Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 14.07.2008, 13:31


Lautern am 22. Juli zum Testspiel in Marburg

Wie der VfB Marburg auf seiner Internetseite meldet, gastiert der 1. FC Kaiserslautern am Dienstag, dem 22. Juli zu einem Freundschaftsspiel im Stadion an der Gisselberger Straße. Anpfiff ist um 18:00 Uhr.

Das fast schon traditionelle Freundschaftsspiel gegen die "Schimmelreiter" findet im Rahmen des zehntägigen FCK-Trainingslagers in Marburg statt, wo auch Hauptsponsor Deutsche Vermögensberatung seinen Hauptsitz hat.

Quelle: Der Betze brennt
Weitere Quelle: http://www.vfb-marburg.de

- Kompletter, aktualisierter Sommerfahrplan des FCK
Zuletzt geändert von Thomas am 14.07.2008, 13:36, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Ace » 14.07.2008, 13:33


Na super Zeit, des pack ich net! :|
Einmal FCK - Immer FCK



Beitragvon HellG » 14.07.2008, 13:43


Finde gut, dass dem großen Sponsor (unserem Größten?) entgegen gegangen wird. Nur so lässt sich Vertrauen aufbauen und langfristig neue Sponsoren dazugewinnen.

DVAG ist toll 8-)



Beitragvon karsten » 14.07.2008, 14:25


Weiß denn einer von euch, wann genau das Pokalspiel in Jena stattfindet oder ist jemandem bekannt, wann der Termin zu erfahren ist, damit man mal ein bißchen planen kann ?



Beitragvon Wiesbaden-Teufel » 14.07.2008, 14:44


karsten hat geschrieben:Weiß denn einer von euch, wann genau das Pokalspiel in Jena stattfindet oder ist jemandem bekannt, wann der Termin zu erfahren ist, damit man mal ein bißchen planen kann ?


Das wird der DFB wohl im Laufe der Woche bekanntgeben



Beitragvon karsten » 14.07.2008, 15:00


@wiesbaden-Teufel

danke, dann werde ich mich mal noch ein paar stunden gedulden.



Beitragvon derhonkel » 14.07.2008, 15:14


da binsch doch dabei, marburg ist ja schon fast wie nen Heimspiel für mich...

als alten Randhessen...

also :nachdenklich:

Westfale am Rande Westfalens... also, nach HEssen mein ich...



Beitragvon Hellfire » 14.07.2008, 15:48


Habe es im Forum noch nirgends gesehen, daher hier mal ein TV-Tipp für heute Abend:

Mo 14.07 18:15 (SWR)
WegGefährten: Mit Stefan Kunz (Vorstandschef des 1. FC Kaiserslautern) unterwegs auf dem Rheinsteig


Holger Wienpahl ist wieder auf dem Rheinsteig unterwegs. Die erfolgreiche Reihe "WegGefährten" im SWR Fernsehen wird in diesem Jahr fortgesetzt. Prominente begleiten Holger Wienpahl auf einem der schönsten Wanderwege Deutschlands. Vor der grandiosen Kulisse rund um das Welterbe Oberes Mittelrheintal schnürt er heute mit Stefan Kuntz die Stiefel. Es gab nicht wenige, die sein jüngstes Engagement beim krisengeschüttelten 1. FC Kaiserslautern als "Himmelfahrtskommando" bezeichneten. Dennoch hat es den ehemaligen National- und Bundesligaspieler Stefan Kuntz gereizt, den vergleichsweise unproblematischen Vorstandsjob beim VfL Bochum aufzugeben und zu den "Roten Teufel" zurückzukehren. Dorthin, wo er 170 Ligaspiele bestritten und immerhin 75 Tore geschossen hat. Leicht wird das neue Amt des Vorstandsvorsitzenden auf dem Betzenberg sicher nicht, denn es gilt nicht nur, eine komplett neue Mannschaft zusammenzustellen und vor allem das Vertrauen der treuen Fans wiederzugewinnen, die in der abgelaufenen Spielzeit oft bitter enttäuscht wurden.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon luggas94 » 14.07.2008, 15:54


bin dabei wie auch in aßlar



Beitragvon Michel1234 » 14.07.2008, 16:08


HellG hat geschrieben:DVAG ist toll 8-)


Ja nee, is klar!



Beitragvon schagg » 14.07.2008, 17:52


HellG hat geschrieben:Finde gut, dass dem großen Sponsor (unserem Größten?) entgegen gegangen wird. Nur so lässt sich Vertrauen aufbauen und langfristig neue Sponsoren dazugewinnen.

DVAG ist toll 8-)



Wieso geht man dem Sponsor entgegen ?



Beitragvon Kacktus » 14.07.2008, 18:44


Find ich Klasse nähste FCK Spiel überhaupt mit grad mal 40km anreise und 30min ca fahrt.



Beitragvon K-TOWN 666 » 14.07.2008, 19:14


JOP ! Gilt für mich auch.. ! :-) 30 km , halbe Std weg. Ein paar Tage später gehts an gleicher Stelle gg die Hearts, werde auch dann am Start sein!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Donnersbergstraße, Marburg-Teufel, Marki4FCK und 70 Gäste