Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 25.03.2008, 15:46


Auswärts: Mainz ausverkauft, sonst noch Karten erhältlich

Wie der 1. FC Kaiserslautern auf seiner Internetseite meldet, ist das Auswärtsspiel bei Mainz 05 (2. Mai 2008, 18:00 Uhr) ausverkauft. Der FCK erhält für dieses Spiel rund 2.000 Karten, die Reservierungsbestätigungen wurden noch nicht verschickt.

Für die Auswärtsspiele in Osnabrück, Aue und Jena sind hingegen noch Tickets erhältlich. Das gleiche gilt für alle Heimspiele des FCK bis zum Saisonende.

"Der Betze brennt" ruft dazu auf: Unterstützt die Roten Teufel in den letzten Saisonspielen! Weitere Informationen zu den Auswärtsspielen und zur Kartenbestellung sind unter den unten aufgeführten Links zu finden.

Quelle: Der Betze brennt / fck.de

- Auswärtsinfos: http://www.der-betze-brennt.de/fans/auswaertsinfos.php
- Infos zur Kartenbestellung: http://www.der-betze-brennt.de/fans/karteninfos.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Dechinho » 25.03.2008, 15:53


weiß jmd. wann die Reservierungen rausgehen, habe noch keine erhalten... :?
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:



Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2008, 15:56


Rheinhessenteufel hat geschrieben:2000 Karten :? und für mainz haben ziemlich viele bestellt...wenn man kein mitglied ist,hat man da schon fast keine chance


Immer noch mehr als in Koblenz...und da war das ja auch so ein Theater mit den Karten!



Beitragvon Djabbi » 25.03.2008, 15:58


hab vorhin beim fck angerufen, 3-4 wochen vor dem spiel werden die reservierungsbestätigungen versendet!



Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2008, 16:01


Djabbi hat geschrieben:hab vorhin beim fck angerufen, 3-4 wochen vor dem spiel werden die reservierungsbestätigungen versendet!


Na das wäre nächste oder übernächste Woche!



Beitragvon Wayne » 25.03.2008, 16:03


Ich habe meine Mainzkarten am Samstag schon bekommen :)



Beitragvon Westkurve. » 25.03.2008, 16:20


Wayne hat geschrieben:Ich habe meine Mainzkarten am Samstag schon bekommen :)


Wie das denn?
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon Djabbi » 25.03.2008, 16:24


hä das geht doch gar net, oder?! die dame vom ticketshop meinte die karten aus mainz sind noch gar net da!?



Beitragvon Flo » 25.03.2008, 16:26


Wayne hat geschrieben:Ich habe meine Mainzkarten am Samstag schon bekommen :)


Wie hast du das geschafft?



Beitragvon deathdevil68 » 25.03.2008, 16:27


....da hat man(n) schlechte Karten, wenn man(n) kein Mitglied ist...."

Kann das Gejammere nicht mehr hören!
Dann labert nicht immer, Unterstützung hier, Unterstützung da...!
WERDET MITGLIED und gut is` !
Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, Karten zu bekommen, aber sie steigt erheblich!
Also, aufhören zu jammern, MITGLIED werden!

:danke:



Beitragvon Wayne » 25.03.2008, 16:29


FCK1900 hat geschrieben:
Wayne hat geschrieben:Ich habe meine Mainzkarten am Samstag schon bekommen :)


Wie hast du das geschafft?


Keine Ahnung, hab 5 Auswärtsdauerkarten, un die sind am Samstag gekommen...



Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2008, 16:31


deathdevil68 hat geschrieben:....da hat man(n) schlechte Karten, wenn man(n) kein Mitglied ist...."

Kann das Gejammere nicht mehr hören!
Dann labert nicht immer, Unterstützung hier, Unterstützung da...!
WERDET MITGLIED und gut is` !
Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, Karten zu bekommen, aber sie steigt erheblich!
Also, aufhören zu jammern, MITGLIED werden!

:danke:


Aaaaaaaaaaaaaamen!



Beitragvon Flo » 25.03.2008, 17:07


deathdevil68 hat geschrieben:....da hat man(n) schlechte Karten, wenn man(n) kein Mitglied ist...."

Kann das Gejammere nicht mehr hören!
Dann labert nicht immer, Unterstützung hier, Unterstützung da...!
WERDET MITGLIED und gut is` !
Ist zwar auch keine 100%ige Sicherheit, Karten zu bekommen, aber sie steigt erheblich!
Also, aufhören zu jammern, MITGLIED werden!

:danke:


Aber wo du Recht hast...;)



Beitragvon SausrumDeiwel » 25.03.2008, 17:40


Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind :teufel2: ...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Wayne » 25.03.2008, 17:42


SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind :teufel2: ...



nö,eigentlich net :)



Beitragvon Sascha89 » 25.03.2008, 17:44


wollte 2... hoffentlich bekomm ich überhaupt eine.. bin mitglied und dauerkartenbesitzer... nur der fanclub fehlt noch.... ich hoffs nur... hab schon zum erscheinen des rückrundenspielplans bestellt...

hoffe ihr bekommt alle eure karten und man sieht sich in mainz ;) nächstes jahr hab ich eh die auswärtsdauerkarte inne denk ich ;)

tG
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.



Beitragvon Daniel » 25.03.2008, 17:45


SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind :teufel2: ...


Der Unterschied ist glaube ich, dass du inzwischen die Karten nehmen musst. Ich habe halt erst seit dieser Saison eine, aber soviel ich weiß hatte man doch früher eben nur eine Reservierung. Inzwischen ist es aber glaube ich so, dass man sie nehmen muss.
Aber ich kann nur zu einer raten. Ich muss mich nie um Karten kümmern und wenn ich mal wirklich nicht kann, wie jetzt z.B. Osnabrück werd ich sie immer irgendwie los. Irgendeinen findest du immer, der eine Karte braucht.



Beitragvon SausrumDeiwel » 25.03.2008, 17:50


Daniel hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:Eine Auswärtsdauerkarte ist doch eigentich auch nix anderes wie eine Reservierung für jedes Auswärtsspiel oder??
Überlege mir nämlich mit ein paar Kumpels auch eine zuzulegen, da wir sowiso oft Auswärts zugegen sind :teufel2: ...


Der Unterschied ist glaube ich, dass du inzwischen die Karten nehmen musst. Ich habe halt erst seit dieser Saison eine, aber soviel ich weiß hatte man doch früher eben nur eine Reservierung. Inzwischen ist es aber glaube ich so, dass man sie nehmen muss.
Aber ich kann nur zu einer raten. Ich muss mich nie um Karten kümmern und wenn ich mal wirklich nicht kann, wie jetzt z.B. Osnabrück werd ich sie immer irgendwie los. Irgendeinen findest du immer, der eine Karte braucht.


ok vielen dank für die Info...
wustte net dass man die jetz auch nehmen muss...
ma schauen ob ich mir eine zulege...
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon LauternFan85 » 25.03.2008, 17:52


hi

weiss evt jemand ab wann (oder warum bis dato noch nicht) die Karten für das heimspiel gegen Köln bestellt werden können!?! ist noch nicht freigeschaltet.

für die restlichen spiele hab ich meine ticktes (soweit ich urlaub genehmigt bekommen habe) :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion



Beitragvon karsten » 25.03.2008, 17:58


@lauternfan85

ich habe meine karten schon gg. köln für die klassenerhaltsfeier.
ich hatte telefonisch bei der kartenhotline bestellt, dann nach erhalt der reservierungsbestätigung überwiesen und wenige tage später war dann der karsten glücklich machende briefumschlag im postkasten



Beitragvon OWL-Teufel » 25.03.2008, 18:04


karsten hat geschrieben:@lauternfan85

ich habe meine karten schon gg. köln für die klassenerhaltsfeier.
ich hatte telefonisch bei der kartenhotline bestellt, dann nach erhalt der reservierungsbestätigung überwiesen und wenige tage später war dann der karsten glücklich machende briefumschlag im postkasten


Eben dazu kann ich nur jeden FCK-Fan aufrufen,um eine Kölner Überpräsenz zu verhindern (s. den Thread vom Altmeister dazu)!



Beitragvon karsten » 25.03.2008, 18:14


owl-teufel

ich hoffe, daß die kölner schon aufgestiegen sind, wenn sie zu uns kommen und wir eventuell noch 1 oder sogar 3 punkte benötigen (oder wir sind auch schon gerettet). gegen einen gegner der in partylaune ist, dem alles am hinterteil vorbei geht spielt es sich einfacher, als gegen eine mannschaft die noch ein großes ziel vor augen hat.
genauso würde es uns in die karten spielen, wenn jena bei unserem auswärtsauftritt schon hoffnungslos abgeschlagen ist.



Beitragvon mephistoKS » 25.03.2008, 18:31


Für Osnabrück gibt es noch welche...

Kann mir vllt einer sagen, ob KL die Karten schon wieder zurückgeschickt hat und man daher dann nur noch vor Ort in Osna Gästeblockkarten bekommt?



Beitragvon MatzeW » 25.03.2008, 19:00


Hab meine Karte für Mainz sowie für die restl. Auswärtsspiele der Saison am Donnerstag mitgenommen. Auswärtsdauerkarte sei Dank! Ja die Karten müssen für jedes Auswärtsspiel bezahlt und abgenommen werden.
Komisch das das Gejammer schon wieder los geht wegen dem verfickten Spiel in Mainz :nachdenklich:



Beitragvon Mauerblümchen » 25.03.2008, 19:10


Welche Chance auf ne Karte hat man eigentlich als Mitglied, DK besitzer und Fanclubmitglied?

Hab aber leider erst vor ca 2 Monaten bestellt..=/




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste