Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 22.09.2006, 21:46


Sieben Tore: FCK besiegt Koblenz mit 4:3

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend im Heimspiel gegen die TuS Koblenz einen 0:2-Rückstand noch gedreht und den Gegner mit 4:3 besiegt. Alle Lautrer Treffer fielen in der 2. Halbzeit, Torschützen bei einem Eigentor der Koblenzer waren zweimal Steffen Bohl sowie Noureddine Daham.

Ausführlicher Spielbericht folgt.

- Fanfotos vom Spiel

Allgemeine Diskussionen zum Spiel bitte zunächst in diesen Thread...
Zuletzt geändert von Thomas am 23.09.2006, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Pirrung » 22.09.2006, 21:53


Herzinfarktgefahr!!
War auf dem Betze einem Infarkt ganz nah!! Mann, was für eine Spannung und Dramatik.
In der Halbzeitpause tiefe Depression - dann die tolle geile Aufholjagd, ein Dank an die Fans und die tolle Moral unserer Mannschaft.
:danke: :stimmung:
Zuletzt geändert von Pirrung am 22.09.2006, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon alex-BETZE » 22.09.2006, 21:55


SIIIEEEG!!!!

Mund abwischen und weiter!

Aber mal ganz ehrlich: Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir uns sowohl in der Abwehr, als auch im Sturm (Stichwort: Chancenverwertung) verbessern. Aber nach dem Spiel am Montag waren heute erstmal nur die 3 Pkt. wichtig, der Rest kommt noch... bestimmt!

Und jetzt bitte auch mal Auswärts in U'hachin mit 2 Spitzen. Danke!

mit teuflischen Grüßen,
Alex



Beitragvon Momo » 22.09.2006, 21:58


Gruß an alle Supporters,die heute so eine super Stimmung gemacht haben.Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen! :teufel2:



Beitragvon Teufelsanbeter1981 » 22.09.2006, 22:02


Erstmal bin ich etwas entspannter, weil die Mannschaft Charakter bewiesen hat und den Spieß umdrehte in der zweiten Halbzeit.

Doch ich glaube, wenn ich sage, dass es nicht viele Mannschaften in der 2. Liga gibt, die eine schlechtere Abwehr haben als wir, dann ist da echt was dran.
Es kann einfach nicht sein, dass man gegen so eine Fuzzitruppe wie Koblenz 3 Tore kassiert.
Andere Mannschaften gewinnen nach einem 2:0 Vorsprung in Kaiserslautern und zwar ohne Probleme.
Den Sieg sollte man nicht überbewerten, es war nur ein kleiner Aufsteiger aus Koblenz und ein kleiner Schritt Richtung Aufstiegsplätze.
Hoffe dass wir jetzt nachlegen in Haching und die Punkte mit in die Pfalz holen.

Gruß Euer Teufelsanbeter1981 :stimmung: :pyro:



Beitragvon kalhoa » 22.09.2006, 22:03


Geiles Spiel und auch gut fürs Selbstvertrauen!!

Nur die Chancenauswertung und die Abwehr.....wird aber noch, bin ich mir sicher.

War der Anschlusstreffer von uns ein Eigentor?



Beitragvon sahnehäufchen » 22.09.2006, 22:09


kalhoa hat geschrieben:Geiles Spiel und auch gut fürs Selbstvertrauen!!

Nur die Chancenauswertung und die Abwehr.....wird aber noch, bin ich mir sicher.

War der Anschlusstreffer von uns ein Eigentor?


War Eigentor. Stand in der Ost.

Leute ist euch klar das wir wieder an alte Zeiten anknüpfen. Leidenschaft auf dem Platz und auf den Rängen. Himmel und Hölle so nah. Deshalb könnte ich auch nie Bayernfan o.ä. werden.



Beitragvon FckAngel » 22.09.2006, 22:10


War ein super Spiel und vor allem die Stimmung in der West war mal wieder sau geil. Bin froh das wir den rückstand doch noch aufholen konnten.


Weiter so dann wird doch noch was mim Aufstieg :stimmung:



Beitragvon Blaugraut » 22.09.2006, 22:12


Nein. War ein abgefälschter Freistoß!
Die Stimmung war wieder hervorragend und ich bin auch froh das direkt am Anfang der zweiten Halbzeit der Anschlusstreffer gefallen ist. Den je länger das gedauert hätte.....
Naja, war ja nicht so.
Freu mich schon aufs nächste Heimspiel gegen Erzgebirge Aue!



Beitragvon kepptn » 22.09.2006, 22:22


yepp, heut hatte ich endlich mal ne gewisse vorstellung wie es in der west mal war, auch die tribünen haben mitgemacht, es war herrlich. dazu noch die aufholjagd... herrlich. den rest hab ich ja im alten thread schon geschrieben, darüber möchte ich jetzt schweigen.

jetzt schaun mer mal nach haching und freuen uns auf aue. :teufel2:



Beitragvon Betzefeeling » 22.09.2006, 22:40


super spiel. geile aufholjagd. gute taktik. excellente moral, geile stimmung
haben zurecht gewonnen auch wenn viele die 3 gegentore beklagen aber sowas kann passieren hauptsache eins mehr gemacht!!!
auf gehts auf dne nächsten 3er

LAUTERN DAS HERZ DER PFALZ
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)



Beitragvon Lautrer » 22.09.2006, 23:18


Tolle Moral in der 2. Halbzeit gezeigt!

Aber , gegen so eine Mannschaft wie Koblenz muss man normalerweise 13:0 gewinnen!

Und dann bekommt man 3 Gegentore, das gibts doch garnicht!

In nder ersten Halbzeit muss es 5:0 satehen und dann pennt die Mannschaft 2 mal

Mit Bohl kam die Wende. Nach seiner Einwechslung für den langsamen Blonden im Mittelfeld kam die Wende!

Und hoffentlich findet Schönheim wieder seine Form und löst den Harakiri spielenden völlig schwachen Ouattara ab, dann gehts aufwärts!

Und Wolfgang Wolf, spielen Sie auswärts mit 2 Spitzen!



Beitragvon Altrhoideiwel » 22.09.2006, 23:20


Also zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch die West ist (´meiner Meinung nach) dank der Megaphonanlage wieder da wo sie vieleicht vor zehn Jahren war. Man war das geil.
Nach dem Rückstand war ich ja ganz schön geknickt aber unsere Mannen haben eine uper Moral gezeigt und sind zurück gekommen. Ich meine wann haben wir das letzte mal sieben Tore gesehen.
Aufstieg da bin ich mir sicher :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon kepptn » 22.09.2006, 23:22


eins muss ich aber noch sagen, es brennt mir auf der seele.

warum musste der bauernbeschäftigungssender nach abpfiff unsere schöne siegesfeier mit dieser abartigen assimucke versauen? ich mein wenn ich so ne scheisse hören will lad ich mir die fetenhits runter. dieses niveaulose geplärre kotzt einen an. das man 2h vor anpfiff schon mit sonem müll gefolgt von robbie und paris belästigt wird is schlimm genug. aber dann uns fans noch die schönen gesänge verhunzen is einfach unfair.

klar kommerz muss sein und viele menschen die rpr hören wissen es wahrscheinlich net besser und finden das gut. bin ich wirklich der einzige den sowas nervt? kann der fck net auf die verzichten? ich meine ne bravo hits abspielen kann doch wirklich nicht so schwer sein, der ein oder andere mitarbeiter im stadion wird doch nen cd player bedienen können. und nochwas, man muss den sound net so afdrehen, wirklich net.

jetzt aber gute nacht allerseits.



Beitragvon kepptn » 22.09.2006, 23:32


Altrhoideiwel hat geschrieben:Also zu erst einmal Herzlichen Glückwunsch die West ist (´meiner Meinung nach) dank der Megaphonanlage wieder da wo sie vieleicht vor zehn Jahren war. Man war das geil.
Nach dem Rückstand war ich ja ganz schön geknickt aber unsere Mannen haben eine uper Moral gezeigt und sind zurück gekommen. Ich meine wann haben wir das letzte mal sieben Tore gesehen.
Aufstieg da bin ich mir sicher :teufel2: :teufel2: :teufel2:


yo, auf 3 der tore hätt ich verzichten können. vor allem nachdem höhnischen abgang des koblenz torwarts in die pause hab ich eigentlich auch auf ein 12:2 oder so gehofft, das hätt ich dem knaller gewünscht.

@lautrer: nix gegen den moussa, der hat auch oft genug den ein oder anderen hintern gerettet, er ist genau das was wir brauchen, ein brecher vor dem herrn. da muss flo noch einiges zeigen um ihn wirklich ersetzen zu können.



Beitragvon Daniel » 22.09.2006, 23:38


Puh ich war wirklich dem Herzinfarkt nahe.Seh grad das Spiel nochmal auf DSF.Sind die Emotionen nicht so da, wie vorn paar Stunden im Stadion.Wir hätten auch 8:2 gewinnen können.Also allein der Lexa hätte 2 machen können.Aber egal.Wir ham die Punkte.Im Stadion hab ich noch gedacht:Bitte machen die kein 4:3!Des überleb ich net.Hab dann wirklich tierisch gezittert



Beitragvon Sty!a » 22.09.2006, 23:57


stimme euch da vollkommen zu, ich bin glaube nach diesem spiel 10 jahre älter :lol:

die stimmung war einfach der hammer...hoffe das gegen erzgebirge auch wieder solch eine stimmung da ist!!!
und was mich gewundert hat: fast "jeder" hatte in der kurve mitgemacht...respekt...so jetzt aber erstmal 3 punkte im nächsten auswärtsspiel ;-)

mfg :schal:
Bild



Beitragvon Westkurve1984 » 22.09.2006, 23:58


hi alle zusammen..

erstmal zieh ich meinen hut vor dieser genialen mannschaft.. auch nach einem 2:0 wird gemacht und getan um alles zu verhinder - und sie wurde schließlich belohnt!!

zu den 2 gegentoren sag ich lieber nicht so viel - darf eigentlich nicht passieren. aber gut.. als dann der halbzeitpfiff kam war irgendwie jeder total fassungslos denn das spiel war doch auf unserer seite.. bestauenswert fand ich allerdings wie die westkurve wieder geschlossen mit der mannschaft in die 2. hz ging!!!! die aufholjagd muss ich bestimmt nicht mehr kommentieren... war einfach mega genial geil.. betze eben ;)
und noch was zu unseren gegnerischen torhütern.. irgendwie parieren die gegen uns fantastisch.. is mir auch heut mal wieder aufgefallen.. *kopf schüttel* ab nun gut.. wir haben 3 punkte hier behalten, und bleiben daheim weiter ungeschlagen!!! der betze kocht wieder - und der respekt vom berg wächst weiter und weiter und weiter..wie in den alten guten zeiten ;) auf unsern ersten sieg auswärts in hachingen.. betze 4 ever



Beitragvon Koblenzer » 23.09.2006, 00:23


heut war einfach alles wei sichs gehert.... :teufel2:



Beitragvon Thomas » 23.09.2006, 00:34


Kurze Zwischeninfo: Fotos sind jetzt schon mal online, Spielbericht folgt dann morgen (Samstag).
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon VenomXtrem » 23.09.2006, 00:36


wir haben 3 punkte hier behalten, und bleiben daheim weiter ungeschlagen!!!


Jo, seit 16 Zweitliga Heimspielen Zuhause ungeschlagen!
Noch 14 mehr müssen aufs Konto :teufel2:

Man war das geil....die Zweite Halbzeit erinnerte stark an frühere Zeiten. Das Spiel und die Stimmung. Und vor allem Lauterns Leisung. Hut ab!
Hab selbst nach dem 2:0 der Kobis noch Hoffnung gehabt, da die 1. HZ schon sehr stark spielerisch (mit miserabelen Abschluss) ablief.
Die Gegentore waren Schock². Aber nachdem mit dem Anschlusstreffer
die Ladehemmung abflaute ging es richt los. Und das war Betze: Mittendrinn statt nur dabei!

Wolfs Kommentar zu den vergebenen Torchancen: Wir arbeiten dran :teufel2:
Selbst der Koblenzer Coach sprach von Lautern als einer sehr sehr starken Mannschaft.
Wolle zieh dein Ding durch! Wenn du noch n bisserl an der Abwehr arbeitest hab ich keine Bange um den Aufstieg!

Auf weitere 40.000 gegen Aue!

Und wenn ich morgen wieder ne Stimme habe, singe ich nochmal "So ein tag....."
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***



Beitragvon timobleh » 23.09.2006, 00:50


:stimmung: 3 PUNKTE :stimmung:

Der Sieg war vielleicht wichtig. Aber ich hoffe auch das wir so ein geiles spiel mal auswärts zeign können.Das nächste mal bitte wieder mit 2 Spitzen und von anfang an so Druck machen. Nicht erst in der 2 Halbzeit damit anfangen.DANKE!!!!


:schild:
You`ll never walk alone !!!!!



Beitragvon Erik » 23.09.2006, 06:41


Manometer war das 'n Ding gestern...
hab' in der Halbzeit schon zu meinen Kollegen gesagt das wir
dieses Spiel nicht verlieren werden.

Die West war brutal genial (die Pfiffe zur Halbzeit könnte
man ja evtl. noch abstellen, oder? :? )
War gestern fest entschlossen mir auch so 'ne Megaphon- Anlage ins Wohnzimmer zu bauen, aber mein Geldbeutel hat mir 'nen Strich durch die Rechnung gemacht. Naja, muss mal die GL fragen ob die mir das Ding unter der Woche ausleihen :D .

Die WEST lebt!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild



Beitragvon Scherche » 23.09.2006, 07:10


Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.

Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!

Mich hatt nur eins richtig gestört.

Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "

und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.

Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.

Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?

Wie findet ihr das?

Gruß aus Lautern
Betze-Lautrer-Betze



Beitragvon Rossobianco » 23.09.2006, 08:06


Scherche hat geschrieben:Hi. Fands gestern auch echt richtig geil.

Mache mir hier wahrscheinlich jetzt ein paar Feinde aber das ist halt meine Meinung!

Mich hatt nur eins richtig gestört.

Wenn die halbe Westkurve nach dem Spiel ruft : " HINSETZEN "

und die GL oder Kempf meinen ( solche Mainzer Lieder sind nix für uns ) was neues ausprobieren zu wollen ist das OK für mich.

Aber als nach dem misslungenem FCK wieder das " Hinsetzen" von der West kam und die Mannschaft sich erneut hingesetzt hatte, einfach sein
ding durchziehen und das Humba zu beenden find ich scheiße.

Nur weil er der Mann am Megaphon ist sind wir hier ja nicht in einer Diktatur oder?

Wie findet ihr das?

Gruß aus Lautern


Mach doch die Humba alleine! Wenn du meinst das sieht gut aus.... Die Mannschaft war auf jeden Fall eingeweiht und wusste, dass wir die Humba nicht mehr machen, das "Hinsetzen" ist ja völlig in Ordnung! Nur kommt danach halt ein anderer Text als in allen anderen Stadien dieser Republik.
Ob wir uns hinsetzen oder einhaken ist letztlich dabei sch...egal. Das war die Krönung für dieses geile Spiel, und hat fürs erste mal auch sehr gut geklappt! Nur beim "Kaiserslautern" hat die Hälfte noch ein "K" gerufen. Unwichtig. Nächstes mal klappt es dann ganz.
Das Spiel, die Torfolge, die vollen Ränge, die Enge im Block und dann der Abschluss mit der "Lautern-Humba", genial.... das war Betzenberg!
Wer Humba will, soll DSF gucken! Das machen 17 andere Vereine dieser Liga! Wir sind was besonderes!

FRS666
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste