Aktuelles und Historisches zur Heimstätte der Roten Teufel.

Beitragvon Christian » 29.04.2009, 11:14


TuS Koblenz: Bald Heimspiele am Betzenberg?

Die Lizenz für 2009/10 hat die TuS sicher. Allerdings mit Auflagen. Eine verriet jetzt Geschäftsführer Wolfgang Loos. Es drohen Heimspiele am Betzenberg!

„Es stimmt. Wir müssen entweder ein neues Stadion bauen oder ein Ausweich-Stadion finden“, gibt Loos zu. „Wenn bis zum 15. Juni keine Fakten geschaffen sind, muss ich nach Lautern. Dann darf ich Stefan Kuntz fragen, ob er uns sein Stadion leihen würde.“ (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... nberg.html
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon kepptn » 29.04.2009, 11:18


Wieso fährt er nicht nach Wehen? Das Stadaion kann er sich bestimmt leihen, die geben es ihm gleich mit.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.04.2009, 11:19


Nicht schlimm...da reichen drei Busse und der Gästeblock (obere Hälfte)!



Beitragvon kepptn » 29.04.2009, 11:21


Wobei das skurile MEldungen bringen würde: "Heimfans in Kaiserslautern mit Steinen beworfen""
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 29.04.2009, 11:29


Dann sollte man auch die Westkurve öffnen...für die ganzen sich vor Lachen biegenden Lautrer!



Beitragvon Weschtkurv » 29.04.2009, 11:30


:shock: Was der sich traut zu labern...De Betze ausleihen ?

Für die Tussen (und alle anderen) gilt :

Nur gucken - nicht anfassen ! Sonst... :teufel2:



Beitragvon Paul » 29.04.2009, 11:44


Um das mal mit dem nötigen Ernst zu betrachten, wenngleich das bei der TuS schwer fällt. Ich halte das für dummes Geschwätz!
Generell sollte sich der DFB oder DFL mal Gedanken machen. Es ist ja nun nicht so, dass man in Koblenz (aber auch anderswo) keine Fußballspiele austragen könnte. Meist sind gleich dazu sowieso so viele Polizisten da, dass man versucht ist, einen Verein mit Olivgrünen Farben zu suchen...

Ich halte die Stadionauflagen zum Teil für viel zu streng. Sicher gibt es genug Gründe, hier sorgfältig zu sein. Aber dennoch, die Auflagen sind inzwischen so hoch, dass mancher Verein wohl wegen der anstehenden Investitionen Bauchschmerzen hat, in höhere Ligen zu gelangen.

Bei der TuS kann man natürlich eine Ausnahme machen und die Regeln verschärfen :lol:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon JochenG » 29.04.2009, 11:56


Also ich hätte da nen Vorschlag, wie die Tussen das Problem loswerden....

Sie outen sich mal wieder wegen diverser Lizenverstösse und kassieren als Strafe - hm .... 8 Punkte Abzug?

Dann noch ein paar Spiele verlieren und sie dürfen weiter in ihrem Stadion bleiben...



Beitragvon FCK-FCK » 29.04.2009, 12:02


Oh mein Gott, was hat den dieser Artikel wieder für eine Aufmachung!!!

Ich glaube kaum, dass Koblenz in unser Stadion kommt :!:



Beitragvon Scotland » 29.04.2009, 12:29


Allein schon die Vorstellung... :x :kotz:

Vielleicht ist dieses Extrembeispiel "wir müssen zum Betzenberg" auch einfach nur ein Schachzug der Tusse, um den Druck auf Stadt und/oder Land zu erhöhen bzgl. eines Stadionneubaus. Der Druck der DFL existiert ja scheinbar schon.
Nach irgendeinem Spiel hat ja auch mal einer der Tussen sinngemäß gesagt, dass die Tus ja ein Aushängeschild für Koblenz sei und im Rahmen der BUGA (?) es ja wohl nur richtig sei, dieses Aushängeschild zu unterstützen.
Leidenschaft ist immer siegreich! Theodor Fontane



Beitragvon Betze8.1west » 29.04.2009, 13:41


Na dann können sie ja wieder rumheulen das die Tus nun auch noch das Stadion des FCK finanzieren muß :lol:

Möchte wissen was sie sagen würden wenns dann ne Rechnung über 4,8 Mio gibt, ob sie dann auch eine Mietminderung beantragen? :?: :?:

Lustig ist ja,das es tatsächlich soweit kommen könnte, denn wenn ich mich nicht irre ist es doch so das ein Ausweichstadion im gleichen Bundesland liegen muß, oder hat sich daran was geändert? Also viele Möglichkeiten würden dann ja für die Tussis nicht bleiben :D

Das ganze sieht wohl nach "Druckmachen" auf die eigenen Stadtväter aus, interessant wirds aber wenn der Druck nach hinten los ginge :love:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon kepptn » 29.04.2009, 13:45


Hab eben die Ãœberschrift erst richtig gelesen! Da steht AM Betzenberg, nicht AUF...

Die TUS also ab nächster Saison uffem Erbsebersch?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon flammendes Inferno » 29.04.2009, 13:52


Sollen sie doch kommen , die Tussies.
Zahlen die Hälfte der Stadionmiete(ohne Minderung) und die Hälfte der Betriebskosten und einen ganzen :lol: neuen Rasen.
Und wir kaufen von dem Geld einige Granaten für die 1.Liga :pyro:



Beitragvon c » 29.04.2009, 13:57


Kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Blasen das FWS mieten. Ich denke mal die müssten genau das Gleiche zahlen wie wir auch, nur dass die das Ganze wohl mit wesentlich weniger Karten und Fressalien finanzieren müssten.
Also lohnt sich das für die noch weniger als für uns. Nur die Kommentare würd ich gern mal hören wenn sie wüssten was da finanziell auf sie zu käme.



Beitragvon Betze8.1west » 29.04.2009, 14:11


kepptn hat geschrieben:...

Die TUS also ab nächster Saison uffem Erbsebersch?


Selbst das wäre noch eine zu große Zuschauerkapazität :lol:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon *Kaiserslautern1900* » 29.04.2009, 14:44


Die Tussen zu uns niemals aber wie wers dan eigentlich wen wir in Koblenz spieln müssen müssen wir dan in unsrem eigenen Stadion in de Gästeblogg oda was :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!



Beitragvon Westkurvenalex » 29.04.2009, 14:51


Na ja,
öffnen wir doch für die paar Leutchen ein Block auf der Nord- oder Südtribüne. Dann verlange ich aber auch, dass die Miete der Tussen direkt als zusätzliche Mietminderung an den FCK übergeht :D



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 29.04.2009, 14:51


frage:

wie ist des wenn die wirklich bei uns spielen wollen und auch dann genemigt bekommen wie ist es dann wenn wir sonntags spielen und die auch wie soll das denn zeitlich gehn ? ?????????????
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!



Beitragvon DennisFck » 29.04.2009, 14:52


*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:Die Tussen zu uns niemals aber wie wers dan eigentlich wen wir in Koblenz spieln müssen müssen wir dan in unsrem eigenen Stadion in de Gästeblogg oda was :teufel2:

HEIMSPIEL IN LAUTERN WIR HABEN HEIMSPIEL IN LAUTERRRRRN :lol:
*Ironie off*
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Betze8.1west » 29.04.2009, 14:52


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:frage:

wie ist des wenn die wirklich bei uns spielen wollen und auch dann genemigt bekommen wie ist es dann wenn wir sonntags spielen und die auch wie soll das denn zeitlich gehn ? ?????????????


Der Spielplan würde dann entsprechend gebastelt werden, wie in München zB auch
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon Anel_Dzaka » 29.04.2009, 14:53


der eine spielt zu hause der andere auswärts
wie willste das sonst machen?
:lol:
Danke SK und MS



Beitragvon kepptn » 29.04.2009, 14:54


***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:frage:

wie ist des wenn die wirklich bei uns spielen wollen und auch dann genemigt bekommen wie ist es dann wenn wir sonntags spielen und die auch wie soll das denn zeitlich gehn ? ?????????????


Indem die DFL ALLE unsere Spiele auf Montags legt, geübt haben sie ja schon.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Weginho » 29.04.2009, 14:54


... Naja praktisch würde es ja gehen ... Wir spielen ja nächstes Jahr Samstags uffm Berg :teufel2:



Beitragvon Betze8.1west » 29.04.2009, 14:55


Anel_Dzaka hat geschrieben:der eine spielt zu hause der andere auswärts
wie willste das sonst machen?
:lol:


Hehe, wir könntens aber auch drauf ankommen lassen, spielen darf der der die meisten Fans hat :lol: :lol: der andere muß zusehen :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !



Beitragvon ***KAISERSLAUTERN*** » 29.04.2009, 14:57


kepptn hat geschrieben:
***KAISERSLAUTERN*** hat geschrieben:frage:

wie ist des wenn die wirklich bei uns spielen wollen und auch dann genemigt bekommen wie ist es dann wenn wir sonntags spielen und die auch wie soll das denn zeitlich gehn ? ?????????????


Indem die DFL ALLE unsere Spiele auf Montags legt, geübt haben sie ja schon.



da hasde in der tat recht abber stellt euch ma vor wir spielen dann gegen koblenz in lautern als auswärts spiel :x :lol: :lol: und wir müssen in den gästeblock ich würd mich sooo schlapp lachen die würden nichtmal die west vol bekommen die tussen
Wer KÄMPFT darf verlieren,
wer nicht KÄMPFT hat schon verloren.!




Zurück zu Fritz-Walter-Stadion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast