Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon suYin » 06.03.2009, 11:51


"Ich bin jemand, der Druck mag"

Kaiserslauterns Trainer Milan Sasic über die Ursachen des Einbruchs, die Ziele des Vereins und die Erwartungen im Umfeld.

Herr Sasic, nach der Heimniederlage am vergangenen Sonntag gegen Greuther Fürth haben Sie Konsequenzen angedroht. Hat es die gegeben? Und welche?

Ich habe den Spielern gesagt, für das nächste Spiel muss sich jeder richtig anstrengen, um in den Kader zu kommen.

Hat das Auswirkungen auf das Spiel heute beim FSV Frankfurt?

Selbstverständlich.

Welche?

Wir kritisieren unsere Spieler nicht öffentlich.

Der 1. FC Kaiserslautern ist als Tabellenzweiter in die Winterpause gegangen. In der Rückrunde gab es bisher nur einen Sieg. Welche Erklärung haben Sie für den Einbruch?

Es gibt verschiedene Gründe. Zu Beginn der Rückrunde hatten wir große Probleme mit Verletzungen. Darüber hinaus haben die Neuverpflichtungen (der FCK holte in der Winterpause fünf Spieler/Anm. d. Red.) nicht so eingeschlagen wie erhofft.

In der vorigen Saison ist Kaiserslautern fast abgestiegen, nun spielt der FCK vorne mit. Glauben Sie, dass der Höhenflug der Mannschaft nicht bekommen ist?

Auf keinen Fall. Das sind alles vernünftige Jungs. Wir haben eben nicht die Größe und Breite im Kader wie andere Vereine, die vorne sind. Außerdem gibt es solche Phasen in einer Saison. Das ist normal in der Entwicklung einer Mannschaft.

Weiter...

Datum : 6.3.2009
Quelle : Fr-Online



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 12:09


Herr Sasic mag den Druck, na dann, wird er sich bald auf richtig Druck freuen, denn der wird kommen.

Ich sagt, mal Niederlage Heute ist Druckerhöhung usw. bis der Kessel platzt.
Na dann viel Druck im FFM beim FSV



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 12:26


Kessel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:bis der Kessel platzt.


Was? Hat mich jemand gerufen? :lol:
Ich werd ganz bestimmt platzen wenn das heut Abend in die Hose geht. Und Sasic hat seinen Druck, den er so mag...

Hoffen wir mal das der Kessel nicht platzt.
Ein großes Problem wäre,falls Sasic beurlaubt werden würde:
WEN HOLEN WIR DANN ??
Darauf gab es bisher wenig sinnvolle Vorschläge.
Man könnte sich auch verschlechtern mit einem anderen Trainer!!
Mit Trainervorschlägen nehmen sich auch 90zeilen Postschreiber zurück,die sonst die ganze Welt erklären können...
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 06.03.2009, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Warren » 06.03.2009, 12:27


Hahahahaha



Beitragvon Comu6 » 06.03.2009, 12:27


Man hört nur vorwurfsvolle Kommentare.

Wir spielen ne Hinrunde in der wir 2. werden. Rutschen in den ersten 4 Spielen der Rückrunde auf Platz 5 ab und schwupps ist das Ansehen des Trainers das gleiche wie bei einem Herrn Rekdal vor nem Jahr.

Macht euch mal Gedanken drüber
FCK seit 1993



Beitragvon Red Devil » 06.03.2009, 12:33


flammendes Inferno hat geschrieben:
Kessel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:bis der Kessel platzt.


Was? Hat mich jemand gerufen? :lol:
Ich werd ganz bestimmt platzen wenn das heut Abend in die Hose geht. Und Sasic hat seinen Druck, den er so mag...

Hoffen wir mal das der Kessel nicht platzt.
Ein großes Problem wäre,falls Sasic beurlaubt werden würde:
WEN HOLEN WIR DANN ??
Darauf gab es bisher wenig sinnvolle Vorschläge.
Man könnte sich auch verschlechtern mit einem anderen Trainer!!
Mit Trainervorschlägen nehmen sich auch 90zeilen Postschreiber zurück,die sonst die ganze Welt erklären können...


Wollen wir mal nicht wirklich hoffen, dass das Spiel bei den Gummiadlern 2 iin die Hose geht. Auf Lothar Matthäus, Werner Lorant oder Marco Kurz könnte ich gut verzichten. :teufel2:

Auf einen Auswärtssieg in Frankfurt

Forza :schild:

Kämpfen Lautern kämpfen
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 12:43


Hallo
Hallo
Sasic ist nicht Rektal, klar waren wir auf Platz 2, aber die Spiele wurden auch zum Schluß der Hinrunde immer schlechter, der Abwärtstrent war schon vor der Winterpause zu erkennen.

Richtig ist, daß viele rufen, weg mit dem Trainer, ich kritisiere auch und sicher auch andere nicht nur hier im Forum.

Nur, und das ist eine berechtigte Frage, wer sollte ihn ersetzen, diese Frage stelle ich mir immer wieder, aber es gibt keinen auch bzw. schon garnicht fürs gleiche Gehalt.
Meine Hoffnung ist, daß die viele Kritik die er hört, und liest, seinen Sturheit beendet, und daß er auch auf andere mal hört, oder zu mindest
darüber nach denkt.
Es ist nur vermutlich so wie heute Abend, die Hoffnung ist da, aber der Glaube fehlt.



Beitragvon Westkurvenalex » 06.03.2009, 12:45


Man kann über Milan sagen was man möchte, seine Interviews kommen eigentlich sehr gut rüber. Seine Argumente sind stimmig und nachvollziehbar. Ich kann ihm nur wünschen, dass er die Probleme in den Griff bekommt.



Beitragvon ikea68 » 06.03.2009, 13:01


wernerg1958 hat geschrieben:Hallo
Hallo
Sasic ist nicht Rektal, klar waren wir auf Platz 2, aber die Spiele wurden auch zum Schluß der Hinrunde immer schlechter, der Abwärtstrent war schon vor der Winterpause zu erkennen.

Richtig ist, daß viele rufen, weg mit dem Trainer, ich kritisiere auch und sicher auch andere nicht nur hier im Forum.

Nur, und das ist eine berechtigte Frage, wer sollte ihn ersetzen, diese Frage stelle ich mir immer wieder, aber es gibt keinen auch bzw. schon garnicht fürs gleiche Gehalt.
Meine Hoffnung ist, daß die viele Kritik die er hört, und liest, seinen Sturheit beendet, und daß er auch auf andere mal hört, oder zu mindest
darüber nach denkt.
Es ist nur vermutlich so wie heute Abend, die Hoffnung ist da, aber der Glaube fehlt.


Wie wäre es denn mit Franco Foda. Der macht seit Jahren in Graz einen super Job. Vor allem kennt er den FCK und arbeitet in Österreich mit vielen jungen Spielern zusammen. Also den könnte ich schon vorstellen als neuen Trainer. Ich hoffe jedoch das MS die Kurve kriegt und wir in 5 Wochen nicht mehr über unser Tief diskutieren müssen. Sollte er jedoch weiter so stur bleiben und Leute wie Simpson keine echte Chance geben, dann wird er wirklich Druck bekommen. Aber den mag er ja so gerne...



Beitragvon Mac41 » 06.03.2009, 13:04


flammendes Inferno hat geschrieben:Mit Trainervorschlägen nehmen sich auch 90zeilen Postschreiber zurück,die sonst die ganze Welt erklären können...


... und das aus gutem Grund.
Kritik am Verhalten des Trainers ist eine Sache, das Vorstellen von möglichen Nachfolgekandidaten eine andere.
Wir können doch froh sein, hier im Forum von den üblichen "Jara raus" - Rufern verschont worden zu sein.
Ich sehe die 90-zeiler im Forum eher als kostenlose Beratertruppe, die sich wohlweislich nicht in das operative Geschäft einbeziehen lassen. Und ob Sasic beratungsresistent ist oder nicht, werden wir sehen.
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Und so ganz hat Sasic seine etwas eingeschränkte Sicht der Welt noch nicht abgelegt.
Fehler machen nur andere. Das Auswechseln von Fuchs war eine öffentliche Demütigung, die nicht zu seinem Credo passt, Spieler nicht öffentlich zu kritisieren.
...und der Arbeitgeber von Herr Sasic ist der FCK, vertreten durch Herrn Kuntz, der wiederum von dem von mir (und vielen anderen Vereinsmitgliedern) bestellten Aufsichtsrat berufen wurde. D.h. im Umkehrschluss, daß Herr Sasic auch uns Mitgliedern juristisch, und den anderen Fans moralisch verantwortlich ist.
Ich möchte nicht soweit gehen, das Wort der "Kapitalvernichtung", das im Zusammenhang mit dem Umgang zwischen Trainern und Spielern wohl gefallen ist, allzusehr stressen, aber was da zur Zeit öffentlich geschieht ist nur ein Auszug aus der ganzen Wirklichkeit.
Da können wir, die FCK Familie, einen anderen Trainer sicherlich nicht gebrauchen. Ein sich ändernder, lernfähiger, Milan Sasic ist das was wir uns wünschen.
Und hier muss klar unterschieden werden zwischen den Forenschreibern, die in der Emotion des Augenblicks direkt nach dem Spiel Köpfe fordern, Trainer Spieler und gleich auch noch mit den von Kurt, Angela und Horst,
und den 90-zeilern, aber auch vielen anderen "Kurzschreibern", die eine hochinteressante Diskussion über Fußball, Management und Personalentwicklung führen. Dies wird gelesen, von Presse und Vereinsführung und es wird auch darauf reagiert.
...und genau das ist beabsichtigt, nicht mehr und nicht weniger.

So.. und das waren jetzt 40 Zeilen
Hasta la Victoria - siempre!



Beitragvon Steffbert » 06.03.2009, 13:04


Milan Sasic hat geschrieben:Darüber hinaus haben die Neuverpflichtungen (der FCK holte in der Winterpause fünf Spieler) nicht so eingeschlagen wie erhofft.


Das ist hart.

Hätte Sasic nicht besser gesagt, dass die Eingewöhnungszeit der neu verpflichteten Spieler länger dauert als erhofft, oder dass die neuen Leute Trainingsrückstände aufholen müssen oder dass es das ein- oder andere Verletzungsproblem gab!? Hier hört er sich ja fast schon so an, als ob die Neuverpflichtungen schon abgestempelt seien, als ob Sasic kaum noch Lust habe, mit ihnen weiterzuarbeiten.

Oder geht dieser Satz noch tiefer? Kritisiert er damit mehr oder weniger denjenigen, der für die Verpflichtung der Spieler verantwortlich zeichnet? :?:
Stop living in the past



Beitragvon rosicky » 06.03.2009, 13:10


Nein, wieso akzeptieren wir den Satz nicht einfach so wie er dort steht?
Man hat gehofft das die Neuzugänge den Kader weiterbringen bzw. den Druck auf die "Stammspieler" erhöhen. Dies konnten sie aber nicht, sei es nun weil sie wirklich nicht so gut sind oder weil sie Verletzt waren. Mehr muss man aus diesem Satz doch garnicht herauslesen :)
Bild



Beitragvon Weschtkurv » 06.03.2009, 13:10


Ich find Milans Aussagen schlüssig. Warten wir mal heute abend ab. Hoffentlich reisst sich die Mannschaft zusammen und kämpft...der Trainer hat zwar die Verantwortung, aber letztendlich sind die Spieler für's Ergebnis verantwortlich. Und wer mit unserer Unterstützung im Rücken sich heute Abend NICHT den Allerwertesten aufreisst...der soll mir am Besten die nächsten 2 Tage BLOSS NICHT über den Weg laufen. Druck hin - Druck her - KÄMPFEN kann man immer !

DIE HESSE WERRN GEFRESSE !!!! :teufel2:



Beitragvon Kohli32 » 06.03.2009, 13:22


hey was ist denn hier los? Ich glaub ich seh nicht richtig!

Was soll denn hier die schon einsetzende Trainerdiskussion??? Haben wir nicht alle - auch die, die jetzt schon seinen Kopf fordern - noch vor wenigen Wochen Herrn Sasic in den höchsten Tönen gelobt? Klar, Kritik muß sein und ist in vieler Hinsicht auch berechtigt, aber was zu weit geht, geht zu weit!
Was haben denn die Verantwortlichen SK und ML von Anfang an bei jeder sich bietenden Gelegenheit zum Saisonziel gesagt? Ganz einfach, daß alles außer dem Klassenerhalt vermessen wäre und man nur von Spiel zu Spiel denken sollte, um am Ende 40 + x Punkte zu bekommen. Und das sagen sie heute noch genauso und das ist auch nicht mehr als realistisch.
Wo kommen denn die Aufstiegsrufe her? Aus dem Umfeld, angestachelt von der Presse und genährt vom tollen Tabellenplatz in der Winterpause. Und der resultierte einzig aus dem Schwung, den die Mannschaft aus dem guten Saisonstart mitnehmen konnte. Klar ist das Niveau scheinbar abgefallen und die Frage warum dem nicht entgegengesteuert wird, ist berechtigt. Aber habt ihr echt geglaubt, daß diese Bilanz bis zum Saisonende so weitergeht und wir jedes Heimspiel und jedes 2. Auswärtsspiel gewinnen? Lächerlich.
Kommt mal alle wieder runter und seht den Tatsachen und der Realität ins Auge. Der FCK ist noch lange nicht so weit, viele auch hier im Forum (unter anderen auch ich selbst) sagen das schon die ganze Zeit.
Laßt den Trainer arbeiten, die Mannschaft zusammenwachsen. Wieviele Neue zum Saisonbeginn und wieviele nochmal in der Winterpause? Ein Wunder und gute Trainerleistung, daß die überhaupt schon so gut zusammen funktionieren.
Der FCK steht besser da, als man es sich letztes Jahr erträumt hätte, jetzt zeigt sich bei ausgehender Puste zum Ende der Runde die noch fehlende Qualität und Geschlossenheit, ABER wir sind besser, als erhofft. Nach wie vor.
Und wenn wir am Saisonende unter den ersten 7-10 Mannschaften sind, dann sagen ich laut DANKE MILAN SASIC UND DANKE STEFAN KUNZ und fordere nicht ihr Köpfe!
Denn wenn, dann müßten beide gehen. Wollt ihr das wirklich?
ceterum censeo Mogontiacum esse deprimendam



Beitragvon Dennis79 » 06.03.2009, 13:23


Weschtkurv hat geschrieben:Ich find Milans Aussagen schlüssig. Warten wir mal heute abend ab. Hoffentlich reisst sich die Mannschaft zusammen und kämpft...der Trainer hat zwar die Verantwortung, aber letztendlich sind die Spieler für's Ergebnis verantwortlich. Und wer mit unserer Unterstützung im Rücken sich heute Abend NICHT den Allerwertesten aufreisst...der soll mir am Besten die nächsten 2 Tage BLOSS NICHT über den Weg laufen. Druck hin - Druck her - KÄMPFEN kann man immer !

DIE HESSE WERRN GEFRESSE !!!! :teufel2:


Vom Hesse!!! :teufel2: :?:



Beitragvon dem fritz seine erben » 06.03.2009, 13:24


Kessel hat geschrieben:Och, jetzt übertreib doch net gleich wieder. Niemand vergleicht hier Sasic mit Rekdal. Im Übrigen stört nicht viele das Abrutschen auf den fünften Tabellenplatz, sondern viel mehr die Art und Weise wie man sich zuletzt in Sachen Einstellung, Auswechslungen und Aufstellungen verkauft hat. :?

Westkurvenalex hat geschrieben:Man kann über Milan sagen was man möchte, seine Interviews kommen eigentlich sehr gut rüber. Seine Argumente sind stimmig und nachvollziehbar. Ich kann ihm nur wünschen, dass er die Probleme in den Griff bekommt.


Ich kann euch beiden nur beipflichten.
Den zweiten Platz habe ich gerne angenommen, aber daraus keine Verpflichtung für einen Aufstieg gemacht. Ich hätte auch Verständnis für verlorene Spiele, wo man mit Pauken und Trompeten untergeht. Aber da stimmt dann die Einstellung und es hat halt nicht sollen sein.
Nur so wie es jetzt läuft, stellen sich einem eben die Nackenhaare zu Berge. Da stimmen einfach viele Details nicht, um einen ansehnlichen und damit auch erfolgreichen Ball spielen zu können.

Und Westkurvenalex, ich hoffe auch sehr, dass Milan Sasic zusammen mit der Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zurückfindet. Auch für ihn persönlich.
Aber er wird sich ändern müssen. Die Phase der "Spontan-Rettung" in der letzten Saison ist vorbei, jetzt gilt es zu konsolidieren und ein wenigstens mittelfristiges Konzept aufzusetzen, dass die Mannschaft und auch uns Fans mitnimmt. Und da sehe ich derzeit Defizite. Da sind zuviele Leute auf der Strecke geblieben und/oder ziehen nicht mehr mit allem Willen mit.
Und das ist das Thema, weniger die momentan fehlende Punkteausbeute.

Und von mir aus können wir heute zur Not auch verlieren, aber ich will sehen, dass sich alle den Allerwertesten aufreißen.
Und ich will auch sehen, dass der Draht von Sasic zur Mannschaft steht.
Das ist es.



Beitragvon Bateman » 06.03.2009, 13:27


Steffbert hat geschrieben:
Milan Sasic hat geschrieben:Darüber hinaus haben die Neuverpflichtungen (der FCK holte in der Winterpause fünf Spieler) nicht so eingeschlagen wie erhofft.


Das ist hart.

Hätte Sasic nicht besser gesagt, dass die Eingewöhnungszeit der neu verpflichteten Spieler länger dauert als erhofft, oder dass die neuen Leute Trainingsrückstände aufholen müssen oder dass es das ein- oder andere Verletzungsproblem gab!? Hier hört er sich ja fast schon so an, als ob die Neuverpflichtungen schon abgestempelt seien, als ob Sasic kaum noch Lust habe, mit ihnen weiterzuarbeiten.

Oder geht dieser Satz noch tiefer? Kritisiert er damit mehr oder weniger denjenigen, der für die Verpflichtung der Spieler verantwortlich zeichnet? :?:



Och Leute, wollen wir jetzt wirklich jeden Satz auf die Goldwaage legen und überall dies und jedes reininterpretieren? Genau das was Du schreibst von wegen Eingewöhnungszeit etc. wird der Trainer gemeint haben, alles andere wäre doch Schwachsinn.



Beitragvon scheiss fc köln » 06.03.2009, 13:28


Ich glaube, einige sehnen eine Niederlage gegen Frankfurt regelrecht herbei. Wenn wir heute alles geben, der FSV trotzdem besser ist und gewinnt, akzeptiere ich das. Auch wenn ich das nicht gerne tue. Wenn ich heute auch nur einen einzigen Leistungsverweigerer in unserem team ausfindig mache, ist dieser für mich gestorben. Pussys raus aus Kaiserslautern. Milan, go for it.

Weicheier...



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 13:34


@ Mac 41
Das sollte keine Kritik an den ausführlichen und meist guten Vielzeilerposts
sein,die ich gerne lese und auch interessante Infos dadurch erhalte.
Ich hoffe das sich die Situation ohne Beurlaubung verbessert.
Aber SK muß sich wohl oder übel innerlich in seinem hintersten
Hirnhinterstübchen doch Gedanken machen ,wen er holen würde,
falls sich die Situation zuspitzt.
Und ob er da den genialen Einfall alleine hat,welchen Trainer er holen würde ?
Einen "falschen" Trainer zu holen wäre noch schlimmer als 2 nichteinschlagende Spieler auszuleihen.
Milan in seiner Außendarstellung den Fans gegenüber finde ich symphatisch.
Sein Umgang mit den Spielern scheint nicht soo ideal zu sein.
Deshalb muß ein Verantwortlicher aber auch eine sinnvolle,gute Lösung haben,bevor er jemanden beurlaubt.
Ich fordere nicht Milans Kopf(klingt eh brutal)aber wenn die Niederlagenserie
anhalten sollte(hoffentlich NICHT)wird sich in dem Bereich wahrscheinlich
etwas bewegen.
Es wäre sehr schade,aber die Zukunft des FCK steht auf dem Spiel.
Und Milan würde nicht seinen Kopf verlieren, sondern er würde über ein Jahr hochbezahlten Urlaub bekommen.
Ich hoffe auf einen Sieg heute Abend und die Diskussion wurde erstmal abflauen.
Auf einen 0:2 Auswärtssieg :teufel2:



Beitragvon Patte » 06.03.2009, 13:35


Manchmal ist 2+2 halt 4. Ich verstehe auch nicht, warum man hinter jedem Satz was tiefergehendes vermutut oder ständig versucht zwischen den Zeilen zu lesen. Oft ist die einfachste auch die richtige Erklärung.
Die Neuzugänge haben noch nicht wie erhofft eingeschlagen (ob das an Trainingsrückstand oder Qualität liegt weiss ich nicht), zudem untschätzen uns die Gegner nicht mehr und es fehlen uns fundamentale Stützen der Manschaft. Man sieht selbst an Hoffenheim, wie schwer es ist solche Stützen der Manschaft zu ersetzen! Man kann doch jetzt keine Trainerfrage stellen, nur weil es nicht mehr so optimal läuft. Und dass hier schon Nachfolger gehandelt werden soll verstehen wer will.
Diese Saison muss zu konsolidierung genutzt werden. Finanziell und sportlich. Ich finde, wir sind auf dem richtigen Weg!
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon derhonkel » 06.03.2009, 13:42


Ich hab bewusst nicht einen Post in diesem Thread gelesen, und weiss eigentlich doch genau was drin steht...

Ich frage mich nur, wie lange es noch dauert, bis der erste nach Kalli Feldkamp oder Klaus Toppmöller schreit...



Beitragvon angeldust » 06.03.2009, 13:43


Kessel hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:bis der Kessel platzt.


Was? Hat mich jemand gerufen? :lol:


:lol: :lol: köstlich!
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Patte » 06.03.2009, 13:52


Ich wäre ja für Kalli Feldkamp und Friedel Rausch als Ko-Trainer.
Mit geschätzen 100 Jahren Profifussballerfahrung kann ja nix mehr schief gehen :lol:
Mer hän schun mansches Mätsch gewunn,
in de leschde värtel Stun!



Beitragvon wernerg1958 » 06.03.2009, 13:54


ikea68 hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Hallo
Hallo
Sasic ist nicht Rektal, klar waren wir auf Platz 2, aber die Spiele wurden auch zum Schluß der Hinrunde immer schlechter, der Abwärtstrent war schon vor der Winterpause zu erkennen.

Richtig ist, daß viele rufen, weg mit dem Trainer, ich kritisiere auch und sicher auch andere nicht nur hier im Forum.

Nur, und das ist eine berechtigte Frage, wer sollte ihn ersetzen, diese Frage stelle ich mir immer wieder, aber es gibt keinen auch bzw. schon garnicht fürs gleiche Gehalt.
Meine Hoffnung ist, daß die viele Kritik die er hört, und liest, seinen Sturheit beendet, und daß er auch auf andere mal hört, oder zu mindest
darüber nach denkt.
Es ist nur vermutlich so wie heute Abend, die Hoffnung ist da, aber der Glaube fehlt.


Wie wäre es denn mit Franco Foda. Der macht seit Jahren in Graz einen super Job. Vor allem kennt er den FCK und arbeitet in Österreich mit vielen jungen Spielern zusammen. Also den könnte ich schon vorstellen als neuen Trainer. Ich hoffe jedoch das MS die Kurve kriegt und wir in 5 Wochen nicht mehr über unser Tief diskutieren müssen. Sollte er jedoch weiter so stur bleiben und Leute wie Simpson keine echte Chance geben, dann wird er wirklich Druck bekommen. Aber den mag er ja so gerne...


@ikea68 Foda könnte einer sein an den hab ich noch garnicht gedacht,
naja schau mer mol :|



Beitragvon flammendes Inferno » 06.03.2009, 13:55


Patte hat geschrieben:Ich wäre ja für Kalli Feldkamp und Friedel Rausch als Ko-Trainer.
Mit geschätzen 100 Jahren Profifussballerfahrung kann ja nix mehr schief gehen :lol:

wir holen die drei großen B:
Briegel als Konditionstrainer
Basler als Ecken und Freistoßtrainer(+als Pausenclown)
Brehme als Kommunikatios- und Mentaltrainer
aus Kostengründen aber erstmal auf 400 € Basis. :lol:

PS : und Henke als Wachhund 8-)
Zuletzt geändert von flammendes Inferno am 06.03.2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste