Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon **betzeboy94** » 17.01.2009, 11:33


Perfekt: Husejinovic nach Kaiserslautern

Die Überzeugungsarbeit von Werder-Sportchef Klaus Allofs ist offenbar auf fruchtbaren Boden gestoßen. Said Husejinovic wird die Bremer nach nur einem halben Jahr verlassen und bis zum 30. Juni an Zweitligist 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Heute soll der Transfer in trockene Tücher gewickelt werden. Am Montag fliegt Husejinovic mit seinem Berater nach Frankfurt und fährt von dort aus weiter Richtung Kaiserslautern. "Es ist richtig, wenn alles perfekt gemacht ist, reise ich Montag ab", bestätigte der 20-jährige Husejinovic gestern kurz vor der Abfahrt zum Flughafen. "Saids Berater war in Belek, wir haben alles besprochen und auf den Weg gebracht", erklärte Allofs. Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.
(...)


Quelle und kompletter Text: http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/0 ... utern.html



Beitragvon flammendes Inferno » 17.01.2009, 11:42


Schön , das er so schnell überredet wurde Von Allofs und Kuntz.
Er findet 4 serbo-kroatisch sprechende Landsleute vor,was die Eingewöhnung
erleichtert und erlebt gleich 2 ca. Mega-spiele mit ca. 45.000 und 48.500
Zuschauern auf einem bebenden Berg.Da wird er doch hoffentlich schnell
begeistert sein.
Alles Gute Said Husejinovic und mach auch ein paar Tore.... :teufel2:



Beitragvon erstbesuch20_09_1994 » 17.01.2009, 11:53


Begeisterung strahlt er ja nicht gerade aus... aber vielleicht sollte man es so sehen: wenigstens verstellt er sich nicht und ist ehrlich...



Beitragvon flammendes Inferno » 17.01.2009, 11:56


Wichtig: Said Husejinovic ist nicht nur Stürmer wie manche angenommen haben sondern Offensiv-Allrounder. Ich meine mich zu erinnern dass ihn Werder damals hauptsächlich fürs Offensive Mittelfeld verpflichtet hat. Also kann es sein dass Jendrisek und Lakic sich gar keine Sorgen machen müssen sondern dass Husejinovic möglicherweise auch Druck auf Dzaka ausüben soll.
Sind alles nur reine Spekulationen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html



Beitragvon **betzeboy94** » 17.01.2009, 12:01


flammendes Inferno hat geschrieben:Wichtig: Said Husejinovic ist nicht nur Stürmer wie manche angenommen haben sondern Offensiv-Allrounder. Ich meine mich zu erinnern dass ihn Werder damals hauptsächlich fürs Offensive Mittelfeld verpflichtet hat. Also kann es sein dass Jendrisek und Lakic sich gar keine Sorgen machen müssen sondern dass Husejinovic möglicherweise auch Druck auf Dzaka ausüben soll.
Sind alles nur reine Spekulationen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Wen's interessiert: Hier die Gründe warum Werder ihn unbedingt verpflichten wollte und ihn mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet hat:
http://www.transfermarkt.de/de/news/220 ... snier.html



Beitragvon angeldust » 17.01.2009, 12:15


Ich weiß nicht..... das ist eigentlich ein 1. Liga Transfer für Mannschaften im oberen Tabellenbereich.... ich mein, einerseits freu ich mich riesig, andererseits hab ich Befürchtungen, dass dies Unruhe in unsere intakte Mannschaft bringt. Wenn der Allofs sowas anleiert, um Spielpraxis für den Jungen zu bekommen, damit der nächste Saison endlich für Werder in der Champions League spielen kann (falls sie es schaffen), dann hat der doch bei uns ne Einsatzgarantie, sonst würde das alles doch keinen Sinn machen!

Naja, lassen wir uns überraschen.... ich jedenfalls schau mir das Ganze gleich mal am 2.2 gegen den Depp live an :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon hongar » 17.01.2009, 12:16


also ich weiß ja nicht. begeistert bin ich nicht grad.
vor allem denkt er, er würde bei uns direkt spielen :?:
ich hoffe mein mulmiges gefühl bei diesem transfer bestätigt sich nicht!
Willkommen Said



Beitragvon Jääb! » 17.01.2009, 12:16


**betzeboy94** hat geschrieben: Die Leihgebühr "ist verschwindend gering. Es geht hier ganz allein um das Sportliche", meinte der 52-Jährige.


Da haben wir doch schon den Grund für die Verzögerung.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon betzeopa » 17.01.2009, 12:20


Der wird auch noch merken, dass er sich verbessert hat!

Fisch gibts in KL auch in der Nordsee, Kaffee gibts im Tchibo, Strand haben wir am Gelterswoog, Stadtmusikanten haben wir im Wildpark und und und...
und wir waren WM-Stadt (Bremen??), wir waren schon Weltmeister (54) und Bremen???

Herzlich WILLKOMMEN in der Deutschen Fußballhauptstadt!!



Beitragvon Marky » 17.01.2009, 12:21


**betzeboy94** hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:Wichtig: Said Husejinovic ist nicht nur Stürmer wie manche angenommen haben sondern Offensiv-Allrounder. Ich meine mich zu erinnern dass ihn Werder damals hauptsächlich fürs Offensive Mittelfeld verpflichtet hat. Also kann es sein dass Jendrisek und Lakic sich gar keine Sorgen machen müssen sondern dass Husejinovic möglicherweise auch Druck auf Dzaka ausüben soll.
Sind alles nur reine Spekulationen.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html


Wen's interessiert: Hier die Gründe warum Werder ihn unbedingt verpflichten wollte und ihn mit einem Vierjahresvertrag ausgestattet hat:
http://www.transfermarkt.de/de/news/220 ... snier.html


Danke für den Link!

Hier ein paar Auszüge:

In der ersten Liga von Bosnien-Herzegowina gehörte er zu den besten Spielern der abgelaufenen Saison. Der 1,78 m große Offensivspieler erzielte dabei 13 Tore in Pflichtspielen und war der erfolgreichste Vorbereiter seines Teams.

Klaus Allofs ist von den Qualitäten Huseinovics überzeugt und sagte gegenüber WERDER.de: "Said ist schnell, dribbelstark und sehr beweglich. Mit ihm bereichern wir unseren Kader mit einem weiteren interessanten Spielertypen, der mit seinen Stärken neue Situationen erschaffen kann".

Said Huseinovic: "Es war mein Traum, für einen großen Verein in der Champions League zu spielen und Werder ist so ein Klub".

Said Huseinovic gilt als Shootingstar in Bosnien-Herzegowina. Der 20 Jahre alte Tennisfan durchlief alle Jugendmannschaften von Sloboda Tuszla und ist momentan Kapitän der U 21-Nationalmannschaft, feierte aber schon am 15.12.2007 im Länderspiel gegen Polen sein Länderspieldebüt in der A-Nationalmannschaft.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon **betzeboy94** » 17.01.2009, 12:28


Mal ganz ehrlich:
- einerseits teile ich eure Befürchtungen vor allem weil er erst nicht kommen wollte und er anscheinend gleich davon ausgeht, bei uns einen Stammplatz für ihn vorzufinden!
-andererseits kann man nun wirklich nicht behaupten dass Stefan Kuntz Spieler einfach nur mal so holt, vor allem weil die finanziellen Mttel mehr als knapp sind.
Ich denke dass Said ein großes Talent ist, er soll Fussball spielen, wenn er seine Tore (oder Vorlagen) macht und gut spielt ist mir eigentlich (fast) wurscht ob er lieber in Bremen wäre, vor allem weil er in einem halben Jahr eh dorthin zurückkehrt und sich deshalb auch empfehlen will. Ich hoffe dass er von der Mannschaft gut aufgenommen wird und sich gut integriert.



Beitragvon Marky » 17.01.2009, 12:30


Immer wieder erstaunlich, welche Türen Stefan Kuntz öffnet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Steffbert » 17.01.2009, 12:31


Herzlich Willkommen, Said!!

Was man so liest, scheinst du ein feiner Fußballer zu sein. Dein neuer Trainer wird dir recht schnell beibringen, was man in der zweiten Liga sonst noch so können muss. :teufel2:

Von der Zuschauerbeteiligung her wirst du bei uns nicht merken, dass du nicht in der ersten Liga kickst. Wir stehen hinter dir, die Skeptiker wirst du mit Toren überzeugen. Wir werden dir schon in deiner ersten Woche einige Liter Lautrer Herzblut infusionieren.

Schieß uns in die erste Liga zurück. Hau rein, du trägst jetzt das Trikot von Fritz Walter, du bist jetzt einer von uns, du bist jetzt ein Lautrer.

:doppelhalter:
Stop living in the past



Beitragvon Lautrer Jung » 17.01.2009, 12:41


Begeister ist er nicht...
Dann müssen wir ihn alle freundlich empfangen das er sich hier schnell wohlfühlt!!!
Er ist ein Super-Talent :teufel2:
Sicherlich eine gute Verstärkung...

HERZLICH WILLKOMMEN
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon danishdevil » 17.01.2009, 12:50


Finde es super, dass er von den meisten trotz seiner kritischen Äußerungen unterstützt wird. Er wird sich Thomas Schaaf empfehlen wollen und sich deshalb auch voll reinhängen.
Stammplatzgarantie!?! Das glaube ich nicht. Wäre einfach unfair den anderen gegenüber. Jeder muss um seinen Platz kämpfen. Kreativität im Mittelfeld würde uns aber sicher gut tun... und das soll er ja mitbringen.

In diesem Sinne: Alles Gute beim FCK.
Held og lykke FCK!



Beitragvon lautern64 » 17.01.2009, 12:57


Das sich seine Begeisterung derzeit noch in Grenzen hält ist für mich verständlich.
Für ihn persönlich ist es zum jetzigen Zeitpunkt zwar ein Rückschritt, jedoch wird auch er wissen, dass dies die richtige Entscheidung für seine Karriere ist.

Im Artikel steht, dass die Leihgebühr sehr gering sein soll. Daraus schließe ich, das die Leigebühr weniger als die 100 000 Euro beträgt, die im Raum stehen

Ich glaube er wird seinen Teil zu einer erfolgreichen Rückrunde beitragen!
Lautern forever number one



Beitragvon Westkurve. » 17.01.2009, 13:01


Man kann mir erzählen, was man will, Sk und So. planen für Liga 1.
Der Kader wird weiter für kleines Geld verstärkt, Spieler werden für die Rückrunde ausgeliehen, auch erfahrene, wie z.B. Fuchs. Man steigt auf, man bekommt Geld und weil die ganzen ausgeliehenen Spieler wieder weg sind, kann man sofort mit frischem geld in frische Spieler investieren, die getätigten Transfers sollen einfach nochmal für Sicherheit sorgen, meiner Meinung nach.
Von wegen man plant nicht für den Fall des Aufstiegs..
Montags könnt' ich kotzen!!



Beitragvon soul » 17.01.2009, 13:12


erstbesuch20_09_1994 hat geschrieben:Begeisterung strahlt er ja nicht gerade aus... aber vielleicht sollte man es so sehen: wenigstens verstellt er sich nicht und ist ehrlich...


seh ich auch so...wer mit so ner Einstellung schon im Vorfeld daherkommt...


Ihm sollte klar sein - ohne Kampf im Training, gibts auch keinen Einsatz !



Beitragvon FCK Fan93 » 17.01.2009, 13:13


hongar hat geschrieben:also ich weiß ja nicht. begeistert bin ich nicht grad.
vor allem denkt er, er würde bei uns direkt spielen :?:
ich hoffe mein mulmiges gefühl bei diesem transfer bestätigt sich nicht!
Willkommen Said


seh ich genauso ... wenn ein spieler zu uns kommt un nicht 100% zufrieden mit dem wechsel zu uns ist glaube ich nicht das er uns helfen wird aber abwarten stefan hat sich schon was dabei gedacht ...ich denke er soll auch druck auf dzaka ausüben da ich denke das soll unser 10er werden ....
bin gespannt ob noch ein abwehrspieler kommt denn ich denke da könnten wir noch einen gebrauchen ...



Beitragvon Marky » 17.01.2009, 13:19


Begeistert ist Husejinovic von dem Wechsel allerdings noch nicht. "Es ist eine schwere Entscheidung für mich, weil ich mich in Bremen gerade zu Hause fühle. Jetzt fahre ich in eine andere Stadt, zu einem anderen Club. Das wird nicht einfach für mich."

Said, soll ich dir sagen, was dich erwartet: DIE HÖLLE :teufel2:

Der Junge scheint wenigstens eine ehrliche Haut zu sein. Natürlich ist das für ihn aus persönlicher Sicht ein Rückschritt. Bisher ging es ja immer nur noch oben.

Allerdings hat er überhaupt keinen blassen Schimmer davon, was ihn in den nächsten sechs Monaten erwartet. Der Betze wird ihn mit voller Wucht treffen :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Steffbert » 17.01.2009, 13:22


Marky hat geschrieben:Allerdings hat er überhaupt keinen blassen Schimmer davon, was ihn in den nächsten sechs Monaten erwartet. Der Betze wird ihn mit voller Wucht treffen.


Stimmt, Marky! Es ist an uns, seine Eingewöhnungszeit zu verkürzen.
Stop living in the past



Beitragvon waschbaerbauch » 17.01.2009, 13:23


also hat die BILD doch wieder mal recht gehabt :shock:

wenn er ein offensiv-allrounder ist, wäre er doch auch eine möglichkeit für das rechte mittelfeld, wo bei uns ja etwas dürftig besetzt ist.



Beitragvon ProDauerkarte » 17.01.2009, 13:43


Ich stehe der ganzen Ausleiherei eher skeptisch gegenüber. Wird mir allmählich zu viel. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob Kaufoptionen entstehen, aber sollten wir wirklich aufsteigen und es bestehen keine, dann stehen wir ruckzuck im Regen.

Also kaufen Marsch Marsch...
Einmal Lautrer, immer Lautrer



Beitragvon Hellrider1981 » 17.01.2009, 13:50


Naja, das mit dem kaufen ist immer so ne sache, vor allem wenn man die wirtschaftliche lage des FCK bedenkt.
Es ist nimmer möglich wie früher einfach nen paar Spieler zu kaufen und sie wenn sie net einschlagen für nen appel und nen ei wieder abzugeben.
Diese Politik hat den Betzte dahin gebracht wo er heute steht.

Dewshalb denke ich dass es richtig ist, erstmal zu schauen, ob die spiler auch passen und sich in lautern zurechtfinden. grade bei den geliehenen Spielern ist/war das ja net klar, wie gut die sind/sein werden.

SK hat in letzter Zeit alles richtig gemacht auf dem Transfermarkt, also wird er sich auch was bei der Ausleiherei gedact haben und die ein oder andere Kaufoption wird sicher auch in den Verträgen stehen, denn SK versteht was von diesem Geschäft!
Hell was Full so I came Back!!!



Beitragvon FCKTIMM » 17.01.2009, 13:53


WOW die Bild weiß ja alles.
Vllt sollte sich die Redaktion der Bild für die Uri Geller Show bewerben
so laaft die Geschichd




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste