Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 14.05.2009, 12:14


Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich

Der 1. FC Kaiserslautern ist weiterhin auf der Suche nach einem Trainer für die kommende Saison. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ verdichten sich die Anzeichen, dass dieser Trainer Bruno Labbadia heißen wird.

Demnach gibt es im direkten Umfeld von Bayer Leverkusen, Labbadias derzeitigem Arbeitgeber, Aussagen, wonach der ehemalige FCK-Spieler den Werksclub nach Saisonende verlassen wird. Die Trennung soll bereits feststehen, wird aber möglicherweise erst nach dem DFB-Pokalfinale am 30. Mai offiziell bekannt gegeben.

Zu einem Engagement in der Pfalz soll Labbadia laut Stimmen aus dem FCK-Umfeld auch bei einer weiteren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga bereit sein. Vor seiner Station in Leverkusen arbeitete der 43-jährige als Trainer bei Greuther Fürth und Darmstadt 98.

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon odde78 » 14.05.2009, 12:19


Bruuuuuuuuuno... Bruuuuuuuuuuno... :teufel2:
AUFSTIEG 2013



Beitragvon FCnautriK » 14.05.2009, 12:20


Jawoll :)



Beitragvon Herr Kaleun » 14.05.2009, 12:20


Auch wenn Bruno nicht der Messias ist... Ich würde es begrüßen!



Beitragvon Betzebiene » 14.05.2009, 12:20


Ich sage dazu nur eins......."Kooooommm kooooommmmm...... :D



Beitragvon FCKTIMM » 14.05.2009, 12:21


Grundsätzlich fände ichs geil wenn er kommt. Aber iwie hab ich ein mulmiges gefühl dabei. Ich hoffe er kann uns weiterhelfen.
so laaft die Geschichd



Beitragvon kepptn » 14.05.2009, 12:22