Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Betzepower1973 » 25.12.2009, 00:37


Der FCK nimmt keine Kartenbestellungen mehr für Karlsruhe an

Keine Kartenbestellungen für KSC und Koblenz

Für die Auswärtsspiele des FCK beim Karlsruher SC am 28. Februar 2010 und bei der TuS Koblenz am 2. Mai 2010 werden keine weiteren Kartenbestellungen mehr angenommen.

Die Anzahl der eingegangenen Bestellungen für diese Spiele übersteigt bereits jetzt die Menge der erhältlichen Karten. Die Aufteilung der Karten erfolgt bis vier Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Von Nachfragen beim Kartenservice des FCK bitten wir bis dahin abzusehen.

http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... blenz.html
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)



Beitragvon tobz » 25.12.2009, 02:30


Also kann man davon ausgehen, dass über unseren online Ticketshop keine Karten verkauft werden?



Beitragvon King_Devil » 25.12.2009, 03:46


tobz hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, dass über unseren online Ticketshop keine Karten verkauft werden?


Natürlich kannst du davon ausgehen!
Die Fan Clubs bekommen die Karten und die anderen kucken ins leere!
Gott Sei Dank bin ich im Fan Club!
Egal Samstags Waldhof und Sonntags KSC, geiles Week!

Frohe Weihnachten und so an Alle hier!!!! :teufel2:



Beitragvon Lautrer Jung » 25.12.2009, 10:22


Wie scheisse ist das den???
Wollte eigentlich nach Koblenz mit 5 Kumpels...
naja dann gehen wir eben in den TuS Block :D
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Bulligan1 » 25.12.2009, 11:01


King_Devil hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, dass über unseren online Ticketshop keine Karten verkauft werden?


Natürlich kannst du davon ausgehen!
Die Fan Clubs bekommen die Karten und die anderen kucken ins leere!
Gott Sei Dank bin ich im Fan Club!
Egal Samstags Waldhof und Sonntags KSC, geiles Week!

Frohe Weihnachten und so an Alle hier!!!! :teufel2:


.....und die anderen kucken ins leere!Gott Sei Dank bin ich im Fan Club!

Sei froh das es ,,Gott Sei Dank" die ,,anderen" gibt,
denn der Großteil der FCK Fans ist keinem Fan-Club angeschlossen.
Ohne diese würdest du im Stadion ganz schön ins ,,leere" kucken!

Ich wünsche allen dbb usern & allen fck fans
ein ,,frohes Weihnachtsfest" :xmas:
und einen ,,guten Rutsch" ins Jahr 2010. :party:

Möge die Rückrunde für den FCK genau so erfolgreich verlaufen
wie die Vorrunde und mit dem Aufstieg in Liga 1 gekrönt werden.



Beitragvon Michel666 » 25.12.2009, 12:16


Es gibt doch noch Karten (steh- und Sitz) für die Südkurve auf

http://www.eventim.de/cgi-bin/tinfo.dll ... key=219914

Da hab ich mir auch meine Karten bestellt und zwei Tage später warn die scho da.



Beitragvon chris » 25.12.2009, 12:17


King_Devil hat geschrieben:
tobz hat geschrieben:Also kann man davon ausgehen, dass über unseren online Ticketshop keine Karten verkauft werden?



Egal Samstags Waldhof und Sonntags KSC, geiles Week!



steht das fest oder laberst du im suff?



Beitragvon Vito » 25.12.2009, 12:20


Habe gegen Kacksruhe Karten für E4... Wie einige User schonmal schrieben wird die Süd bestimmt wieder rot-weiss, also schnell eindecken! Sonntag sollte für jeden machbar sein



Beitragvon Style_League » 25.12.2009, 13:50


Vito hat geschrieben:Habe gegen Kacksruhe Karten für E4... Wie einige User schonmal schrieben wird die Süd bestimmt wieder rot-weiss, also schnell eindecken! Sonntag sollte für jeden machbar sein



Haja denke auch das der Block voll von uns gefüllt sein wird.
Es gibt nur ein Problem wo ist der Block E4 also ich mein wenn man bei Ksc Ticketshop ist kommt ja nur 7 Stehplatz und 8 Stehplatz.
Welcher ist jetzt E4 :nachdenklich: ?



Beitragvon Red-Boyz-KL » 25.12.2009, 14:14


Der Block E4 ist wenn der Saalplan geöffnet ist, rechts im Stadion der unterste, Blockzahlen sind besser zu lesen wenn man den Zoom benutzt.

Andere Frage, wie kommt man an Karten für das Koblenzspiel?? Hab in deren Ticketcenter geschaut und dort sind immer nur die nächsten 2 Spiele drin...

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar !!



Beitragvon Schönheim » 25.12.2009, 14:57


Ach du meine Güte bin ich froh, dass ich mir für den KackSC schon Karten geholt habe.Block E2M.
Wollte ja auch noch Anfang nächstes Jahr beim FCK bestellen, aber das geht ja jetzt scheinbar net mehr.
Finde ich etwas unglücklich aber was soll man machen.

Genau einfach die Karten weiter über den KSC beziehen :teufel2:
Die Kurve wird komplett Rot weiß....

Also weiterhin ran an die Karten.

Wie kommt man an Karten für Koblenz?!
Das würde ich auch gerne wissen.

Ansonsten allen noch merry X-Mas



Beitragvon reddevil92 » 25.12.2009, 14:59


Scheiß auf KArlsruhe !! Samstags kommt Waldhof das ist das Spiel des Wochenendes! :teufel2:
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Schönheim » 25.12.2009, 15:10


Labber doch kein Sch...

Das steht doch noch gar nicht fest wann das Pack aus Lu-Ost kommt.
Und nach normalem menschlichen Ermessen sollte dieses Spiel auch Sonntags sein.
Das Spiel beim KSC steht ganz klar über dem gegen den Waldhof, es ist wichtiger, stimmungsvoller usw.

Desweiteren sind die Partien in Lautern gegen den SVW nicht so gut wie gegen das Pack in den Benzbaracken.
Einfach zu großes Stadion und zu wenige Fans.

Ich verurteile es einfach wenn solche Unwahrheiten verbreitet werden und das an Weihnachten :wink:



Beitragvon Flo » 25.12.2009, 15:31


reddevil92 hat geschrieben:Scheiß auf KArlsruhe !! Samstags kommt Waldhof das ist das Spiel des Wochenendes :teufel2:

Und du rennst, oder? :x



Beitragvon EvilKnivel » 25.12.2009, 16:07


jehaa Karlsruhe und Koblenz werden in ROT WEISS erstrahlen :teufel2:

wir sollten schonmal die mission 10.000 nach koblenz starten :lol:

Ach wird das herrlich wenn wir dort unseren aufstieg und deren abstieg feiern...

Karlsruhe bin ich ma gespannt... denke es gibt viel die lieber aufs waldhof spiel wollen... aber naja ich fahr nach karlsruhe :-D



Beitragvon WällerDevil » 25.12.2009, 16:10


Schade na dann kauf ich eben wieder bei den Tussen karten wie im lezten jahr und sollte das nicht klappen mach ich eben Sanitäts dienst bei dem Spiel
also allen noch mal nen frohes Fest

Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.



Beitragvon reddevil92 » 25.12.2009, 16:27


@fck1900
Ich muss dich enttäuschen ich werd nicht rennen weil ich gar nicht anfange mich zu schlagen aber falls dass dein niveau ist tus bitte !

Ich weiß gar nicht was ihr hier alle habt des meine Meinung eben und ich fahr auf beide Spiele also versteh ich euer Problem nicht !!! Wir gewinnen doch sowieso gegen die Falschen aus Baden !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon chris » 25.12.2009, 16:37


reddevil92 hat geschrieben:@fck1900
Ich muss dich enttäuschen ich werd nicht rennen weil ich gar nicht anfange mich zu schlagen aber falls dass dein niveau ist tus bitte !

Ich weiß gar nicht was ihr hier alle habt des meine Meinung eben und ich fahr auf beide Spiele also versteh ich euer Problem nicht !!! Wir gewinnen doch sowieso gegen die Falschen aus Baden !



wie willst du auf beide spiele gehen, wenn sie zur gleichen zeit stattfinden!? darum gehts nämlich! du verbreitest unwahrheiten! es steht schlicht und einfach noch ned fest wann die amas gegen den waldhof spielen!



Beitragvon reddevil92 » 25.12.2009, 17:16


Das hab nicht ich als erster geschrieben sondern king devil und da er das geschrieben hat bin ich davon ausgegangen das ich beide besuchen kann !
Als der Himmel weinte vor Glück, da wusst ich ganz genau, dass da oben einer ist, der uns sein Wetter schickt !!



Beitragvon Style_League » 25.12.2009, 17:16


Red-Boyz-KL hat geschrieben:Der Block E4 ist wenn der Saalplan geöffnet ist, rechts im Stadion der unterste, Blockzahlen sind besser zu lesen wenn man den Zoom benutzt.

Andere Frage, wie kommt man an Karten für das Koblenzspiel?? Hab in deren Ticketcenter geschaut und dort sind immer nur die nächsten 2 Spiele drin...

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar !!



Ja des is mir klar ;)
aber wenn man da bestellen will steht 7 Stehplatz und 8 Stehplatz.
Aber nicht welcher Block des ist.
Da steht garnix von nem Block stehn nur Steh oder Sitzplatz Preise und dann kannst auswählen wieviel Karten du willst.

Kann mir vill jm helfen?:D



Beitragvon Pattes » 25.12.2009, 17:36


Style_League hat geschrieben:
Red-Boyz-KL hat geschrieben:Der Block E4 ist wenn der Saalplan geöffnet ist, rechts im Stadion der unterste, Blockzahlen sind besser zu lesen wenn man den Zoom benutzt.

Andere Frage, wie kommt man an Karten für das Koblenzspiel?? Hab in deren Ticketcenter geschaut und dort sind immer nur die nächsten 2 Spiele drin...

Um hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar !!



Ja des is mir klar ;)
aber wenn man da bestellen will steht 7 Stehplatz und 8 Stehplatz.
Aber nicht welcher Block des ist.
Da steht garnix von nem Block stehn nur Steh oder Sitzplatz Preise und dann kannst auswählen wieviel Karten du willst.

Kann mir vill jm helfen?:D


Also, du klickst den Saalplan an und klickst dann auf E4. Es erscheint ein orangefarbenes Kästchen. Auf dieses Kästchen klickst du dann so oft drauf, bis du die Anzahl der Karten hast, die du haben willst. Die erscheinen nämlich darunter und man kann noch zwischen normal und ermäßigt auswählen. Fertig



Beitragvon Style_League » 25.12.2009, 17:52


Ach gott :D:D
man bin ich blöd :D
Danke ;)



Beitragvon Pattes » 25.12.2009, 18:01


Style_League hat geschrieben:Ach gott :D:D
man bin ich blöd :D
Danke ;)


Ist ja Weihachten. Da hilft man gerne. :D



Beitragvon Deisemer » 25.12.2009, 18:28


Zum Glück hab ich meine Karten schon.
Danke Christkind :D
Sicher, dass E4 voller Lautrer ist?



Beitragvon chris » 25.12.2009, 18:30


Deisemer hat geschrieben:Zum Glück hab ich meine Karten schon.
Danke Christkind :D
Sicher, dass E4 voller Lautrer ist?



ob er nun voll mit lautrern sein wird ist fraglich!
es gibt aber ne menge lautrer, die sich karten für den e4 besorgt haben!




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast