Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon Christian » 29.03.2010, 22:05


4:0-Heimsieg gegen 1860 München

Der 1. FC Kaiserslautern gewinnt gegen den TSV 1860 München mit 4:0 (2:0).

Die Roten Teufel setzen die Münchner Löwen von Beginn an unter Druck und gehen in der zehnten Spielminute durch einen direkten Freistoß von Markus Steinhöfer verdient in Führung. Auch im Anschluss ist der FCK bissiger und lässt den Gästen kaum Entfaltungsmöglichkeiten. Nach einigen vergebenen Chancen ist Erik Jendrisek in der 30 Minute nach Vorarbeit von Adam Nemec zur Stelle und erhöht auf 2:0. Nur fünf Minuten später haben die Sechziger die Chance zum Anschlusstreffer. Doch Tobias Sippel lenkt den Foulelfmeter von Alexander Ludwig um den Pfosten.

Nach der Pause schaltet der FCK zwei Gänge zurück, hat die Partie aber jederzeit im Griff. In der 71. Minute verlängert Adam Nemec einen langen Ball von Martin Amedick auf Erik Jedrisek, der ohne Probleme das 3:0 erzielen kann. Mit dem Schlusspfiff erhöht Ivo Ilicevic 4:0.

Nach diesem Sieg baut der FCK seinen Vorsprung auf den Zweitplatzierten auf sechs Pukte aus. Auf den Relegationsplatz haben die Roten Teufel nun acht Punkte Vorsprung.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.


Quelle: Der Betze brennt
Der Betze brennt - www.der-betze-brennt.de



Beitragvon - Chris - » 29.03.2010, 22:08


Jaaaa Bärenstark, oder soll ich sagen, teuflisch guuut :teufel2:



Beitragvon Kse1985 » 29.03.2010, 22:09


SIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SO GEIL...SOOO GEEEEIIILL!!!!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon flo754 » 29.03.2010, 22:09


My Heart goes shalalalalala..... :teufel2: :teufel2: :wink: :wink: :wink:

unglaublich glücklich :D



Beitragvon SaDr24 » 29.03.2010, 22:10


dass packen wir. 100 %



Beitragvon FCK for ever » 29.03.2010, 22:10


Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Einfach nur Geil :jubel: :jubel:

WIR SIND WIEDERAUFSTIEG !!!



Beitragvon K-TOWN 666 » 29.03.2010, 22:10


Alter Schwede! Hoffentlich ist dem Mandjek nix passiert! Junge Junge was hat der den umgesenst!
UP THE IRONS !!



Beitragvon stif-stuf » 29.03.2010, 22:10


Ãœberagende Mannschaftsleistung
Die Teufel "brennen"



Beitragvon Roter-Teufel-Baden » 29.03.2010, 22:11


Hammer Geil 1.Liga wir kommen :teufel1:



Beitragvon Betzebu^^ » 29.03.2010, 22:11


sooo, nächstes jahr dann gewinnen wir die buli, spielen dann in der CL und spielen dort gegen mailand oder madrid...egal hauptsache italien;)
is der plan gut?



Beitragvon angeldust » 29.03.2010, 22:11


Betzebu^^ hat geschrieben:sooo, nächstes jahr dann gewinnen wir die buli, spielen dann in der CL und spielen dort gegen mailand oder madrid...egal hauptsache italien;)
is der plan gut?


Weltklasse Herr Möller :wink: :teufel2:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!



Beitragvon Betzebu^^ » 29.03.2010, 22:12


angeldust hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:sooo, nächstes jahr dann gewinnen wir die buli, spielen dann in der CL und spielen dort gegen mailand oder madrid...egal hauptsache italien;)
is der plan gut?


Weltklasse Herr Möller :wink: :teufel2:


*verbeug* :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Nordlicht-92 » 29.03.2010, 22:13


geiles spiel . verdienter sieg. schöne tore,elfmeter gehalten. laola-welle und die weißen tempos kurz im fern zusehen
hammer spiel!



Beitragvon flo754 » 29.03.2010, 22:13


Betzebu^^ hat geschrieben:
angeldust hat geschrieben:
Betzebu^^ hat geschrieben:sooo, nächstes jahr dann gewinnen wir die buli, spielen dann in der CL und spielen dort gegen mailand oder madrid...egal hauptsache italien;)
is der plan gut?


Weltklasse Herr Möller :wink: :teufel2:


*verbeug* :teufel2: :teufel2:


Uefa Cup würde mir auch erstmal reichen :love:



Beitragvon Playboy-24 » 29.03.2010, 22:13


ACH WAS DAS SCHAULAUFEN HAT HEUTE IN DER ERSTEN MINUTE BEGONNEN!

AUFSTIEG MIT RADKAPPE WIEEEEEEE GEIL!
:teufel2: :love:
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon general.krumm » 29.03.2010, 22:19


man ist das geil, auch wenns 1:0 strittig war, aber der rest war einfach nur stark, schade dass dick die 5. gelbe sieht, der vierte platz ist definitiv kein thema mehr!
jungs haut weiter rein!
Für immer FCK!



Beitragvon Kse1985 » 29.03.2010, 22:21


Der Ticketshop nervt mich!! :cry:

Was soll ich mit 1 Karte??
Freie Plätze:1
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs



Beitragvon docschorle » 29.03.2010, 22:22


Danke an Nemec, Danke an Bilek und an alle, die sonst auch immer Lob bekommen, wollt die Beiden nur mal rausheben....

1. Bundesliga, wir kommen, jetzt gegen Oberhausen nachlegen und dann glaub ich´s auch........... :teufel2:

:pyro: :schild: :pyro:
Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!



Beitragvon DalaiLama83 » 29.03.2010, 22:22


Ei ei ei ... mein Herz geht auf. Was für ein Spiel. Einfach toll. Absolut verdient gewonnen, letzten Endes auch in der Höhe. Was der Sky Kommentator da teilweise von sich gegeben hat kann ich nicht verstehen. Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung.

Das 1:0 kann man sicher pfeifen. Muss man aber nicht. Wer schon englische Spiele gesehen hat wird mir recht geben, dass das dort oft geschieht. Der Gabor sieht eben auch nicht sonderlich gut aus und Jendrisek schiebt ja nicht wirklich.

Der Elfer für 60 ... grenzwertig. Der Kopf war auch sehr tief, beide gehen zum Ball. Passiert wie oft im Fußball. Muss aber nicht zwingend Elfer geben.

Die 60er dürfen sich aber nicht beschweren. Der FCK hat zwei klare Elfer nicht bekommen. Einmal links im Strafraum als Steinhöfer mit gestecktem Fuß umgetreten wird und kurz vor Schluss das klare Foul an Steinhöfer, als er einfach umgeschubst wird. Da meint die Pfeife von Sky es wäre nie und nimmer Elfer gewesen - lächerlich.

Insgesamt eine tolle Leistung der gesamten Mannschaft. Sam wurde heute aus dem Spiel genommen, dafür ist der Rest in der Offensive eingesprungen. So muss das sein. Einer für alle, alle für einen. Der Aufstieg ist greifbar nah.

Ich ziehe den Hut!

@offtopic

Ich habe bis heute nicht verstanden wieso sich die Fans immer nur übers DSF auslassen. Federführend ist doch hier Sky ... und nicht das DSF. Kann mir das bitte mal jemand erklären. Mikros wurden ja wieder leise gedreht...
Zuletzt geändert von DalaiLama83 am 30.03.2010, 00:04, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon TheOneAndOnly » 29.03.2010, 22:24


Grandiose Leistung von allen - auch malwieder vom besten 0-Tore-Stürmer aller Zeiten^^ 2 Tore vorgelegt, dazu weitere starke Aktionen - so ist der Mann gold wert!

Danke an alle anwesenden Spieler & Fans!



Beitragvon B.Betze » 29.03.2010, 22:26


Nie mehr 2.Liga!! Ein lang ersehnter Traum wird wahr!!!
Ich kanns nicht fassen wie die Jungs spielen!!



Beitragvon TimWiese » 29.03.2010, 22:27


edit
Zuletzt geändert von TimWiese am 24.10.2011, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon blindpilot98 » 29.03.2010, 22:31


Geiles Spiel. Gut das der Kurz ruhig bliebt, und die Spieler auf dem Boden hält.

Aber niemand kann uns mehr aufhalten, wir steigen auf, und zwar als erster, das war heute eine absolut abgebrühte Leistung. Bin stolz FCK Fan zu sein.

Interessant war nur das dieses mal nur Kurz beim DSF war, und Lienen sich nur interviewen ließ. Vielleicht hat beide das dumme Gefrage vor dem Spiel zu sehr genervt.



Beitragvon nds-teufel » 29.03.2010, 22:34


absolut starke mannschaftsleistung!!!....4-0 ist bärenstark!.....man braucht gar keinen rauszunehmen, weil er sooo überragend gespielt hat, weil alle absolut stark waren.....mit ausnahme von sam vllt., aber der schont sich nur, weil er nicht zurück zum HSV will, lieber bei uns bleiben will und spart sich die energie für sonntag usw!!!.....stimmung war sehr gut, wenn das dsf mal die mikros an hatte.....jetzt gehts am sonntag hoffentlich weiter in oberhausen! legt denen auch ein paar eier ins netz :)

ps: "bester" kommentar vom dsf-reporter als er meinte, dass in irgendeiner sendung morgen beim dsf mit Peter Neururer ein "echter fussball-experte" zu gast ist :D
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!



Beitragvon angeldust » 29.03.2010, 22:37


Heut wurden die letzten Zweifel beseitigt....wir gehören UND kommen in die 1. Liga :teufel2: :danke: :pyro:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste