Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.

Beitragvon Thomas » 05.03.2010, 11:41


Gemeinsam in den Herzblut-Endspurt

„Ein Verein, eine Stadt, eine Region: Gemeinsam mit Herzblut in den Endspurt!“

In der heißen Phase der Saison brauchen die Roten Teufel ihre Fans ganz besonders und deshalb hat der FCK speziell für seine Fans nochmal richtige Herzblut-Pakete geschnürt: Ab Montag, 8. März 2010, können sich alle FCK-Anhänger für die kommenden drei Heimspiele drei Tickets zum Preis von nur Zweien sichern!

Entweder man holt sich die Tickets für die nächsten Heimspiele gegen Energie Cottbus, 1860 München und Union Berlin zum Preis von nur zwei Spielen oder zu einem der jeweiligen drei Heimspiele sofort DREI Tickets und zahlt nur ZWEI!

Also ab auf den Betze und im Endspurt nochmal alles geben! Der FCK hat es schon vielfach gezeigt und jetzt zählt es wieder: „Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!"

Hier gibt's weitere Infos: http://www.herzblut-tickets.de.

Hinweis: Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann, können nur die oben genannten Pakete zum Vorteilspreis umgesetzt und keine zusätzlichen Mix-Pakete angeboten werden!

Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... spurt.html
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon mxhfckbetze » 05.03.2010, 12:02


Dann aber schnell das Berlinspiel terminieren.......



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2010, 12:14


Gute Aktion,das hat in der Vergangenheit schon einmal zum Ziel geführt :D



Beitragvon mxhfckbetze » 05.03.2010, 12:26


Sobald der Rostocktermin feststeht, wird der Betze schnell ausverkauft sein.
Siehe Augsburgspiel.



Beitragvon OWL-Teufel » 05.03.2010, 12:35


mxhfckbetze hat geschrieben:Sobald der Rostocktermin feststeht, wird der Betze schnell ausverkauft sein.
Siehe Augsburgspiel.


Wobei Rostock meines Erachtens DAS Spiel wird :love:



Beitragvon sascha1989 » 05.03.2010, 12:48


Liebe FCK-Fans,

ganz anderes Thema: Hab gerade diese Seite auf Facebook gefunden:
http://www.facebook.com/pages/Kann-dies ... all&ref=nf


Ich finde, wir sollten das jetzt zuspammen mit tollen Kommentaren über den FCK, es würde auch helfen, wenn ihr die Seite wegen unangemessenen Inhalts "meldet". Ob wohl der Depp dahintersteckt?



Beitragvon Bateman » 05.03.2010, 12:50


OWL-Teufel hat geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Sobald der Rostocktermin feststeht, wird der Betze schnell ausverkauft sein.
Siehe Augsburgspiel.


Wobei Rostock meines Erachtens DAS Spiel wird :love:


Das wollen wir doch mal schwer hoffen, schließlich sind für dieses Spiel gestern zwei Südtribünenkarten ins Haus geflattert, 1. Reihe. :D
Eigentlich habe ich 'ne Dauerkarte für die West, auf ein Spiel im Jahr nehme ich allerdings immer meine Freundin mit (hat mit Fußball nicht so viel am Hut), die so in den letzten Jahren Zeugin der "Highlights" gegen Oberhausen und davor Braunschweig wurde (jeweils 1:1, ziemliche Graupenspiele). Ich denke, diese 78,-- Euro sind diesmal besser investiert... :love:



Beitragvon mxhfckbetze » 05.03.2010, 12:57


Beim Abpfiff des Rostockspiels sind wir wieder 100%iger Erstligist.



Beitragvon Assassin67 » 05.03.2010, 13:25


Schöne Sache, aber ich frag mich da noch was ganz anderes:

Wer entwirft denn diese geilen Plakate ? Das da sieht ja auch mal echt wieder Hammermässig aus, Klasse !!!
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...



Beitragvon chris » 05.03.2010, 13:42


mal wieder ne super aktion!
:applaus:



Beitragvon PdmTeufel » 05.03.2010, 13:48


Find' ich auch echt gelungen. Besonders das Detail, dass die Ketten mit einem "2. Liga"-Schloss versehen sind. Wäre doch mal was für den Kunstunterricht in der Schule - Interpretation des Bildes.



Beitragvon mastawilli » 05.03.2010, 13:49


Assassin67 hat geschrieben:Wer entwirft denn diese geilen Plakate ? Das da sieht ja auch mal echt wieder Hammermässig aus, Klasse !!!


Da muss ich dir recht geben, ein richtig geiles Plakat, mit all den Gesichtern, die unsere Mannschaft so einmalig macht (nur Rodnei fehlt leider), mit dem Adrenalin-Monstrum über der "Unzerstörbar". Wunderbar!



Beitragvon dpmaldini » 05.03.2010, 14:06


Geiles Bild, klasse Aktion.
Macht die Hütte voll und lasst den Betze in den wichtigsten Spielen der Rückrunde brennen... :teufel2:



Beitragvon rmpa77 » 05.03.2010, 14:37


OWL-Teufel hat geschrieben:Wobei Rostock meines Erachtens DAS Spiel wird :love:

Koblenz wird DAS Spiel - wir hoch & die nunner.
‎I solemnly swear that I am up to no good.



Beitragvon werauchimmer » 05.03.2010, 15:09


dpmaldini hat geschrieben:Geiles Bild.

Unser Herz in schwere Ketten gehüllt? Oben rechts angeknackst wie ein alter Stein? Mit einem 2. Liga Schild an den schweren Ketten?

Komisch, ich finde das irgendwie komisch.
Da fehlt was, was die Ketten wegsprengt und damit auch das 2. Liga schild. :?:



Beitragvon Steffbert » 05.03.2010, 16:13


werauchimmer hat geschrieben:
dpmaldini hat geschrieben:Geiles Bild.

Unser Herz in schwere Ketten gehüllt? Oben rechts angeknackst wie ein alter Stein? Mit einem 2. Liga Schild an den schweren Ketten?

Komisch, ich finde das irgendwie komisch.
Da fehlt was, was die Ketten wegsprengt und damit auch das 2. Liga schild. :?:


Und ich find's irgendwie passend. Ich find's einfach nur geil!

Mein FCK-Herz schlägt in der zweiten Liga nicht weniger leidenschaftlich als in der ersten - aber es fühlt sich tatsächlich an, als ob es an einer Kette hängt.

Das Plakat ist klasse. Eine klare Ansage des Vereins: Lasst uns gemeinsam diese Kette wegsprengen. WEITERSAGEN!!

Irgendeinen träge oder müde gewordenen FCK-Fan kennt doch sicherlich jeder. Aber die Glut fängt wieder an zu lodern. So holt man diese Leute zurück auf den Berg, so fixt man sie wieder an. Sagt den alten Kempen, dass sie dabei sein MÜSSEN, wenn der FCK sich in die erste Liga zurückkämpft.

Wir brauchen jetzt keine Eventie-Diskussion. Wir brauchen - JEDEN EINZELNEN MANN UND JEDE EINZELNE FRAU. Das Ziel rückt immer näher. Jetzt geht es darum, alle Mann zum Endspurt ins Boot zu holen.

AAATAAAACKEEEEEEEE !!!!!! :teufel2: :schild:
Stop living in the past



Beitragvon Steini » 05.03.2010, 16:25


werauchimmer hat geschrieben:wie ein alter Steini?




:shock: sooo alt bin nun auch nett... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Markus85 » 05.03.2010, 17:06


Hi Leute,

Is doch ne coole Action das mit den Tickets.

Aufgehts alle auf de Betze, egal wer der Gegner ist und kräftig unsere Manschaft unterstützen,um unserem Ziel näher zukommen sie haben es sich verdient unsere Jungs!!!!!



Beitragvon RedPumarius » 05.03.2010, 17:44


Geile Aktion und geiles Plakat!!!

Lasst uns zusammen unseren FCK in die 1. Liga brüllen. Es müssen morgen mal mehr werden als 25000 armselige Fanatiker!

Ich bin - wie immer!!!! - morgen oben und die Auswärtskarten für Oberhausen sind auch schon da.

Gru´an Trunk, Holger, Makroplan und Yogi :teufel2:



Beitragvon betzebub1985 » 05.03.2010, 18:27


Eine klasse Aktion dadurch werden sicherlich einige Tickets mehr verkauft. Die Aktion erinnert ein wenig an die entscheidende Phase der Saison 07/08 als es in den letzten Spielen um die Existenz des Vereins ging.

Die Aktion hatte Erfolg zu den letzten Spielen kamen jeweils über 30 000, währenddessen es vorher in einigen Spielen deutlich unter 25 000 waren. Vielleicht schaffen wir es mit Hilfe dieser Aktion diese Saison noch einmal die 40 000 Marke zu knacken. Erster Anwärter hierfür das Spiel gegen Rostock in dem es je nach Verlauf der nächsten Spiele schon eine Entscheidung geben kann.


Die Aktion ist ein weiterer Beweis dafür welches wirkliche Ziel der Verein hat. Den Aufstieg in die 1 Liga, auch wenn man an in den Medien nach wie vor versucht das Wort Aufstieg nicht in den Mund zu nehmen

Gut an der Aktion finde Ich das es neben der Möglichkeit 2 Karten für ein Spiel, auch die Möglichkeit gibt 3 Karten für 3 Spiele. Somit wird mit dieser Aktion jeder angesprochen. Familien welche zusammen ein Spiel besuchen wollen, aber auch Einzelpersonen welche alle 3 Spiele besuchen wollen.

Ebenso ist es eine Möglichkeit für Fans welche finanziell nicht unbedingt auf Tosen gebettet sind ein oder mehrere Spiele zu besuchen. Gerade in den letzten Monaten gab es in und um Kaiserslautern doch einige Schließungen von Firmen beziehungsweise Personalabbau.
An einen Besuch eines Fußballspiels für viele dadurch nicht zu denken. Nun gibt es die Möglichkeit 3 Karten zum Preis von 2 zu erwerben weshalb es sich vielleicht manch einer nun doch leisten kann ein oder mehrere Spiele zu besuchen-


Zum Plakat welches die Aktion ankündigt: Sehr gelungenes Motiv. Könnte mir vorstellen dieses Motiv auch als Motiv für Fanartikel zu verwenden. Eine Möglichkeit wäre ein Aufstiegtshirt mit diesem Motiv und einem passenden Spruch im Falle des Aufstiegs. Ich bin mir sicher, ähnlich wie die Herzbluttshirts 2008 würden diese T Shirts oder auch andere Artikel mit dem Motiv der Renner im Fanshop



Beitragvon witzi93 » 05.03.2010, 19:08


Geile Aktion!

Denke auch dass Rostock das entscheidende Spiel ist.
Wieso hab ich nur das scheiß Gefühl das Spiel ist sonntags? Hätte sonntags nen unausweichlichen Termin...
EDIT: Wann werden die Spieltage denn ca. terminiert?
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online



Beitragvon RedGlory » 05.03.2010, 19:40


Ich hätte das FCK Herz in Ketten gerne als Wallpaper auf meinem Desktop, aber es ist leider zu klein... :oops:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon JochenG » 05.03.2010, 19:52


RedGlory hat geschrieben:Ich hätte das FCK Herz in Ketten gerne als Wallpaper auf meinem Desktop, aber es ist leider zu klein... :oops:

Ticker doch den Fanbeauftragten des FCK mal an (fanbeauftragter (at) fck.de).
In der Regel sind die sehr hilfsbereit.....



Beitragvon dijital.e » 05.03.2010, 19:56


sascha1989 hat geschrieben:Liebe FCK-Fans,

ganz anderes Thema: Hab gerade diese Seite auf Facebook gefunden:
http://www.facebook.com/pages/Kann-dies ... all&ref=nf


Ich finde, wir sollten das jetzt zuspammen mit tollen Kommentaren über den FCK, es würde auch helfen, wenn ihr die Seite wegen unangemessenen Inhalts "meldet". Ob wohl der Depp dahintersteckt?


So hab die Seite direkt ml gemeldet auch wenn ich eher drüber lache, Vollspasten. Aber noch mehr lachen werde ich wenn Sie gelöscht wird. Hab so ne Nummer schon mal bei WKW löschen lassen.
:teufel2:
We hate Eintracht Frankfurt, Saarbrücken we hate too, and we hate Waldhof Mannheim but K-Town we love you! We love you K-Town, we do!.......................................................[i]



Beitragvon kepptn » 05.03.2010, 19:59


JochenG hat geschrieben:
RedGlory hat geschrieben:Ich hätte das FCK Herz in Ketten gerne als Wallpaper auf meinem Desktop, aber es ist leider zu klein... :oops:

Ticker doch den Fanbeauftragten des FCK mal an (fanbeauftragter (at) fck.de).
In der Regel sind die sehr hilfsbereit.....


Kannste auch gleich mal fragen ob das nicht ne Idee fürn Shirt wäre, mit passendem Nachfolger ggf. ab Mitte Mai. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.




Zurück zu Neues vom Betzenberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Enterhaken, Lautern-Fahne, Saarlodri22 und 97 Gäste