Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.

Beitragvon Red Devil » 25.01.2008, 10:34


„Pfeifen in Nadelstreifen“
Lauterer Karnevalisten verspotten den FCK

Von PETER DÖRR
Wer den Schaden hat...

Chaos Lautern – jetzt muss sich der Zweitligist auch noch beißenden Spott der Karnevalisten gefallen lassen!

Für den KVK, Lauterns größten und traditionsreichsten Karnevalsverein, macht sich der FCK so sehr zum Narren, dass man ihm den Kampagne-Orden 2008 widmet.

Und was für einen! Ein zerbrochenes FCK-Logo (wie es BILD oft druckte) thront über allem. Darunter das Westkurven-Denkmal der 54er Weltmeister – und auf dem Sockel steht: „Beim FCK gäbbt‘s nor noch Peife – besonners die in Noodelstreife!“ (...)

Quelle und kompletter Artikel: http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 89334.html

Darauf ein dreifaches Kalau und den Narhallamarsch

Kalau, Kalau, Kalau
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon chris » 25.01.2008, 11:16


die haben doch recht!!
nur noch pfeifen!



Beitragvon OWL-Teufel » 25.01.2008, 11:21


Das ist doch wohl normal,dass der Karneval die misslungensten Aktionen "auszeichnet"...und wenn das letzte Jahr und auch einige Jahre davor nicht als misslungen zu bezeichnen sind,dann weiß ichs auch nicht!

Niemand hat diese "Ehrung" mehr verdient als die Herren dort oben!



Beitragvon Gate13 » 25.01.2008, 11:22


Mein Gott, das gehört zu Fasenacht nun mal dazu wie Umzüge und Prunksitzungen. Ich wäre eher enttäuscht gewesen, wenn die Fasenachter nichts zu dem Thema gesagt hätten, da das dann eine gewisse Uninteressiertheit und Bedeutungslosigkeit ausgedrückt hätte. Und dass das Schmierblatt sich darauf stürzt, das ist mir sowas von egal. Mein einziger Bezug zu diesem Machwerk ist die tägliche lektüre von Bildblog.de.
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air.



Beitragvon kepptn » 25.01.2008, 14:25


Naja, soweit war die JHV auch net von einer Brunksitzung entfernt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Luki » 25.01.2008, 15:58


Die haben schon Recht.
Wirklich nur Pfeifen...und vorallem die im Vorstand
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon bizennn » 25.01.2008, 15:59


Ich finds auch absolut super und OK



Beitragvon Coolaid » 25.01.2008, 16:00


Das gehört zum Karneval wie der FCK zur Bundesliga. Zumal auch Wahrheit darin enthalten ist. Viel bedenklicher wäre es wenn die Situation ignoriert werden würde. Weil dann hätten die Leute das Interesse am FCK verloren. Die Aktion zeigt doch auch, dass der FCK in der Stadt und der Region immernoch ein großes Thema ist und so soll es auch bitteschön bleiben. Aber in Zukunft hoffentlich in positiver Hinsicht.



Beitragvon geist » 25.01.2008, 16:03


Man könnte auch sagen: Die Karnevalisten halten halt zusammen...



Beitragvon Lord Wingert » 25.01.2008, 16:05


In der BLIND wird alles immer ins schlechte gezoggen! in den letzten jahren habe ich meines erachtens nichts positive vom fck in der BLIND gelesen. die machen sich immer lustig über den fck... ich glaube als wir meister wurden fanden die herrschaften noch kritik tz tz tz
Ist doch schön, wir merken das wir in unserer region und in der stadt immer noch gesprächsthema nummer eins sind. denke da wird es kenn fck fan geben der dies negativ sieht. schließlich hatt nur der humor der selbst über sich lachen kann



Beitragvon Sascha89 » 25.01.2008, 16:07


ich finds i-wie witzig und treffend zugleich... göbel nimmts mit humor.. find ich gut ;) aber ganz ehrlich? wenn ich auf ne prunksitzung komm un da hängen zerbrochene fck wappen besauf ich mich entweder bis zur unkenntlichkeit oder geh aufm absatz wieder heim so weh würde mir das tun...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon TDFCK » 25.01.2008, 16:10


Jawohl , richtig so.

Die Wahrheit liegt ja nahe und die Karnevalisten haben sich genau das richtige Thema ausgesucht.

super klasse Idee.

Lob und Anerkennung meinerseits.

Jetzt muss der Vorstand + AR nur noch im Wagen mitfahren........



Beitragvon lautern64 » 25.01.2008, 16:11


Find ich absolut ok, dass zeigt das der FCK in KL immer noch Top ist
Lautern forever number one



Beitragvon Matrix » 25.01.2008, 16:12


Die Narren reden die Wahrheit!!!
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon fckTaxi » 25.01.2008, 16:13


verdammten ...... ! ,
idioten jetzt auch noch den fck verspotten anstatt uns
zu unterstützen..
naja ich hoffe ein paar von uns sehen das genau so wie ich
FCK WIR FEIERN DICH!



Beitragvon Kevin » 25.01.2008, 16:26


ich finds absolut richtig und in Ordnung!
Aber was der Herr Göbel mal wieder für nen Superspruch parat hatte, da könnt ich echt platzten
Der findet das wohl ganz lustig..
Aber naja, warum sollte man sich aufregen...
Bis zum 01.02

ciao



Beitragvon 1:0 für den FCK » 25.01.2008, 16:40


Tzz...würd ich mir gar keine Gedanken drum machen...lass die doch ihren Spaß dran haben...unrecht haben sie ja nicht...hätten nur können mehr die Herren Vereinsführung auf die Schippe nehmen können als gleich den ganzen Verein...!
Und wenn ich dann noch so einen Kommentar von dem Herrn Göbel höre...Ich glaube der hat das Ernst gemeint...Hauptsache nix gegen ihn :x
Zuletzt geändert von 1:0 für den FCK am 25.01.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!



Beitragvon FockeWulf » 25.01.2008, 16:43


@KVK

100% Zustimmung! :lol:



Beitragvon chris » 25.01.2008, 16:54


kepptn hat geschrieben:Naja, soweit war die JHV auch net von einer Brunksitzung entfernt.


da haste recht! :lol: prunksitzung aber bitte mit p!
:wink:



Beitragvon Pirmasenser Teufel » 25.01.2008, 17:03


Natürlich haben die Karnevalisten recht mit ihren Aussagen über die Vereinsführung. Das beweist die Führung ja schon lange. Trotzdem tut es jedem echten FCK Fan weh, dass man sich heute über den einstigen Stolz der Stadt und des Landes RLP lustig macht. Das hätte es in früheren Zeiten nie gegeben. :cry:



Beitragvon kepptn » 25.01.2008, 17:54


chris hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Naja, soweit war die JHV auch net von einer Prunksitzung entfernt.


da haste recht! :lol: prunksitzung aber bitte mit p!
:wink:


Dein Wunsch ist mir Befehl. Soll ja nicht heißen ich würde die FCK Fans ignorieren, bin ja kein Vorstand... Bild
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fck 94 » 25.01.2008, 18:22


chris hat geschrieben:die haben doch recht!!
nur noch pfeifen!


stimmt schon! Aber mal was anderes: Weiß jemand ob es für das spiel morgen gegen berlin nen liveticker oder so was gibt???



Beitragvon deathdevil68 » 25.01.2008, 18:39


@ KVK:

Wie wäre es hiermit, zum "warm werden"... ?

Ihr lieben Fans nun hört mal zu,
was ich zum "Vorstand" sagen tu`!

Da obbe hocke nur noch Spinner,
die sin`so dumm wie Waldhof Kinner !

Doch jetzt, da endet die Geduld,
denn Göbel und Gesocks sind Schuld !

Ganz runner ham `se uns gebracht,
sodaß ganz Deutschland nur noch lacht !

Wir haben Frust, wir haben Wut,
weil Ihr da oben gar nix tut !

Doch Vorstandsvolk, wir warnen Euch,
haut endlich rein, legt Euch ins Zeuch !

Denn bald da ist der ERSTE ZWOTE,
wenn wir verlier`n, dann gibt es ....! :winken:



Beitragvon Jääb! » 25.01.2008, 18:40


Narren, Kinder und Besoffene sagen eben immer die Wahrheit.



Beitragvon 19Tattooligan78 » 25.01.2008, 18:44


Pirmasenser Teufel hat geschrieben:Natürlich haben die Karnevalisten recht mit ihren Aussagen über die Vereinsführung. Das beweist die Führung ja schon lange. Trotzdem tut es jedem echten FCK Fan weh, dass man sich heute über den einstigen Stolz der Stadt und des Landes RLP lustig macht. Das hätte es in früheren Zeiten nie gegeben. :cry:


genauso sehe ich das auch.....
auf der einen Seite lacht man vielleicht selbst darüber und auf der anderen Seite tut sowas innerlich schon weh wenn man sieht was aus dem einstigen Stolz unseres Landes und unserer Stadt geworden ist....

Naja

Heads up!!!!




Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste