Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.

Beitragvon betzebub1985 » 02.05.2008, 21:37


Nachdem unsere Profis heute leider unglücklich verloren haben. Sorgen unsere Amas kurze Zeit soäter wenigstens für ein Erfolgserlebnis des FCK am heutigen Tag.

Unsere Amas gewannen vor leider nur 200 Zuschauern , was sicherlich daran lag dass die meisten FCK Fans in Mainz waren oder anderswo das Mainzspiel verfolgt haben

mit 2:0 gegen Homburg

Tore Stachnik und Reuter

Unsere Amas spielten mit
Trapp - Correa - Kaldirim - Benichou - Broniszewski - Neubauer - Reuter - Gross - Henel - Weissmann - Stachnik ( Quelle http://www.fch-fanforum.de)


Ebenfalls heute spielte
Saarbrücken gegen Hauenstein 3 :1 und
Pirmasens gegen Trier 1 :1

Dadurch ziehen unsere Amas an Trier vorbei und belegen vor dem Spiel am Dienstag in Trier den 2 Tabellenplatz.
Nachd em Spiel gegen Trier folgt noch das Spiel gegen Mainz. Sollte in mindestens 1 Spiel davon gepunktet werden stehen die Chancen nichts chlecht das unsere Amas die Quali doch noch schaffen



Beitragvon Thomas » 02.05.2008, 22:56


@betzebub1985: Danke fürs Informieren! Hier die DBB-Meldung dazu:

FCK II siegt auch gegen Homburg

Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat am Abend mit 2:0 gegen den FC Homburg gewonnen und ist damit in diesem Jahr weiterhin ungeschlagen. Die Tore gegen die Saarpfälzer erzielten Sebastian Stachnik und Torsten Reuter.

Durch diesen Sieg zogen die kleinen Teufel am nächsten Gegner Eintracht Trier (1:1 in Pirmasens) vorbei und belegen nun den zweiten Tabellenplatz.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 03.05.2008, 00:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon SausrumDeiwel » 02.05.2008, 23:01


wenigstens etwas gutes für heute... :(
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 23:01


Profis, ich ziehe meinen Hut für Euren großartigen Kampf heute in Mainz :verbeug:

Amateure, ich ziehe meinen Hut vor einer SENSATIONELL großartigen Rückrunde 2007/2008 :verbeug:

Ihr steigt auf!!! :doppelhalter:



Beitragvon Lombardo » 03.05.2008, 02:15


freut mich!! weiter so :-)



Beitragvon Cappi » 03.05.2008, 06:47


Schön das vielleicht wenigstens der FCKII aufsteigt :teufel2:
in letzter zeit spielt die 2. Mannschaft richtig gut respekt macht weiter so
:!:
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon kaisersolli » 03.05.2008, 11:14


Hätte die "Zweite" eine vernünftige Vorbereitung gehabt(viele Spieler haben in der "Ersten"mitrainiert).Dann wär es in der Vorrunde schon besser gelaufen!Ziel sollte es sein,sich in der Regionalliga zu etablieren!Da es eh,dann die dritte Liga gibt+die Regionalliga nicht mehr so gut sein dürfte!
Ich war früher sehr oft bei den "Amateuren".Jetzt ünterstütz ich mehr die
"Profis"! :teufel2:



Beitragvon kite2fly » 03.05.2008, 19:02


Die Terminplannung der DFL kotzt mich so dermaßen an es ist echt widerlich!
Freitag spielen 1. und 2. gleichzeitig, Dienstag wieder, was soll das DFL???
Ich würde echt gern beide Teams anschauen, am Freitag war ich in MZ und am Dienstag werde ich auch aufm Betze sein, aber für unsere Amas is das echt blöd! Sowas ist in gewisser Weise auch eine Art Wettbewerbsverzerrung, wenn die Unterstützung der Fans bewusst genommen wird!



Beitragvon Betzi565 » 03.05.2008, 22:21


kite2fly hat geschrieben:Die Terminplannung der DFL kotzt mich so dermaßen an es ist echt widerlich!
Freitag spielen 1. und 2. gleichzeitig, Dienstag wieder, was soll das DFL???
Ich würde echt gern beide Teams anschauen, am Freitag war ich in MZ und am Dienstag werde ich auch aufm Betze sein, aber für unsere Amas is das echt blöd! Sowas ist in gewisser Weise auch eine Art Wettbewerbsverzerrung, wenn die Unterstützung der Fans bewusst genommen wird!

quatsch der dfb/ dfl ist doch unser freund :!:
sagen jedenfalls die mainzer... :nachdenklich:



Beitragvon Jonas » 03.05.2008, 22:56


Ich hab mir mal deren Thread zum Spiel durchgelesen und da kann ich nur noch lachen :lol:
"Es einzig was auf im Betze zählt ist ein Sieg unser Mannschaft und dafür brauchen sie unsere volle Unterstützung. Und nach der Sache mit Koblenz kann ich den FCK noch weniger leiden. Nieder mit der Pfälzeraroganz. AUF AUF ihr Grün Weiß kämpfen und Siegen"
"Ich bin Homburger durch und durch und ich kann die Lautrer überhaupt nicht leiden (ist nun mal so) und nach der Nummer mit Koblenz kann ich die Lautrer noch weniger leiden."

Mir ist Hass schon lieber als Mitleid, aber wegen sowas kann ich nur lachen :lol: . Immer die selbe leier...



Beitragvon speyrer72 » 04.05.2008, 12:34


ja, Sündenbock gesucht und von Neid zerfressen, die deutsche Krankheit...

einfach druff gschisse, was willste mit Homburg auch anfangen ? Die brauen ja net mal n gscheites Bier...würde mal den Anbieter uff em Betze wechseln, z.b. BIT... :lol: :D



Beitragvon Proud Devil » 04.05.2008, 12:47


Super Amateure Ihr steigt dieses Jahr auf :teufel2:



Beitragvon KL1900 » 04.05.2008, 12:51


speyrer72 hat geschrieben:
einfach druff gschisse, was willste mit Homburg auch anfangen ? Die brauen ja net mal n gscheites Bier...würde mal den Anbieter uff em Betze wechseln, z.b. BIT... :lol: :D


das ist geschmacksache :wink:
Macht schon Spaß!



Beitragvon chris » 04.05.2008, 12:59


klasse! die amas steigen auf und holen den pokal! :prost:



Beitragvon Steffbert » 05.05.2008, 12:51


@ speyrer72

Der Homburger Fußball ist mir total wurscht (warum sollte ich mich dafür auch mehr interessieren als die Homburger selbst), aber über das Bier lass' ich nix kommen. Schön herb, mhhhh wie das perlt...

Ur-Pils hat mein Leben gerettet. Schon mehrfach!
Stop living in the past



Beitragvon OWL-Teufel » 05.05.2008, 12:56


Klasse,unsere Amateure...welch eine Rückrunde!

Also,als Bewohner eines echten Bier-Bundeslandes muss ich sagen,dass ich das Karlsberg auch ganz gerne trinke :)



Beitragvon Teufel82 » 05.05.2008, 13:23


OWL-Teufel hat geschrieben:
Also,als Bewohner eines echten Bier-Bundeslandes muss ich sagen,dass ich das Karlsberg auch ganz gerne trinke :)


Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatte :wink:

Ich bleibe bei meinem Beck´s und zur Abwechslung dann mal Carlsberg

Man sieht sich am letzten Spieltag mein bester....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon OWL-Teufel » 05.05.2008, 13:28


Teufel82 hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatte :wink:

Ich bleibe bei meinem Beck´s und zur Abwechslung dann mal Carlsberg

Man sieht sich am letzten Spieltag mein bester....


Mein lieber 82er-Teufel,

die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Ich trink es ganz gern :)

Bei Beck's gebe ich dir mittlerweile Recht: Das gibts jetzt im ICE und da ich mittlerweile meine halbe Freizeit im Zug verbringe,muss ich gestehen,dass ich Beck's sehr schätzen gelernt habe.



Beitragvon Basti91 » 05.05.2008, 13:54


OWL-Teufel hat geschrieben:
Teufel82 hat geschrieben:Das ist nicht dein Ernst.... dann doch leiber das Bier aus deinem Bundesland wie Alt oder Pils, aber karlsberg ist ne echte Plörre, das krieg ich nur richtig rein wenn ich ein paar davon schon hatte :wink:

Ich bleibe bei meinem Beck´s und zur Abwechslung dann mal Carlsberg

Man sieht sich am letzten Spieltag mein bester....


Mein lieber 82er-Teufel,

die Geschmäcker sind nun mal verschieden.Ich trink es ganz gern :)

Bei Beck's gebe ich dir mittlerweile Recht: Das gibts jetzt im ICE und da ich mittlerweile meine halbe Freizeit im Zug verbringe,muss ich gestehen,dass ich Beck's sehr schätzen gelernt habe.


Hört einfach auf Franz Beckenbauer:

"Erdinger Weißbier, das Bier der Fußballfans" :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Porzellanteufel » 05.05.2008, 16:30


Oh sehet, welch Bierthread uns das Forum beschert hat! :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3326



Beitragvon kepptn » 05.05.2008, 17:36


Porzellanteufel hat geschrieben:Oh sehet, welch Bierthread uns das Forum beschert hat! :wink:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=3326


Genau. 8-)
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Amateure und Jugend

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste