Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 09.05.2008, 22:51


Tausende FCK-Fans in Jena

Etwa 5.000 Fans werden voraussichtlich den 1. FC Kaiserslautern zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Jena begleiten. Offiziell wurden 1200 Karten für FCK-Anhänger ausgegeben. Nachdem Carl-Zeiss Jena gestern über das Internet weitere Karten angeboten hat, haben einige hundert Fans aus der Pfalz zusätzlich Tickets gekauft. Außerdem rechnet der FCK damit, dass eine große Zahl von Fans auch ohne Karte anreisen. Das Spiel beginnt am Sonntag um 14 Uhr.

Quelle: http://www.swr.de/swr4/rp/nachrichten/k ... ldung97664
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon D´ FCK-Riiien » 09.05.2008, 23:00


auf nach jena und die 3pkt mitnehmen
Einmal LAUTRER immer LAUTRER



Beitragvon Flo » 09.05.2008, 23:02


Genial!



Beitragvon chriskl » 09.05.2008, 23:03


Aber auf jeden Fall, unser Klassenerhalt muss gefeiert werden. :teufel2:



Beitragvon VenomXtrem » 09.05.2008, 23:12


Das könnte auf der Rückfahrt wieder Deutschlands größte Autobahnparty
werden....nehmt genug Bier mit :teufel2:

Hätte eventuell auch noch einen Platz im auto frei....Fahr um 7 Uhr ab Lautern los, muss aber über den Taunus um noch jemand abzuholen.
Spritbeteiligung erwünscht! Bitte per PN, damit ich bis morgen bescheid geben kann!
ERLEDIGT!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 10.05.2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon xweber » 09.05.2008, 23:24


noch besser ist die Frage aus dem Jena Board:
Soweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?


sie werden es einfach nicht verstehen :D



Beitragvon RotWeissRot » 09.05.2008, 23:29


xweber hat geschrieben:noch besser ist die Frage aus dem Jena Board:
Soweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?


sie werden es einfach nicht verstehen :D


..und genau DAS ist der Unterschied :D



Beitragvon VenomXtrem » 09.05.2008, 23:31


xweber hat geschrieben:Soweit ich mich erinnern kann, waren letztes Jahr auch "nur" ca. 1.500 - 2.000 Lauterer da. Da hatten die sogar noch Chancen auf den Aufstieg. Wieso sollte dieses Jahr die dreifache Menge kommen?


Wir sind aus der Westkurv´ihr wisst schon....
Wir leben für unsern Verein......
Wir stehen am Sonntag in Jena
und rufen laut "Hinein"

:teufel2:

T-R-A-D-I-T-S-I-O-N-S-V-E-R-E-I-N!!!!!!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon PeterKuttler » 09.05.2008, 23:33


@ VenomXtrem

Beim Auswärtsspiel am letzten Spieltag in Wolfsburg hatten wir übrigens auch genug Bier mit. Auf der Heimreise wäre uns allerdings Schnaps lieber gewesen.

Laßt uns das Fell lieber mal schön erst dann verteilen, wenn der Bär (Jena) auch tatsächlich erlegt ist...
Peter Kuttler
mail: peter.kuttler@gmx.de
web:www.peter-kuttler.de



Beitragvon VenomXtrem » 09.05.2008, 23:37


@Kuttlers Peter

Ich schrieb ja: "Könnte"!!
Iss mir schon klar, dass es auch ne sehr ruhige Fahrt werden kann....aber Bier brauchen wir in beiden Fällen :nachdenklich:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon geist » 09.05.2008, 23:46


Katrin Wamser gibt Entwarnung: In Jena werden am Sonntag die Tageskassen geöffnet sein. Danke, Katrin! Nur das mit den "Heimfans" sollte man nicht ganz so wörtlich nehmen.
http://www.fc-carlzeiss-jena.de/magazin ... opmenu=301
Alle nach Jena!



Beitragvon Hellfire » 09.05.2008, 23:54


JAAAAAAAAA macht sie fertig - Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!

Komischerweise hab ich kein bisschen Angst vor dem Jenaspiel, seltsam :skull:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon betzenbub » 10.05.2008, 00:06


Findet i-wo in Lautern eine größere Übertragung statt?
Also ich meine jetzt nicht in einer Kneipe, sondern eher so wie bei der WM.



Beitragvon Basti91 » 10.05.2008, 00:09


Hellfire hat geschrieben:JAAAAAAAAA macht sie fertig - Auf geht's Lautern kämpfen und siegen!!!

Komischerweise hab ich kein bisschen Angst vor dem Jenaspiel, seltsam :skull:


Ich nicht... Ich glaub die Jungs spielen das locker runter (nach den Leistungen in den letzten Spielen)... Ich habe eher Angst das die anderen Mannschaften (Offenbach, Osnabrück, Augsburg, Koblenz) gewinnen :nachdenklich:



Beitragvon 7:4 » 10.05.2008, 00:22


Wie war das seinerzeit in Köln?

Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.

Und jetzt?

Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?

Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.

In diesem Sinne:

Let´s rock!
und hört auf zu rechnen



Beitragvon Torben » 10.05.2008, 01:16


Suche dringend eine einzige Karte für Gästebereich! Wenn jemand doch noch kurzfristig eine loswerden muss, bitte melden!

powerbulls@web.de

Danke! Torben



Beitragvon SausrumDeiwel » 10.05.2008, 03:50


7:4 hat geschrieben:Wie war das seinerzeit in Köln?

Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.

Und jetzt?

Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?

Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.

In diesem Sinne:

Let´s rock!
und hört auf zu rechnen


Du machst mir echt Hoffnung, obwohl ich auch immer einer der große Optimisten war, aber vor diesem spiel hab ich i-wie Schiss...
Wir können alles gewinnen, aber auch alles verlieren...mal sehen was dabei raus kommt... Hoffentlich hohlen wir den Jackpot, sonst geht die Welt unter für mich... :x
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon Chris84 » 10.05.2008, 04:09


eine horde die niemals aufgibt !!
und eine mannschaft die bereit ist dafür zu kämpfen !!
für rot-weiße anfahrtswege..............
für teuflich heiße 90 minuten............
für den sieg....................................
für den klassenerhalt.......................
für den verein.................................
für die region..................................
für 108 jahre pfälzer fußballtradition !!!



Beitragvon Cappi » 10.05.2008, 07:23


uns liegt halt sehr viel an unserm Verein
die kennen sowas net :teufel2:

auf gehts 3 Punkte in Jena
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon kuka1985 » 10.05.2008, 09:05


@ Torben

Ich hab meine Karten über die Jena Internetseite geholt, die kann man sich da ganz einfach selber ausdrucken!!! :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 10.05.2008, 09:05


Wie geil...Völkerwanderung nach Jena!

Das muss uns in der jetzigen Situation erstmal einer nachmachen!



Beitragvon Kacktus » 10.05.2008, 09:18


SausrumDeiwel hat geschrieben:
7:4 hat geschrieben:Wie war das seinerzeit in Köln?

Ok, es waren andere Vorzeichen, wir spielten um die Meisterschaft.
Aber das Gefühl ist vergleichbar. Auch damals glaubte jeder, der nach Müngersdorf fuhr, an den positiven Ausgang. Die Brust war so breit wie der Kölner Dom hoch ist.

Und jetzt?

Es ist wieder da! Dieses kraftvolle, mächtige und unwiderstehliche Gefühl:
Kein Gegener wird uns aufhalten - weder auf dem Feld noch auf den Rängen. Who the fuck is Jena?

Die letzten Spiele haben es uns gezeigt: Der Mythos Betze lebt.
Das Stadion wird uns gehören! Die Jungs sind heiß, am Sonntag ist alles rot - weiß.
Jena wird sich die Augen reiben und beten, dass es schnell vorbei ist.

In diesem Sinne:

Let´s rock!
und hört auf zu rechnen


Du machst mir echt Hoffnung, obwohl ich auch immer einer der große Optimisten war, aber vor diesem spiel hab ich i-wie Schiss...
Wir können alles gewinnen, aber auch alles verlieren...mal sehen was dabei raus kommt... Hoffentlich hohlen wir den Jackpot, sonst geht die Welt unter für mich... :x


Ohja ich denke seit Mittwoch nach Offenbachs Sieg nur an dieses Spiel. Auf der Arbeit oder zu Hause ich denk nur noch an Jena. Sollten wir verlieren und absteigen. Dann weiß ich nicht mehr was ich machen soll. In Wolfsburg saß ich heulend auf der Tribühne. Dann dacht ich mir ok. Wir sind abgestiegen. Machen wirs wie 96/97 steigen direkt wieder auf. Aber diesmal sollten wir absteigen. Weiß ich nicht mehr weiter. Denn der FCK gehört zu meinem leben. Genau wie meine Familie und Freunde. Viele verstehn sowas nicht. Vorallem bei uns in der Region über 200km weg von Kaiserslautern. Die schütteln nur noch mim Kopf, wenn heißt es geht uffm Betze. Nachdem ich nach Aue gefahren bin. Ham sie mich für total bekloppt erklärt. Aber sie hams nicht verstaden, das der FCK mein 2te Familie ist. Ich dort Freunde bei jedem Spiel treffe. Wann immer ich nur hinfahre. Der einzigste der es etwas versteht ist ein Rentner bei uns auf der Arbeit und mein Chef. Der mich auch immer frei gibt, wenns irgendwie nur geht. Deshalb heißt es ganz klar Jena schlagen.

Also auf gehts Lautern kämpfen und Siegen :stimmung: :schild: :schal:



Beitragvon siggilu » 10.05.2008, 09:44


Jawohl wir reisen auch als Fan Club an, haben leider nur Karten aus 2.Hand und sitzen im Block S Tribüne. Wer kennt sich aus, darf man da auch mit Werbung unseres 1.FCK hin, oder muß man alles ablegen ?

WIR SIND LAUTERER UND HASSEN MAINZ
-------
WIR WERDEN SICHER WIEDER DIE Nr. 1



Beitragvon bbeenn » 10.05.2008, 09:46


wenn am sonntag alles positiv verläuft,wovon ich ausgehe.
dann bitte nach dem spiel und überhaupt niemehr: humpfa,humpfa,tatratä
oder wie der Kainzer sch... heißt.
gib uns ein B
gib uns ein E
gib uns ein T
gib uns ein Z
gib uns ein E
wir singen,betze,betze,betze, FCK,FCK,FCK.........
wir sind Lautrer und keine kainzer nichtaufsteiger !
egal in welcher liga,zusammen hält uns keiner auf. :love



Beitragvon walter » 10.05.2008, 09:49


Kann mir jemand ein Link vom Jena Forum besorgen? (Ich finde nämlich nicht´s) Danke




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste