Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 28.10.2006, 20:34


"The Spirit of '98" #6 erscheint gegen Freiburg

Zum Heimspiel gegen den SC Freiburg am Montag, den 30. Oktober 2006 erscheint die neueste Ausgabe des FCK-Fanzines "The Spirit of 98". Auf rund 80 Seiten werden die letzten 1,5 Jahre unseres FCKs aus Fansicht Revue passieren lassen.

Ihr findet Berichte von allen Spielen der Profis im Jahr 2005, sowie von allen Spielen der Abstiegssaison 05/06, zahlreiche Fotos, Zeitungsaus- schnitte und vieles mehr. Es werden die Fahrten zu den Spielen geschildert, die Aktionen der Kurve, die Erlebnisse rund um die Spiele und der sportliche Niedergang unseres geliebten Vereins.

Erhältlich ist die sechste Ausgabe von "The Spirit of '98" am GL-Fotostand direkt beim Eingang zur Westkurve für 2,90 €; wer das Heft auf dem Postweg bestellen will (2,90 € + 0,85 € Porto) einfach eine E-Mail an schneller@generation-luzifer.de senden.

Quelle: Generation Luzifer

Bild
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RuvenKL » 28.10.2006, 20:39


Freue mich schon darauf, werde es mir am Montag am Infostand kaufen!
Bild



Beitragvon KL1900 » 29.10.2006, 11:59


Ich hoffe mal darauf, dass auch entsprechende kommentare zu spielern wie lincoln und amanatidis drinstehn...
Macht schon Spaß!



Beitragvon Teufel82 » 29.10.2006, 12:41


KL1900 hat geschrieben:Ich hoffe mal darauf, dass auch entsprechende kommentare zu spielern wie lincoln und amanatidis drinstehn...


Licoln wird man wohl net finden, ist jetzt schon knapp 2,5 Jahre das er den FCK verließ.
Aber auf Amanatidis wäre ich auch gespannt.... :x
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste