Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 22.10.2006, 15:51


TSV 1860 München - 1.FC Kaiserslautern 0-1 (0:0)

Der 1.FC Kaiserslautern gewinnt am 8. Spieltag das erste Auswärtsspiel beim TSV 1860 München mit 1:0. Das Tor des Tages erzielte Tamas Hajnal in einer ausgeglichenen Partie mit einem Rechtsschuss in der 84. Minute.

Aufstellungen:
TSV 1860 München:
M. Hofmann - C. Burkhard, T. Hoffmann, Lamotte (87. Di Salvo), M. Schäfer - Thorandt, Baier, D. Schwarz, Milchraum (71. Johnson) - Vucicevic, Agostino (71. Adler)
1.FC Kaiserslautern: Macho - S. Müller, Bouzid, Béda, Schönheim - Demai, Borbely (87. Bohl) - Hajnal, Reinert - Daham (74. Karadas), Simpson (72. Halfar)

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf)

Zuschauer: 48500

Torschützen:
0:1 Hajnal (82.)

Gelbe Karten:
Demai (27.)
Daham (34.)
Burkhard (38.)
Lamotte (39.)
Milchraum (52.)
Thorandt (74.)
Hajnal (83.)


Ausführlicher Spielbericht folgt am Montag auf "Der Betze brennt".

- Fanfotos vom Spiel

Edit Mod: Ergebnis berichtigt
Zuletzt geändert von Christian am 22.10.2006, 17:22, insgesamt 4-mal geändert.
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon schwendrian » 22.10.2006, 15:59


Ist das geil!!!!! Extrem wichtiger Sieg im Unternehmen "Wieder-Aufstieg"!
:stimmung:
Und jetzt bitte das gleiche nochmal gegen die Bayern!



Beitragvon alex-BETZE » 22.10.2006, 16:11


@Christian

1:0 für uns, net für die Löwen.
Änder das mal noch.
:prost:


EDIT:
Jetzt stimmt's :wink:
Zuletzt geändert von alex-BETZE am 22.10.2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wupperteufel » 22.10.2006, 16:12


Ich habs immer gesagt der Wolle wirds schon richten :teufel2: So langsam kommt der Lauternexpress ins rollen und das mit einer fast komplett neuen jungen Mannschaft :teufel2: :pyro: :stimmung: :pyro: RESPEKT :applaus:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon PsYKo » 22.10.2006, 16:18


Auswärtssieg....
Spiel mäßig naja, aber der Komentar auf Arena "da kommen die Jungs aus dem Pfälzerwald" der "halfar erzählt mit der Eckfahne" "Dimo Wache ach ne Jürgen Macho" :D
Ja extrem wichtiger Sieg. :teufel2:
Zuletzt geändert von PsYKo am 22.10.2006, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
whatever will be will be the champions of germany



Beitragvon migthy Mike » 22.10.2006, 16:22


Ja, der Kommentator sollte lieber Berichte aus einer Kuckucksuhrenfabrikation machen... :teufel2:

Aber ich, der gerne mal den Finger auf die Schwächen legt, möchte heute einfach mal sagen: Gut gemacht, Jungs.

Auch wenn der Daham....... :|



Beitragvon mb1980 » 22.10.2006, 16:23


PsYKo hat geschrieben:Auswärtssieg....
Spiel mäßig naja, aber der Komentar auf Arena "da kommen die Jungs aus dem Schwarzwald" der "halfar erzählt mit der Eckfahne" "Dimo Wache ach ne Jürgen Macho" :D
Ja extrem wichtiger Sieg. :teufel2:


arena kann man in der pfeiffe rauchen.

der fck steigt auf. endlich mal ein sieg in der fremde. und was viel erfreulicher ist: ein sieg b e i einem mitbewerber! juhu. fck ich liebe dich!

auf(stieg) geht´s!



Beitragvon Betzel » 22.10.2006, 16:24


Der Günther Koch ist eine Zumutung für jeden FCK-Fan. Was der zusammenlabert geht echt auf keine Kuhhaut. Aber mir kommts so vor, als ob er in der Halbzeit einen auf den Deckel bekommen hat - die 2. Hälfte war einigermaßen erträglich....
Fritz Walter.....ewig wirst Du in unseren Herzen leben



Beitragvon Wupperteufel » 22.10.2006, 16:41


Ja , ich hab auch gedacht was brabbelt der da fürn Mist :nachdenklich: Aber es ist mir Sch*****Egal , hauptsache gewonnen :danke: :doppelhalter:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon larsinho » 22.10.2006, 16:42


Jawohl, was ein Traumtor von Hajnal.
Aber ich dachte schon, die kriegen wieder keinen vorne rein.

Mensch, war das ein Spiel :schal:



Beitragvon Wupperteufel » 22.10.2006, 16:43


Ein Päckchen Herztabletten und zwei Schachteln Zigarretten :D :lol:
IN diesem Sinne FOREVER FCK



Beitragvon Altrhoideiwel » 22.10.2006, 16:46


Sehr schön. Der erste Auswärtssieg war ja auch überfällig.
So müssen wir weitermachen mit der Jungen Truppe.
WW hat es immer gesagt "Vertraut mir, wir brauchen 10.Spieltage" und heute war erst der achte. Da bin ich ja richtig zuversichtlich für die Spieltage 11 - 34. :teufel2:
:stimmung:

Zum Kommentator:
Der hat schön immer irgendeinen scheiss erzählt. Ich frage mich auch warum der das überhaupt noch machen darf.



Beitragvon migthy Mike » 22.10.2006, 16:46


Auch wenn man sagen muss, das der Elfmeter, als erstes mal, ein Witz war. Wie er geschossen wurde, nicht minder.....



Beitragvon hellsred » 22.10.2006, 16:46


Echt sau wichtiger Sieg! jezt noch gegen Bayern ein gutes Spiel abliefern und gegen Freiburg wieder ordentliche Stimmung machen.
Der Kommentator war ja wirklich sch****. wo se den wohl her haben :?:
Naja am Ende zählt nur der Sieg da kann uns der Kommentator am Arsch vorbei gehen.
Rot-Weis-Rot ein Leben lang :pyro:



Beitragvon Pirrung » 22.10.2006, 16:47


Auswärtssieg!....Klappt doch! Aufstiegsplatz - und das mit einer komplett neuen Mannschaft.............super!
:teufel2:
:teufel2:



Beitragvon Hessendevil_81 » 22.10.2006, 16:48


Klasse Spiel unserer Jungs. Aber der Daham macht mir langsam sorgen...

Günther Koch ohne Kommentar!

Was meint ihr wieviel Lauterer da waren, sah mir nach 5.000 aus.



Beitragvon Lewwawoscht » 22.10.2006, 16:48


migthy Mike hat geschrieben:Ja, der Kommentator sollte lieber Berichte aus einer Kuckucksuhrenfabrikation machen... :teufel2:

Aber ich, der gerne mal den Finger auf die Schwächen legt, möchte heute einfach mal sagen: Gut gemacht, Jungs.

Auch wenn der Daham....... :|

so sieht's aus. War der Ball vor dem Elfmeterpfiff net drin????
Egal... hauptsache 3 wichtige Punkte bei einem Mitkonkurenten..
Am Mittowch können wir die Bayern ärgern, sofern sie sich ärgern lassen...
Aber meiner Meinung nach ist es wichtiger nach dem heutigen Sieg gegen Freiburg noch einen dreier zu holen und damit sich in der Tabelle oben festsetzen. Danach komm ein Auswärtsspiel in Duisburg und dann gegen Wacker. D. h. 6 Punkte müssten mindestens drin sein und in Duisburg haben wir schon lange nicht verloren.
Der FCK KOMMT WIEDER!!!!! :schild:



Beitragvon R-Town » 22.10.2006, 16:49


Also ich bin ja von Günther Koch schon einiges gewohnt, aber was der heute abgeliefert hat war echt "klasse". Der könnte mal eine eigene Comedy Sendung bekommen, ich hab auf der Couch gesessen und mich totgelacht!! Dimo Wache, Halfar erzählt mit der Eckfahne- aber einmal hatte er Recht: bei der Einwechslung von Halfar sagte er das Halfar ein fussballerischer Leckerbissen sei- da hat er Recht! :wink:

Naja wir müssen unsere Chancen besser nutzen, ich wäre fast verzweifelz zu Hause. Da brauchs einen Sonntagsschuss aus 25m um 1:0 zu gewinnen..naja hauptsache 3 punkte und am Mittwoch werden den Bayern die Lederhosen ausgezogen!

Zur Stimmung: Ich habe wenn ich was gehört habe nur FCK Fans gehört...einmal glaube ich haben sogar die 60- und FCK Fáns zusammen SCHEISS FC BAYERN oder so gesungen, echt klasse.

Also auf das Weiterkommen im DFB-POKAL...bis dann!
Bild



Beitragvon kepptn » 22.10.2006, 16:52


Betzel hat geschrieben:Der Günther Koch ist eine Zumutung für jeden FCK-Fan. Was der zusammenlabert geht echt auf keine Kuhhaut. Aber mir kommts so vor, als ob er in der Halbzeit einen auf den Deckel bekommen hat - die 2. Hälfte war einigermaßen erträglich....


erträglich? so wie der für 1860 gefiebert hat? der hat doch nebenher gesoffen! und am mi müssen wir mim waldi den nächsten lauternfeindlichen spritti ertragen. :(



Beitragvon Altrhoideiwel » 22.10.2006, 16:53


kepptn hat geschrieben:
Betzel hat geschrieben:Der Günther Koch ist eine Zumutung für jeden FCK-Fan. Was der zusammenlabert geht echt auf keine Kuhhaut. Aber mir kommts so vor, als ob er in der Halbzeit einen auf den Deckel bekommen hat - die 2. Hälfte war einigermaßen erträglich....


erträglich? so wie der für 1860 gefiebert hat? der hat doch nebenher gesoffen! und am mi müssen wir mim waldi den nächsten lauternfeindlichen spritti ertragen. :(


Vielleicht bringt das ja am Mittwoch dan Glück wenn da so ein spritti kommentiert.



Beitragvon ChrizB » 22.10.2006, 16:54


Hier mal eben 2 Videos von Siegesfeier...

http://www.youtube.com/watch?v=X5OrdP69F9U

http://www.youtube.com/watch?v=dAC4ycO3BxI


gerade frisch geuploadet.. dürfte so in spätestens 3min funktionieren :D


UPDATE: FUNZT NUN :)
Zuletzt geändert von ChrizB am 22.10.2006, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellfire » 22.10.2006, 16:54


Is das geil!! Da kriegste ja e Rohr bis an die Frittebud die sich Kölner Dom nennt :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!



Beitragvon Westkurve1984 » 22.10.2006, 16:55


extrem geil! bin über glücklich!! weiter so!!!!!!!!!!!!


wolle un de fck duda duda wolle un der fck duda duda dei



Beitragvon Koblenzer » 22.10.2006, 16:55


der koch war echt ne zumutung .....

was der gebracht hat... 3 punkte und aufem aufstiegsplatz :stimmung: :schild: :pyro:



Beitragvon Betze-Hermann » 22.10.2006, 17:06


Jetzt :bitte: das gleiche nochmal am Mittwoch. Das wäre Oberhammergeil.
Ich würde mir dann sogar ein Trikot vom Matchwinner machen lassen.Hätte da nur ein Problem wenn´s ein Eigentor von Bayern wäre :lol: .

Auf geht´s."Zieht den Bayern die Lederhosen aus!" :stimmung:
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/F9kUtb4kTRlDxyAHlvKiSz




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste