Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon Thomas » 12.03.2010, 15:19


Gewinnspiel: iPod shuffle im FCK-Design wird verlost

„Der Betze brennt“ verlost in Zusammenarbeit mit prego services, dem exklusiven IT-Partner des 1. FC Kaiserslautern, einen iPod shuffle im individuellen FCK-Design. Zur Teilnahme am Gewinnspiel muss folgende Frage beantwortet werden:

Welcher Spieler aus dem aktuellen FCK-Kader hat bisher die meisten Spiele in der ersten Bundesliga absolviert?

Insgesamt werden vier Preise verlost:

1. Preis: iPod shuffle im FCK-Design
2. - 4. Preis: Je ein Gutschein für eine individuelles FCK-DesignSkin im Wert von 15,- Euro

Wir wünschen viel Erfolg!

Weitere Informationen zum Produkt:

Gemeinsam mit prego services bietet der 1. FC Kaiserslautern einen ganz besonderen Fanartikel an: DesignSkins im FCK-Layout für Handy, Notebook und Co.! In den ersten Wochen seit Verkaufsstart sind die Designfolien bereits zu einem echten Renner geworden.

Die Westkurve auf dem Handy, das Fritz-Walter-Stadion auf dem Notebook oder das Porträt des Lieblingsspielers auf dem MP3-Player - die passgenauen Designfolien aus Vinyl schützen nicht nur gegen unerwünschte Kratzer, sondern machen jedes Gerät zu einem unverwechselbaren Unikat.

Im SkinDesigner werden alle marktgängigen Geräte vom tristen weiß oder grau in ein individuelles FCK-Design getaucht: http://fck.pregobrandit.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon RedGlory » 12.03.2010, 15:34


Also bisher hab ich hier noch nie gewonnen :oops: ich bin mal gespannt. :)
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon SausrumDeiwel » 12.03.2010, 15:38


Komisch... auf dbb hat bugera mehr 1. Liga-Spiele als auf Transfermarkt.de... stimmt da was nicht???
Druff und dewerre :teufel2:



Beitragvon RedGlory » 12.03.2010, 15:42


Nö. Weil Fuchs die meisten hat :wink:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:



Beitragvon Thomas » 12.03.2010, 15:44


SausrumDeiwel hat geschrieben:Komisch... auf dbb hat bugera mehr 1. Liga-Spiele als auf Transfermarkt.de... stimmt da was nicht?

Ja, der Bild-Ableger transfermarkt.de hat falsche Angaben :D Im Ernst: Habe das mal gecheckt und die Angabe bei transfermarkt.de ist wohl tatsächlich falsch (witzigerweise steht z.B. bei weltfussball.de noch eine dritte, andere Zahl). Die Zahl auf DBB stimmt überein mit fussballdaten.de, kicker.de, fck.de und anderen.

Auf das aktuelle Gewinnspiel hat das allerdings keinen Einfluss, hier ist die Antwort eindeutig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Steini » 12.03.2010, 17:45


Ja was jetzt? Stimmen die Abgaben von DBB oder nett? :D

Ich verlass mich immer uff DBB unn sunnsch nix...

Fuchs? iss bestimmt nett... :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D



Beitragvon Fluchtwagenfahrer2007 » 13.03.2010, 15:27


nennen die sich wirklich prego services? ist das eine samenbank? :teufel2:



Beitragvon kepptn » 13.03.2010, 17:39


Fluchtwagenfahrer2007 hat geschrieben:nennen die sich wirklich prego services? ist das eine samenbank? :teufel2:


Handarbeit halt.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Paul170 » 14.03.2010, 00:05


Immer diese DSF-Gedächtnis-Fragen :D Aber gut teilgenommen hab ich trotzdem, Gewinn ist Gewinn :wink:



Beitragvon Thomas » 19.03.2010, 18:12


Hier die Gewinner unseres kleinen Quiz:

1. Preis: iPod shuffle im FCK-Design
Tominio

2. - 4. Preis: Gutschein 15,- Euro
dijital.e
Marius
Seb

Herzlichen Glückwunsch :applaus: Ihr werdet ausführlicher noch per E-Mail benachrichtigt.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Seb » 20.03.2010, 13:32


Gewonnen!!!

Vielen Dank!




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast