Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon kepptn » 23.12.2009, 12:57


DFL terminiert Spieltage 23-27

Die Deutsche Fussball Liga (DFL) hat die Spieltage 23-27 fest terminiert. Der FCK spielt am 23. Spieltag daheim gegen St. Pauli am Montag, 22. Februar 2010, um 20.15 Uhr.

Die Begegnung des 24. Spieltags beim Karlsruhert SC findet Sonntag, 28. Februar 2010, um 13.30 Uhr statt. Dann folgt das Heimspiel gegen den FSV Frankfurt am Samstag, 6. März 2010. Daheim auf dem Betzenberg gegen Energie Cottbus spielen die Roten Teufel am Sonntag, 14. März 2010, und der 27. Spieltag bringt des Auswärtsspiel in Düsseldorf am Montag, 22. März 2010.

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... 23-27.html

Spieltage 23 bis 27 terminiert - Zwei Montagsspiele

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hat die genauen Termine bis zum 27. Spieltag bekannt gegeben. Demnach spielt der 1. FC Kaiserslautern montags gegen St. Pauli und in Düsseldorf, das Derby beim Karlsruher SC findet sonntags statt.

Die Termine im Einzelnen:

23. Spieltag: Montag, 22. Februar 2010, 20:15 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

24. Spieltag: Sonntag, 28. Februar 2010, 13:30 Uhr:
Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

25. Spieltag: Samstag, 6. März 2010, 13:00 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - FSV Frankfurt

26. Spieltag: Sonntag, 14. März 2010, 13:30 Uhr:
1. FC Kaiserslautern - Energie Cottbus

27. Spieltag: Montag, 22. März 2010, 20:15 Uhr:
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:


- Karten-Infos zum Auswärtsspiel beim Karlsruher SC (Der Betze brennt, vom 4. Dezember 2010)

- Alle Spiele des FCK auf einen Blick
- Die kompletten Termine der Spieltage 23 bis 27 (PDF-Dokument, bundesliga.de)
Zuletzt geändert von Thomas am 23.12.2009, 15:16, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: DBB-Newsmeldung eingefügt. Danke fürs Einstellen!
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon OWL-Teufel » 23.12.2009, 12:58


Keine Auswärtsfahrt bis Mitte März,bravo und Danke DSF!



Beitragvon Mathias » 23.12.2009, 13:03


Dann feier ich aus meinem Geburtstag raus. Sonst ja eigentlich umgekehrt. Aber da mach ich mal 'ne Ausnahme, fahre an meinem Geburtstag runter, feier schön und am nächsten Tag schaue ich mir dann (mehr oder weniger) das Spiel gegen Kotebusch an.
Ja, das mit den Montagsspielen ist echt scheiße. Wird Zeit, daß wir aus der fucking zweiten Liga rauskommen. Weg von diesem kack Tittensender :x
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Paul » 23.12.2009, 13:04


Keine Überraschung - wir sind jetzt fast logischerweise montags fällig.
Keine gute Sache für unseren stets beachtlichen "Auswärtsmob", aber für mich persönlich gut, dass ich den FCK ständig live im TV sehen kann...

...haltet durch: bald heißt es wieder Samstag 15:30!
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon Red Devil » 23.12.2009, 13:08


Scheiss DSF Scheiss DSF

Aber die letzten 2 Zweitligaspiele der FCK Geschichte (hoffentlich) gegen die Tussen und Bayrisch-Schwaben finden Sonntags um 15:30 Uhr statt.

Scheiss DSF Scheiss DSF
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Mathias » 23.12.2009, 13:43


Paul hat geschrieben:...haltet durch: bald heißt es wieder Samstag 15:30!

Dein Wort in des Roten Teufels Ohr!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Lestat » 23.12.2009, 13:54


Naja wenigstens sind die Termine früh bekannt gegeben worden.
Darauf das St. Pauli und Düsseldorf Montags sind konnte man fast wetten bei der Tabellensituation.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.



Beitragvon makroplan » 23.12.2009, 15:00


Automatische Einträge ins Outlook und ical & co gibts unter http://www.betzebub.de/?p=360

Der abonnierbare Internetkalender für den faulen FCK Fan :-)



Beitragvon fck94 » 23.12.2009, 15:05


naja ... wäre sooo gerne nach düsseldorf gefahren nunja ist jetz halt montags na wenigstens kalsruhe sonntag hab schon karten eird sehr sehr gut. :D
Also bei mir geht das mit dem linken Fuß genauer und mit dem rechten fester! Auf die Torwand schieße ich mit dem rechten.

(Andreas Brehme)



Beitragvon Simon7 » 23.12.2009, 15:06


Ist wirklich übetrieben diesmal mit den Montagsspielen!
Das einzig postive aus dem negativen ist, dass Duisburg Rosenmontag ist,eben auch nur weil die meisten da frei haben.
Ansonsten scheisse!
Naja ansonsten gas geben und den aufstieg perfekt machen aber zuvor noch viel gas geben und nicht überheblich werden!



Beitragvon betzebub1985 » 23.12.2009, 15:08


Nachdem wir in der Hinrunde lange Zeit von Montagsspielen verschont geblieben sind war eigentlich klar dass wir in der Rückrunde umso öfters ran kommen.

ST Pauli und Düsseldorf musste man mit Blick auf die aktuelle Tabelle auf der Rechnung haben.
Schade Düsseldorf ein neues Stadion worauf sich viele FCK Fans gefreut haben. An einem Montag wird dem ein oder anderen der Besuch des Spiels aber nicht möglich sein. Einzig positiv ist das man beim DFB anscheinend gelernt hat die Spiele frühzeitiger zu terminieren. Bis zum Spiel ist nun noch lange genug Zeit um sich Urlaub zu nehmen. Es ist aber natürlich trotzdem ärgerlich da mindestens 1 Urlaubstag benötigt wird. Wenn man das Spiel in der bekannten Düsseldorfer Altstadt ausklingen lassen möchte gar 2 Tage.


Das Derby sonntags ist nicht das schlechteste. Die Kartenanfragen übertreffen schon jetzt bei weitem das Angebot welchem dem FCK zur Verfügung steht. Die Kaufmöglichkeiten über den KSC wurden hier im Forum ja schon bekannt gegeben. Ich denke die Chancen das Spiel zu einem Heimspiel zu machen stehen nicht schlecht. Mit den Terminierungen zu Hause hingegen kann Ich gut leben

Nach 27 Spieltagen schon 6 Auswärtsspiele an einem Montag + 1 Freitagsspiel. Es wird sicherlich nicht das letzte gewessen sien. Das Spiel in Bielefeld ist ein Kandidat für ein weiteres Montagsspiel. Fan freundlich sieht anders aus aber das wissen wir ja schon lange.


Ein Grund mehr die restlichen 25 Punkte welche uns noch fehlen in Angriff zu nehmen um weitere Montagsspiele ab August zu umgehen.



Beitragvon JochenG » 23.12.2009, 15:21


Paul hat geschrieben:...
...haltet durch: bald heißt es wieder Samstag 15:30!

Oder Freitag 20:30 oder Samstag 18:30 oder Sonntag 15:30 oder Sonntag 17:30 oder - wer weiß, was den Herren in München und Frankfurt noch so alles einfällt bis zur kommenden Saison ...

Aber stimmt schon, der Montag fällt dann wohl flach - wenn die Unzerstörbar den Heimathafen endlich erreicht hat...



Beitragvon Lautrer Jung » 23.12.2009, 15:30


SUPER !
Die Heimspiel kann ich alle besuchen...
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon chris-lautern » 23.12.2009, 15:44


Bild Von 5 Spielen finden 2 Montags statt, Applaus.

Düsseldorf fällt also Flach, Sptze Bild



Beitragvon Flo » 23.12.2009, 15:52


Düsseldorf montags, sauber DFL! :x



Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2009, 16:15


Wird in Liga 1 nicht freitags, samstags und sonntags gespielt ?



Beitragvon OWL-Teufel » 23.12.2009, 16:17


Die Boomtown Rats hatten schon Recht :kotz:



Beitragvon Weschtkurv » 23.12.2009, 16:18


OWL-Teufel hat geschrieben:Die Boomtown Rats hatten schon Recht :kotz:

YES ! :x



Beitragvon p81_ » 23.12.2009, 16:21


fck94 hat geschrieben:naja ... wäre sooo gerne nach düsseldorf gefahren nunja ist jetz halt montags na wenigstens kalsruhe sonntag hab schon karten eird sehr sehr gut. :D


Werden die schon verschickt? Bekommt man eine Absage, wenn die ausverkauft sind?



Beitragvon kepptn » 23.12.2009, 16:22


Also gut, das Pferd ist zwar schon tot aber ein paar Meter schafft es noch: http://www.youtube.com/watch?v=7Ltx_xbJvpQ
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Biguardo » 23.12.2009, 16:25


...
Der x.te Griff ins Klo der Herren Anzugträger aus unserer Sicht.
Düsseldorf Montags war zu erwarten, ist aber trotzdem ein enttäuschender Termin für jeden der sich auf eine Besichtigung der längsten Theke der Welt gefreut hatte. (ein Glück hab ich da Semesterferien)

Karlsruhe Sonntag ist auch so ein Knaller, Bei der Kaffeefahrt kann doch keine Derbyatmosphäre aufkommen...wies auch schon in der Hinrunde der Fall war. Ausserdem wird nun die Zusammenlegung mit dem Waldhof -Heimspiel immer wahrscheinlicher. Naja, das Glück was wir mit der Regionalliga-Hinrundenterminierung hatten kommt wahrscheinlich nur alle 10 jahre bei besonderer Planetenkonstellation vor.
Die übrigen Heimspiele sind ok, wenn auch bei St Pauli wenn man an die Gästefans denkt Fanunfreundlich wie eh und je.
Das alte Lied. Lasst uns von hier wegfliegen leute.



Beitragvon R.W. » 23.12.2009, 16:27


fck94 hat geschrieben:naja ... wäre sooo gerne nach düsseldorf gefahren nunja ist jetz halt montags na wenigstens kalsruhe sonntag hab schon karten eird sehr sehr gut. :D



Habe ich da was verpasst?
Sind die Karten gegen Karlsruhe schon raus?
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen !!!



Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2009, 16:28


Und montags in Bielefeld kannste auch fest buchen........



Beitragvon betze_oli » 23.12.2009, 16:29


Oh wieso muss Lautern-Pauli Montags sein :x
Naja werde es hinbekommen!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon PaaHaaT » 23.12.2009, 16:49


durchweg einfach nur scheisse... :? :x
Für immer Fritz-Walter-Stadion




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blockelf, btznbrg79, fckmarcsaar, Google Adsense [Bot], Schulzao, wolbe, Zicco 82 und 179 Gäste