Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 27.01.2009, 19:32


Freiburg: Einschränkungen für Kaiserslautern-Fans

Der Fußball-Zweitligist SC Freiburg hat für das letzte Spiel der Saison am 24. Mai gegen den 1. FC Kaiserslautern Einschränkungen beim Ticket-Bezug über das Internet verfügt. Damit soll verhindert werden, dass sich Tausende von Fans des 1. FC Kaiserslautern Karten für das möglicherweise über den Aufstieg in die Erste Bundesliga entscheidende Spiel besorgen. Entsprechende Aufrufe unter Anhängern des 1. FC Kaiserslautern haben den Sportclub zum Handeln veranlasst. Nach aktuellem Stand sind bereits 18 000 Tickets für das Spiel am Saisonende verkauft - etwa 3300 Fans des Gegners sind bislang im Besitz von Karten. Der Sportclub fordert seine Fans auf, sich rasch mit Karten für das letzte Spiel zu versorgen, weil damit gerechnet wird, dass die Begegnung bald ausverkauft sein wird. (...)

Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/bw/freibu ... ldung97632

--------------

Kurze Anmerkung und nächster Tipp: Auslöser dafür war wohl dieser Thread hier - http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6711 . Auf den letzten Seiten dieses Threads haben einige in der Nähe von Freiburg wohnende FCK-Fans angeboten, bei Bedarf noch ein paar Tickets dort auf der Geschäftsstelle zu besorgen. Wer also noch Bedarf hat, einfach mal dort nachschauen!



Beitragvon Alm-Teufel » 27.01.2009, 19:39


Man kann deren Angstschweiß ja bis nach Bielefeld riechen :teufel2:



Beitragvon angeldust » 27.01.2009, 19:39


Man will uns in Freiburg nicht haben....merkwürdig :lol: Aber meiner Meinung nach sind Freiburg und wir dann eh schon aufgestiegen....der Depp wirds sein der schwächeln wird :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon NebuLa_KC » 27.01.2009, 19:42


Ich glaube da hat jemand Angst xD



Beitragvon lautrerbu » 27.01.2009, 19:42


ou ou ou...da hat aber jmd angst vor uns ^^
wartet ab ...ab morgen gibts die karten für heimfans 5 euro billiger dass mehr heimfans kommen xD
also ich hab meine karte schon zuhause^^



Beitragvon SausrumDeiwel » 27.01.2009, 19:43


I-wo her kennt man dass doch immer wieder... Die Angst kann man echt bis in die palz rieche :D gut so sie ham auch allen grund dazu :lol:
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon frankie73 » 27.01.2009, 19:45


Diese Art von Artikeln liebe ich ja. Wie damals vor Wolfsburg, vor Jena, ... . Ich riech den Angstschweiß sogar bis Bünde und kann mich dabei ganz entspannt zurücklehnen, denn meine Karte hat ein Snowboarder in seinem Bürotresor gebunkert. :teufel2:
Ein Leben lang



Beitragvon ConDoin » 27.01.2009, 19:46


Ich dachte in Deutschland herrscht die Freie Marktwirtschaft, hört sich aber ehr nach Planwirtschaft an.

Auf nach Freiburg und Karten besorgen egal wie.

K-TOWN LEGION 1900



Beitragvon Westside_8 » 27.01.2009, 19:47


ok der Aufruf der Freiburger, es gibt noch karten, also lauternfans weiter eindecken ist angekommen ...



Beitragvon Wöler » 27.01.2009, 19:48


Ein beruhigender Blick zur Pinwand, "alle Karten sind schon da, alle Karten alle.."... :teufel2:



Beitragvon attacke pfalz » 27.01.2009, 19:56


die pälzer kumme!!!!



Beitragvon angeldust » 27.01.2009, 20:07


FraneX hat geschrieben:Link zur Quelle ist leider tot. Fehler 404:)


Bei mir nicht :nachdenklich:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon EvilKnivel » 27.01.2009, 20:07


attacke pfalz hat geschrieben:die pälzer kumme!!!!


uff die bääm die pälzer kummen

bitte so :lol:

naja gut das ich meine karte auch schon hab :teufel2:



Beitragvon snow » 27.01.2009, 20:10


FraneX hat geschrieben:Link zur Quelle ist leider tot. Fehler 404:)


Jep! Evtl. is dem Schreiber der Artikel schon peinlich?!

Zum Glück hab ich die Karte über den Fanclub schon vor ein paar Wochen geordert! Also auf gehts, alle noch Tickets besorgen!! Auch wenns (ob positiv oder negativ) kein wichtiges Spiel mehr wird. Heimspiel in Freiburg!!

:doppelhalter:



Beitragvon Samson » 27.01.2009, 20:13


Was ein Glück hab ich meine Tickets schon und das direkt über den SC Freiburg. Wenn die Lücken in ihrem System haben muss man die auch ausnutzen
"The lord tells me he can get me out of this mess, but, he's pretty sure you are fucked." (Braveheart)



Beitragvon Flo » 27.01.2009, 20:19


Dass die des auch schon gemerkt haben! :lol:



Beitragvon Haksel » 27.01.2009, 20:23


Man das wird ne geile Tour!
Bin grad total nervös beim Gedanke allein!

Alle rote Jogger und weißes Ripp-Unterhemd, ASSI TOUR NACH FREIBURG :D

Hurra Hurra die Lautrer sind bald da!
Forza FCK



Beitragvon Timy » 27.01.2009, 20:29


Zum Glück liegt meine Karte hier schon...

So Jungs besorgt euch Karten...es gibt noch...egal Wie und wenn ihr selbst runter fahrt und Sie euch besorgt.... :teufel2:



Beitragvon Mathias » 27.01.2009, 20:32


Bild
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon angeldust » 27.01.2009, 20:34


Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.stpixels.com/static/smileys/woohoo.gif ]
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:


Das war der Burner!!! Und erst das Ergebnis :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Mathias » 27.01.2009, 20:36


angeldust hat geschrieben:
Mathias (Köln) hat geschrieben:[ http://www.stpixels.com/static/smileys/woohoo.gif ]
Ich erinnere mal an 1991, als 40.000 Lautrer in Köln und nur 5.000 FC-Fans im heimischen Stadion waren :lol:


Das war der Burner!!! Und erst das Ergebnis :teufel2:


Glaub mir, dieses mal wird's besser!!! :D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Blutgrätsche » 27.01.2009, 20:40


Nur gut das es auch genug Pfälzer und FCK-Fans gibt, :teufel2: die um Freiburg wohnen und wissen was sich gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :teufel2: :love:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!



Beitragvon Devils-Supporter » 27.01.2009, 20:43


Samson hat geschrieben:Was ein Glück hab ich meine Tickets schon und das direkt über den SC Freiburg. Wenn die Lücken in ihrem System haben muss man die auch ausnutzen


Ich würde sagen, dass das noch nichtmal wirklich ein System ist, wenn man einfach nur eine 7er PLZ angeben muss um diese "Hürde" zu umgehen :D
Vor allem schon daher sehr clever, da die Landkreise Germersheim und SÜW sowie die Stadt Lanau und Teile des Landkreis Südwestpfalz ohnehin 7er Postleitzahlen haben. Aber woher sollen die Breisgauer auch wissen, dass das rot-weisses Ursprungsland ist?
Die 3300 halte Ich sogar für zu wenig. Denke eher, dass bereits mehr FCK-Fans Karten haben. Also:
Heimspiel in Freiburg! :teufel2:
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!



Beitragvon hightower » 27.01.2009, 20:47


Ihr armen Freiburger Schisser :D

Die Dunkelziffer ist bestimmt schon wesentlich höher.
Gibt genug Leute, die sich von Leuten aus Freiburg und Umgebung mit Karten eindecken lassen haben schätze mal so, dass wir 4.000 - 5.000 hinbekommen könnten und das wär echt knorke.

Das wird fein, jetzt muss nur noch das Team mitziehen und uns die Chance auf ne Aufstiegsfeier geben, aber scheiß drauf wir sind auch wenns um nix mehr geht ...

... Besäufnis in Freiburg *bääm*, da simmer dabei ... :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 27.01.2009, 20:50


bene-fck hat geschrieben::D :D :D Die haben Angst vos uns!!! :D :D :D

Jetzt erst Recht: Holt euch Karten fürs Freiburg-Spiel! :lol:


Siehe dick oben ^^




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste