, 17:10


Regionalliga: Niederlage gegen Hoffenheim

In der Regionalliga Süd hat die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern am Nachmittag ihr Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim knapp verloren. Die kleinen Teufel gingen zwar in der 22. Minute durch Andreas Gaebler mit 1:0 in Führung, mussten jedoch noch vor der Halbzeit den Ausgleich hinnehmen - Torschütze war Neuzugang Copado (42.). Den Treffer zur Niederlage des FCK erzielte acht Minuten vor Spielende Mayer.

Das Spiel sahen 650 Zuschauer auf Platz 4 des Betzenberg-Geländes. Auf Seiten der Lautrer kamen unter anderem Florian Fromlowitz und Marcel Ziemer zum Einsatz, auf Hoffenheimer-Seite kamen die Ex-FCK'ler Jochen Seitz und Selim Teber nicht bzw. nur als Einwechselspieler (Teber) zum Einsatz.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 09.09.2006, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pirrung » 09.09.2006, 17:28


Erster!
Leider kann die Regionalligamannschaft bisher in keinster Weise überzeugen - schade, der Abstiegskampf ist eröffnet. :schnarch: :schnarch: :schnarch:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 09.09.2006, 17:36


de copado hat zwar des eine tor gemacht aber irgendwie isser cool druf^^. wir hatten gerufen "du bist aber tief gesunke, das du bei dene spielst" und der hat dann geantwortet: "ja mein gehalt is aber nicht gesunke".
Zum spiel...
es hat mich irgendwie voll an das spiel gegen karlsruhe erinnert.. wir zum teil klar das spiel gemacht und bekommen dann die beiden dummen dinger zum ausgleich und dann des am schluss..argh...
aber wenn die amas so weiter spielen und ihre vielen chancen mal nutzen ist der klassenerhalt möglich..


noch ne frage: wie wird geklärt welche 4 mannschaften dann in liga 3 spielen?

Gruß k-town1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Neustadt-City » 09.09.2006, 17:40


Sehr ärgerlich, dass kurz vor Schluss noch der Gegentreffer gefallen ist. Alles in allem war das Ergebnis aber schon verdient. Vor allem aufgrund der ersten Halbzeit!

@Thomas

Bist du dir sicher, das Teber nicht gespielt hat?!
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"



Beitragvon Thomas » 09.09.2006, 17:45


Neustadt-City hat geschrieben:@Thomas

Bist du dir sicher, das Teber nicht gespielt hat?!

Hab mich im Kicker Online verguckt, Teber wurde eingewechselt... Korrigiert, danke für den Hinweis.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris fck » 09.09.2006, 17:55


Kaiserslautern1900 hat geschrieben:de copado hat zwar des eine tor gemacht aber irgendwie isser cool druf^^. wir hatten gerufen "du bist aber tief gesunke, das du bei dene spielst" und der hat dann geantwortet: "ja mein gehalt is aber nicht gesunke".
Zum spiel...
es hat mich irgendwie voll an das spiel gegen karlsruhe erinnert.. wir zum teil klar das spiel gemacht und bekommen dann die beiden dummen dinger zum ausgleich und dann des am schluss..argh...
aber wenn die amas so weiter spielen und ihre vielen chancen mal nutzen ist der klassenerhalt möglich..


noch ne frage: wie wird geklärt welche 4 mannschaften dann in liga 3 spielen?

Gruß k-town1900


Ich denk mal, die Besten vier werden heruasgesucht.....




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste