Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 04.08.2008, 13:13


Kuntz: Neuer Stürmer kommt noch diese Woche

Wie der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz gestern im Rahmen des Stadionfestes bestätigte, wird der 1. FC Kaiserslautern bald einen neuen Angreifer verpflichten. „Wir werden in der Woche, noch vor dem Pokalspiel in Jena, einen neuen Stürmer präsentieren können“, wird er in der „Rheinpfalz“ zitiert.

In der gestrigen Ausgabe der SWR-Sendung „Flutlicht“ sprach Kuntz außerdem davon, dass der neue Goalgetter im Idealfall schon am heutigen Montag oder am Dienstag vorgestellt werden könnte.

Nach wie vor im Gespräch sind Sidney Sam (20) vom Hamburger SV und Sdrjan Lakic (24) von Hertha BSC.

Update, 5. August: Gegenüber der „Rheinpfalz“ bestätigte Stefan Kuntz mittlerweile den bevorstehenden Transfer von Srdjan Lakic. „Mit Hertha BSC sind wir klar“, so der FCK-Vorstandsvorsitzende. Der Kroate könnte bereits heute vorgestellt werden und im Testspiel gegen den SV Sandhausen (18:30 Uhr) mitwirken.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 05.08.2008, 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betzebub2 » 04.08.2008, 13:15


:D Gut so. Hab doch gewusst das da was geht.Bin mal gespannt wen er aus dem Hut zaubert :teufel2:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 13:15


Hurra...her mit dem neuen WestkurvenEntzücker :stimmung:



Beitragvon Lestat » 04.08.2008, 13:17


Hört sich gut an. Wenn sich Kuntz soweit aus dem Fenster lehnt mit einer Aussage darf man wohl sicher sein das was passiert. Wobei Sam doch eigentlich eher ein Mann fürs Mittelfeld ist.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon moseldevil » 04.08.2008, 13:20


Wird langsam Zeit...gestern gegen Hoppenheim wars wieder sehr deutlich zu sehen, dass uns ein Knipser fehlt, der die Bude trifft, Torchancen waren ja durchaus vorhanden, wurden jedoch kläglichst vergeben...
das Mittelfeld hat mir gestern phasenweise sehr gut gefallen! Frühes stören, schnelles Umschalten, unvorhersehbare Pässe, oft über aussen gespielt, nur der letzte Pass kam oft schlecht und wenn er kam haben die Stürmer versagt! Jendrisek ist definitiv kein Knipser!
Zuletzt geändert von moseldevil am 04.08.2008, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bild



Beitragvon Ray » 04.08.2008, 13:21


Scheint laut Kicker Lakic zu sein.



Beitragvon Main-Teufel » 04.08.2008, 13:21


Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?

Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?



Beitragvon Fragile X Factor » 04.08.2008, 13:23


Vielleicht kommen ja gleich zwei ... (träum)..

Trommelwirbel für Stefan. And the player is/are ......?? :o
Freu ich mich wenn diese Woche die Lücke ausgefüllt wird!!



Beitragvon Coolaid » 04.08.2008, 13:24


Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?

Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?


Eigentlich schien ein Wechsel nach Frankfurt oder Karlsruhe ziemlich sicher. Aber zumindest Frankfurt ist nach den Verpflichtungen kein Thema mehr. Da man gar nichts hört kann ich mir gut vorstellen, dass er sich evtl. etwas verzockt hat. Die Frage ist natürlich, ob es für ihn ein Zurück gäbe falls sich kein Verein findet. Er ist ja kein schlechter.



Beitragvon Ramón » 04.08.2008, 13:25


Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?

Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?


Das frage ich mich auch schon seit geraumer Zeit...



Beitragvon Nasenbär » 04.08.2008, 13:26


Coolaid hat geschrieben:...
Die Frage ist natürlich, ob es für ihn ein Zurück gäbe falls sich kein Verein findet. Er ist ja kein schlechter.


Also wenn ich mich recht erinnere hat Kuntz mal was von "die Tür ist zu" gesagt. Hab jetzt aber keine Quelle parat...



Beitragvon Daaler Teufel 88 » 04.08.2008, 13:27


ich würd sagen verzockt
aber wer so macht brauch bei uns net mehr aufzulaufen, basta...



Beitragvon Kibo1986 » 04.08.2008, 13:27


Fragile X Factor hat geschrieben:Vielleicht kommen ja gleich zwei ... (träum)..

Trommelwirbel für Stefan. And the player is/are ......?? :o
Freu ich mich wenn diese Woche die Lücke ausgefüllt wird!!




Ich hatte Ende der letzten Woche i-wo gelesen -ich glaub in der Rheinpfalz-, dass auf der Wunschliste von Sasic, noch drei Spieler stehen würden, zwei davon Stürmer und noch einen für das Mittelfeld!

Aber Hauptsache es kommt erst mal Einer der das Tor trifft. Das war nämlich gestern der große Unterschied, sonst hatten wir echt gut mitgehalten.



Beitragvon Thomas » 04.08.2008, 13:28


Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?

Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?

Habe gestern mit einem FCK'ler und Bekannten von Steffen Bohl gesprochen. Der meinte, dass Bohl "schlecht beraten" gewesen sei, sprich von seinem Berater falsche Hoffnungen oder gar Infos bekommen hat.

Und er meinte auch, dass Bohl in der jetzigen Situation doch wieder gerne zum FCK zurück kommen würde. Ist natürlich die Frage, ob z.B. Milan Sasic das jetzt noch möchte. Man wird sehen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lestat » 04.08.2008, 13:28


Main-Teufel hat geschrieben:Nicht ganz Thema Stürmer, aber was ist eigentlich mit Steffen Bohl?

Ist ja ein Abgang aber er hat noch nichts gefunden. Weiß einer mehr oder hat der Junge sich einfach nur verzockt?

Vor kurzem hieß es mal er sein bei einem Verein in der 1. Division in England im Gespräch.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon Paul » 04.08.2008, 13:33


Thomas hat geschrieben:Und er meinte auch, dass Bohl in der jetzigen Situation doch wieder gerne zum FCK zurück kommen würde. Ist natürlich die Frage, ob z.B. Milan Sasic das jetzt noch möchte. Man wird sehen.


Dann sollte Bohl ganz schnell zu Kuntz UND Sasic gehen und ihnen offen darlegen, dass er und vor allem sein Berater (der es hoffentlich nicht mehr ist) scheiße gebaut haben und er doch ganz froh wäre, für den FCK kicken zu dürfen...
...keine Ahnung, ob es unser Budget zulässt, aber ich glaube nicht, dass ihm das die Mannschaft verübeln würde, wir Fans wohl eher auch nicht.

Es würde Größe von Bohl zeigen, wenn er sich dafür entschuldigt und Milan hat schon gezeigt, dass er ein großer Mensch und nicht nachtragend ist.

Also Steffen, bitte melde dich :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon dem fritz seine erben » 04.08.2008, 13:35


Wird auch langsam Zeit!!
Vom vielen Warten ist der Tee längst alle und auch nur noch ein Bier da: zum :prost: , wenns endlich soweit ist und der Gästetorwart-Strickbringer vorgestellt wird! Jippee !!
Bin sicher, unser Oberboss (der ohne Geld) hat noch eine Überraschung für uns parat.
Und immerhin hat er es geschafft, uns über diese grausame Sommerpause hinweg mit diesem Thema bei Laune zu halten. Was hätten wir nur ohne die Rumänen-Gang und Mr. Google gemacht? :wink:



Beitragvon Lautre-Fan » 04.08.2008, 13:39


Weder Sam noch Lakic veranlassen bei mir ein herzhaftes WOW was ein Hammer!!!
Wer kann mir etwas über die Qualitäten der beiden erzählen? :|
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon Main-Teufel » 04.08.2008, 13:45


Die Qualität der beiden passt zu unserem Budget. Sam wohl talentiert und entwicklungsfähig. Bei Lakic weiß ich auch nicht so recht. Keine Chance bei Berlin aber wohl ne gute Rückrunde in Holland gespielt.

Also kann was werden, aber auch nach hinten los gehen.



Beitragvon Main-Teufel » 04.08.2008, 13:45


wenns denn überhaupt einer der beiden wird :wink:



Beitragvon Samson » 04.08.2008, 13:47


Endlich hat das Gejammer ein Ende und der/die Stürmer werden bald vorgestellt.
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon OWL-Teufel » 04.08.2008, 13:55


dem fritz seine erben hat geschrieben:Gästetorwart-Strickbringer


:lol: Die Kreation des Tages :lol:



Beitragvon Stimpy001 » 04.08.2008, 13:56


Paul hat geschrieben:...keine Ahnung, ob es unser Budget zulässt, aber ich glaube nicht, dass ihm das die Mannschaft verübeln würde, wir Fans wohl eher auch nicht.

Na ja, nach der Nummer wird er mit seinem Gehalt eh runter gehen müssen, denn es hat sich ja gezeigt dsa seine Vorstellungen wohl zu groß waren. ich würde es begrüßen wenn er zurück käme.

On Topic:

Es wundert mich das SK seine eigenen Vorsätze auf diese weise bricht udn schon einen Stürmer, wenn auch ohne namentliche nennung, ankündigt obwohl es anscheinend noch nicht unter Dach und Fach ist. Ob es sich um die beiden genannten handelt bleibt auch erstmal abzuwarten. Schön zu sehen ist aber das sich etwas anbahnt, obwohl ich nach der Sach mit Laas doch etwas skeptisch bin, da dachte auch jeder das wohl schon alles klar ist.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird.

Wenn Du dich im dunkeln vor den Spiegel stellst und dreimal hintereinander "bunter Blumenstrauß" sagst, dann kannst du es ganz leise in Duisburg lachen hören!

Gegen Alleinherrscher wie Becca



Beitragvon Michel1234 » 04.08.2008, 13:56


Naja, ob das die gewünschen Verstärkungen sind wage ich zu bezweifeln. Lakic noch eher als Sam. Sam trifft in der RL auch nichts und soll nur verliehen werden. Daher würde ich von diesem Transfer abraten. Bei Lakic kommt es auf die Höhe der Ablösesumme an.



Beitragvon derweltmeister » 04.08.2008, 14:06


endlich ein stürmer, ziemer hat sich zwar gesteigert aber seine chancenverwertung ist immer noch nicht das gelbe vom ei. :lol:

aber hauptsache ist der neue stürmer drifft endlich mal das tor
1. FC Kaiserslautern - wenn Fußball zur Religion wird!!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste