Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Frank the tank » 15.05.2009, 14:12


FCK dementiert Kontakt zu Labbadia

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat Verhandlungen mit Trainer Bruno Labbadia von Bundesligist Bayer Leverkusen über ein Engagement für die kommende Saison dementiert. "Diese Meldungen entbehren jeglicher Grundlage. Wir haben keinen Kontakt zu Bruno Labbadia aufgenommen", sagte FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz dem Sport-Informations-Dienst (SID). (...)

Quelle und kompletter Text: http://www.handelsblatt.com/journal/fus ... ia;2278894

:?: 8-) :D

wenns schon so weit geht muss was dran sein!
Zuletzt geändert von Frank the tank am 15.05.2009, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon indian_summer » 15.05.2009, 14:12


kepptn hat geschrieben: (...) wenn die Pillenabhängigen Fussballsachverstand besässen wären sie keine Fans von Leverkusen.

War nicht mißzuverstehen.

kepptn hat geschrieben: Da war auch keinerlei Ironie zu erkennen, das war mein nackter ungeschminkter Ernst.

Eben. Deshalb ja:

indian_summer hat geschrieben: Idiot.


Schon mal überlegt, wie und in welchem Alter Mensch gewöhnlich Fan von einem Fußballverein wird? Nein? Irgendwo auf den ersten Seiten von >fever pitch<
steht's geschrieben!

Oder darüber nachgedacht, daß 'Der Betze brennt' - auch - so etwas wie
eine Visitenkarte des FCK abgibt? Hmm ...

Und auf die Tabelle 'Wie beliebt sind die Fans der Vereine' geschaut?
Wohl nicht, denn dann könnte man wissen, daß der FCK in dieser Wertung
- mit Abstand! - Letzter ist.
Oder doch? Und man begreift diese Platzierung als ehrenhaft??
Gleichsam als Bestätigung seines Denkens und Handels??

So sei es!!! ... und da gehört es schon mal zu seinem Weltbiild, gleich zigtausende zu Aussätzigen zu erklären, weil, wie können die es wagen, Fans 'ner Werksmannschaft
zu sein. Pfui Deibel!

Irgendwie ja auch verständlich der Zorn. Können jene doch zweichwöchentlich den Ihren beim Fußball spielen zusehen, während einem selbst ob des Gebolzes der Eigenen nur mehr die Tradition und - zur Erbaung - mit vollen Bierbechern umsichzuschmeißen verbleibt.

Wolfsburg wird Meister.

Na denn: Prost!
Zuletzt geändert von indian_summer am 15.05.2009, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.



Beitragvon mxhfckbetze » 15.05.2009, 14:15


Einige hier sind der Meinung, dass vor Sasic, bezüglich Trainerverpflichtungen, die Fehler der letzten 10 Jahre innerhalb kurzer Zeit korrigiert werden können.
Jetzt muß auf Anhieb der Allroundlangzeittrainer gefunden werden.
Es könnte schon klappen--es sei denn.......



Beitragvon Paul » 15.05.2009, 14:16


kepptn kann zwar selber antworten UND hat sich entschuldigt (!), aber trotzdem oder gerade deswegen @is:
:?:


@handelsblattartikel:
es bleibt spannend - öffentliche Dementierung ist meist der beste Hinweis, dass die Meldung stimmt :teufel2:

Aber wie auch immer - ich könnte mich mit Bruno anfreunden - mein FCK-Seelenheil hängt aber nicht allein an ihm als Trainer - mein Anspruch ist einfach, bald eine gute fixe Lösung zu finden. M.M.n. erhöht das die Planungssicherheiten enorm.
Zuletzt geändert von Paul am 15.05.2009, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon FCnautriK » 15.05.2009, 14:21


@indiansummer

Wenn unser Verein doch so bescheuert und unbeliebt ist, auch bei dir, warum bist du dann bei uns im Forum angemeldet, und warum schreibst du über 200 Beiträge?



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 14:38


indian_summer hat geschrieben:Ok, da ist ja einiges an Enttäuschung über meine Einstellung herauszulesen, schön das es noch Fans gibt die genug Herz haben um sich um die Belange anderer Verine zu kümmern.

Schon mal überlegt, wie und in welchem Alter Mensch gewöhnlich Fan von einem Fußballverein wird? Nein? Irgendwo auf den ersten Seiten von >fever pitch<
steht's geschrieben!

Nein, als Fan eines Fussballvereins weiß ich wie und wann man einer wird. Dazu brauche ich auch keine Romane. Ich weiß als Fussballfan aber auch das es Rivalitäten zwischen den Vereinen und deren Anhängern gibt, ich bin z.B. in den Augen von Zigtausenden ein Bauer und Inzestler.

Oder darüber nachgedacht, daß 'Der Betze brennt' - auch - so etwas wie
eine Visitenkarte des FCK abgibt? Hmm ...

Nein, DBB ist soetwas wie die Visitenkarte der Fans des FCK, dazugehören Fans wie Du und Fans wie ich. Das unterscheidet den FCK von der TSG Hoffenheim die haben nur Fans wie dich (ohne Dich damit beleidigen zu wollen).

Und auf die Tabelle 'Wie beliebt sind die Fans der Vereine' geschaut?
Wohl nicht, denn dann wüsste man, daß der FCK da mit Abstand Letzter ist!
Oder doch? Und man begreift diese Platzierung als ehrenhaft?
Gleichsam als Bestätigung seines Denkens und Handels?

Hier gebe ich Dir recht, so eine Tabelle habe ich mir nie angeschaut weil mich soetwas schlicht nicht interessiert. Ich richte mein Leben und mein Seelenheil nicht nach der Meinung anderer aus, schon garnicht wenn diese mir obendrein noch komplett am Hintern vorbeigehen. Hingegen stelle ich auch keine Liste mit Anhängern von Vereinen auf die ich nicht mag, erstens ist mir so eine Kategorisierung zuwider, zweitens gehen mir Statistiken und derartige Tabellen parrallel zu anderen Vereinen und deren Fans am du weißt schon wo vorbei.

Entsprechend empfinde ich eine derartige Platzierung als nichts anderes als kuriose Randnotiz. Es ist aber bedenklich das man derartig stigmatisiert Deiner Meinung nach andere nicht bewerten sollte. In meiner verschrobenen Sicht der Dinge klingt das paradox, ich muss also hinnehmen von anderen Pauschal als Abschaum gesehen zu werden indem ich andere nicht pauschalisiere?


So ist es! ... und da gehört es schon mal zu seinem Weltbiild, gleich zigtausende zu Aussätzigen zu erklären, weil, wie können die es wagen, Fans ner Werksmannschaft
zu sein. Pfui Deibel!

Ich erkläre niemanden zu irgendwas. Ich sehe aber Vereinskonstrukte wie in Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Ingolstadt nunmal sehr kritisch. Als Bedrohung dessen was für mich den Fussball (es wird dich vieleicht wundern wenn das Beleidigen von anderen Fans da keine nennenswerte Rolle dabei spielt) ausmacht ansehe und jedem der dies als Fan unterstützt entsprechend beurteile. Andersrum freue ich mich über jeden Fan von Osnabrück, St. Pauli, dem HSV, Schalke und all den anderen Vereinen die nicht überwiegnend aus PR Gründen bestehen.

Irgendwie ja auch verständlich der Zorn. Können jene doch zweichwöchentlich den Ihren beim Fußball spielen zusehen, während einem selbst ob des Gebolzes der Eigeinen nur mehr die Tradition und - zur Erbauung - mit vollen Bierbechern umsichzuschmeißen verbleibt.

Hier ist der Punkt erreicht an dem Du mich persönlich beleidigst. Diesen Schuh ziehe ich mir nicht an. Ich bin zwar enttäuscht über die aktuelle Situation, aber selbst der erste Tabellenplatz in der ersten Liga würde nichts an meiner Meinung zu den Pillendrehern und Co. ändern. Im Gegenteil, sie würde eher noch beflügelt. Und das mit den Bierbechern zeigt das Du absolut ein falsches Bild von mir hast. Ich verachte diese Proleten ebenso wie Menschen die es fertig bringen andere wegen deren Meinung oder Fanschaft tatsächlich anzugreifen. Es mag zwar nicht in Dein Weltbild passen aber ich bin irl ein netter und hilfsbereiter Mensch, auch Anhängern anderer Vereine gegenüber. Es gibt nämlich in meiner schwarzen Wolke in der Du mich zu sehen scheinst noch ein ganzes Spektrum, auch wenn ich einem Leverkusener keine Gänseblümchen pflücken würde, ich würde auch niemals zulassen das ein FCK Fan ihm etwas antut und wenn ich ihn persönlich in die Ostkurve begleiten müsste.

Wolfsburg wird Meister.

Es seidenn...

Na denn: Prost!


Ich würde mich wirklich freuen mich am Sonntag persönlich mit Dir unterhalten zu können. :prost:
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon hardy08 » 15.05.2009, 14:39


Also Veh scheints nicht zu werden...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/508761/



Beitragvon Main-Teufel » 15.05.2009, 14:40


Glaube wir sollten uns wieder ein Stück weit beruhigen. Uns geht es doch allen um den FCK. Was ich ausdrücken wollte ist das es nach meiner bescheidenen Meinung für den Aufstieg ein mittel- bis langfristiges Konzept braucht und es dafür einfach nicht förderlich ist dauernd den Übungsleiter zu wechseln. Ich hoffe auf ein glückliches Händchen wobei mir die bisherigen Stationen des trainers und das dortige Abschneiden wirklich relativ egal sind und auch Namen sind Schall und Rauch (meine bescheidene Meinung). Und letztlich erhoffe ich mir auch die nötige Geduld der Fans.

Und zum Abschluss sollte man doch nochmal darüber nachdenken was die Spieler teilweise machen. Welche Übungsleiter hatte beispielsweise ein Bellinghausen? Da war von Sasic dem Disziplinfanatiker bis Rekdal dem Lasse-machen-was-se-wollen Typen alles dabei. Also wer kann es allen Spielern immer recht machen. Bruno scheint in LEV auch nicht nur fans zu haben.

Aber egal lehnen wir uns zurück geniesen die letzten Spiele und hoffen auf eine gute Trainerwahl. Ich gehe egal wer kommt unbefangen an die Sache ran



Beitragvon Rossobianco » 15.05.2009, 14:41


Das doppelte Dementi ist allerdings ein bißchen heftig, könnte ja auch geplatzt sein! So klar nimmt man eigentlich nicht Abstand, wenn was dran ist, es sei denn, man hat es vorher so abgesprochen mit Bruno ....

Whatever!
Es sind ja noch 20 andere da....

Foda, Becker, Briegel, Matthäus, Schupp, Funkel, Sforza, Veh, Rapolder, Rangnick, Klinsmann, Doll, Rutten, Briegel, Dooley, Rehhagel, Koller, Pagelsdorf, Finke, Straka, Lorant, Skibbe, Frank, etc... hab ich einen vergessen?

Schade, dass Basler in Trier verlängert hat! :lol:

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon Dierlamm » 15.05.2009, 14:44


Bei 11freunde.de ists auch dementiert. Und da steht auch das ein Internetportal gemeldet hat Bruno käme und hätte sich auf Quellen aus KL und LEV bezogen.
Wer das wohl war...



Beitragvon Rossobianco » 15.05.2009, 14:46


Dierlamm hat geschrieben:Bei 11freunde.de ists auch dementiert. Und da steht auch das ein Internetportal gemeldet hat Bruno käme und hätte sich auf Quellen aus KL und LEV bezogen.
Wer das wohl war...


Goal.com! Wer sonst!
Hier wurde nur von der bevorstehenden Trennung in LEV berichtet und von den Brieftauben dort. Alles andere war Spekulatius.
RFD
Zuletzt geändert von Rossobianco am 15.05.2009, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:



Beitragvon indian_summer » 15.05.2009, 14:46


FCnautriK hat geschrieben:@indiansummer
(...) unbeliebt ist, auch bei dir, ...


Das oben herauszulesen, dazu braucht's 'ne Sehschwäche weit jenseits von fünf Dioptrin.

FCnautriK hat geschrieben:... warum bist du dann bei uns im Forum angemeldet, und warum schreibst du über 200 Beiträge?


Ja warum wohl?

Fever!



Beitragvon Lautre-Fan » 15.05.2009, 14:54


Neee, oder. Geplatzt??? Jetzt hab ich mich schon so drauf eingestellt, das er kommt. Ich wills jetzt wissen. Hopp, Rosso, sags jetzt
Ich, für meinen Teil, bin in erster Linie Lautre-Fan und in zweiter Linie Fußball-Fan!
(ähnlich Nick Hornby "Fever Pitch")



Beitragvon betzebub1974 » 15.05.2009, 15:02


Und schon isse fertig die Ente des Jahres.
So mal gespannt wer wirklich Trainer wird.
dd74



Beitragvon offhegoes » 15.05.2009, 15:03


Rossobianco hat geschrieben:Das doppelte Dementi ist allerdings ein bißchen heftig, könnte ja auch geplatzt sein! So klar nimmt man eigentlich nicht Abstand, wenn was dran ist, es sei denn, man hat es vorher so abgesprochen mit Bruno ....


Ich bin mir nach den Dementi eigentlich sicher, dass Labbadia kommt!
Das Leverkusen und ihr Trainer vor dem Pokalendspiel kein Interesse an solchen Gerüchten hat ist klar, aber welche Gründe hätte den der FCK solche Gerüchte zu dementieren !?

Die Labbadia-Geschichte wäre doch eine perfekte "Nebelkerze" um mit dem eigentlichen Wunschkandidaten zu verhandeln...

Leverkusen will mit Labbadia den Pokal holen um sich dann sauber zu trennen. Obwohl man sportlich getrennte Wege gehen will, gilt Labbadia nicht als gescheitert und Völler hat dann immerhin einen Trainer geholt, der einen Titel gebracht hat.
Deshalb auch keine vorzeitige Trennung bei den Pillendrehern!

Uns könnte die ganze Geschichte doch scheißegal sein!



Beitragvon hardy68 » 15.05.2009, 15:10


Ernstgemeinte Frage an Rosso:

Beim Kuntz-Deal wurde von allen seiten Stillschweigen vereinbart, damit der Deal nicht platzt. Hier ist es natürlich nicht ganz so dramatisch, weil unser Heil nicht alleine an BL hängen kann, aber auch Kuntz wird mit den Quellen Internetforum (dbb) konfrontiert. Ist das nicht schädlich a) für das Verhandeln mit BL und b) für die Beziehung Kuntz <> dbb ?

Jara raus!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)



Beitragvon Comu6 » 15.05.2009, 15:15


Hab eine Frage (ich weiß, dass ich hier falsch bin, finde aber sonst keine lösung)

Warum werden meine PNs nicht abgeschickt sondern bleiben im Postausgang. Ich kann sie jedenfalls nicht im gesendetet Objekte Ordner finden und bekommen halt auch keine antwort. Danke für die Hilfe!
FCK seit 1993



Beitragvon derhonkel » 15.05.2009, 15:21


Comu6 hat geschrieben:Hab eine Frage (ich weiß, dass ich hier falsch bin, finde aber sonst keine lösung)

Warum werden meine PNs nicht abgeschickt sondern bleiben im Postausgang. Ich kann sie jedenfalls nicht im gesendetet Objekte Ordner finden und bekommen halt auch keine antwort. Danke für die Hilfe!


Die werden erst als gesendet dargestellt, wenn der Adressat die abgerufen/gelesen hat...



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 15:25


Rossobianco hat geschrieben:...

Goal.com! Wer sonst!
Hier wurde nur von der bevorstehenden Trennung in LEV berichtet und von den Brieftauben dort. Alles andere war Spekulatius.
RFD


Richtig hier wurde nie irgendetwas behauptet, ausser von meiner Seite aus das goal.com sich auf ein Fanforum bezieht ohne dies als Quelle anzugeben.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon klee2808 » 15.05.2009, 15:27


naja diese dementis aus der liga kennen wir ja ......ist ja meistens nicht ernstgemeint .
wenn überhaupt nichts dran wäre hätte man sich sicherlich nicht geäusert.

oder das dementi ist echt und mann möchte mögliche kandidaten nicht abschrecken .....wer weiß .....wir werden es sehen .

ich denke das es nicht mehr lange dauern wird bis wir bescheid wissen.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)



Beitragvon FCKFan099 » 15.05.2009, 15:30


labbadia soll kommen laut goal.com ist alles schon klar

( http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hl-zum-fck )

hat jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht stimmen diese behauptungen hier?

währe geil wenn er kommt



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 15:31


klee2808 hat geschrieben:naja diese dementis aus der liga kennen wir ja ...


Du meinst wie in Schalke vor einigen Wochen oder die Nummer mit diesem Holländer mit denen sich Bayern jetzt in die CL kaufen will? Das kann man wohl kaum mit uns vergleichen.

Es seidenn...

@FCKFan099: Du hast hier im Thread die ein oder andere Info übersehen, kann das sein?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Sanchez44 » 15.05.2009, 15:31


Also ich habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren, daß Thomas Doll die letzten Tage öfters in Kaiserslautern gesehen wurdel!
Weiss jemand, ob da vielleicht was dran sein könnte!???
Zur Zeit versucht ja jeder was ins laufen zu bringen :D
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Comu6 » 15.05.2009, 15:32


FCKFan099 hat geschrieben:labbadia soll kommen laut goal.com ist alles schon klar

( http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... hl-zum-fck )

hat jemand erfahrungen mit dieser seite gemacht stimmen diese behauptungen hier?

währe geil wenn er kommt



Erst lesen, dann schreiben!
FCK seit 1993



Beitragvon kepptn » 15.05.2009, 15:33


Sanchez44 hat geschrieben:Also ich habe gestern von nem Arbeitskollegen erfahren, daß Thomas Doll die letzten Tage öfters in Kaiserslautern gesehen wurdel!
Weiss jemand, ob da vielleicht was dran sein könnte!???
...


Ja, der setzt sich jeden Vormittag um 11:00 mit einem Klappstuhl an die Unterführung zum Löwenkreisel und betrachtet andächtig die 11 Freunde Statuen.
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste