Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Tim » 05.10.2006, 15:08


Am Freitag FCK-Test in Trier

Zu einem Testspiel tritt der 1. FC Kaiserslautern an diesem Freitag (19.30 Uhr) im Moselstadion beim Südwest-Oberligisten Eintracht Trier 05 an. Eintrittskarten zum Preis zwischen sieben Euro und 15 Euro können heute noch bis 22.00 Uhr in der Stadion-Gaststätte „05“ erworben werden. Morgen sind die Kassen ab 18.00 Uhr geöffnet.


FCK-Trainer Wolfgang Wolf erhofft sich aus dem freundschaftlichen Vergleich wichtige Erkenntnisse: „Es werden auch die Spieler zum Einsatz kommen, die verletzt waren. Speziell Balázs Borbély, auf den ich gespannt bin, und auch Ricardo Villar. Diese Spieler können mir zeigen, dass sie auf einem guten Weg sind. Die Spieler sollen sich den Fans präsentieren, aber auch mir in Richtung unserer nächsten Aufgabe gegen Erzgebirge Aue, zumal ich nicht weiß, in welcher Verfassung unsere Nationalspieler in der kommenden Woche zurückkommen.“ Fehlen werden in Trier Jürgen Macho, Aki Riihilahti, Noureddine Daham und Josh Simpson, die bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz sind. Ebenso nicht dabei sein wird Daniel Halfar, der in den Kader der deutschen U19-Nationalmannschaft berufen wurde.

Eintracht Trier hat in der bisherigen Spielzeit der Oberliga Südwest nur ein Spiel verloren und liegt zur Zeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Nach dem Abstieg aus der Regionalliga soll in dieser Saison der direkte Wiederaufstieg geschafft werden.

Quelle: fck.de



Beitragvon jojo » 05.10.2006, 16:33


Mal schaun welche Erkenntnisse Wolle aus dem Spiel ziehen wird.



Beitragvon Seb » 05.10.2006, 16:53


mal schauen ob der testspieler werner auch dabei ist...



Beitragvon Schobersen » 05.10.2006, 17:16


Ich weiß nicht was so ein Test bringen soll? da sind doch ca5 spieler noch nicht mal dabei :?: Ich hoffe trotzdem das es WoWo was bringt er muss es ja wissen



Beitragvon gouv87 » 05.10.2006, 17:42


Ich als Trierer bin auch mal gespannt, wieviele Lautrer da sein werden. Bin auf jeden fall dabei!



Beitragvon Reinisch » 05.10.2006, 18:51


Hi gouv 87 du warst doch uch mit der katrin un den anderen fck gegen koblenz gucken ich war einer von denen der mit euch stimmung im zug gemacht hat mit welchem zug fahrt ihr lautern gegen erzgebirge aue gucken ?? oder gib mir mal am besten deine handynummer dann könne ma uns ja wieder treffen



Beitragvon SweetTeufelchen » 05.10.2006, 19:06


wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....



Beitragvon alex-BETZE » 05.10.2006, 20:55


Ob das was bringt sei mal dahingestellt, aber ein Spiel in Trier ist doch auch gute Werbung für uns.
Es geht vllt. nicht nur darum das Spiel zu gewinnen, sondern auch neue Fans!

FCK gegen Trier, das hat was!

Auf nach Trier...... :doppelhalter:



Beitragvon Dilo » 05.10.2006, 20:56


SweetTeufelchen hat geschrieben:wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....


Ich lache...

Warum soll das nicht viel bringen??? Die lange verletzten wie z.B. Borbely können so auch im Spiel mal die Laufwege der anderen sehn und sich besser abstimmen, ich halte so ein Freundschaftsspiel für sehr gut! Das Selbe gilt auch für Ricardo Villar!



Beitragvon PsYKo » 06.10.2006, 11:27


Kommt von dem Spiel ne zusammenfassung oder sonstiges im tv?
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon SweetTeufelchen » 06.10.2006, 12:17


Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....


Ich lache...

Warum soll das nicht viel bringen??? Die lange verletzten wie z.B. Borbely können so auch im Spiel mal die Laufwege der anderen sehn und sich besser abstimmen, ich halte so ein Freundschaftsspiel für sehr gut! Das Selbe gilt auch für Ricardo Villar!



Ja toll, hat der Borbely diese Laufwege der anderen nicht lange genug andersweilig beobachtet oder beobachten können? Na ja egal wenn nicht dann muss das spiel wohl sein... Aber in die Mannschaft einspielen kann er sich ja auch ohne Freundschaftspiele.



Beitragvon Dilo » 06.10.2006, 13:10


SweetTeufelchen hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....


Ich lache...

Warum soll das nicht viel bringen??? Die lange verletzten wie z.B. Borbely können so auch im Spiel mal die Laufwege der anderen sehn und sich besser abstimmen, ich halte so ein Freundschaftsspiel für sehr gut! Das Selbe gilt auch für Ricardo Villar!



Ja toll, hat der Borbely diese Laufwege der anderen nicht lange genug andersweilig beobachtet oder beobachten können? Na ja egal wenn nicht dann muss das spiel wohl sein... Aber in die Mannschaft einspielen kann er sich ja auch ohne Freundschaftspiele.


Siehst du nicht einen Unterschied zwischen Mannschaftstraining und Spiel gegen eine andere Mannschaft? Also spielen unter einer Art "Wettkampfbedingung" !?



Beitragvon Teufel82 » 06.10.2006, 15:06


Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....


Ich lache...

Warum soll das nicht viel bringen??? Die lange verletzten wie z.B. Borbely können so auch im Spiel mal die Laufwege der anderen sehn und sich besser abstimmen, ich halte so ein Freundschaftsspiel für sehr gut! Das Selbe gilt auch für Ricardo Villar!



Ja toll, hat der Borbely diese Laufwege der anderen nicht lange genug andersweilig beobachtet oder beobachten können? Na ja egal wenn nicht dann muss das spiel wohl sein... Aber in die Mannschaft einspielen kann er sich ja auch ohne Freundschaftspiele.


Siehst du nicht einen Unterschied zwischen Mannschaftstraining und Spiel gegen eine andere Mannschaft? Also spielen unter einer Art "Wettkampfbedingung" !?


Ob man die Laufwege der anderen beobachtet oder ob man sie mit ihnen unter mehr als "Training" spielen kann ist schon ein riesen Unterschied.
In der Theorie ist alles möglich, doch die Praxis sieht dann wieder ganz naders aus
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon Momo » 06.10.2006, 18:51


Gibts irgendwo en Live-Ticker???



Beitragvon SweetTeufelchen » 06.10.2006, 19:04


Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:
Dilo hat geschrieben:
SweetTeufelchen hat geschrieben:wirklich viel bringt das ja mal wirklich nicht. aber mal schauen...... wenns wolf schon anders sieht....


Ich lache...

Warum soll das nicht viel bringen??? Die lange verletzten wie z.B. Borbely können so auch im Spiel mal die Laufwege der anderen sehn und sich besser abstimmen, ich halte so ein Freundschaftsspiel für sehr gut! Das Selbe gilt auch für Ricardo Villar!



Ja toll, hat der Borbely diese Laufwege der anderen nicht lange genug andersweilig beobachtet oder beobachten können? Na ja egal wenn nicht dann muss das spiel wohl sein... Aber in die Mannschaft einspielen kann er sich ja auch ohne Freundschaftspiele.


Siehst du nicht einen Unterschied zwischen Mannschaftstraining und Spiel gegen eine andere Mannschaft? Also spielen unter einer Art "Wettkampfbedingung" !?



Habe ich was von Mannschaftstraining gesagt? Ich meine vllt Einsätze in der zweiten Halbzeit. Wenn man verletzt war, muss man sich sowieso wieder erst mal hineinsteigern.



Beitragvon Momo » 06.10.2006, 20:05


1-0 für uns,Freistoß Ricardo Villar!



Beitragvon chris fck » 06.10.2006, 20:14


:applaus: AUSWÄRTSSIEG



Beitragvon KL 98 » 06.10.2006, 20:36


2 zu 0 für lautern nach der halbzeit
sollen viele lautern fans da sein!

was glaubt ihr wieviel fans gegen aue kommen?



Beitragvon Momo » 06.10.2006, 21:20


3-0 Lexa



Beitragvon Thomas » 06.10.2006, 21:49


Testspielsieg in Trier

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel beim Südwest-Oberligisten Eintracht Trier standesgemäß mit 3:0 gewonnen. Die Tore für die roten Teufel erzielten Ricardo Villar (27.), Steffen Bohl (45.) und Stefan Lexa (81.), zudem gab Balász Borbély nach langer Verletzungspause sein Comeback. Im Moselstadion waren knapp 2.000 Zuschauer zu Gast, darunter auch zahlreiche FCK-Fans.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon OWL-Teufel » 07.10.2006, 08:47


Da haben ja 2 unserer Sorgenkinder getroffen :)

Kann in der Liga so weitergehen :applaus:



Beitragvon Betzegässje » 07.10.2006, 11:26


Hört sich doch ganz gut an!Villar kann glaub ich ne echte Bereicherung sein!Freistösse scheint er ja schon mal drauf zu haben!Ist auf jeden Fall ne weitere Alternative, genau wie Borbely, der jetzt hoffentlich mal gesund bleibt!
Die Protagonisten wechseln - der FCK bleibt bestehen!



Beitragvon Mätthi » 07.10.2006, 12:05


ey wo hat gestern die GL gesteckt ?!?!?!? es waren irgendwelche nobodys aufm zaun (die das aber noch verdammt gut gemacht hatten)... aber zeitweise war garkeine stimmung (einmal in hälfte eins, 10 minuten am stück)...... ansonsten war der support mäßig bis schlecht..... war aber trotzdem geilisch :D



Beitragvon Dilo » 07.10.2006, 12:18


Mätthi hat geschrieben:ey wo hat gestern die GL gesteckt ?!?!?!? es waren irgendwelche nobodys aufm zaun (die das aber noch verdammt gut gemacht hatten)... aber zeitweise war garkeine stimmung (einmal in hälfte eins, 10 minuten am stück)...... ansonsten war der support mäßig bis schlecht..... war aber trotzdem geilisch :D


Was heisst hier Nobodys aufm Zaun. Der eine is bei der GL der andre PI.

Komisch das nur wir Jungen Support auf die Reihe gekriegt haben, während sich z.B. die Leute von der Sektion West in Schweigen gehüllt haben. Waren so viele Leute da, wir hätten können nen super Support abliefern!

In Hälfte 2 wars übrigens viel besser als in 1!



Beitragvon Mätthi » 07.10.2006, 12:28


@ Dilo

vllt. haste mich gesehn, ich war der kleine 14-jährige am zaun unter denen die aufm zaun waren

auf jeden fall können trierer nich verlieren das merkt man (vor allem nich gegen uns :D ) ich wurd nachem spiel von trierer weibern (asis) blöd angemacht weil ich nen lautern schal getragen hab....

fands auch traurig, fast die gesamte rechte fälfte des blockes hat stillschweigend es maul gehalten......




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste