Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 20.05.2009, 10:41


Do you Football stellt neue Kollektion vor

DO YOU FOOTBALL, ab der nächsten Saison neuer Ausrüster des FCK, stellet am Dienstag, 19. Mai 2009, Händlern aus der Umgebung seine neue FCK-Kollektion vor.

Pünktlich um 13.30 Uhr begrüßte Stefan Kuntz die interessierten Geschäftspartner und erläuterte die Beweggründe für den Wechsel zu der Marke aus Hamburg. "Auf der Suche nach einem neuen Ausrüster haben wir gemerkt, dass der FCK noch immer eine gute Adresse und ein attraktiver Partner ist." Der FCK-Vorstandsvorsitzende kennt den neuen Partner bereits aus seinen Zeiten als Vorstand Sport des VfL Bochum und freut sich auf die Zusammenarbeit. "Der Vertrag lässt im Vergleich zum Vorherigen mehr Spielraum. Zudem ist uns vor allem das individuelle Design und die gute Qualität der Artikel wichtig. Ganz entscheidend ist aber auch, dass die Trikotpreise für die Fans erschwinglicher werden." Mit einem Preis von 49,- Euro statt bisher 69,- Euro müssen die treuen FCK-Fans beim Kauf eines Trikots nicht mehr so tief in die Tasche greifen. Außerdem kann der FCK durch die Offenheit und Flexibilität von DO YOU FOOTBALL nun auch den Fanclubs individuelle Möglichkeiten der Gestaltung von Fanbekleidung anbieten.

Auch Bernd von Geldern, Geschäftsführer von DO YOU FOOTBALL, freut sich über den Vertragsabschluss. "Wir sind sehr froh, nun mit dem FCK den fünften Verein im deutschen Profifußball ausstatten zu dürfen. Der 1. FC Kaiserslautern ist eine der Top-Adressen und für uns ein ausgezeichneter Partner." Er beschreibt das Unternehmen als den "etwas anderen Ausstatter", der versucht sein Image (Qualität, Preisverhältnis, Individualität) auf dem Markt zu positionieren. Wichtigste Aufgabe sieht er darin "Vereine mit Haltung auszurüsten".

Als Besonderes Highlight der Präsentation führten die beiden FCK-Profis Srdjan Lakic und Jiri Bilek einige ausgewählte Kleidungsstücke der Kollektion vor. Auf die Präsentation der neuen Trikots des FCK müssen Fans und Händler allerdings noch ein wenig warten. Diese werden voraussichtlich Ende Juni vorgestellt, ein genauer Termin wird noch bekannt gegeben.

Bild

Quelle: http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Paul » 20.05.2009, 10:45


Wenn das kein Zeichen für den Verbleib Lakic' ist, weiß ich's auch nicht!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Carlo » 20.05.2009, 10:46


Forza Kappa!



Beitragvon De Betze » 20.05.2009, 10:47


jawoll lakic, bleib bei uns :love:

gute sache, ich mag kappa eh net so...



Beitragvon betzebub2 » 20.05.2009, 10:49


Sieht doch schonmal gut aus. :D
http://www.flash-sound.com
Dein Radio im Netz



Beitragvon sven69 » 20.05.2009, 10:50


Finde ich gut, dass in diesen Zeiten auch an die Geldbörse der Fans gedacht wird. Schön wäre auch mal ein ganz anderes Design. Vielleicht so ein Teufel schräg übers Trikot würde mir gefallen.....so ähnlich wie bei den 60ern...halt mit Teufel natürlich.



Beitragvon bengalokaiserslautern » 20.05.2009, 10:50


War damals Bellinghausen nicht auch bei den Herzblutaktionen eingebunden und auf Fotos zu sehen der ist ja auch super geblieben also ein deutlicheres Zeichen habich noch nie gesehn abgesehn davon ist das zeug hässlich ......... aber billig ............ und des zählt heutzutage ja sowieso mehr.
Bild



Beitragvon betzefan94 » 20.05.2009, 10:55


Wenn die Trikots optisch gelungen sind und sogar etwas preiswerter,
warum nicht.
Die gezeigten Bilder sagen mir - außer diesen "Ausblick" auf Lakics Zukunft
beim FCFk - überhaupt nichts.

Aber: Das diesjährige Auswärtstrikot ist das schönste, das der FCK
jemals hatte! :cry:
Es sei denn, man war Träger eines "Rettungsringes".
Dann wird man sich natürlich über die neuen Trikots freuen.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 10:57


betzefan94 hat geschrieben:Aber: Das diesjährige Auswärtstrikot ist das schönste, das der FCK
jemals hatte! :cry:
Es sei denn, man war Träger eines "Rettungsringes".
Dann wird man sich natürlich über die neuen Trikots freuen.

och quatsch wenns ne nummer größer ist passts auch mit rettungsring :D
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 2B » 20.05.2009, 10:59


sven69 hat geschrieben:Finde ich gut, dass in diesen Zeiten auch an die Geldbörse der Fans gedacht wird. Schön wäre auch mal ein ganz anderes Design. Vielleicht so ein Teufel schräg übers Trikot würde mir gefallen.....so ähnlich wie bei den 60ern...halt mit Teufel natürlich.



Das wär auf jedenfall was geniales. Aber bloß nicht so einen hässlichen wie auf der Karslbergwerbung, sonder den "Betzi" halt, ihr wisst bestimmt was ich mein...



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:01


2B hat geschrieben:
sven69 hat geschrieben:Finde ich gut, dass in diesen Zeiten auch an die Geldbörse der Fans gedacht wird. Schön wäre auch mal ein ganz anderes Design. Vielleicht so ein Teufel schräg übers Trikot würde mir gefallen.....so ähnlich wie bei den 60ern...halt mit Teufel natürlich.



Das wär auf jedenfall was geniales. Aber bloß nicht so einen hässlichen wie auf der Karslbergwerbung, sonder den "Betzi" halt, ihr wisst bestimmt was ich mein...

jo nur hoffentlich halten die trikots auch was aus net das se ein fuffy kosten un nix aushalten dann geb ich lieber mehr aus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:04


http://www.der-betze-brennt.de/images/a ... 032009.jpg
ich hoffe das sie so net aussehen weil dasselbe bild is mit dem bochumer trikot drinn un das sieht genauso aus nur halt in weiß-blau :nachdenklich:
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon michio » 20.05.2009, 11:08


Naja, finde gerade den Trainingsanzug nicht so gelungen...
Genauso wie das Trainingstop das Lakic trägt!

Was solls, dafür sind die Sachen auch deutlich günstiger zu haben, auch wenn Kappa schöner war...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:10


michio hat geschrieben:Naja, finde gerade den Trainingsanzug nicht so gelungen...
Genauso wie das Trainingstop das Lakic trägt!

Was solls, dafür sind die Sachen auch deutlich günstiger zu haben, auch wenn Kappa schöner war...

da stimme ich dir zu 100% zu hab auch diese sasion wie seit 11 jahren das fck trikot gekauft un diese saison auch erstmals den trainingsanzug un der gefällt mir super der is schwarz mit weißem kappa zeichen auf der hose sieht geil aus
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon Dennis79 » 20.05.2009, 11:11


Also die neue Kollektion wäre nicht so der Renner.Vor allem wäre vieles Schwarz. Hab´s gestern mitbekommen von einem der dort war. Das neue Trikot ist laut einem Bild hauptsächlich rot mit schwarz an den Schultern!!! Angaben OHNE GEWÄHR!!!



Beitragvon Thomas » 20.05.2009, 11:11


4everfck hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/pressespiegel/meldungen/trikots0910_02032009.jpg
ich hoffe das sie so net aussehen weil dasselbe bild is mit dem bochumer trikot drinn un das sieht genauso aus nur halt in weiß-blau :nachdenklich:

Habe beim FCK nachgefragt und dieses "eBay-Trikot" wird definitiv NICHT das neue FCK-Trikot, wurde mir gesagt! Gleiches gilt für das Bochum-Trikot.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:12


Dennis79 hat geschrieben:Also die neue Kollektion wäre nicht so der Renner.Vor allem wäre vieles Schwarz. Hab´s gestern mitbekommen von einem der dort war. Das neue Trikot ist laut einem Bild hauptsächlich rot mit schwarz an den Schultern!!! Angaben OHNE GEWÄHR!!!

wo ist das "weiße"??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:12


Thomas hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:http://www.der-betze-brennt.de/images/aktuell/pressespiegel/meldungen/trikots0910_02032009.jpg
ich hoffe das sie so net aussehen weil dasselbe bild is mit dem bochumer trikot drinn un das sieht genauso aus nur halt in weiß-blau :nachdenklich:

Habe beim FCK nachgefragt und dieses "eBay-Trikot" wird definitiv NICHT das neue FCK-Trikot, wurde mir gesagt! Gleiches gilt für das Bochum-Trikot.

puh gut das du es sagst
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon michio » 20.05.2009, 11:13


4everfck hat geschrieben:da stimme ich dir zu 100% zu hab auch diese sasion wie seit 11 jahren das fck trikot gekauft un diese saison auch erstmals den trainingsanzug un der gefällt mir super der is schwarz mit weißem kappa zeichen auf der hose sieht geil aus


Vor allen Dingen die Kappa-Logos an der Seite waren es, die mir zuletzt besonders gut gefallen haben...

War immer nochmal was anderes...
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900



Beitragvon 4everfck » 20.05.2009, 11:14


michio hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben:da stimme ich dir zu 100% zu hab auch diese sasion wie seit 11 jahren das fck trikot gekauft un diese saison auch erstmals den trainingsanzug un der gefällt mir super der is schwarz mit weißem kappa zeichen auf der hose sieht geil aus


Vor allen Dingen die Kappa-Logos an der Seite waren es, die mir zuletzt besonders gut gefallen haben...

War immer nochmal was anderes...

ganz genau :?
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon deBuzz » 20.05.2009, 11:20


Wer Bernd von GELDERN heißt, muß ja wohl günstige Trikot`s anbieten :D
Ich lass mich einfach überraschen!
My lovely Mister Singing Club



Beitragvon Dennis79 » 20.05.2009, 11:41


4everfck hat geschrieben:
Dennis79 hat geschrieben:Also die neue Kollektion wäre nicht so der Renner.Vor allem wäre vieles Schwarz. Hab´s gestern mitbekommen von einem der dort war. Das neue Trikot ist laut einem Bild hauptsächlich rot mit schwarz an den Schultern!!! Angaben OHNE GEWÄHR!!!

wo ist das "weiße"??



Kann Dir nur das sagen. Es gibt sogar 3 Trikots!!! Wie das 2. bzw. 3. aussehen werden weiß ich nicht!!!



Beitragvon Sebastian » 20.05.2009, 11:43


Rot mit Schwarz... das erinnert mich doch sehr an das "Jubiläumstrikot" *schüttel*
Bunt ist das Dasein und granatenstark!



Beitragvon chris » 20.05.2009, 11:46


was ich bisher erkennen kann, find ich ganz gut!



Beitragvon OWL-Teufel » 20.05.2009, 11:49


Mir egal,ich kauf das ganze Zeug und gut is!




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: kriD1973, Marki4FCK und 68 Gäste