Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Christian » 20.10.2006, 17:07


Riihilahti fällt verletzt aus - Noch zwei Fragezeichen

Aufgrund eines Muskelfaserrisses in der Wade fällt Mittelfeldspieler Aki Riihilahti (30) für die beiden anstehenden Spiele des 1. FCK - in der 2. Bundesliga beim TSV 1860 an diesem Sonntag und im DFB-Pokal beim FC Bayern am kommenden Mittwoch aus.

Fraglich ist – jeweils wegen Oberschenkel-Blessuren auch der Einsatz von Axel Bellinghausen (23) und Ismaёl Bouzid (23). Nach Rücken-Problemen wieder einsatzfähig ist Abwehrspieler Moussa Ouattara (24).


Quelle: fck.de
Zuletzt geändert von Christian am 21.10.2006, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon betzebub1985 » 20.10.2006, 19:18


Naja Beelinghausen war in guter Form. Bouzid hatte ein recht gutes Spiel gemacht. Riihilahti hat mich bis jetzt noch nicht besonders überzeugt.

Ich denk es sind alles Positionen die man ersetzen kann für Bouzid spielt dann halt wieder Quattara oder Schönheim. Für Riihilahti kann Borbely spielen. Für Beelo könnte ebenso Schönheim spielen oder vieleicht auch Allrounder Bohl.

Von daher gibt es auf diesen Positionen gewiss Alternativen wenn man auch sagen muss das eine erneute Umstellung sicherlich nicht von Vorteil währe



Beitragvon Drachenfelsteufel1 » 20.10.2006, 19:34


Also ich hoffe das Bello Spielen kann....Schönheim war ja in den letzten Spielen nicht sehr überzeugend...aber das wird schon....
FCKFCKFCK



Beitragvon 05er-hass » 20.10.2006, 22:08


zum glück haben wir ne gute ersatzbank. :wink:
unsre Heimat, unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod



Beitragvon alex-BETZE » 20.10.2006, 22:35


Na hoffentlich ist Bellinghausen schnell wieder fit. Ohne Witz: Für mich war Bello gegen Aue der beste Spieler auf'm Platz. Gerade defensiv hat Axel immer sehr souverän agiert, keinerlei Unsicherheiten -absolut erstklassig! Großes Lob dafür und gute Besserung, Axel Bellinghausen allias Bello :kuss:



Beitragvon swennlpmaster » 21.10.2006, 07:36


:( Finde den Finnen zu langsam und spieltaktisch sehr schlecht, verstehe gar nicht was der Wolle an dem findet?!
Wir sind jetzt mal dran für den ersten Auswärtssieg--->tippe auf ein 1:3, weil diesmal unsere Stürmer Karadas und Daham ihre Chancen nutzen!
Auf einen 3 für uns :teufel2:
:pyro: :stimmung: Und räuchert die Allianz-Arena richtig ein!!!
Wir müssen die Mannschaft 90 Minuten lang mit dem Feuer der Begeisterung unterstützen!
--->Wolle muß Sie heiss machen wie Frittenfett!!!



Beitragvon Mathias » 21.10.2006, 10:24


Ich würde ja mal ganz schnell den Titel des Threads editieren ;) :lol:

Zum Thema: Ja, scheiße daß wir ständig so Probleme haben mit Verletzungen. Aber ich denke, wenn wir ne richtige MANNSCHAFT haben, dann wird das trotzdem kein Problem sein die Ausfälle zu verkraften
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Christian » 21.10.2006, 10:52


Mathias (Köln) hat geschrieben:Ich würde ja mal ganz schnell den Titel des Threads editieren ;) :lol:


:shock: - Geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon Schobersen » 21.10.2006, 12:47


2zu0 das wird schon Klapen :stimmung: wer spielt muss egal sein, wir müssen Gewinnen!!!



Beitragvon Thomas » 23.10.2006, 14:12


Christian hat geschrieben:Fraglich ist – jeweils wegen Oberschenkel-Blessuren auch der Einsatz von Axel Bellinghausen (23) und Ismaёl Bouzid (23).

Habe gestern im Stadion noch kurz mit Axel gesprochen, er "hofft, am Mittwoch wieder dabei sein zu können".
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlossberg und 28 Gäste