Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 06.02.2008, 15:00


GL unterstützt FCK bei Fanartikelverkauf

Hallo FCK-Fans,

wie Ihr auf dem abgebildeten Flyer sehen könnt, werden ab sofort auch Artikel aus dem offiziellen Fanartikel-Sortiment des 1. FC Kaiserslautern am Infostand der "Generation Luzifer" (GL) zum Kauf angeboten. Dies geschieht in Absprache und Zusammenarbeit mit dem FCK-Fan-Shop.

Hierzu ein paar erklärende Worte, ehe falsche Gerüchte aufkommen:
  • die GL wird bei dieser Sache nicht einen Cent verdienen. Auch möchten wir keine Gratis-Trikots oder sonst irgendetwas. Wir werden nichts annehmen, womit wir einen finanziellen oder einen sonstigen Vorteil haben. Auch bekommen wir keine Freikarten, Freigetränke, Sonderrechte oder sonstwas. Also ein klares "Nein, wir lassen uns nicht kaufen"!
  • es werden ausschließlich Artikel aus dem FCK-Sortiment verkauft, jeder Cent geht also an den 1. FC Kaiserslautern e.V. Wir unterstützen keine Sponsoren, keine Unternehmen oder irgendjemand anderen als den 1. Fußball Club Kaiserslautern.
  • Wir verkaufen mit Ausnahme des offiziellen Trikots nur Artikel mit dem Logo des 1. FC Kaiserslautern.
  • Wir möchten unsere Wege und Möglichkeiten nutzen, um unserem Verein in der derzeitigen Lage zu helfen. Mit dem Kauf eines FCK-Artikels unterstützt Ihr den 1. FC Kaiserslautern, hier sehen wir keinen Kommerz, zumindest nicht mehr als durch den Kauf eines jeden anderen Kleidungsstückes. Die Preise für die Artikel wurden von uns geprüft und als akzeptabel und fair befunden.
  • es handelt sich um eine gemeinsame Aktion der GL und des Fan-Shops des 1. FC Kaiserslautern, unserem Verein den wir unterstützen und in welchem wir uns engagieren wollen. Jeder, der uns hier Kommerz oder Ausverkauf vorwirft, der muss sich fragen, ob es denn wirklich immer besser ist die millionenschweren Macher hinter den bekannten Kleidungsmarken oder den eigenen Fußballverein zu unterstützen.
  • sämtliche anderen Aktionen, seien es Choreos, Protestspruchbänder oder sonstiges, haben mit dieser Aktion nichts zu tun. Der Verkauf der Artikel hat keinerlei Einfluss auf andere Aktionen.
Wir hoffen wir konnten nun etwas Klarheit schaffen. Jeder kennt den bekannten Spruch: "Frage nicht was Dein Verein für Dich tun kann, frage was Du für Deinen Verein tun kannst". Wir haben uns diese Frage gestellt und sind zu dem Entschluss gekommen, unseren Verein beim Verkauf der FCK-Artikel zu unterstützen.

Generation Luzifer - Kaiserslautern

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 06.02.2008, 15:08


gute aktion! ist echt en fairer preis!



Beitragvon fck 94 » 06.02.2008, 15:12


sehr gute aktion auch ein sehr fairer preis

wenn ich noch kein trikot hätte würd ich mir spätestens jetz eins holen :teufel2:



Beitragvon TEMUL » 06.02.2008, 15:20


is ne ganz starke aktion...endlich bemerkt mal einer das es kein kommerz ist fanartikel zukaufen
Tradition-Emotion-Mythos-Ultra-Leidenschaft



Beitragvon Luki » 06.02.2008, 15:33


Immer wieder klasse was die GL auf die Beine stellt!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK



Beitragvon Scooby78 » 06.02.2008, 15:34


Mist leider habe ich schon eins . Gibt es auch das Auswärtstrikot zu diesem Preis????
Einmal Lautrer immer Lautrer ( auch als Saarländer) !!!



Beitragvon lars_the_gangster » 06.02.2008, 15:35


gute Aktion

Ehrlich so stell ich mir Fans vor.
Ich bin zwar nicht in der GL möchte aber trotzdem helfen.
Geht das irgendiwe oder muss ich dafür in der GL sein.



Beitragvon Lewwawoscht » 06.02.2008, 16:04


Gute Aktion... mist habe mein trikot für solze 69,90 gekauft. Naja des fand ich schon en wenig unverschämt aber 50 Euro machen immer noch der FCK en guten Gewinn. Naja, finds irgendwie besser, was zB Bayern mach die bekommen immer nur 1 neues Trikot pro Sasion, da wechselt es immer ab zwischer Heim- und Auswärtrs, weil 2 kaufe ich mir sicher net. Naja egal. Also unterstützt den FCK und kauft euch das Trikot, was sau schön ist!!!



Beitragvon lautern64 » 06.02.2008, 16:25


gute Aktion für beide Seiten
Lautern forever number one



Beitragvon Maxi!* » 06.02.2008, 16:29


Super Sache von der GL !!
Ein Leben lang Rot-Weis-Rot



Beitragvon Hubach91 » 06.02.2008, 17:11


Lewwawoscht hat geschrieben:Gute Aktion... mist habe mein trikot für solze 69,90 gekauft. Naja des fand ich schon en wenig unverschämt aber 50 Euro machen immer noch der FCK en guten Gewinn. Naja, finds irgendwie besser, was zB Bayern mach die bekommen immer nur 1 neues Trikot pro Sasion, da wechselt es immer ab zwischer Heim- und Auswärtrs, weil 2 kaufe ich mir sicher net. Naja egal. Also unterstützt den FCK und kauft euch das Trikot, was sau schön ist!!!



ja voll die kake gel=)hab mein trikot auch für 70 euro gekauft...mist...



Beitragvon Scar » 06.02.2008, 17:34


:applaus: klasse Aktion! :applaus:



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 06.02.2008, 17:35


gute aktion! Und in meinen augen, ein viel wichtigeres zeichen, auf das ich gewartet habe: Der FCK steht im Vordergrund!
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon kurvenschreihals » 06.02.2008, 17:44


super ding :danke: :applaus:



Beitragvon Jakob94 » 06.02.2008, 18:05


Ma ne Frage: Gibts da auch die neuen schwarzen Auswärtstrikots ?

wenn ja dann hol ich mir eins
:D

lles für die Liebe meines lebens
Jakob



Beitragvon Wiederaufstieg » 06.02.2008, 18:16


HI
Das Auswärtstikot soviel ich weiß auch

Das ist eine super aktion von der GL!!!!

Übrigens nur son tipp die Trikots sind immer zur rückrunde billiger ^^
mtg



Beitragvon Kris » 06.02.2008, 19:39


Ich kann die Aktion auch nur gut nennen wenn die GL-Leute ihre schwarze Kluft gegen eines der vergünstigten Trikots tauschen werden :!: Sonst find ichs einfach unnötig :nachdenklich:
Am Fanshop gibts alles wie bisher, dort ist nie sooo viel Betrieb dass man anstehen müsste und warum wird das Ganze dann überhaupt gemacht? Mit einer Liste von unnötigen Erklärungen? Da wird wieder mit Augenwischerei das Image der "Ultras" aufgebessert und man erhofft sich einen klitzekleinen Bonus zu ergattern falls mal wieder irgendwas mit dem Verein ist.
Seltsame und uninteressante Schlagzeilen sind halt auch Schlagzeilen...



Beitragvon Ray » 06.02.2008, 20:06


Ich kann die Aktion auch nur gut nennen wenn die GL-Leute ihre schwarze Kluft gegen eines der vergünstigten Trikots tauschen werden Exclamation Sonst find ichs einfach unnötig Nachdenklich
Am Fanshop gibts alles wie bisher, dort ist nie sooo viel Betrieb dass man anstehen müsste und warum wird das Ganze dann überhaupt gemacht? Mit einer Liste von unnötigen Erklärungen? Da wird wieder mit Augenwischerei das Image der "Ultras" aufgebessert und man erhofft sich einen klitzekleinen Bonus zu ergattern falls mal wieder irgendwas mit dem Verein ist.
Seltsame und uninteressante Schlagzeilen sind halt auch Schlagzeilen...

Es gibt echt Leute den kann man es nie recht machen.Die GL macht ja dadurch keinen Gewinn oder sonstiges.Ich werde mir wohl eins dort kaufen.Zudem ist es praktischer für Leute die mit Park & Ride anreisen.



Beitragvon Vito » 06.02.2008, 20:12


Ray hat geschrieben:
Ich kann die Aktion auch nur gut nennen wenn die GL-Leute ihre schwarze Kluft gegen eines der vergünstigten Trikots tauschen werden Exclamation Sonst find ichs einfach unnötig Nachdenklich
Am Fanshop gibts alles wie bisher, dort ist nie sooo viel Betrieb dass man anstehen müsste und warum wird das Ganze dann überhaupt gemacht? Mit einer Liste von unnötigen Erklärungen? Da wird wieder mit Augenwischerei das Image der "Ultras" aufgebessert und man erhofft sich einen klitzekleinen Bonus zu ergattern falls mal wieder irgendwas mit dem Verein ist.
Seltsame und uninteressante Schlagzeilen sind halt auch Schlagzeilen...

Es gibt echt Leute den kann man es nie recht machen.Die GL macht ja dadurch keinen Gewinn oder sonstiges.Ich werde mir wohl eins dort kaufen.Zudem ist es praktischer für Leute die mit Park & Ride anreisen.


..ähem-kopfkratz...in der West gibts doch auch den Fanstand der die gleichen Artikel anbietet wie der Fanshop..
Aber egal, supporte auch meinen Club-und wers bei der GL eher tut-HAUPTSACHE er tuts :D



Beitragvon Sheva_007 » 06.02.2008, 21:45


Ich finde es ja persönlich auch ne gute Aktion, aber das Trikot kostet im Online-Fan-Shop auch nur 49,95€, da die Heim-Kleidung (Stutzen,Hosen,Trikot...) reduziert wurden... Aber ich denke, schon allein der gute Wille der GL und das Engagement ist einiges wert...
Danke !!!!
:wink:



Beitragvon DevilsPower » 06.02.2008, 21:50


Finde die Aktion echt super! Da bewegt sich doch wenigstens mal was! Negativ anzumerken ist nur, dass die GL sich rechtfertigen muss warum Sie in der Westkurve Trickots zu einem fairen Preis verkauft...das ist Schade und sollte nicht so sein! Aber das ist ein anderes Thema!

Gemeinsam für den FCK!
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK



Beitragvon Stern » 06.02.2008, 22:16


Kris hat geschrieben:Ich kann die Aktion auch nur gut nennen wenn die GL-Leute ihre schwarze Kluft gegen eines der vergünstigten Trikots tauschen werden :!: Sonst find ichs einfach unnötig :nachdenklich:
Am Fanshop gibts alles wie bisher, dort ist nie sooo viel Betrieb dass man anstehen müsste und warum wird das Ganze dann überhaupt gemacht? Mit einer Liste von unnötigen Erklärungen? Da wird wieder mit Augenwischerei das Image der "Ultras" aufgebessert und man erhofft sich einen klitzekleinen Bonus zu ergattern falls mal wieder irgendwas mit dem Verein ist.
Seltsame und uninteressante Schlagzeilen sind halt auch Schlagzeilen...


Warum kann nicht jeder einfach das anziehen was er persönlich am passendsten findet??? Und vielleicht haben ja auch GL-Mitglieder ein Trikot aber ziehen es nicht an? Einfach nur unnötig manche Beiträge von einigen Nörglern denen man es nie recht machen kann... Bleib doch einfach am Besten zuhause, dann kannst du dich über dein Leben aufregen aber musst nit andere gutgemeinte Aktionen von FCK-Fans kritisieren!



Beitragvon Boehserteufel81 » 06.02.2008, 22:23


servus

finds ne gelungene sache. is eigentlich egal ob es nun die jungs von de gl oder irgend eine andere gruppe macht. ich werd mir auf jedenfall jetzt endlich ein trikot holen. und sage schon jetzt im voraus danke an die die noch was tun für ihren verein und ihm ihre zeit opfern!!

gruß Saardevils07



Beitragvon Matrix » 06.02.2008, 22:52


Jakob94 hat geschrieben:Ma ne Frage: Gibts da auch die neuen schwarzen Auswärtstrikots ?

wenn ja dann hol ich mir eins
:D

lles für die Liebe meines lebens



Die von dir erwähnten Trikots sind die "alten Torwarttrikots" wie Macho immer eins anhatte.
Ob diese Trikots öfters getragen werden bleibt abzuwarten,damals spielten Sie ja auch Fünf mal in denn gelben Trikots welche ja auch Torwarttrikots waren.
Ob dieses von dir geschriebene Trikot auch zum Verkauf kommt kann ich dir leider nicht beantworten,aber vorstellbar ist es schon.
Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.
Semper Fidelis - Kaiserslautern wir sind dir treu bis in den Tod



Beitragvon Ideale08 » 06.02.2008, 23:00


Armes (Ultrà)Deutschland ... Was ist nur in all den Jahren passiert ... Am besten legt ihr die Trikots oder die ästhetisch wertvollen Kappen neben die Aufkleber"Gegen den Modernen Fußball " . Kann der geneigte Kunde ja evtl zusammen kaufen ...




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste