Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Christian » 22.01.2008, 20:46


Park + Ride auch gegen Hertha

Auch für das Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen Hertha BSC Berlin (Samstag, 26.01.2008, 15:30 Uhr) gibt es ein P+R-Angebot.

Dieser Service beginnt um 13:30 Uhr und endet mit der letzten Fahrt um 18:15 Uhr. Es werden die Haltestellen Kaiserslautern-Ost und Universität angefahren.

Das Stadion öffnet am Samstag zwei Stunden vor Spielbeginn um 13:30 Uhr.


Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betze-weck » 22.01.2008, 22:12


Weiß evtl. jemand, ob der Messeplatz am Samstag frei ist?
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild



Beitragvon BetzeBine » 23.01.2008, 00:38


Sorry, Weck, parken normalerweise am Opelparkplatz, freue mich aber, Dich kennenzulernen :teufel2:



Beitragvon Josef123 » 23.01.2008, 00:40


Da schau ich lieber C-Klasse, bevor ich mir den Krottenkick anschauen muss..Obwohl ich ja mal gespannt bin auf die Mannschaft, die sich nach Ansicht unseres Spitzentrainers so klasse entwickelt hat....




FCK was ist aus dir geworden?



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 23.01.2008, 00:49


hier gehts ums P+R und nicht darum ob du dir das Spiel, welches du im vornerein veruteilst gucken möchtest. Wenn du es besser kannst als Rekdal, dann mach den A-Trainerschein...Oh FCK, was ist aus deinen Fans geworden?



Jetzt zum relevanten:
Bin mal gespannt, wieviele kommen, sodass der FCK plant P+R Busse einzusetzen. Werde auf jeden Fall dort sein, um mir MEIN EIGENES!!! Bild von der Mannschaft zu machen und meine Meinung nicht von der Presse oder sonstwas abhängt.

Mfg Kaiserslautern1900
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Josef123 » 23.01.2008, 01:00


Dass was der kann, kann wohl jeder!

Um abzusteigen brauch ich keinen A Trainerschein......

selbst Schuld wer da hin geht....

Hab mir das ganze lange genug angetan und die wo jetzt davon reden wie super der Trainer ist, die müssen mal vielleicht zum Doc....



Beitragvon BetzeBine » 23.01.2008, 01:03


Was willst Du deann hier, Josef??



Beitragvon BetzeBine » 23.01.2008, 01:04


Dann, wollt ich sagen :teufel2:



Beitragvon Mac67 » 23.01.2008, 01:05


Also ich weiß nicht ob das hier alles am trainer liegt und verstehe daher auch nicht wie man immer nur auf ihm rumhacken muss jungs was ist mit euch loss wir haben nunmal eine schwere zeit.... es sind mehrere faktoren an denne es liegt nicht nur einer...

tja und da müssen wir jetzt alle durch und am besten gemeinsam sonst wird das nichts mit dem klassenerhalt.....

mfg :teufel2:

PS: Gemeinsam sind wir stark...... :teufel2:

FCK 4 EVER
Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur^^........

http://www.voting-arena.de/IndexBL2.php



Beitragvon Kacktus » 23.01.2008, 01:26


Joesef pöbeln kann jeder! Machs doch besser! Zu deiner Info die Mannschaft trainiert härter und mehr als andere Bundesligamannschaften. Rekdal ist der beste Trainer seit Otto Rehagel! Nur hat er die Spieler nicht eingekauft im Sommer sondern der Herr M.S. und wenn der Vorstand Toppi holt und Aufsischtsrat um ihren Arsch zu retten und somit wieder Zeit verstrichen wurde um neue Spieler zu hole kann Rekdal auch nichts dafür!

Zum Thema Park and Ride. Ich denke das dann wohl einige Karten verkauft wurden. Sonst würden sies wohl nicht einsetzen wenn es sich nicht lohnen täte.



Beitragvon BetzeBine » 23.01.2008, 01:31


Applaus, Kacktus :teufel2:



Beitragvon Kacktus » 23.01.2008, 01:42


BetzeBine hat geschrieben:Applaus, Kacktus :teufel2:


Danke. Nur war dies leider nicht alles vielleicht grad mal 1/4 von all dem was dort schief läuft mehr darf ich und möchte ich auch nicht sagen!



Beitragvon Betze-Power79 » 23.01.2008, 09:18


Hoffentlich haben wir bis dahin noch 1-2 Verstärkungen!
Auf gehts!
Zuletzt geändert von Betze-Power79 am 23.01.2008, 11:26, insgesamt 2-mal geändert.
Lautern über alles, über alles in der Welt!FCK 4ever!!!!



Beitragvon guenni007 » 23.01.2008, 09:27


hy jungs,

habe am samstag frei und überlege ernsthaft, ob ich mir das Spiel in Lautern ansehe. Von Gladbach nach Lautern ist ja nicht allzuweit. Wäre vielleicht ganz interessant den nächsten Gladbach-Gegner mal "auszuspionieren".
Denke mal ich machs einfach. Bis Samstag!!

Gruß
guenni007 :lol:
Lautern und Gladbach forever



Beitragvon betzeherz » 23.01.2008, 10:33


Josef123 hat geschrieben:Dass was der kann, kann wohl jeder!

Um abzusteigen brauch ich keinen A Trainerschein......

selbst Schuld wer da hin geht....

Hab mir das ganze lange genug angetan und die wo jetzt davon reden wie super der Trainer ist, die müssen mal vielleicht zum Doc....


um hier nichts zu schreiben, brauchst Du auch keinen A-Trainerschein, vlt.
gehts auch mit ein klein wenig Optimismus. Mit diesem Rumgemeckere hilft man der Mannschaft nicht.
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!



Beitragvon FCK-Ralle » 23.01.2008, 11:50


Find ich gut. Guter Service.

Ist schon bekannt wie viele Zuschauer erwartet werden?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon pelzer22 » 23.01.2008, 11:56


schaun wir mal was das wird, werd mich auch natürlich auch einfinden um zu sehen ob die pause was genutzt hat



Beitragvon jos » 23.01.2008, 12:47


Bis Montag waren wohl 2.000 Karten verkauft. Ich rechne mit ca. 5.000 Zuschauern.



Beitragvon untitled » 23.01.2008, 14:35


Frage: Bekommt man am "Spieltag" auch die 2. Karte kostenlos als DK-Inhaber?
Today Is Just Tomorrow's Yesterday.



Beitragvon Yogi » 23.01.2008, 17:21


jos hat geschrieben:Bis Montag waren wohl 2.000 Karten verkauft. Ich rechne mit ca. 5.000 Zuschauern.


würde ich auch sagen,mehr werden es bestimmt nicht.



Beitragvon FockeWulf » 23.01.2008, 18:11


Es werden die Haltestellen Kaiserslautern-Ost und Universität angefahren.


...und was ist mit Opel ("Oppel")??? :wink:



Beitragvon Matrix » 23.01.2008, 19:25


...........immer das gleiche Bla Bla

Hier geht es um Park and Ride und nicht um Rekdal,aber anscheinend haben wir nichts besseres hier zu schreiben als Kommentare über Rekdal.
Wer kommen will soll doch kommen,aber wenn ich so einen Müll lese wie Krottenkick ,an alle die so denken bleibt doch zu Hause!!
Aber macht nicht immer im Internet einen auf den dicken und zieht alles in den Dreck.
So das mußte einfach mal raus.
Sicher kann man die arbeit von einem trainer anzweifeln,aber unser Verein geht in die wohl schwerste Rückrunde aller zeiten und braucht deshalb die volle Unterstützung von jedem einzelnen Fan.
Ich freue mich schon auf Samstag und auf das Spiel,allen anwesenden wünsche ich ein schönes Spiel.
Mein Tipp 4000 Zuschauer.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon Morpheus » 23.01.2008, 20:23


Hinfahren und Spass haben. Fertig!
Nachher kann man immer noch seine "Wutausbrüche" loswerden.
Werdet mal erwachsen!
Sorry, musst ich mal loswerden.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.01.2008, 22:14


Geil!!! Diese Leidenschaftsausbrüche in einem Park + Ride thread! Da würden die in Hoffenheim von träumen!



Beitragvon lautern64 » 24.01.2008, 16:50


Da muss ja schon ein großer Andrang erwartet werden wenn die auch Park+Ride machen
Lautern forever number one




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast