Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Thomas » 15.07.2008, 19:58


Unentschieden im Testspiel gegen Schaffhausen

Zu einem 1:1-Unentschieden kam der 1. FC Kaiserslautern am Abend im Test gegen den Schweizer Zweitligisten FC Schaffhausen. 3.500 Zuschauer sahen das Spiel im pfälzischen Offenbach an der Queich.

Das Tor für die Roten Teufel erzielte die neue Nummer 10, Anel Dzaka, Mitte der 2. Halbzeit. Der Schaffhauser Ausgleich fiel kurz vor Spielende.

Nach Siegen gegen Rheinlandligist SV Morbach, Zweitliga-Aufsteiger FSV Frankfurt, den kroatischen Erstligisten NK Osijek und eine Kuseler Kreisauswahl hat der FCK damit seinen ersten "Punktverlust" und gleichzeitig das erste Gegentor der Saisonvorbereitung kassiert.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2008, 20:00


1:1 ist genau richtig, dann wachsen die Erwartungen auch nicht in die Wolken :D
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon big-boi » 15.07.2008, 20:00


ist okay...

das erste testspiel gegentor...kann schonmal einer nummer 2 der amas passieren...

mund abwischen; weitermachen und noch nen guten stürmer!!!



Beitragvon Mülheimer Teufel » 15.07.2008, 20:01


Da gebe ich dir vollkommen recht ! :)
~ Wenn das Heimspiel zum Auswärtsspiel wird ~



Beitragvon fckTaxi » 15.07.2008, 20:02


jo der meinung bin ich auch schon okay :D
hauptsache ein neuzugang hat getroffen!
wenn das jetzt so weiter geht läuft ja alles wie geschmiert soll nur noch die saison anfangen dann gehts wieder ab :teufel2:



Beitragvon betzebub2 » 15.07.2008, 20:05


Ist ok so wie es gelaufen ist.Weiter gehts und immer schön nach vorne schauen :)
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Hubach91 » 15.07.2008, 20:06


Betze8.1west hat geschrieben:1:1 ist genau richtig, dann wachsen die Erwartungen auch nicht in die Wolken :D


Ich glaub wenn wir 5 zu 0 gegen einen Schweier Zweitligisten gewonnen hätten wären bei keinem die Erwartungen in die Wolken gewachsen^^



Beitragvon Bandedoo » 15.07.2008, 20:10


Find das Ergebnis auch erstmal zweitrangig. Wenn ich mir anschaue, wer da am Schluss auf dem Platz stand ist das ja auch kein Wunder. Man sollte vielleicht auch bedenken, dass die Saison in der Schweiz schon in 14 Tagen startet. Die müssten also in der Vorbereitung doch einen deutlichen Schritt weiter sein als wir.



Beitragvon kepptn » 15.07.2008, 20:11


Ein Gegentor? Trapp muss weg., wir brauchen unbedingt noch ne starke Nummer 2, sonst wird das diese Saison nix. :langweilig:

ERSTER! :teufel2:

Mal Spass beiseite. Gute das Dzaka auch eingenetzt hat. Kann man schon was dazu sagen? Von hier sieht es so aus als ob sich da immer mehr zusammenwächst was zusammen gehört. HAben wir schon ein Team?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Lestat » 15.07.2008, 20:14


@ Kepptn
Beim Tor vom Dzaka war auch Glück dabei, aus 25 m und der Torwart sieht wohl nicht gut aus. Ausgleich kurz vor Schluß als 5 oder 6 Amateure auf dem Platz standen und die Ordnung eh durch die ständigen Wechsel verloren gegangen war.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon hongar » 15.07.2008, 20:14


boah. wann isn das gegentor gefallen??? bin in der 88. min raus. naja, zu dem zeitpunkt waren eh schon 8 auswechslungen durch.



Beitragvon Hellfire » 15.07.2008, 20:15


Dzakaaaaa, Du schaffst es! Bisher kann man echt nicht meckern, sehr positive Signale "kurz" vor Beginn der Hinrunde. Stürmer wär trotzdem geil, so von wegen Laufwege einüben etc. :wink:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Satanische Ferse » 15.07.2008, 20:15


Die Torausbeute bleibt weiter mager. Sag mir wo die Stürmer sind! Wir warten weiter aufs Christkind in der verschärften Pokerversion.

Hoffentlich hat SK beim Pokern Glück und angelt uns einen kapitalen Hecht vom Transfermarkt. He ihr Stürmer! Entscheidet euch endlich für den FCK. Euch erwarten hier ideale Bedingungen. Ihr habt kaum Konkurrenz, dürft in einem WM-Stadion spielen und ein geiles Publikum peitscht euch per Westkurve nach vorne.



Beitragvon Betze8.1west » 15.07.2008, 20:16


Hubach91 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:1:1 ist genau richtig, dann wachsen die Erwartungen auch nicht in die Wolken :D


Ich glaub wenn wir 5 zu 0 gegen einen Schweier Zweitligisten gewonnen hätten wären bei keinem die Erwartungen in die Wolken gewachsen^^


Ich hab das auch eher auf das Gegentor bezogen, wenn man manche hört sind wir doch schon aufgestiegen ohne Gegentor :)
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Dominik » 15.07.2008, 20:18


iss auch gut so... sonst wird wieder viel zu viel erwartet^^ :)
des iwrd schon wieder :teufel2:
ich hab mich für unsere neue nummer 10 gefreut!!! :teufel2:



Beitragvon Teufelskerl5 » 15.07.2008, 20:19


Ach Testspiele sind eh Sch*iss egal...vor der letzten Saison war es auch ganz gut...und dann kam der Knacks..
Ab dem 15.8 zählts...
Den Teufel im Leib, mit dem Kopf durch die Wand!!!



Beitragvon Hubach91 » 15.07.2008, 20:28


Betze8.1west hat geschrieben:
Hubach91 hat geschrieben:
Betze8.1west hat geschrieben:1:1 ist genau richtig, dann wachsen die Erwartungen auch nicht in die Wolken :D


Ich glaub wenn wir 5 zu 0 gegen einen Schweier Zweitligisten gewonnen hätten wären bei keinem die Erwartungen in die Wolken gewachsen^^


Ich hab das auch eher auf das Gegentor bezogen, wenn man manche hört sind wir doch schon aufgestiegen ohne Gegentor :)



aso ok sorry dann hab ich dich falsch verstanden und muss dir recht geben^^



Beitragvon Djabbi » 15.07.2008, 20:32


langweiliges spiel! etwas sehr positives war der zuschauerandrang, denke 3500 zuschauer bei so einem spiel sind ne menge!



Beitragvon teufel 95 » 15.07.2008, 20:39


bin mit dem Ergebnis zufrieden. :teufel2: [/i]
unsre Heimat unsere Liebe in den Farben Rot Weiss Rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon Yves » 15.07.2008, 20:40


Scheisse - wir steigen ab !!!! :o

ZWEITER :lol:



Beitragvon DennisFck » 15.07.2008, 20:42


Yves hat geschrieben:Scheisse - wir steigen ab !!!! :o

ZWEITER :lol:


haha bin ma gespannt ob erhlich einer kommt und das ernst meint , bin echt ma gespannt.

Gruß dennisfck
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Yves » 15.07.2008, 20:49


DennisFck hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Scheisse - wir steigen ab !!!! :o

ZWEITER :lol:


haha bin ma gespannt ob erhlich einer kommt und das ernst meint , bin echt ma gespannt.

Gruß dennisfck


Warte mal bis morgen mittag - dann wirst Du es lesen.



Beitragvon wfbyankee » 15.07.2008, 20:49


Die Amateure haben es den Profis nachgemacht. Die spielten beim SV Hermersberg auch 1:1. Gegentor fiel 5 Minuten vor dem Schlusspfiff.



Beitragvon Vito » 15.07.2008, 20:52


Amedick macht wirklich den Eindruck als wär er froh das der Wechsel geklappt hat, war auffälligster Spieler (leider)...Ansonsten hoff ich das das Mittelfeld und der Sturm noch einiges zu bieten hat bis Saisonstart-hat heute nämlich nicht stattgefunden...



Beitragvon DennisFck » 15.07.2008, 20:54


Yves hat geschrieben:
DennisFck hat geschrieben:
Yves hat geschrieben:Scheisse - wir steigen ab !!!! :o

ZWEITER :lol:


haha bin ma gespannt ob erhlich einer kommt und das ernst meint , bin echt ma gespannt.

Gruß dennisfck


Warte mal bis morgen mittag - dann wirst Du es lesen.


ja ich weiß ich habs schon öfter letzte saison gelesen von dennen chaoten
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste