Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 02.05.2008, 22:48


Unglückliche Niederlage in Mainz

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend das Rheinland-Pfalz-Derby bei Mainz 05 mit 1:2 verloren. Vor 20.300 Zuschauern im ausverkauften Bruchwegstadion erzielte Borja die Mainzer Führung (22.), welche die aufopferungsvoll kämpfenden Lautrer durch Sebastian Reinert ausgleichen konnten (39.). In der 2. Halbzeit traf Stefan Lexa nur die Latte, der Siegtreffer war allerdings den Gastgebern vorbehalten: In der Schlussminute verwandelte Soto einen Freistoß zum für die Roten Teufel unglücklichen 1:2.

Ausführlicher Spielbericht und Fanfotos folgen am Samstag.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon paulle_de » 02.05.2008, 22:50


Macht Euch doch keinen Kopp!
Koblenz hat Rechtsmittel eingelegt, d. h. am Ende kriegen die Koblenzer genau den Punktabzug, der Lautern reicht.
Ist doch klar wie Kloßbrühe. Immerhin ist der DFB der Pfalz etwas schuldig -> siehe AlsenBorn/Sasrbrücken.
Also mal locker.
Für die Ehre!!!!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von paulle_de am 02.05.2008, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 22:50


Kämpfen, Lautern, kämpfen...

NIEMALS AUFGEBEN :schild:



Beitragvon koppi » 02.05.2008, 22:54


war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 22:58


koppi hat geschrieben:war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!


Wenn du den Mainzer-Stadionsprecher nicht magst, kannst du ihm gern was Nettes ins Gästebuch schreiben :D



Beitragvon koppi » 02.05.2008, 22:59


hab im vor Ort miene Meinung zu dem unsäglichen Kommentar mit den 25000 Euro gegeigt. Der Schwabbel ist ein arrogantes Arschloch!



Beitragvon SausrumDeiwel » 02.05.2008, 23:04


soo unnötig wieder diese niederlage... 1 punkt wäre mindestens drin gewesen...
Aber war das ein wirklich ein freistoß in der 90.???
Ich hätt dass net gefpiffen.... :?
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon speyrer72 » 02.05.2008, 23:05


scheiss auf den Dollbohrer Hafner (oder wie die fett Blutworschd auch immer heisst), am Di. wird Pauli platt gemacht, und gut is ! Nichtabstiegsplatz winkt !! :doppelhalter:



Beitragvon Murks » 02.05.2008, 23:11


SausrumDeiwel hat geschrieben:Aber war das ein wirklich ein freistoß in der 90.???


Das war kein Freistoß, sondern ein Witz! War wohl ein Schwächeanfall von dem verka**tem Mainzer!
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 23:14


Murks hat geschrieben:
SausrumDeiwel hat geschrieben:Aber war das ein wirklich ein freistoß in der 90.???


Das war kein Freistoß, sondern ein Witz! War wohl ein Schwächeanfall von dem verka**tem Mainzer!


Auch meine Meinung, das der Freistoß ein WITZ war. Aber die komplette Schirileistung im ganzen Spiel war ein WITZ :schnarch:



Beitragvon Mr. K-Town » 02.05.2008, 23:15


koppi hat geschrieben:war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!

was hat der denn gemacht???
habs leider net gsehen



Beitragvon koppi » 02.05.2008, 23:20


Mr. K-Town hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!




was hat der denn gemacht???
habs leider net gsehen


Meinte er müsste sich über unsere Finanzsituation lustig machen und meinte wir könnten die 25000 Euro Strafe net zahlen.
AUf die Frage, ob das deeskalierend ist und ob er weiss was er da tut meinte er: " das ist mir doch scheissegel."
Das spricht für sich.........



Beitragvon DennisFck » 02.05.2008, 23:21


Auch wenns kein Faul war , mandjeck ist sozusagen an der niederlage schuld hört sich sch**** an is aba so !! Sippel weiß ich net ob der das ding gesehen hat beim freistoß oder net ich denk aba eher net sonst hät er ihn vielleicht gehabt :D

Naja Forza Fck gege Pauli nen 3er
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Hetti » 02.05.2008, 23:23


M***zer ein volk der Narren. Nur laut nach den Toren und immer nur mit geklauten Liedern.
Zum einen,dass von den Italienern bekannten White Stripes Lied und dann das "Stuttgart-oder Aachenlied"

Nur LUTSCHER. Super Kampf und unglücklich, durch einen, zugegebenermaßen, schönen Freistoß, verloren.



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 23:24


koppi hat geschrieben:
Mr. K-Town hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!




was hat der denn gemacht???
habs leider net gsehen


Meinte er müsste sich über unsere Finanzsituation lustig machen und meinte wir könnten die 25000 Euro Strafe net zahlen.
AUf die Frage, ob das deeskalierend ist und ob er weiss was er da tut meinte er: " das ist mir doch scheissegel."
Das spricht für sich.........


Er ist halt ein Drecks-M***zer - das nächste mal fragen wir ihn wann Mainz das letze Mal deutscher Meister war :D



Beitragvon koppi » 02.05.2008, 23:28


In Mainz kann man weder das Wort Meisterschaft noch Pokalsieg oder Championsleague buchstabieren, aussprechen oder verstehen..
insofern vergebene "Liebesmüh"....



Beitragvon DennisFck » 02.05.2008, 23:29


Basti91 hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:
Mr. K-Town hat geschrieben:
koppi hat geschrieben:war iim stadion und bin trotz der Niederlage stolz auf die Jungs.
Das ach so tolle Mainzer Publikum ist der allergrösste Lacher und der Stadionsprecher ein A....

Wenn wir so weiterspielen kanns noch was werden mit dem Klassenerhalt!




was hat der denn gemacht???
habs leider net gsehen


Meinte er müsste sich über unsere Finanzsituation lustig machen und meinte wir könnten die 25000 Euro Strafe net zahlen.
AUf die Frage, ob das deeskalierend ist und ob er weiss was er da tut meinte er: " das ist mir doch scheissegel."
Das spricht für sich.........


Er ist halt ein Drecks-M***zer - das nächste mal fragen wir ihn wann Mainz das letze Mal deutscher Meister war :D


Naja des is so typisch schxXx volk müssen sich lustig machen über andere vereine wo probleme haben aber dann wenn sie probs haben ,soll gleich die ganze liga mitleid haben un denen in den arschkriechen de´r noch so symphatischen schXxXe . das schXxX drecksvolk regt mich schon 8 jahre(mehr oder weniger ) auf , seit dem ich mal gehört hab das es diesen verein überhaupt gibt .

Gruß DennisFck

Forza Fck
Zuletzt geändert von DennisFck am 02.05.2008, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Wöler » 02.05.2008, 23:33


Wie heißt das von was ihr hier redet, Mainzer ?? Nie gehört - muss schXXsse sein !



Beitragvon Tiger » 02.05.2008, 23:34


DennisFck hat geschrieben:Auch wenns kein Faul war , mandjeck ist sozusagen an der niederlage schuld hört sich sch**** an is aba so !! Sippel weiß ich net ob der das ding gesehen hat beim freistoß oder net ich denk aba eher net sonst hät er ihn vielleicht gehabt :D

Naja Forza Fck gege Pauli nen 3er


Überleg mal was du von dir gibst. Mandjeck kann an dem Tor überhaupt nichts!!!
Das war nämlich kein Foul, sonnst hättens die W.x.. von Premiere auch nochmal gezeigt. Also hör auf einzelne Spieler zu beschuldigen, denn auch heute hat die Einstellung 100% gestimmt!!!.
Also keine so dummen Kommentare bitte.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!! ........und erst recht nicht gegen so dreckige 05er!!!!



Beitragvon DennisFck » 02.05.2008, 23:34


Wöler hat geschrieben:Wie heißt das von was ihr hier redet, Mainzer ?? Nie gehört - muss schXXsse sein !


HaHa Ich weerd natürlich sofort editiren ^^
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Dennis79 » 02.05.2008, 23:35


Gerade mim Zug eingetroffen, ich bin so volll!! Scheiße was ein sau dummes Ding, der Mandjeck kommmt rein und nimmt die Pfoten net weg.Freistoss und Tor, es war so klar!!! Es mußte genau so kommen. Jetzt müssen wir Pauli u. Jena schlagen, sonst ist alles aus. Auf die Punktekacke mit Koblenz kannste getrost sch..., das ändert sich wieder!!! Es wird(vorausgesetzt wir besiegen Jena u. Pauli) auf das Endspiel gegen die "Scheissböcke" hinaus laufen!!! Oh man, der Punkt wäre so wichtig u. vor allem verdient gewesen!!! Gut Nacht :teufel2:



Beitragvon DennisFck » 02.05.2008, 23:35


Tiger hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:Auch wenns kein Faul war , mandjeck ist sozusagen an der niederlage schuld hört sich sch**** an is aba so !! Sippel weiß ich net ob der das ding gesehen hat beim freistoß oder net ich denk aba eher net sonst hät er ihn vielleicht gehabt :D

Naja Forza Fck gege Pauli nen 3er


Überleg mal was du von dir gibst. Mandjeck kann an dem Tor überhaupt nichts!!!
Das war nämlich kein Foul, sonnst hättens die W.x.. von Premiere auch nochmal gezeigt. Also hör auf einzelne Spieler zu beschuldigen, denn auch heute hat die Einstellung 100% gestimmt!!!.
Also keine so dummen Kommentare bitte.

LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!! ........und erst recht nicht gegen so dreckige 05er!!!!


Ja sorry aber ach egal jetz nach vorne schauen abhacken weite rgehtz gegen Pauli
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Basti91 » 02.05.2008, 23:40


Sieg gegen St.Pauli wäre echt GEIL!!!

Aber was wenns schiefläuft :?:



Beitragvon Fisch » 02.05.2008, 23:41


Ich fand also wir haben gut gespielt und natürlich war des ein dummer Siegestreffer.

Auf jeden Fall kam die Stimmung von uns im TV gut rüber.

Dem Schiri seine Leistung fand ich eig. ganz in Ordnung (keine großen Fehler o.ä.).

Zum Glück haben die anderen nur Unendschieden gespeilt, sodass sich nichts groß ändert.

Am Dienstag müssen die 3 Punkte gegen die geretteten Paulianer zuhause stehen, dann sieht es gut aus!

YNWA Kaiserslautern <3



Beitragvon Betze-Hermann » 02.05.2008, 23:42


Bin gerade zurück aus Mainz. Leute ich bin
völlig leer. Wir haben schon oft in der 90.
Minute verloren aber so bitter wie heute
gings mir noch nie. Diese Dreckspenner haben
doch das Glück mit dem Löffel gefressen. Der
renner war kurz nach der Halbzeitpause als
die scheiß 5er ein Spruchband ausrollte: Der
TUS die Punkte geklaut, erbärmlich, daß ihr
so was braucht.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste