Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 14.08.2007, 17:23


Zwei Spiele Sperre für Bugera

Alexander Bugera vom 1.FC Kaiserslautern ist vom DFB-Sportgericht auf Grund unsportlichen Verhaltens für zwei Meisterschaftsspiele gesperrt worden.

Der 29-Jährige sah am Montagabend in seinem ersten 2. Liga-Spiel für die "Roten Teufel" gegen Gladbach kurz vor Spielende die Rote Karte wegen einer so genannten „Notbremse“.

Der 1.FC Kaiserslautern hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches nun rechtskräftig ist.

Quelle: www.fck.de
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon chris » 14.08.2007, 17:27


verdammt! es geht schon wieder los ..
er wird uns mit sicherheit fehlen!!



Beitragvon FCK-FCK » 14.08.2007, 17:30


Ärgerlich aber, was solls.... Auf nach München! :teufel2:



Beitragvon Amok.exe » 14.08.2007, 17:35


war gestern schon ne Schwachsinnsentscheidung, aber naja...wir müssen wohl mit leben
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen



Beitragvon betzebub1985 » 14.08.2007, 17:37


Naja es hätt auch schlimmer kommen können.
2 Spiele ist eigentlich Standart bei einer roten Karte.
Bin gespannt wer ihn in den nächsten 2 Spiele ersetzt.



Beitragvon Schobersen » 14.08.2007, 17:39


2 Spiele das War zu erwarten...
Aber es war wichtig das er das in der Situation gemacht hat sonst häte die Borussia die Große möglichkeit zum 1zu2 gehabt!!! :teufel2:



Beitragvon koblenzteufel » 14.08.2007, 17:52


Fand es gestern sooo geil gehe davon das der der Trainer noch was aus der Wundertüte zieht,das die sperre wieder neutraliesiert wird.
Bitte an alle beim nächsten Heimspiel die selbe stimmung,alleine der gesang in den letzten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit wie früher.

Gruß aus Koblenz
einmal lautern immer lautern



Beitragvon Mathias » 14.08.2007, 18:01


da dürfen wir uns nicht beschweren. Eine der wenig korrekten Entscheidungen an diesem beschissenem Montag.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Marky » 14.08.2007, 18:10


Immerhin nur zwei Spiele - Bugera ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen. Ganz starke, souveräne Leistung gestern. Mann Leute, wir haben endlich wieder Typen im Team :D
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon Roter_Teufel » 14.08.2007, 18:33


Also das die Aktion Rot war, darüber brauchen wir uns glaube ich nicht zu streiten :(

Und das es mid. zwei Spiele gibt ist auch klar von daher ist es ganz ok...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“



Beitragvon Red Devil » 14.08.2007, 18:39


In den zwei Spielen wird wahrscheinlich Schönheim den linken Verteidiger geben. Und da kann er zeigen ob er diese Position spielen kann, wovon aber auszugehen ist. 8-) 8-)
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon kite2fly » 14.08.2007, 18:47


Also zu den 2 Spielen, das war wirklich abzusehen! Rheinhardt vom HSV hat für die gleiche Sache vor einer Woche im Pokal auch 2 Spiele bekommen. Die eigentliche strittige Entscheidung ist im Spiel passiert. Hätte Rafati mehr Fingerspitzen Gefühl hätte er gelbrot gezeigt und Bugera wäre jetzt nur für ein Spiel gesperrt.

Na ja das lässt sich jetzt nicht ändern und ist die Chance für andere sich zu beweisen. Ich sehe Schönheim sehr gerne aber bitte nicht als linker Verteidiger! Seine Stärken liegen in der Innenverteidigung. Naja aber es wird wohl auf ihn hinauslaufen.



Beitragvon Jonas » 14.08.2007, 19:55


koblenzteufel hat geschrieben:Fand es gestern sooo geil gehe davon das der der Trainer noch was aus der Wundertüte zieht,das die sperre wieder neutraliesiert wird.
Bitte an alle beim nächsten Heimspiel die selbe stimmung,alleine der gesang in den letzten zwanzig Minuten der ersten Halbzeit wie früher.

Gruß aus Koblenz

Dass da noch en Einspruch kommt, glaub ich net:
Der 1.FC Kaiserslautern hat dem Urteil bereits zugestimmt, welches nun rechtskräftig ist.

Bugera war aber nicht letzer Mann, da waren noch 1-2 auf gleicher höhe. Ein guter Schiri zeigt da Gelb-Rot!



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2007, 20:16


kite2fly hat geschrieben: Hätte Rafati mehr Fingerspitzen Gefühl hätte er gelbrot gezeigt und Bugera wäre jetzt nur für ein Spiel gesperrt.


Fingerspitzengefühl? Sorry aber die Regel besagt das bei Vereitelunhg einer Torchance durch Foul des Gegners der Spieler sofort mit rot vom Platz zu stellen ist. Und er wäre sicherlich durch gewesen bei dem Tempo. Von daher rot allemal berechtigt


Mit 2 Spielen ist er ganz gut bedient, weniger waren ja auch nicht zu erwarten bei einer Notbremse
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon KL1900 » 14.08.2007, 21:00


1 spiel hätts auch getan
Macht schon Spaß!



Beitragvon Lewwawoscht » 14.08.2007, 21:27


Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!



Beitragvon kepptn » 14.08.2007, 21:38


Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!


Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon fcksuki » 14.08.2007, 22:06


jo sehe es auch so die jungen sibd echt gut



Beitragvon fcksuki » 14.08.2007, 22:08


aber mit den den jungen und dem trainer geht es aufwärts



Beitragvon Teufel82 » 14.08.2007, 22:21


kepptn hat geschrieben:
Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!


Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?


Für deinen ersten Hinweis gebe ich dir recht, dennoch sehe ich ihn für diese Position auch als Notlösung an!
Nicht in Form? Der hatte nur einen schlechten Tag
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de



Beitragvon kepptn » 14.08.2007, 22:30


Teufel82 hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:
Lewwawoscht hat geschrieben:Ok damit muss man leben.
Warum spielt ein Bellinghausen nicht linker Verteidiger die nächsten 2 Spiele und ein junger wieder rein. Ich mein klar sind dann nur "junge Wilde" drin aber, was solls. Weil der Stachnik und Neubauer haben ne gute Partie gemacht, für das, dass sie noch "Amateure " sind.
In diesem Sinne
Alle nach München!


Weil Bello hinten noch nie überzeugen konnte? Und weil er für vorne scheinbar derzeit schon net in Form is?


Für deinen ersten Hinweis gebe ich dir recht, dennoch sehe ich ihn für diese Position auch als Notlösung an!
Nicht in Form? Der hatte nur einen schlechten Tag


Den hatte er auch schon in Willhelmshafen. Ich will ja auch net behaupten das er derzeit schwach sei. Nur kann ich mir net vorstellen das er, wenn er vorne seine volle Form net findet, er dann hinten was bringen soll. Nee, da muss ne andere Notlösung her.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon Marky » 14.08.2007, 22:42


Bello hatte gestern (wie auch Reinert) einen rabenschwarzen Tag. Der Konkurrenzdruck ist jetzt um einiges höher als bei Wolle, damit scheinen einige so ihre Probleme zu haben. Mir kam Bello gestern seltsam verbissen vor, wollte wohl alles richtig machen, was ziemlich nach hinten losging. Beim Eckball wirkte er schon ziemlich angepisst. Aber der kommt wieder, da brauch man sich keine Sorgen machen. Die Bellinghausen-Sprechchöre waren das richtige Zeichen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar



Beitragvon kepptn » 14.08.2007, 22:46


Marky hat geschrieben:Bello hatte gestern (wie auch Reinert) einen rabenschwarzen Tag. Der Konkurrenzdruck ist jetzt um einiges höher als bei Wolle, damit scheinen einige so ihre Probleme zu haben. Mir kam Bello gestern seltsam verbissen vor, wollte wohl alles richtig machen, was ziemlich nach hinten losging. Beim Eckball wirkte er schon ziemlich angepisst. Aber der kommt wieder, da brauch man sich keine Sorgen machen. Die Bellinghausen-Sprechchöre waren das richtige Zeichen.


Auf jeden Fall. Er hatte letztes Jahr auch so eine kleine Schwächephase wo zwei drei Spiele wenig ging und dann war er wieder da. Da mach ich mir auch keinen Kopf drum, ausserdem muss auch er sich mit seinen neuen Kollegen, der neuen Spielweise und dem neuen Coach ausseinandersetzen und einfinden. Sowas betrifft ja nicht nur die neuen, auch die alten müssen sich neu einstellen.
Es gibt immer was zu lachen.



Beitragvon FockeWulf » 15.08.2007, 09:21


@Vorschreiber

jo, ich denke Bello wäre als LAV schon besser als Schönheim, der ja eher LIV ist. Bello ist zwar kein echter Deffensiver, aber die Außenbahn liegt ihm wohl besser als Schönheim. Auf den linken Flügel würde ich dann Stachnik setzen, der mir am Mo gut gefiel. Also mit dem Verlust von Bugera hat uns das Pech genau ins Rückenmark getroffen, denn diese "Bugera-Position" ist bei uns sehr sehr sehr dünn besetzt, eigentlich gibt es nur den Bugera für diese Position.... :?



Beitragvon OWL-Teufel » 15.08.2007, 09:34


Naja,2 Spiele...das müssen wir nun so hinnehmen.

Das ist wohl eine Bestrafung für einen minder schweren Fall.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste