Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 15.12.2008, 12:29


Kaiserslautern: Wieder eine Aufstiegsstory?
Dick: „Wir dürfen uns nicht blenden lassen“


Ein 0:0, drei Niederlagen - der 1. FCK konnte in der 2.Liga noch nie gegen Freiburg gewinnen. Siegerfahrung bringt aber Florian Dick ein, der mit Karlsruhe im Dezember 2006 in Freiburg 4:0 gewann.

kicker: Herr Dick, beschert der 1.FCK seinen Fans beim "Endspiel" um einen Aufstiegsplatz ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?

Florian Dick (24): Wir werden alles dafür tun. Zuhause können wir jeden Gegner schlagen.

kicker: 2007 kehrten Sie mit dem KSC in die Bundesliga zurück. Wiederholt sich für Sie in Lautern die Aufstiegsstory?

Dick: Die Teams sind vergleichbar. Wie damals beim KSC sind wir eine verschworene Truppe, die keine Stars hat. Es ist vieles möglich!

kicker: Was ist die Stärke der Elf?

Dick: Der Zusammenhalt. Ãœberragend sind unsere Laufbereitschaft und unser Wille! (...)

Quelle und komplettes Interview: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... el/501744/



Beitragvon Block8.1-Fan » 15.12.2008, 13:17


naja.. im Westen nichts neues... so sagt man doch!

Aber immerhin kann Herr Gerke auch Berichte über den FCK schreiben die nicht voller Ironie stecken... immerhin!
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon chris » 15.12.2008, 13:21


wie immer.. nix neues!
trotzdem schönes interview!



Beitragvon betzebub2 » 15.12.2008, 13:38


:teufel2: Heute muss ein Sieg her :!:
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon Marvin12345 » 15.12.2008, 13:41


Wenn sie auswärts die punkt(e) nicht holen MUSS man Zuhause punkten.
Zuhause können wir jeden Gegner schlagen!
:stimmung: :schild:

Wie sieht das eigentlcih aus mit Freibier?
:beer:


Grüße aus dem Hunsrück
Zur Hölle mit Mainz
Und wenn sie dann mal auf dem Betzenberg sind, machhen wir se platt!!
Pro Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern



Beitragvon angeldust » 15.12.2008, 14:40


Marvin12345 hat geschrieben: Wie sieht das eigentlcih aus mit Freibier?
:beer:


Grüße aus dem Hunsrück


Das Thema wird im Vorberichte Thread behandelt 8-)
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon betzehänger » 15.12.2008, 15:10


Der Worte sind genug! Egal, wer was will und auf welchem Tabellenplatz wir überwintern wollen.

Heute müssen wir noch einmal Gas geben, und zwar ALLE! :teufel2:

Ach ja, bevor ich's vergesse: Scheiß aufs Freibier, viel lieber möchte ich aus dem Stadion gehen, wie nach dem Heimspiel gegen St. Pauli.


:schal: Singend und mit wehenden Fahnen! :stimmung:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!



Beitragvon RedGlory » 15.12.2008, 15:34


olé 6:0 lautern und herbstmeisterschaft

ne sinn mir mal lieber realistisch:
3:0 für uns :teufel2:



Beitragvon red_devil88 » 15.12.2008, 16:51


Aber immerhin kann Herr Gerke auch Berichte über den FCK schreiben die nicht voller Ironie stecken... immerhin!


ist ja auch kein bericht sondern ein interview!
Die Bier sinn in Ordnung....



Beitragvon 4-ever fck » 15.12.2008, 16:56


RedGlory hat geschrieben:olé 6:0 lautern und herbstmeisterschaft

ne sinn mir mal lieber realistisch:
3:0 für uns :teufel2:



man weiß ja nie...
SCHEISS 05ER!!!!!!!



Beitragvon ufferumer deiwel » 15.12.2008, 17:28


Selbst wenn wir heute verlieren sollten wäre es einen rießen vorrunde. bitte immer daran denken wo wir vor einem halben jahr waren.natürlich hoffe ich auch das wir gewinnen aber freiburg schätze ich als die spielerich stärkste mannschaft der Liga ein.Aber wenn.........
wir im winter den einen oder anderen Mittelfeldantreiber holen können(in unserem finaziellen Rahmen) haben wir vielleicht wirklich die Chance bis Saisonende oben dran zu bleiben. Ich hoffe es.Meiner Mienung ist Dsaka leider mit seiner Position überfordert.Aber ich lasse mich auch gerne von ihm eines besseren belehren.
Mein Tipp 1:1

:doppelhalter:
:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2: :stimmung: :teufel3: :pyro: :fussball:



Beitragvon kulak » 15.12.2008, 17:35


ich sage heute eine dzaka gala voraus!!!
das ist ein spiel für ihn!!!!



Beitragvon ufferumer deiwel » 15.12.2008, 17:37


[quote="kulak"]ich sage heute eine dzaka gala voraus!!!
das ist ein spiel für ihn!!!![/quote]




wie gesagt:hoffenlich belehrt er mich eines besseren



Beitragvon FCK for ever » 15.12.2008, 18:36


Das es in der Truppe stimmt merkt man. Das war in den Jahren davor häufig anders. Dies ist auch der guten Arbeit von Stefan Kuntz und Milan Sasic zu verdanken :!:

Bedanke mich jetzt schon für die tolle Hinrunde, und hoffe zum Abschluss noch einmal auf einen Heimsieg :xmas: :schal:



Beitragvon fck*1976 » 15.12.2008, 18:55


Heute in Schlagdistanz zum "Depp" bleiben und am 3.2.2009 SELBST vom Platz an der Sonne stoßen!
Das ist meine Intension vom heutigen Spiel!
Wir sind nicht loyal zu handelnden Personen oder Spielern,
wir sind loyal zum FCK!



Beitragvon lester2k6 » 15.12.2008, 19:27


FCK for ever hat geschrieben:Das es in der Truppe stimmt merkt man. Das war in den Jahren davor häufig anders. Dies ist auch der guten Arbeit von Stefan Kuntz und Milan Sasic zu verdanken :!:

Bedanke mich jetzt schon für die tolle Hinrunde, und hoffe zum Abschluss noch einmal auf einen Heimsieg :xmas: :schal:


Was heißt hier bitte "auch" :o
:teufel2: :teufel2:



Beitragvon Steini » 17.12.2008, 23:44


Block8.1-Fan hat geschrieben:naja.. im Westen nichts neues... so sagt man doch!

Aber immerhin kann Herr Gerke auch Berichte über den FCK schreiben die nicht voller Ironie stecken... immerhin!


Klar seit er nach der Pressekonferenz einen gebla... okay ist jetz aber ein bischen derb.



Beitragvon OWL-Teufel » 18.12.2008, 10:48


Steini hat geschrieben:
Klar seit er nach der Pressekonferenz einen gebla... okay ist jetz aber ein bischen derb.


Was hat er denn geblaupaust?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste