Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Red Devil » 01.12.2008, 15:56


Kaiserslautern: Neuer Aufsichtsrat gesucht
Dzaka sieht Moral gestärkt

Das neunte Saisontor von Srdjan Lakic zum 1:1 gegen Aachen war für den 1. FCK mehr als nur ein Punktgewinn. "Der späte Ausgleich spricht für unsere super Moral." Anel Dzaka ist überzeugt, mit seinem Team noch länger auf Aufstiegskurs zu bleiben.

Die Weichen dafür sollen im alten Jahr gestellt werden.

Von der Mannschaft, der Dzaka ein erfolgreiches Hinrundenfinale allemal zutraut: "Erst müssen wir in Duisburg unsere Auswärtsschwäche beenden, dann haben wir ein Endspiel gegen Freiburg, das wir gewinnen wollen." (...)

Weiterlesen: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/501128/
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon TDFCK » 01.12.2008, 18:37


Ja Anel, dann zeig deine Moral mal auf dem Platz und nicht in einem Interview.



Beitragvon FCK for ever » 01.12.2008, 18:41


Bin auch mit den bisherigen Leistungen mehr als Zufrieden.Wir haben wieder eine Truppe auf dem Platz! Hoffe können bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg mitspielen.

Auf 3 Punkte in Duisburg :pyro:



Beitragvon SausrumDeiwel » 01.12.2008, 18:52


Red Devil hat geschrieben: "Erst müssen wir in Duisburg unsere Auswärtsschwäche beenden, dann haben wir ein Endspiel gegen Freiburg, das wir gewinnen wollen."


Richtig so... :teufel2:
6 Punkte aus diesen 2 Spielen wären zwar ein Traum, aber ich glaube kaum dass wir beide gewinnen werden... wir treffen auf zwei sehr starke und ebenfalls willensstarke Gegner...
Aber natürlich müssen beide Spiele erst mal gespielt werden :D
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon fck-stein » 01.12.2008, 19:04


Zuhause ist die Moral prima. :teufel2:
Nur sollte endlich wieder Auswärts wieder was Gerissen werden.
Denn sich immer nur auf die Moral zuhause verlassen,geht bald in die Hose.



:schild:



Beitragvon dem fritz seine erben » 01.12.2008, 19:05


Seine Worte in aller Teufel Gehörgang!
Ich werde mir die Umsetzung in Duisburg ansehen und hoffe sehr, dort mehr Moral und Willen zu sehen als in Oberhausen.
Aber grundsätzlich kann der Punkt gegen Aachen wirklich mehr Wert sein als ein erwürgtes 1:0 durch einen Nicht-Elfer. Mal sehen ... :doppelhalter:



Beitragvon kepptn » 01.12.2008, 19:16


Ja, am Sonntag gillt's. Ich will von meinem ersten richtigen Auswärtsspiel drei Punkte mitbringen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon dem fritz seine erben » 01.12.2008, 19:23


kepptn hat geschrieben:Ja, am Sonntag gillt's. Ich will von meinem ersten richtigen Auswärtsspiel drei Punkte mitbringen!

kepptn, DUU??
Du verläßt freiwillig den Heiligen Berg und begibst Dich in die Niederungen von Rhein und Ruhr und dem Leben außerhalb von dbb? Ich glaub es kaum.
Da wird ja aus 'nem Allesgeher noch ein Allesfahrer. Rrespekkt, junger Mann. :teufel2:



Beitragvon luggas94 » 01.12.2008, 19:25


endlcih haben wir wieder typenm auf dem platz und im umfeld. nich so gesihctlose profit geile schwachmaten(rekdal)



Beitragvon kepptn » 01.12.2008, 19:33


dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja, am Sonntag gillt's. Ich will von meinem ersten richtigen Auswärtsspiel drei Punkte mitbringen!

kepptn, DUU??
Du verläßt freiwillig den Heiligen Berg und begibst Dich in die Niederungen von Rhein und Ruhr und dem Leben außerhalb von dbb? Ich glaub es kaum.
Da wird ja aus 'nem Allesgeher noch ein Allesfahrer. Rrespekkt, junger Mann. :teufel2:


Was muss, das muss. Ich hab ja versucht mir die Punkte als mitbringen zu lassen, aber das hat nicht so probiert. Und wenn die Punkte nicht zum kepptn kommen, kommt er sie sich halt holen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon BloodyCut » 01.12.2008, 19:43


Duisburg ist genau die richtige Mannschafft umd auswärts zu punkten. Los Anel führ sie an Fans und Mannschafft. Und diesmal über die Flanken *fg*
Gegen Duisburg gibts ein Tor von Anel für uns Fans!!



Beitragvon wissi » 01.12.2008, 20:29


BloodyCut hat geschrieben:Duisburg ist genau die richtige Mannschafft umd auswärts zu punkten. Los Anel führ sie an Fans und Mannschafft. Und diesmal über die Flanken *fg*
Gegen Duisburg gibts ein Tor von Anel für uns Fans!!


hoffen wir mal das du recht behälst :teufel2:
Johannes B. Kerner:
Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.



Beitragvon angeldust » 01.12.2008, 20:31


kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ja, am Sonntag gillt's. Ich will von meinem ersten richtigen Auswärtsspiel drei Punkte mitbringen!

kepptn, DUU??
Du verläßt freiwillig den Heiligen Berg und begibst Dich in die Niederungen von Rhein und Ruhr und dem Leben außerhalb von dbb? Ich glaub es kaum.
Da wird ja aus 'nem Allesgeher noch ein Allesfahrer. Rrespekkt, junger Mann. :teufel2:


Was muss, das muss. Ich hab ja versucht mir die Punkte als mitbringen zu lassen, aber das hat nicht so probiert. Und wenn die Punkte nicht zum kepptn kommen, kommt er sie sich halt holen.


Noble Geste kepptn 8-) Ich zähl auf Dich und bin der erste der hier postet kepptn holt die Punkte heim :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon k@!$€r$l@uT€rN1900 » 01.12.2008, 21:28


Seh ich genauso...Anel dann zeig ma was du auch auf dem Platz kannst...
Auf ein Heimspiel im Ruhrpott :teufel2: :pyro:



Beitragvon Steini » 01.12.2008, 22:16


@Kepptn auf gehts nach Duisburg und dann bring drei Punkte mit
:teufel2:

ich hoffe das ich diesmal sauber an Schopp vorbei komm :lol:

Mist hat der Depp ein Glück Eigentor nach 3 Minuten



Beitragvon carpenoctem » 02.12.2008, 01:38


Nachdem Duisburg auch gegen die bis dahin auswärts sieglosen Hamburger vom Millerntor verlor, können die gegen uns auch verlieren. Zumal wir in Ingolstadt und in Fürth schon gezeigt haben das wir auswärts gewinnen können, ohne Hilfe des Gegners zu brauchen.



Beitragvon diewalzausderpfalz » 02.12.2008, 04:47


Lass Deinen Worten auch Taten folgen... :bitte: :danke:
___________________________________________________________________
Unsere Fans und Verein gehört in die 1. Liga - Basta :love:



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 11:15


Tja,wie es schon einige gefordert haben,sollte Dzaka selber mal voranmarschieren,vor allem auswärts fehlte die ordnende Hand!

Zuhause stimmt die Moral,keine Frage!



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 11:40


OWL-Teufel hat geschrieben:Tja,wie es schon einige gefordert haben,sollte Dzaka selber mal voranmarschieren,vor allem auswärts fehlte die ordnende Hand!

Zuhause stimmt die Moral,keine Frage!


Zuhause ja gut.
Nur wir brauchen unbedingt wieder einen AUSWÄRTSSIEG,
denn Freiburg zuhause wird kein Selbstläufer.

OWL wir sehen uns in Duisburg. :teufel2:



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 11:41


Steini hat geschrieben:
OWL wir sehen uns in Duisburg. :teufel2:


Aber in Duisburg gibts kein ZackZack :lol:



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 12:05


OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
OWL wir sehen uns in Duisburg. :teufel2:


Aber in Duisburg gibts kein ZackZack :lol:


Oh da gibt es aber bestimmt auch ein paar dufte Läden, nur ich bin am Sonntag Mitfahrer und somit abhängig.



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 12:14


Steini hat geschrieben:Oh da gibt es aber bestimmt auch ein paar dufte Läden, nur ich bin am Sonntag Mitfahrer und somit abhängig.


Ich werd mich wieder in die Kneipe im Bahnhof begeben und dort in Ruhe einige Cola mit was drin trinken,bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache!



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 13:02


OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Oh da gibt es aber bestimmt auch ein paar dufte Läden, nur ich bin am Sonntag Mitfahrer und somit abhängig.


Ich werd mich wieder in die Kneipe im Bahnhof begeben und dort in Ruhe einige Cola mit was drin trinken,bevor ich mich auf den Weg zum Stadion mache!


Hast Du noch einen Plan wieviel es das letzte mal waren? :D



Beitragvon OWL-Teufel » 02.12.2008, 13:03


Steini hat geschrieben:Hast Du noch einen Plan wieviel es das letzte mal waren? :D


Mein Portemonaie sagte: VIELE :D



Beitragvon Steini » 02.12.2008, 13:06


OWL-Teufel hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Hast Du noch einen Plan wieviel es das letzte mal waren? :D


Mein Portemonaie sagte: VIELE :D



:teufel2: SEHR VIELE !!!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Godset, Saarlodri22, Sten und 88 Gäste