Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 13.10.2006, 14:40


Fragezeichen um FCK-Duo

Ein Fragezeichen stand am Freitagmittag noch hinter der Einsatzbereitschaft von Noureddine Daham (28 ) und Ricardo Villar (27) für das FCK-Spiel an diesem Sonntag (14.00 Uhr) gegen den FC Erzgebirge Aue. Daham hatte beim Länderspiel seines algerischen Nationalteams gegen Gambia neben einer Platzwunde am Hinterkopf, die mit sechs Stichen genäht werden musste, auch eine leichte Gehirnerschütterung erlitten. Villar laboriert an einer Fuß-Verletzung.

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon alex-BETZE » 13.10.2006, 15:52


Thomas hat geschrieben:Fragezeichen um FCK-Duo

...Daham hatte beim Länderspiel seines algerischen Nationalteams gegen Gambia neben einer Platzwunde am Hinterkopf, die mit sechs Stichen genäht werden musste, auch eine leichte Gehirnerschütterung erlitten....

Quelle: http://www.fck.de/index_1.php


Na das hört sich aber gar nicht gut an! Hoffen wir mal, dass das alles halb so wild ist. Ich bin aber überzeugt davon, dass wir am Sonntag unser Heimspiel gewinnen werden, egal wer auflaüft. Wir haben einen Kader, der stark genug ist diese 2 Ausfälle (,wenn es denn welche sind!) zu kompensieren. Ich bin aber überzeugt davon, dass mindestens einer von beiden, wenn nich gar alle beide übermorgen wieder fit sein werden.



Beitragvon Schobersen » 13.10.2006, 16:26


Die Zwei Spielen da bin ich mir sicher gerade Villar läßt sich sein erstes Spiel nicht nehmen!!! :cloudseven:



Beitragvon nippienoya » 13.10.2006, 17:30


naja, bin nicht überzeugt, dass daham mit leichter gehirnerschütterung gegen den ball hauen kann am sonntag.
bei villar wäre es voll scheisse, wenn er nicht auflaufen könnte, da ich überzeugt bin, dass der mit dem karadas vorne drin was bewegen könnte und möglicherweise nicht so viele chancen versemmelt wie daham.

trotz allem gute besserung an die jungens!

ein dreier am sonntag und alles wird gut... :teufel2:
Bild



Beitragvon Pirrung » 13.10.2006, 21:05


Super - erst wochenlang wegen irgendeinem Schei.... nicht freigegeben und jetzt eine Fußverletzung.....hoffentlich kann Ricardo Villar bald zeigen was er drauf hat.
:teufel2:



Beitragvon PsYKo » 13.10.2006, 21:59


Na dann....
Ich hoff mal das der Villar fit wird un auflaufen kann und dem Deham tut ne kleine denk Pause mitsicherheit auch gut. Also als alternative bin ih immer noch für Halfar. :teufel2:
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon OWL-Teufel » 14.10.2006, 09:30


Alles nicht so tragisch...wenn sie nicht spielen können,spielen halt andere :lol:

Ich denke,dass unser Kader in dieser Saison insbesondere in der Breite gut bestückt ist,darum ist mir auch nicht bange,wenn beide ausfallen sollten!



Beitragvon Kaiserslautern1900 » 14.10.2006, 18:36


Villar spielt fefinitiv NICHT. war heute beim abschlusstraining und wolf meinte das villar verletzt sei. mfg ich
Steigt auf! Für Norbert. Für Horst. Für Ronnie.



Beitragvon Amok.exe » 14.10.2006, 19:27


na dann warten wir eben bis zum Spiel bei den 60ern auf Ricardo :) Hauptsache 3Punkte morgen :!:
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon KL1900 » 14.10.2006, 20:37


AUf den Daham könnte ich nach dem spiel in Haching dankend verzichten :x ... allerdings würde ich mich freuen, wenn Villar spielen würde! :teufel2:
Macht schon Spaß!



Beitragvon Sty!a » 15.10.2006, 01:15


morgen werden wir schlauer sein... :wink:
Bild



Beitragvon Dr.BETZE » 15.10.2006, 10:26


KL1900 hat geschrieben:AUf den Daham könnte ich nach dem spiel in Haching dankend verzichten :x ...


warum, dann haben wir ja gar keine torchancen und damit keine tore :wink:

wer hat nochmal das tor in haching vorbereitet :wink:
< < < < < < < < < < < <<<< www.roteteufel.de >>>> > > > > > > > > > > >



Beitragvon Amok.exe » 15.10.2006, 11:26


jau, denke auch das bei dem früher oder später der Knoten platzt und er die Dinger reinmacht. Wenigstens ackert er wie ein blöderund gibt alles. So, nun is Abfahrt. Man sieht sich... :)
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste