Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 29.11.2008, 18:39


Norwegischer Nationalspieler zur Probe

FCK-Trainer Milan Sasic kann sich auf einen neuen Trainingsgast freuen. Der norwegische Nationalspieler Tomasz Sokolowski wird am Sonntag in Kaiserslautern erwartet und wird bis Mittwoch mit den Profis des FCK
trainieren.

Der 23-jährige Mittelfeldspieler war zuletzt für den norwegischen Erstligisten Lyn Oslo aktiv und bestritt dort in der abgelaufenen Saison 27 Spiele (3 Tore). Zudem kam Sokolowski zu 23 Einsätzen in der norwegischen U21 und kam zu einem Spiel in der norwegischen Nationalmannschaft.

In Norwegen kam der 1,84 Meter große Sokolowski zumeist im zentralen Mittelfeld zum Einsatz. Neben dem norwegischen besitzt der gebürtige Stettiner noch einen polnischen Pass.

Datum: 29.11.2008
Quelle: Pressemeldung FCK

Link zu TM : http://transfermarkt.de/de/spieler/2673 ... rofil.html



Beitragvon FCK-4ever » 29.11.2008, 18:42


na da bin ich mal gespannt



Beitragvon 2B » 29.11.2008, 18:43


Ja ein wenig verstärkung ist auch nicht verkehrt, grad im Mittelfeld sieht es manchmal wacklig aus mit den ganzen Fehlpässen, vorallem von Demai!



Beitragvon Kaselinho » 29.11.2008, 18:48


Aber noch öfter Sidney Sam. Versteh langsam nicht mehr warum der spielt. So viiiieeeellllleeee Fehlpässe.
Der FCK lebt wieder - dank Milan und Stefan
Gruß FC(K)aselinho



Beitragvon Vito » 29.11.2008, 18:49


wieso zieht sich bei mir beim Wort "Norweger" in der Magengrube nur alles zusammen? :|



Beitragvon Basti91 » 29.11.2008, 18:49


Irgendwie errinnert mich das an Rekdal :langweilig:



Beitragvon Style_League » 29.11.2008, 18:50


FCK-4ever hat geschrieben:na da bin ich mal gespannt


ohhh ja ich auch



Beitragvon kepptn » 29.11.2008, 18:51


Norweger mit polnischem Pass... Ich bin gespannt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon rosicky » 29.11.2008, 18:54


Ich finde es gut mit neuen Spielern mehr Konkurenzdruck aufzubauen!
Und solange es nur ein Norweger ist und nich 10 verschiedene Nationalitäten die sich auf dem Platz nicht verständigen können is es doch ok..
Bild



Beitragvon Betzinho » 29.11.2008, 18:55


Kaselinho hat geschrieben:Aber noch öfter Sidney Sam. Versteh langsam nicht mehr warum der spielt. So viiiieeeellllleeee Fehlpässe.


Sam ist aber neben Simpson und Jendrisek der Einzige, der sich mal 1:1 durchsetzen kann.



Beitragvon OWL-Lippe-Teufel » 29.11.2008, 18:59


Ein Name der mir mal überhaupt gar nichts sagt!
Naja bin gespannt meinen Segen hat er
Das war schon bei Fritz Walter so und wird nie anders sein,
der FCK wird NIEMALS untergehen, darauf stimmen ALLE ein!



Beitragvon FCKTIMM » 29.11.2008, 19:08


hab ein mulmiges gefühl wenn ich schon wieder norweger höre.
Aber der Jung is erst 23 und hat scon ein Einsatz für norwegen.Vllt son Kuntz schmuckstück
so laaft die Geschichd



Beitragvon 4-ever fck » 29.11.2008, 19:09


ich bin auch mal gespannt!
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 29.11.2008, 19:11


Gerade im zentralen Mittelfeld brauchen wir noch dringend Alternativen. Außer Dzaka haben wir dort ja nichts. Dzaka ist leider auch nicht unbedingt der torgefährlichste und seine Form hat im Verlauf der Vorrudne von Spiel zu Spiel nachgelassen.

Finde es gut dass man sich frühzeitig Spieler anschaut und diese erst einmal in einem Probetraning testet. Vieleicht gelingt es uns ja so frühzeitig einen zu finden der zu uns passen könnte und nicht erst kurz vor Transferperiodenende wie es die letzten Jahre der Fall war.

Für die Mannschaft währe es auf ejdenfall gut wenn es uns gelingen würde dort noch eine Alternative zu fidnen und Ich denke auch Dzaka würde etwas mehr Konkurrenzkampf ganz gut tun.

Also Traning abwarten und schauen was daraus wird. Probetraning bedeutet ja noch nicht automatisch dass es am Ende auch etwas mit eienr Verpflichtung wird



Beitragvon waschbaerbauch » 29.11.2008, 19:14


ab wann wäre er denn einsetzbar? rückrunde oder schon vorher?



Beitragvon Red Devil » 29.11.2008, 19:16


Wollen wir hoffen das er was drauf hat und uns in der Rückrunde weiterhelfen kann.

Seit Kjetil-André Rekdal und Azar Karadas bin ich bei Norwegern ein bisschen skeptisch eingestellt!!!

Edith hat noch was zu ihm gefunden:

Seine Vita auf der Homepage von Lyn Oslo:

http://www.lyn.no/index.aspx?type=spill ... 06&id=2381

Das ist er: http://www.lyn.no/images/spillere/1212481.jpg

Edith zum zweiten:

Hier noch mal seine Vita in der englischen Wikipedia und einer weiteren Norwegischen Seite:

http://en.wikipedia.org/wiki/Tomasz_Sokolowski
http://www.lynfotball.net/Lyn_Spiller.asp?id=69
Zuletzt geändert von Red Devil am 29.11.2008, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon betzebub1985 » 29.11.2008, 19:18


Wenn er momentan vertragslos ist könnte man ihn ab sofort verpflichtetn. Ist er es nicht erst zur nächsten Transferepriode also ab Rückrundenbeginn.

Denk wenn etwas daraus werden sollte dann wird man im Vertrag ab Janaur geben die 2 Spiele bis zur Pause noch ohne ihn bestreiten und sod as Dezemebrgehalt sparen.

Aber erst einmal muss er natürlich im Traning überzeugen bevor wir uns darüber Gedanken amchen müssen.



Beitragvon steffen » 29.11.2008, 19:18


mich würde vor allem interessieren, ob es sich hierbei um einen eher offensiveren Typ oder eher um einen defensiveren Typ handelt...also Konkurrzenz für Demai oder für Dzaka?!



Beitragvon scheiss fc köln » 29.11.2008, 19:23


2B hat geschrieben:Ja ein wenig verstärkung ist auch nicht verkehrt, grad im Mittelfeld sieht es manchmal wacklig aus mit den ganzen Fehlpässen, vorallem von Demai!



Nichts gegen Aimen Demai, OK !!!

Es ist gut, das wir " unsere Fühler " ausstrecken. Gute, oder gar bessere Leute können wir immer gebrauchen. Ob der polnische Norweger uns verstärkt, wird der Milan schon wissen.
Aber er passt ja irgendwie nicht in das bisherige Anforderungsprofil, vonwegen " Deutschlanderfahrung " usw.. Vielleicht ist das Probetraining ja auch nur " der Wink mit dem Zaunpfahl " in Richtung der Etablierten.
Motto " es muß und es wird sich was tun ". Vielleicht ist der Mann aber auch ´ne Rakete und wir MÜSSEN ihn unbedingt verpflichten.

Wir werden es sehen...



Beitragvon offhegoes » 29.11.2008, 19:36


Betzinho hat geschrieben:
Kaselinho hat geschrieben:Aber noch öfter Sidney Sam. Versteh langsam nicht mehr warum der spielt. So viiiieeeellllleeee Fehlpässe.


Sam ist aber neben Simpson und Jendrisek der Einzige, der sich mal 1:1 durchsetzen kann.


Wenn einer sich im Eins-gegen-Eins durchsetzen kann, dann:
A X E L - F U S S B A L L G O T T - B E L L I N G H A U S E N !

Kam von Lyn Oslo nicht auch Mikel !?
Die scheinen sich mit guten Mittelfeldspielern auszukennen, stehen aber kurz vor dem Bankrott, weil Chelski 13 Mio. zurückhaben will.
Vielleicht können wir da ja ein Schnäppchen machen!

Ausserdem muss nach Hoiland, Karadas und Rekdal doch auch mal was brauchbares aus Norwegen zum FCK kommen!



Beitragvon Westkurvler » 29.11.2008, 19:38


das ganze mittelfeld wo momentan spielt is keins !!

das team besteht nur aus einzelspieler, selten spielen sie als team !! z.B.

demai= häufige fehlpässe
sam= zu viele dribbling, meisten ohne erfolg
bello=rennt viel( DA IS HERZBLUT:!:) aber technisch nich der beste
dzaka= lässt sehr sehr selten sein offensiv spiel zeigen mit einem genialenpass
simpson=nach verletzung top gestartet, braucht aber noch bisschen zeit
paljic= dribblingsstark, aber from ist schwankend

sowie es aussieht braucht man keine mittelfeld spieler
lautern hat genug einzelspieler, nur die müssen endlcih zu einem TEAM zusammenwachen, soll jetzt kein vorwurf sein, aber in letzer zeit(ausnahme rostock) war das sehr oft zu sehen, aber die zeit wird kommen !! da auch ein dzaka auflbitz un zu einem genialen 10er wird :teufel2: :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 29.11.2008, 20:03


Milan und Stefan werden schon wissen was sie tun,also lassen wir den Jungen doch erst mal vorspielen.
Endlich können wir jetzt schon Anfangen nach Verstärkungen zu suchen und müssen nicht wie zuletzt Rumbetteln.
Es wird auch nicht der Letzte sein der Vorturnen darf.



:schild:



Beitragvon scheiss fc köln » 29.11.2008, 20:04


@ westkurvler

Ein gewisser Herr A. Ristic hat sinngemäß über seine Spieler
( Düsseldorf ??? ) mal gesagt : " Wenn sie besser spielen könnten, währen es nicht die Spieler von Fortuna Düsseldorf, sondern vom FC Barcelona ".

So, oder so ähnlich. Aber die message stimmt.

Hallo, nicht vergessen, du siehst da immernoch zweitklassigen Fußball. Jedoch von einem erstklassigen Verein.



Beitragvon betzentobi » 29.11.2008, 20:14


also hört sich wirklich nicht so überzeugend an.
Holt lieber ein spieler der wenigst Deutsch kann u den Verein gut kennt u nicht so wie alibi mäßig wie der Rekdal

!!

Ich bin Dagegen ist aber ablösefrei, wenn er billig ist holen u wenn net nee lass ma =) :xmas:
Kaiserslautern <3



Beitragvon Andreas 1 » 29.11.2008, 20:22


Man sollte nicht gleich das schlechteste befürchten wenn man höhrt von einem Spieler aus Norwegen.
Man sollte auf unsere Führung vertrauen diese wird mit Sicherheit keinen Skandinavien Flop in die Mannschaft einfügen wollen.
Außerdem ist dieser Spieler bis jetzt ja auch nur zum Probetraining da,also mal abwarten was da kommt,vieleicht wird ja auch am Mittwochabend auf der JHV der erste neue Zugang der Winterpause bekannt gegeben. :teufel2:




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste