Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 05.01.2009, 16:15


Nur noch Restkarten für Mainz-Spiel erhältlich

Groß war der Andrang der Fans, als heute morgen im Service-Center des FCK die ersten Einzeltickets für die Rückrundenspiele der Roten Teufel über den Ladentisch gingen.

Besonders gefragt waren natürlich Karten für den Rückrundenauftakt am 2. Februar 2009 gegen den FSV Mainz 05: So sind für das Flutlichtderby gegen den punktegleichen Tabellenführer nur noch wenige Restkarten erhältlich. Die Stehplätze sind schon restlos ausverkauft.

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

Weitere Links:
- Online-Ticketshop des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon badischpfalz » 05.01.2009, 16:21


Komisch :teufel2:



Beitragvon stew94 » 05.01.2009, 16:23


Dauerkarte lohnt sich :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin



Beitragvon fck 94 » 05.01.2009, 16:25


ist doch sau geil hoffentlich gibts ein nahdlos ausverkauftes stadion wie gegen köln und dann muss die stimmung auch stimmen :teufel2: ...



Beitragvon ^k$i » 05.01.2009, 16:26


und dann 90 min singen " wir sind die lautrer.." :schnarch:



Beitragvon BloodyCut » 05.01.2009, 16:27


Ja ich habs gesehen. Hab noch zwei Bekommen in Block 1.1 und hab gehofft mal näher an der Kurve von uns zu sein. Musste schon beim letzten mal gegen Köln in der Ostkurve stehen.



Beitragvon BloodyCut » 05.01.2009, 16:28


Ahso vergessen meint ihr es gibt nen gute Choreo gegen den Depp. Wäre doch sehr schön den Hunden zu zeigen was ne Wäre Fankultur ist!??



Beitragvon derkemerbu » 05.01.2009, 16:31


man des gibt es doch net, wollt morgen hinfahren um mir karten zu holen da hat man 8 jahre ne dk und jetzt wegen fussball keine mehr und dann sowas :-(



Beitragvon Orschel » 05.01.2009, 16:32


Lange nicht mehr gehabt das ich auf die Ticketseite nicht komme, weil zuviele Sessions frei sind... ach gute alte Zeit... Ok, da gabs noch keinen Online Ticketservice...

@Derkemerbu: Wieso haste die nicht online bestellt heute morgen? Bzw. kannste doch noch, gibt ja noch Restkarten!



Beitragvon Michael » 05.01.2009, 16:33


Mist ...
Hätte noch eine Karte für die West gebraucht (für nen guten Freund). -.-
Auf ein Neues.



Beitragvon jojo » 05.01.2009, 16:33


Son Rotz , ich hab gedacht da bekomm ich noch jahre Karten un dann sowas.
Jetzt is sogar de Ticketshop im Arsch . Verdammt.



Beitragvon michi999 » 05.01.2009, 16:38


was regt ihr euch alle auf??seid doch froh das unser stadion mal wieder voll ist,hätte ihr euch halt vorher welche bestellen müssen,über ein forumlar oder so.
aber hier im karten-thread werden bestimmt noch einige karten frei werden,weils ja montags ist und bestimmt manche doch arbeiten müssen^^



Beitragvon jonzen » 05.01.2009, 16:42


ich habe letzte woche über dieses onlineformular welche bestellt. es hieß ja, dass die bestellungen erst ab heute bearbeitet werden. hat jemand ne ahnung, wann ich mit ner reservierungsbestätigung bzw. ner absage rechnen kann?



Beitragvon Altmeister » 05.01.2009, 16:42


Nicht jammern, noch gibt es Karten. Also rein in den Online-Shop oder ran ans Telefon oder ein Fax oder ne e-mail geschickt. Noch geht was. Aber vermutlich nicht mehr lange.



Beitragvon jojo » 05.01.2009, 16:43


michi999 hat geschrieben:aber hier im karten-thread werden bestimmt noch einige karten frei werden,weils ja montags ist und bestimmt manche doch arbeiten müssen^^


Oder sich aus versehen 4 Karten bestellt haben obwohl sie nur eine brauchen !! 8-)



Beitragvon Mina-Lynn » 05.01.2009, 16:49


jonzen hat geschrieben:ich habe letzte woche über dieses onlineformular welche bestellt. es hieß ja, dass die bestellungen erst ab heute bearbeitet werden. hat jemand ne ahnung, wann ich mit ner reservierungsbestätigung bzw. ner absage rechnen kann?


ich habe schon ne bestätigung bekommen...



Beitragvon betzedani » 05.01.2009, 17:00


Jepp habe auch schon vor drei tagen ne bestätigung bekommen. Hatte ja auch bestimmt schon seit 2 monaten oder so reserviert, weil ich das genau so erwartet hatte... :teufel2:
FCK - Ein Leben lang !!!



Beitragvon Paul » 05.01.2009, 17:01


Naja, Restkarten...ob das jetzt so stimmt? Das ist relativ!
In der Ostkurve ist schon noch ne ganze Menge erhältlich - zumindest laut online-Shop. Also FCKler, kauft Karten, lasst sie nicht den Deppen übrig. Noch kann jeder dabei sein :teufel2:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2009, 17:16


Wird beim Depp schon gemutmaßt,wie viele die mitbringen?Es wird bestimmt wieder gemunkelt,dass die mit mindestens 50.000 kommen...

Wohl dem,der eine Dauerkarte hat...dann kann man sich nämlcih bei solchen Spielen das Gequengel sparen,dass man keine Karte mehr bekommt :D



Beitragvon rosicky » 05.01.2009, 17:18


Ich war heute, zusammen mit nem Haufen anderer Fans um 9 Uhr beim Kartenservice....
Tut mir leid aber ich kann nicht verstehen, warum man nich gleich sagt das keine Stehplatzkarten im freien Verkauf sind. Um 9.05 Uhr sind schon einige genervt und OHNE Karten wieder gegangen. Finde diese Reservierungs Sache ja schön un gut, aber man muss doch auch noch Karten in den freien Verkauf bringen ! Das habe ich dann auch oben den Damen in der Geschäftsstelle mitgeteilt, denen war das aber sowas von SCHEISSegal. Ich hab von 7 Kumpels Geld eingesammelt für Stehplätze, ich hätte auch Ost genommen zur Not...aber so hatte ich natürlich nich genug Geld für Sitzplätze und hab nun garkeine Karten. Natürlich wird es Ausverkauft sein, natürlich ist das schön und gut...aber SO verärgert man meiner Meinung nach auch sehr viele Fans, die teilweise schon um halb 9 bei Schnee und Minusgraden für ihre Karten anstehen....
Sorry, find ich beschissen..
Bild



Beitragvon TDFCK » 05.01.2009, 17:21


Mensch Leut,
der Spiel - Termin ist doch schon länger bekannt.

Ausserdem gewinne ich endlich mal das Zuschauertippspiel auf DBB. :D :D :D :D



Beitragvon OWL-Teufel » 05.01.2009, 17:24


rosicky hat geschrieben:aber SO verärgert man meiner Meinung nach auch sehr viele Fans, die teilweise schon um halb 9 bei Schnee und Minusgraden für ihre Karten anstehen....
Sorry, find ich beschissen..


Mit Verlaub...wozu gibts ein Telefon?Die Damen und Herren beim FCK sind durchaus auskunftsfreudig!

Dass die Stehplätze schon vergriffen sind,hätte ich dir schon vor Weihnachten sagen können!



Beitragvon Christjan » 05.01.2009, 17:26


rosicky hat geschrieben: Ich hab von 7 Kumpels Geld eingesammelt für Stehplätze, ich hätte auch Ost genommen zur Not...aber so hatte ich natürlich nich genug Geld für Sitzplätze und hab nun garkeine Karten.


Ich glaube nicht, dass du auf die Stehplätze gewollt hättest die es auf der Osttribüne gibt. :)
Bild
- Für fangerechte Arbeitszeiten! -



Beitragvon rosicky » 05.01.2009, 17:27


Ja, ich habe angerufen !
Und es hieß das noch Karten im freien Verkauf sind ab Montag!
Sonst würde ich mich doch nicht so aufregen, für mich war das dann so nach dem Motto "Jaja, sagen wir einfach es gibt noch Karten...die Leute kaufen dann sowieso irgendwelche Sitzplatzkarten"
Bild



Beitragvon Altmeister » 05.01.2009, 17:27


Rosicky,
schick ein Fax oder ne Mail und bestell Karten für die Blöcke 20 - 22 in der Ost. Die sind auch nicht so teuer und Ihr seid wenigstens trotzdem dabei.
Der Online-Shop selbst ist im Moment ziemlich überlaufen.




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste