Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Willi1969 » 15.10.2008, 11:58


Lautern: Vom Problemfall zum Nationalspieler
Jendriseks positive Wandlung

Das Debüt im Nationalteam am Samstagabend beim 3:1 der Slowakei im WM-Qualifikationsspiel in San Marino ist die vorläufige Krönung des Höhenfluges, den Erik Jendrisek seit dieser Saison erlebt. Der 21-jährige Stürmer stand beim 1.FC Kaiserslautern im Sommer schon auf dem Abstellgleis, ehe er sich mit fünf Toren in sieben Zweitligaspielen für höhere Aufgaben empfahl.

Klubtrainer Milan Sasic traut dem Slowaken mittlerweile sogar zu, sich dauerhaft in der höchsten Auswahl seines Heimatlandes durchsetzen zu können: "Erik kann Stammspieler im Nationalteam werden. Wenn er den jetzigen Kurs beibehält!" Es ist noch nicht lange her, da dachte Sasic ganz anders: "Das wird nichts mit Jendrisek!" Anlass dafür, dass der Trainer den Glauben an seinen talentierten Torjäger fast schon verloren hatte, waren Vorfälle, die sich rund ums Auswärtsspiel in Osnabrück (31.März) ereignet hatten.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/383989/



Beitragvon Block8.1-Fan » 15.10.2008, 12:26


vielleicht war auch die Reaktion der Fans eine Art Anstoss für ihn sich zu ändern. Aber ich finde es gut, dass man bereit ist jedem eine 2. Chance zu geben.

Milan lass die Teufel raus!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon kepptn » 15.10.2008, 12:43


Tja, die antwort liegt halt auf dem Platz. Ok, er ist ja auch gut ausgeruht. Bild

Ein ausgeschlafenes Kerlchen quasi.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Altmeister » 15.10.2008, 12:47


Bin nur mal gespannt, ob Jendrisek am Freitag spielen wird, wenn er erst am Donnerstag von seiner Nationalelf zurückkommen wird. Da Ziemer verletzt ist und Hesse krank, könnten wir ihn umso mehr gebrauchen gegen Ahlen. Sonst müsste Milan wohl wieder sein System umstellen und nur mit Lakic stürmen.



Beitragvon harryyy » 15.10.2008, 12:54


[quote="Altmeister"]Bin nur mal gespannt, ob Jendrisek am Freitag spielen wird, wenn er erst am Donnerstag von seiner Nationalelf zurückkommen wird. Da Ziemer verletzt ist und Hesse krank, könnten wir ihn umso mehr gebrauchen gegen Ahlen. Sonst müsste Milan wohl wieder sein System umstellen und nur mit Lakic stürmen.[/quote]

bin sicher, dass jendrisek mindestens eine stunde spielen wird.
und ich bin sehr gespannt, was lakic zeigen wird...

was ist eigentlich mit abel ??!!
es ist total ruhig um ihn. verletzungsmäßig ist er doch inzwischen auskuriert. hat nicht einmal gegen gladbach und auch nicht in den letzten beiden spielen der amteure gespielt. sein letzter einsatz war bei den amas gegen kleve. seitdem funkstille. oder hab ich was verpasst ? hm.



Beitragvon R.W. » 15.10.2008, 12:58


Das Lazaret vergrößert sich ja immer mehr,
jetzt ist auch noch Sam angeschlagen....

Hoffentlich können wir die Verletzungen/Erkrankungen in dieser Saison auf ein Minimum reduzieren!

Auf 3 Punkte gegen Ahlen !!! :teufel2:
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon hardy68 » 15.10.2008, 13:01


Man sieht halt auch in diesem Fall, dass auch Profis nur Menschen sind. Bessere Führung = bessere Spieler = bessere Spiele = bessere Stimmung = nochmals bessere Spiele = bessere Aussendarstellung = usw.



Beitragvon Chacko » 15.10.2008, 13:08


harryyy hat geschrieben:was ist eigentlich mit abel ??!!
es ist total ruhig um ihn. verletzungsmäßig ist er doch inzwischen auskuriert. hat nicht einmal gegen gladbach und auch nicht in den letzten beiden spielen der amteure gespielt. sein letzter einsatz war bei den amas gegen kleve. seitdem funkstille. oder hab ich was verpasst ? hm.


Man hört von internen Spannungen...



Beitragvon Block8.1-Fan » 15.10.2008, 13:46


w hört man denn das Chako... ich hab bisher noch nichts gehört... außer das Rhegecampf... mehr als nur angepisst seien soll!

Mal schauen, wie das nun weitergeht... :|
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon Chacko » 15.10.2008, 13:56


Block8.1-Fan hat geschrieben:w hört man denn das Chako... ich hab bisher noch nichts gehört... außer das Rhegecampf... mehr als nur angepisst seien soll!

Mal schauen, wie das nun weitergeht... :|


Ist doch klar, dass es auch unzufriedene Spieler gibt, die gerne dabei wären und mit "Never change a running system" nicht immer klar kommen (siehe Kuranyi). Man hörts von Insidern, mehr möcht ich dazu nicht sagen.



Beitragvon ProDauerkarte » 15.10.2008, 14:07


Mal zurück zu Erik... da er in letzter Zeit nicht unbedingt viel Charakter bewiesen hat, denke ich, dass er bald weg ist. Lasst ihn mal 10 - 15 Tore schießen, dann hat er kein Bock mehr auf uns. Es sei denn, wir steigen auf.
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon hardy68 » 15.10.2008, 14:11


ProDauerkarte hat geschrieben:Mal zurück zu Erik... da er in letzter Zeit nicht unbedingt viel Charakter bewiesen hat, denke ich, dass er bald weg ist. Lasst ihn mal 10 - 15 Tore schießen, dann hat er kein Bock mehr auf uns. Es sei denn, wir steigen auf.


Du meinst die Schlafaktion, oder?
Im Gegensatz zu all den anderen Halbhirnen hat er seinen Fehler eingesehen und sich bei den Kameraden entschuldigt. Bei uns müsste er doch durch seine Leistung rehabilitiert sein, oder?

Du bist bestimmt jemand, der noch nie was falsch gemacht hat, gelle?



Beitragvon Red Devil » 15.10.2008, 14:16


Wollen wir hoffen das er gesund von seiner slowakischen Nationalmannschaft zurückkommt und noch viele Tore für den FCK schießt!!!

Und nun aufstehen für die slowakische Nationalhymne:

http://de.youtube.com/watch?v=n0dDz8O1qGs
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kepptn » 15.10.2008, 14:19


hardy68 hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Mal zurück zu Erik... da er in letzter Zeit nicht unbedingt viel Charakter bewiesen hat, denke ich, dass er bald weg ist. Lasst ihn mal 10 - 15 Tore schießen, dann hat er kein Bock mehr auf uns. Es sei denn, wir steigen auf.


Du meinst die Schlafaktion, oder?
Im Gegensatz zu all den anderen Halbhirnen hat er seinen Fehler eingesehen und sich bei den Kameraden entschuldigt. Bei uns müsste er doch durch seine Leistung rehabilitiert sein, oder?

Du bist bestimmt jemand, der noch nie was falsch gemacht hat, gelle?


Richtig. Wenn einer der Jungs als Paradebeispiel für "Charakter zeigen" herhalten kann, dann allen voran Erik.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon betzehänger » 15.10.2008, 14:25


Wenn ich Milan wäre, würde ich Erik Jendrisek von Beginn an aufstellen und ihm mit auf den Weg geben: Lauf, solange du kannst und je eher du zwei Treffer erzielt hast und wir beruhigend in Führung liegen, darfst du duschen gehen! :teufel2:

Was mit dem Rest ist, wird man sehen. Es sind ja noch zwei Tage Zeit... :nachdenklich:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon Comu6 » 15.10.2008, 14:41


Reghecampf angepisst? Nunja, wundert mich wenig, genau deswegen ist der von Aachen weggegangen. Hoffentlich schlagen sich solche Sachen nicht auf die Leistung der Mannschaft nieder. Und warum sollte es um Abel interne Spannungen geben? Der hat doch nur bisher ned gespielt weil er andauernd verletzt war. Hoffentlich haben wir uns da nicht nen 5-Jahres Dauerverletz-Klotz ans Bein gehängt... Naja abwarten. Vll kommt er ja die nächsten Wochen in Fahrt
FCK seit 1993



Beitragvon K-TOWN 666 » 15.10.2008, 16:12


Ich würde Regehcampf bringen wenn er fit ist! Entweder für Sam auf rechts falls der nicht spielen kann oder ev. sogar für Dzaka hinter den Spitzen - falls Demai ausfällt!

Was ist eigentlich mitm Reinert?
UP THE IRONS !!



Beitragvon Chris2812 » 15.10.2008, 16:34


K-TOWN 666 hat geschrieben:Ich würde Regehcampf bringen wenn er fit ist! Entweder für Sam auf rechts falls der nicht spielen kann oder ev. sogar für Dzaka hinter den Spitzen - falls Demai ausfällt!

Was ist eigentlich mitm Reinert?


Der hat Freitag Berufsschule :D



Beitragvon Pete_Pete-Pete » 15.10.2008, 17:06


Alsomeiner meinug nach macht jendrisek irgendwie nicht den eindruck, als ob der FCK DER verein für in ist.

Is schon richtig, lass ih diese saison gut durchspielen u der nimmt das erstbeste angebot aus der BL an...

trotzdem, noch is er bei uns, also: ERIIIIIIIIIK JEEEENNNNNDRISEK!



Beitragvon PRESSSCHLAG » 15.10.2008, 17:20


Wie lang läuft noch Jendriseks Vertrag?

Für das Auswärtsspiel in Oberhausen sind heute die Karten nach KL gekommen.
Achtung !
Nur Stehplatzkarten für Block 1 (Mini-Block)!



Beitragvon geilsterclubfck » 15.10.2008, 17:26


der wird uns da oben noch ganz schön helfen wenns drum geht..:)



Beitragvon FCnautriK » 15.10.2008, 17:29


Wenn es denn wirklich so sein sollte, dass wir aufsteigen, dann wird irgendein Stürmer maßgeblich dran beteiligt sein, ob es Jendrisek ist/wird muss man abwarten vlt. auch Lakic und bei einem evtl. Aufstieg glaub ich nicht, dass jmd geht,wenn jedoch Jendrisek noch viele Tore schießen sollte und wir nicht aufsteigen, dann ist er weg ganz klar, aber so ist das Geschäft.



Beitragvon rees » 15.10.2008, 17:36


kepptn hat geschrieben:
hardy68 hat geschrieben:
ProDauerkarte hat geschrieben:Mal zurück zu Erik... da er in letzter Zeit nicht unbedingt viel Charakter bewiesen hat, denke ich, dass er bald weg ist. Lasst ihn mal 10 - 15 Tore schießen, dann hat er kein Bock mehr auf uns. Es sei denn, wir steigen auf.


Du meinst die Schlafaktion, oder?
Im Gegensatz zu all den anderen Halbhirnen hat er seinen Fehler eingesehen und sich bei den Kameraden entschuldigt. Bei uns müsste er doch durch seine Leistung rehabilitiert sein, oder?

Du bist bestimmt jemand, der noch nie was falsch gemacht hat, gelle?


Richtig. Wenn einer der Jungs als Paradebeispiel für "Charakter zeigen" herhalten kann, dann allen voran Erik.


Naja, ihn jetzt gleich als Paradebeispiel hernehmen, finde ich auch daneben. Er hat nicht nur einen gravierenden Fehler gemacht, sondern zwei. Er hat sich dafür entschuldigt und das ist auch gut so. Für mich ist es dann auch erledigt.

Ich bin gespannt, ob er in der Nationalmannschaft spielt. Ich würde ihn am Freitag von Anfang an bringen und je nach Luft auswechseln. Vielleicht schiesst er in der 1. Halbzeit zwei Tore, danach kann er sich dann ausruhen.



Beitragvon kepptn » 15.10.2008, 17:53


rees hat geschrieben:...

Naja, ihn jetzt gleich als Paradebeispiel hernehmen, finde ich auch daneben. Er hat nicht nur einen gravierenden Fehler gemacht, sondern zwei. Er hat sich dafür entschuldigt und das ist auch gut so. Für mich ist es dann auch erledigt.

Ich bin gespannt, ob er in der Nationalmannschaft spielt. Ich würde ihn am Freitag von Anfang an bringen und je nach Luft auswechseln. Vielleicht schiesst er in der 1. Halbzeit zwei Tore, danach kann er sich dann ausruhen.


Nein, er hat einen gravierenden Fehler gemacht. Und er hat sich entschuldigt und er hat das neu Vertrauen bestätigt. Wenn ich da an andere junge Spieler in unser nicht allzu weiten Vergangenheit denke... Mir fällt da spontan Bohl ein dem die Hand gereicht wurde und der seine ambitionierten Erstligapläne jetzt vor 3000 Mann in Aalen auslebt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Odw.Satan » 15.10.2008, 18:14


kepptn hat geschrieben:
rees hat geschrieben:...

Naja, ihn jetzt gleich als Paradebeispiel hernehmen, finde ich auch daneben. Er hat nicht nur einen gravierenden Fehler gemacht, sondern zwei. Er hat sich dafür entschuldigt und das ist auch gut so. Für mich ist es dann auch erledigt.

Ich bin gespannt, ob er in der Nationalmannschaft spielt. Ich würde ihn am Freitag von Anfang an bringen und je nach Luft auswechseln. Vielleicht schiesst er in der 1. Halbzeit zwei Tore, danach kann er sich dann ausruhen.


Nein, er hat einen gravierenden Fehler gemacht. Und er hat sich entschuldigt und er hat das neu Vertrauen bestätigt. Wenn ich da an andere junge Spieler in unser nicht allzu weiten Vergangenheit denke... Mir fällt da spontan Bohl ein dem die Hand gereicht wurde und der seine ambitionierten Erstligapläne jetzt vor 3000 Mann in Aalen auslebt.


da stimme ich dir voll zu. fehler sind dazu da das man sie macht er hat
es eingesehen und daraus gelernt,seine leistung für den verein und den fans ist im moment sehr ok,zu bohl schade für ihn vorallem seinem berater :love
DREI DINGE BRAUCHT DER MANN
LIEBE --HASS--UND FCK.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste